Hirnfick/Unsicherheit in LTR aktuell

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Dein Alter: 25
2. Ihr/Sein Alter: 21
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Qualität gut, Häufigkeit nicht ganz zufriedenstellend
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

ich merke aktuell, dass ich in meiner Beziehung eine unsichere Phase habe. normalerweise sehen wir uns 1x unter der Woche und 1x mit Übernachtung am Wochenende, was beide seiten zufrieden stellt. meine Freundin hat die letzten 1-2 Wochen sehr viel zu tun. am Wochenende vor 2 Wochen, als ich ihr gerade bei dingen für die univeranstaltung (der grund, weshalb sie so wenig zeit hatte) half, sagte sie mir, dass wir uns die nächste Woche gar nicht sehen könnten, wenn ich wieder zum Sport ginge (habe ich 2x die Woche), was so geplant war. Sie schloss das Wochenende da explizit mit ein. Freitag hätten sie Generalprobe und samstagabend die Veranstaltung. Der Arzt sagte aber, dass ich noch nicht zum Sport dürfte, was ich sie auch wissen ließ, hätte somit also doch ein wenig mehr zeit gehabt.

war alles in Ordnung, wir schrieben ganz normal, ich fragte sie dienstag dann, ob wir uns donnerstag treffen wollen, sie meinte aber sie habe leider keine zeit, weil sie auch noch wegen Vorstellungsgesprächen so viel zu tun habe (glaube ich ihr auch).

am donnerstag nachmittag ging es dann los. sie fragte mich, ob ich abends schon was vor hätte und ob wir uns nicht doch sehen könnten. ich schlug Kino vor, was sie bejahte. sie wisse nur nicht, wann sie kommen würde. käme darauf an, ob sie den ersten oder den zweiten zug von der uni nach hause bekäme. sie würde dann mit dem Auto zu mir fahren (20 Minuten fahrt).

sie verpasste den ersten zug, schrieb mir dann um 7:

sie: wir müssen dann eine andere Uhrzeit ausmachen

ich: keine eile, muss auch noch duschen

sie (um 8 Uhr): bin noch nicht fertig

sie (um 20.15): und?

ich: ?

Sie: ? ja was machen wir?

ich: du steigst in dein Auto und kommst hierhin :)

sie: *genervter Smiley*

ich: wenn du kein bock hast, dann nicht, kein ding

sie: okay, toll, immer so liebevoll hier

ich (um 21.30): kommst du noch, oder nicht?

sie: nein

ich: verstehe ich nicht, ruf mal an

sie: es ist halb 10, als ob ich dann noch losfahre

 

Ich schrieb ihr dann am nächsten Tag, dass sie mich anrufen soll, wenn sie Zeit hat. Sie schrieb mir dann, dass es noch später am abend werden könne, da sie uni habe. sie fragte dann noch per whatsapp ob sie Utensilien von mir (wie vorher abgesprochen) für die Veranstaltung haben darf, was ich bejahte und antwortete, wann sie sie holen könne.

um 20.30 (an dem Freitag) fragte sie mich, ob ich noch vorbeikommen möchte. ich sagte, dass ich unterwegs sei und ob es morgen nach der Veranstaltung ginge. sie meinte, das ginge bis 11 und danach ginge sie mit Kommilitonen feiern. sie wünschte mir viel spaß und schob noch hinterher, dass wir uns dann erst nächstes Wochenende sehen. ich bedankte mich und sagte, dass ich es auch doof fände.

 

am nächsten tag kam sie dann vorbei um die Utensilien zu holen, da sprach ich sie auf die letzten tage an:

sie meinte, an dem donnerstag hätte ich selbst darauf kommen sollen, dass ich vorbeikomme. ich entgegnete, dass sie mir das einfach hätte schreiben sollen, aber sie meinte, dass ich wüsste, dass sie so viel zu tun habe in letzter zeit. ich sagte, dass wir doch ins Kino wollten und wir das eh nicht mehr geschafft hätten von der zeit her. kamen so nicht zum konsens leider.

dann kamen wir auf den freitag zu sprechen. sie meinte, es könne mir ja so wichtig nicht sein, wenn ich da keine zeit habe. ich fragte sie, ob das ihr ernst sei, zu meinen, dass sie mir nicht wichtig sei. dass sie mir gesagt habe, dass sie an dem freitag keine zeit habe und dass ich am freitag abend nicht zuhause sitze und darauf warte, dass sie mir dann doch schreibt!? sie meinte dann, dass sie nicht mehr wisse, dass sie das gesagt habe aber somit die Anschuldigung gerade zurücknehme.

ich sagte dann, dass ich dachte, dass wir uns nach der Veranstaltung am samstagabend sehen werden, aber sie da ja feiern ist (sollte gar kein vorwurf sein). sie meinte, dass es doch wohl in Ordnung sei, wenn sie nach ganz langer zeit mit ihren Kommilitonen feiern gehen wolle. wieder kein konsen leider.

 

ich eskalierte dann ein wenig, biss ihr ein wenig in die lippe, hörte dann aber auf. sie ging dann ohne abschiedskuss, nur mit komischer umarmung. später schrieb sie mir, ob ich nicht morgen früh vorbeikommen wolle, abends waren wir eh zusammen mit freunden verabredet. also das treffen stand.

sie schrieb mir dann früh morgens, als sie nach hause kam (5 Uhr ca): "bring mal Brötchen mit oder so, gibt nichts mehr zum frühstücken"

fand den ton merkwürdig (mache mir total viel Gedanken bezüglich Betaisierung (BITTE DA EINMAL STELLUNG ZU NEHMEN)), aber schrieb einfach, dass ich es tue.

kuss zur Begrüßung war normal innig. beim tisch decken fiel mir auf, dass sie häufig den Befehlston anwandte, aber ich wollte nicht schon wieder stress machen wegen einer (vielleicht) lapalie(?).

 

wir hatten an dem tag total viel spaß (wie so gut wie immer, wenn wir zusammen sind) und lagen mit tränen vor lachen auf dem boden. als wir dann zusammen einen film guckten, planten wir vor der Verabredung am abend noch gemeinsam etwas essen zu gehen. sie fragte mich, ob ihr bester freund auch mitkommen könne.

ich sagte, dass wir uns über eine Woche nicht gesehen haben (und sie die komplette nächste Woche übrigens auch nicht da ist) und ich gerne mit ihr zu zweit dahin gehen würde. daraufhin wurde sie patzig: "das ist mein bester freund! stört doch nicht, wenn der mitkommt! wenn du mit meinen freunden zusammen bist, bist du immer total anders und sagst gar nichts!"

Ich gab ihr nicht recht und wir kamen wieder nicht zum konsens. Paradox ist hier auch, dass sie mir vor Monaten vorwarf, dass ich immer so viel mist erzählen würde und einen auf cool mache, wenn ihre freunde dabei seien. waren dann alleine essen und alles war toll, auch die verabredung später.

danach waren wir dann noch allein bei mir zuhause, wo sie mir sagte, wie sehr sie mich liebe etc. und dass wir uns morgen abend auch noch sehen könnten. also wieder alles gut.

montag mittag schrieb sie mir dann, dass sie nicht wisse, ob sie es mit heute abend schaffe, da sie noch so viel zu tun habe. ich sagte ihr, dass ich da vollstes Verständnis für habe und sie sich bis nachmittag melden soll, wenn sie etwas definitives weiß.

abends kam dann per sprachnachricht mit tausend Entschuldigungen die absage, dass es ihr leid täte, sie es aber nicht schaffe, aber das komplette Wochenende zeit habe, wenn ich da auch könne.

ich sagte ihr, dass ich es schade finde, es aber verstehe und wir uns dann am freitag sehen.

 

ich bin mir aktuell unsicher, mache mir irgendwie viele Gedanken und betreibe Hirnfick. hatte diese Unsicherheit schon einmal vor ein paar Monaten (als wir uns per whatsapp ein wenig ankeiften), legt sich dann auch wieder (Ist auch irgendwie jetzt schon besser als heute morgen, ohne dass sich irgendwas an der ist-Situation verändert hat). habt ihr tipps? vielen dank!

bearbeitet von maik92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt es mit dir machen. Klar hättest du in der einen oder anderen Situation besser handeln können, du musst gewisse Sachen/Dramen auch nicht mit gegen Drama beantworten. Zieh es eher in die lustige/nekische Ecke... Nehme Sie im Arm, streicheln ihr durch die Haare guck ihr fest in die Augen und eine Hand auf den Arsch und sag ihr, dass du verstehen kannst das sie traurig, angepisst ist, weil heute viele Kinder in Afrika nichts zu essen haben und du sie dafür bewunderst, wie sie sich um Ihre Mitmenschen Gedanken macht. (Ist eine individuelle Sache, kannst du natürlich nicht bei einer AFD Frau bringen) und du fickst du Sie. Wenn Sie dann Drama schiebt, nimmst du dir deine Jacke und haust hab. Danach FO, bis sie wieder klar kommt. 

Sie nimmt gerade die Führungsrolle in eurer Beziehung ein, das sollte auch ein Stück weit dein Job sein. Das mit diesen Treffen und die flakes aus ihrer Richtung, wäre für mich ein Grund, sie mal 2 Wochen aus meinem Leben zu kicken. Sie verhält sich so, weil du es mit dir machen lässt. Eine Frau die wüsste, das sie den Mann durch so ein Verhalten verlieren könnte, würde es "niemals" machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese irgendwie extrem viel von Bedankung, Mindfuck, Bejahung, Mindfuck, Entschuldigungen, Mindfuck, Viel-Spaß-Wünsche, Mindfuck aber nichts von Führung*. Irgendwo dazwischen Needyness.

*z.B. Euer Nachrichten-Dialog, über das Donnerstagstreffen. 

vor einer Stunde, maik92 schrieb:

sie meinte, an dem donnerstag hätte ich selbst darauf kommen sollen. ich entgegnete, dass sie mir das einfach hätte schreiben sollen, aber sie meinte, dass ich wüsste, dass sie so viel zu tun habe in letzter zeit. ich sagte, dass wir doch ins Kino wollten und wir das eh nicht mehr geschafft hätten von der zeit her. kamen so nicht zum konsens leider.

dann kamen wir auf den freitag zu sprechen. sie meinte, es könne mir ja so wichtig nicht sein, wenn ich da keine zeit habe. ich fragte sie, ob das ihr ernst sei, zu meinen, dass sie mir nicht wichtig sei. dass sie mir gesagt habe, dass sie an dem freitag keine zeit habe und dass ich am freitag abend nicht zuhause sitze und darauf warte, dass sie mir dann doch schreibt!? sie meinte dann, dass sie nicht mehr wisse, dass sie das gesagt habe aber somit die Anschuldigung gerade zurücknehme.

ich sagte dann, dass ich dachte, dass wir uns nach der Veranstaltung am samstagabend sehen werden, aber sie da ja feiern ist (sollte gar kein vorwurf sein). sie meinte, dass es doch wohl in Ordnung sei, wenn sie nach ganz langer zeit mit ihren Kommilitonen feiern gehen wolle. wieder kein konsen leider.

Anstatt darüber zu sprechen, wer was zu welcher Uhrzeit gesagt hat oder gedacht hat, lieber auf Ich-Botschaften konzentrieren.

So ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer

1. dass es als Vorwurf vom Partner aufgepasst wird
2. das man sich in Kleinigkeiten und Unwichtigkeiten verzettelt 

Du wirst erstmal in den Raum wie du die fühlst. 

So, das zweite Thema ist, dass du dir bitte Mal ein Leben suchen sollst. Deine Freundin ist wohl recht stark in ihrem sozialen Umfeld eingebunden. Dann hat sie halt eine oder zwei Wochen weniger Zeit für dich und wenn, dass ist sie evtl. sowieso mit dem Gedanken wo anders. Da ihr euch davor immer sehr regelmäßig getroffen habt und die Frequenz für beide wohl ausreichend war, wirst du es doch verkraften, ein oder zwei Wochen ohne deine Freundin zu verbringen. Ab und an etwas Abstand um sich wieder so richtig zu vermissen, kann auch nicht schaden. 
Du und deine Freundin habt gerade dem Anschein nach ein unterschiedliches Nähe-Distanz Bedürfnis. Ich denke im Normalfall sollte es sich wieder von selbst einpendeln, wenn nicht dann kann man das mal offen kommunizieren und in den Raum zu Diskussion einwerfen.

Zum Thema:

vor einer Stunde, maik92 schrieb:

ich sagte, dass wir uns über eine Woche nicht gesehen haben (und sie die komplette nächste Woche übrigens auch nicht da ist) und ich gerne mit ihr zu zweit dahin gehen würde. daraufhin wurde sie patzig: "das ist mein bester freund! stört doch nicht, wenn der mitkommt! wenn du mit meinen freunden zusammen bist, bist du immer total anders und sagst gar nichts!"

Ich gab ihr nicht recht und wir kamen wieder nicht zum konsens. Paradox ist hier auch, dass sie mir vor Monaten vorwarf, dass ich immer so viel mist erzählen würde und einen auf cool mache, wenn ihre freunde dabei seien. waren dann alleine essen und alles war toll, auch die verabredung später.

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass du wahrscheinlich total inkongruent auftrittst wenn ihr gemeinsam mit ihrem Freundeskreis unterwegs seid. Das kann zum Beispiel an Unsicherheit liegen, an dem Wunsch gemocht zu werden etc. 
Du verhältst dich evtl. unterbewusst anders, auch wenn es nur subtil ist, das merkt sie und macht einen komischen Eindruck auf sie. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Furchtbar, das ganze zum lesen. Also eure Beziehung. Kommst du? Ich kann nicht, kommst du dann? Dann kann ich nicht. Kommst du morgen? Ne es geht erst Abend. Was ich machen würde, ihr einfach sagen sie soll kommen wenn sie Zeit hat, würde mich freuen.

Und nichts mehr machen. Du kennst diese Frau sie kennt dich, ihr wart miteinander mehrmals Intim, du musst nirgendwo für sie hingehen. Du siehst, sie ist etwas komisch, und genervt. Gib ihr Abstand und lass sie auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh...das sind dann die entscheidenden Momente in denen Frauen dich antesten.

Und eine Beziehung dann schnell den Bach runter gehen kann.

Welcome to Shit-Test Land.

Aber das sind dann die Situationen an denen du wachsen kannst.

Sei froh, dass du PU kennst.

Das Gute ist, dass es sich bei dir zwar schlimm liest, aber im Endeffekt garnicht so schlimm ist.

Eine gewisse Harmonie ist anscheinend noch vorhanden.

Aber du musst an ein paar Stellschrauben drehen. Sonst fährst du das Ding gegen die Wand.

Hier mal mMn einer der besten Beiträge über Führung:

Da wirst du mit Sicherheit auch etwas zu deiner Betaisierungsangst finden.

Ansonsten folgendes:

1. Du kümmerst dich um dein InnerGame um deine Eier und Männlichkeit wiederzufinden.

2. Nimm nicht alles Ernst, aber lass dir nicht alles gefallen.

3. Bei respektlosen Verhalten widmest du dich wichtigeren Sachen.

4. Es gibt keine wichtigeren Sachen? Dann sorg gefälligst dafür! Social Circle, Hobbys. Wenn du Zeit hast alle 5 Minuten in dieses Forum zu schauen, stimmt etwas nicht.

5. Schreibe nicht und rede nicht so viel (über negatives).

6. Mach alles, was dir gute Laune bereitet.

Wir hören von dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 34 Minuten, maik92 schrieb:

Danke! Aber wenn ich ihr Abstand gebe, übergebe ich ihr dann nicht die Führung?

Welche Führung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2018 um 10:59 , kobehero schrieb:

Puuuh...das sind dann die entscheidenden Momente in denen Frauen dich antesten.

Und eine Beziehung dann schnell den Bach runter gehen kann.

Welcome to Shit-Test Land.

Aber das sind dann die Situationen an denen du wachsen kannst.

Sei froh, dass du PU kennst.

Das Gute ist, dass es sich bei dir zwar schlimm liest, aber im Endeffekt garnicht so schlimm ist.

Eine gewisse Harmonie ist anscheinend noch vorhanden.

Aber du musst an ein paar Stellschrauben drehen. Sonst fährst du das Ding gegen die Wand.

Hier mal mMn einer der besten Beiträge über Führung:

Da wirst du mit Sicherheit auch etwas zu deiner Betaisierungsangst finden.

Ansonsten folgendes:

1. Du kümmerst dich um dein InnerGame um deine Eier und Männlichkeit wiederzufinden.

2. Nimm nicht alles Ernst, aber lass dir nicht alles gefallen.

3. Bei respektlosen Verhalten widmest du dich wichtigeren Sachen.

4. Es gibt keine wichtigeren Sachen? Dann sorg gefälligst dafür! Social Circle, Hobbys. Wenn du Zeit hast alle 5 Minuten in dieses Forum zu schauen, stimmt etwas nicht.

5. Schreibe nicht und rede nicht so viel (über negatives).

6. Mach alles, was dir gute Laune bereitet.

Wir hören von dir.

 

Danke, das hat schonmal besonders geholfen. 

Zusammengefasst passt es super, meine Betaisierungsangst jetzt einfach hinten anzustellen, mir aber wirklich nicht alles gefallen zu lassen: 

Beispiel: 

Sie hat ja viel Stress momentan, kam dann gestern Abend vorbei und schrieb mir vorher, welche beiden Gerichte ich einkaufen soll. Ich war mit dem Hauptgericht aber nicht einverstanden, was ich ihr auch schrieb. Sie meinte nur, sie will das aber und wollte keinen Dialog führen. Ich kochte dann zwar für uns, aber ein anderes Hauptgericht, was sie gar nicht bemerkte. 

 

Heute morgen sind wir ein wenig zu spät aufgestanden. Sie sagte mir, dass ich ihr jetzt Butterbrote schmieren müsse. 

Ich sagte ihr, sie solle lieb fragen, dann mache ich das gern. 

Sie meinte nur, dass ich auch einfach mal machen kann, was sie will, das würden sonst auch alle machen. Sie sagte dann noch zum Spaß, dass sie sich einen anderen Freund suchen würde. 

Ich entgegnete, dass Tinder momentan günstiger ist, sie es aber mit ihrem Aussehen dort schwer haben wird. 

Dann kam sie, haute mir auf den Arsch, fragte ganz lieb ob ich ihr auch einen Tee mache (weil ich gerade dabei war) und die Brote schmierte sie sich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maik , das liest sich alles sehr anstrengend. Warum kochst du ein anderes Hauptgericht, als jenes was sie möchte?
Auf der anderen Seite, warum kann sie ihre Brote nicht selber schmieren?

Diese Art von Diskussionen würde es bei mir nicht geben. Und auch nicht ob sie jetzt ihren eigenen Tee kocht oder nicht,
ich geh mal grundsätzlich davon aus, daß in einer respektvollen Beziehung jeder der Protagonisten exakt weiß, was ich dem anderen zumuten darf und wann die Grenzen überschritten sind.

Heute hatte ich erst ein interessantes Gespräch mit Freundschaft  plus. Diese hatte mir mitgeteilt, man kann ihr den schönsten Typen um den Bauch binden, der Sex wird immer beschissen sein, wenn Sie diesen nicht respektieren kann. Und respektieren heißt ernst bzw. für voll nehmen. Das Axiom in diesem Fall heißt " hey, ich bin es zwar gewohnt, mit 90% der Jungs zu playen, aber der Typ ist anders. Hier sollte ich mal einen Gang zurück schalten , sonst schieße ich mir ins eigene Knie, der zieht sein eigenes Ding durch und ich bin nicht dabei"

Und ich denke hier fehlts ein wenig. Die Vorstellung deiner Freundin, daß wenn sie den Bogen überspannt, du auch bereit bist, diese auch mal auszutauschen. Oder als Single dein Leben zu genießen. Von was ich abrate, diese kleinen Machtspielchen weiterhin auszutragen. Es ist verschwendete Energie und verschwendete Zeit.




 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/25/2018 um 10:46 , maik92 schrieb:

Ich entgegnete, dass Tinder momentan günstiger ist, sie es aber mit ihrem Aussehen dort schwer haben wird.

Ist für mich kein C&F mehr, sondern eine Beleidigung. Solch ein Umgangston gehört mMn nicht in eine LTR. Du sollst Kontra geben, aber dabei immer fair bleiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

wie kann man in dem Alter so wenig Zeit haben?
Uni hin oder her... zum Sport hin oder her... das sind jetzt alles keine Dialysetermine oder so.
Das liest man hier so oft und ist meist doch nur Wichtigtuerei.

Warum kannst Du nicht einfach das kochen was Sie möchte, mach ihr doch die verdammten Brote wenn sie spät dran ist.
Dieses Gezicke wegen der Autofahrt, find ich nicht geil aber anscheinend hat sie gerade (für sich) viel um die Ohren, dann gib Ihr doch Abstand und Sicherheit.
Anstatt Ihr zu Befehlen dich anzurufen...

Lass die Sache doch einfach mal laufen und mach nicht aus jeder Entscheidung ein Führungsproblem etc.
Überhaupt, Ihr seid seit über einem Jahr zusammen und seht euch gerade mal 2x die Woche?? Als Studenten??

Noch was, Du willst Ihr Held sein? Helden äußern sich niemals(!!!) und unter gar keinen Umständen in irgend einer Form negativ
über das Aussehen Ihrer Königin. Nichtmal im Spaß. Das geht gar nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2018 um 10:59 , kobehero schrieb:

Puuuh...das sind dann die entscheidenden Momente in denen Frauen dich antesten.

Und eine Beziehung dann schnell den Bach runter gehen kann.

Welcome to Shit-Test Land.

Aber das sind dann die Situationen an denen du wachsen kannst.

Sei froh, dass du PU kennst.

Das Gute ist, dass es sich bei dir zwar schlimm liest, aber im Endeffekt garnicht so schlimm ist.

Eine gewisse Harmonie ist anscheinend noch vorhanden.

Aber du musst an ein paar Stellschrauben drehen. Sonst fährst du das Ding gegen die Wand.

Hier mal mMn einer der besten Beiträge über Führung:

Da wirst du mit Sicherheit auch etwas zu deiner Betaisierungsangst finden.

Ansonsten folgendes:

1. Du kümmerst dich um dein InnerGame um deine Eier und Männlichkeit wiederzufinden.

2. Nimm nicht alles Ernst, aber lass dir nicht alles gefallen.

3. Bei respektlosen Verhalten widmest du dich wichtigeren Sachen.

4. Es gibt keine wichtigeren Sachen? Dann sorg gefälligst dafür! Social Circle, Hobbys. Wenn du Zeit hast alle 5 Minuten in dieses Forum zu schauen, stimmt etwas nicht.

5. Schreibe nicht und rede nicht so viel (über negatives).

6. Mach alles, was dir gute Laune bereitet.

Wir hören von dir.

 

Und es geht weiter....
Wir waren in Hamburg am Wochenende, weil sie Wohnungsbesichtigungen dort hatte, heißt ich habe uns 2 x 250km gefahren. 
Während der Rückfahrt schlief sie die meiste Zeit, wachte kurz bevor wir zuhause waren auf und in der letzten Kurve bekam ich ein "gehts noch?" (sie meinte wohl, ich sei zu schnell in die Kurve gefahren, erklären kann ich es mir nicht wirklich) 
Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen (wäre das besser gewesen?) und fragte nur: "wieder wach?" 
Danach war sie warum auch immer angepisst, packte ihre Sachen zusammen und ging mit einem kurzen Kuss. 

Nach 20 Minuten klopfte es an der Tür. "Ich habe etwas vergessen." 
Sie nahm mich in den Arm, sagte "Danke, dass du mit warst". Fand ich süß, was ich ihr auch sagte. 
Wir haben die ganze Fahrt Filmmusik gehört und sie meinte, dass sie diese Woche vorbeikommt und wir den zugehörigen Film gucken. 

Alles gut, eigentlich. Abends schrieben wir noch, sie bekam leider Absagen von den Wohnungen und das war es. 

Sie schickte mir gestern Abend einen Snap ihrer Katze, ich heute einen Snap vom Fußball (weil ich nach langer Verletzung endlich wieder spielen konnte). Weder ich reagierte auf ihren, noch sie auf meinen. 

Das ist einfach so eklig momentan. Wenn sie mir doch sagt, dass sie für den Film vorbeikommen möchte, warum schreibt sie mir dann nicht, wann sie kommt? Warum muss ich jetzt wieder als erstes schreiben? 
Ich möchte nicht die ganze Zeit Spielchen spielen wie sie, aber dadurch dass sie es macht, mache ich es auch.

Soll ich ihr jetzt schreiben, oder was würdet ihr tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so krass verunsichert... Du solltest einfach mal deinen Standpunkt finden, Kante zeigen, Eier rausholen... 

Die Sache mit dem Autofahren, da lässt du dich unsicher mit machen. Sag einfach mit einem lächeln "die nächste Kurve fahre ich noch schneller" oder "fahre ich oder du" oder "kannst auch das nächste mal nach HH laufen, wenn es dir lieber ist" ZEIG MAL KANTE! 

 Eklig ist es nur, weil du dich zu sehr auf sie fixierst. Sie weiß das und deshalb weiß sie auch, dass du dich wieder bez. eines Treffens bei ihr melden wirst. 

Mach das, was du fühlst! Höre auf dich zu verstellen, Junge das fliegt dir sonst über Wochen, Monate um die Ohren! Du musst real, authentisch sein. Entweder die Dame findet dich so gut wie du bist, oder eben nicht. 

Du willst die Spielchen nicht mehr, dann sorg auch dafür, aber seit fast 4 Wochen drehst du dich im Kreis... 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die macht sich einfach so unattraktiv mit dem Verhalten. Merkst du selber dass der Respekt weg ist, oder ?

Du fährst fucking 500 km für eine Wohnungsbesichtigung (1. Hat sie keinen Führerschein, 2. Hat sie dir wenigstens Geld für Sprit gegeben oder sich anderweitig dafür bedankt, 3. Ist die Wohnung für euch beide?)

Und dann hat die nichts anderes zutun, als zu pennen, und dich anzumachen, anstatt mit dir zu reden. Ich persönlich hasse ungesprächige Mitfahrer.

Ich mein kann man machen...ja wenn du Bock darauf hast. Aber gehst du da mit nem guten Gefühl rein?

Dann haut die später auch noch ab, ohne sich groß zu bedanken. Der Kuss war halt nur „ja macht man so“.

Lass dich nicht ausnutzen.

Hab mal keine Zeit.

Lerne freundliche Gleichgültigkeit.

Und gib mal ein Fick auf Snapchat, Instagram und Co.

Spiel die Spielchen einfach nicht mit man...

Und schreib wenn du Bock hast. Nicht „so ich schreib ihr erstmal 20 min wieder nicht, sie soll sich melden“...

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dynamik ist einfach total gekippt.
Du willst nett/unterstützend sein und sie weiß es nicht zu schätzen oder was auch immer.

Is ne blöde Situation weil Du total verunsichert bist und nichts falsch machen willst.
Das haste jetzt 4-5 Wochen so gemacht und es ist anscheinend keine Änderung eingetreten.
Ich hätte da inzwischen irgendwie das Gefühl ein Bittsteller oder ein Anhängsel zu sein.

Also verhalte Dich doch mal anders, so wie die Jungs oben schreiben.
Hör auf Deinen Bauch, mach das was Du willst. Also das was Du wirklich willst!
Nicht das wovon Du glaubst das sie es will oder um Streit zu vermeiden.

Wie seid ihr denn jetzt auseinander gegangen?
Habt ihr ein Treffen ausgemacht oder war dieser komische Kuss die letzte Interaktion?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Interaktion war, dass sie noch einmal zurück kam und mich unter küssen und Dank, dass ich mit war, verabschiedete, wie oben beschrieben. 

Eben nahm ich mir dann "schreib, wenn du Bock hast" zu Herzen und fragte sie, ob sie heute Abend Zeit habe, den Film zu gucken. Sie sagte, nein, sie habe bis 21 Uhr Uni, was auch stimmt. 

Ich antwortete "ok, viel Spaß :)" und das war es. 

Bin halt wirklich gerne so wie ich bin. Bin gerne mit ihr nach Hamburg gefahren (es ging um Wohnungen für ihr Praktikum) und habe die Stadt erkundet, während sie die Besichtigungen gemacht hat. Wenn sie es nicht zu schätzen weiß, ihr Pech. 

Ich halte jetzt definitiv die Füße still, bis von ihr was kommt. Auch wenn es mir sehr schwer fällt, wird, wenn bis zum Wochenende nichts gekommen ist, mal wieder nächste Woche die Fußgängerzone daygamemäßig abgegrast. 

bearbeitet von maik92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, maik92 schrieb:

Ich halte jetzt definitiv die Füße still, bis von ihr was kommt. 

Du machst nichts mehr mit dieser Frau. Willst du immer nur den Lückenfüller sein oder eher so sein? Der alte Sack hat bestimmt nicht drauf gewartet bis sich mal eine meldet... Du musst mal deine Logik umdrehen, du bist der Preis, sie sollte sich für dich und deinen Johnny qualifizieren! Das macht sie nicht, weil sonst würde sie lieber zu deinem Schwanz fahren, als in der Uni abzuhängen.... 

Bildergebnis für Playboy chef

 

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Würde dein Lieblings-Mortal Kombat Charakter wegen einer Frau so flennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Frage nach dem Spritgeld bewusst ignoriert.

Sowas kann man mal machen wenn es sich an anderer Stelle wieder ausgleicht. Ich wette in diesem Fall aber dass dies nicht passieren wird. Sie ist sich ihrer Machtposition sehr bewusst und nutzt sie vollkommen aus. 

In keinem deiner Beiträge ist die rede von Sex. Habt ihr überhaupt noch welchen? 

Sorry, aber ich denke dass Ding ist durch. Du solltest dich darauf einstellen dass sie dich spätestens zu ihrem Praktikum in Hamburg abschießen wird. Du bist schrecklich verunsichert. Das kann man(n) ändern, ist aber irre schwer während man fest in solch einer Abhängigkeitskonstellation steckt. 

Auch "daygamemäßig die Innenstadt abgrasen" wird dir im Moment nicht weiterhelfen. 

Erstmal ist Innergame dein Thema

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie hat mir von sich aus Spritgeld gegeben, was mich wirklich gewundert hat. 

Sex haben wir 1x alle 1-2 Wochen. 

bearbeitet von maik92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, maik92 schrieb:

Ja, sie hat mir von sich aus Spritgeld gegeben, was mich wirklich gewundert hat. 

Sex haben wir 1x alle 1-2 Wochen. 

Und da liegt schon der Fehler, wäre sie richtig heiß auf dich, hättet ihr 2X Sex am Tag, wenn ihr euch seht und vor allem, hat der dann auch nochmal eine andere Qualität, sollte ihr Drive dementsprechend vorhanden sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, maik92 schrieb:

Ja, sie hat mir von sich aus Spritgeld gegeben, was mich wirklich gewundert hat. 

Sex haben wir 1x alle 1-2 Wochen. 

du sagtest am anfang, dass die häufigkeit des sexes dich "nicht ganz zufrieden stellt". verdammt du bist hier in einem anonymen forum, du kannst also ruhig zu 100% wahrheitsgetreu antworten, du verlierst nichts, im gegenteil. also ganz im ernst: 1x alle 2 wochen? ist das wirklich genug für dich? sei doch mal ehrlich, hier könnte schon der hund begraben liegen. für gewöhnlich, wenn du alles so lässt wie es jetzt ist, wird die häufigkeit nicht steigen, sie wird über kurz oder lang sogar sinken! bei dir könnte schon alarmstufe-rot-zeit sein. distanziere dich von ihr, kümmere dich um dein leben (egal wie schwer es ist), für eine weile, wenn sie dann ankommt, machst du was mit ihr, was beim abendlichen sparring enden sollte,

steigt die häufigkeit dann auch nicht an, dann ist das spiel schon vor monaten wohl gelaufen und du hast 50 tore kassiert und keinen einzigen gegentreffer erzielt.

auf der anderen seite liest es sich so, als ob alles für dich im grünen bereich wäre, oder bilde ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Castiel1412 schrieb:

auf der anderen seite liest es sich so, als ob alles für dich im grünen bereich wäre, oder bilde ich mir das nur ein?

Nope, das ist die Sprache durch die Rosarote Brille. 

Innerlich weiß der TE schon, dass das Ding durch ist. Er versucht es sich schon rational erklären zu können, aber dann kommt der Böse Teufel auf seiner Schulter immer wieder zum Vorschein und zeigt ihm die wenigen schönen Dinge an ihr auf. 

Läuft fast immer so, bis dann die verbale Schläge kommt und der Endgültige KO, dann fliegt die Brille ab und man fängt an, wieder einen klaren Blick für das wesentliche im Leben zu bekommen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die riecht deine Bedürftigkeit gegen den Wind. Ein unabhängiger Mann gibt sich sowas nicht. Er sucht eine loyale, unabhängige und liebevolle Partnerin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das ding ist durch - hier fehlt ne menge Enthusiasmus, Respekt und attraction.

Also hör auf der coole zu sein dem nichts unter die Haut geht. Damit kannst du nichts retten, sondern du hilfst ihr weiter ihre Machtposition zu festigen.

Bis es irgendwann auch kein Einmal mehr Sex die Woche gibt, sondern garnicht mehr. Und dann sagt sie dir, dass du dir zum ficken eine andere suchen sollst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.