6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

5. Beschreibung des Problems

In einer Verführungssituation habe ich ihr auf meinem Handy bilder von meinem letzen Barcelona Trip gezeigt, plötzlich kam ein Bild von mir oben ohne vorm spiegel was sie ziemlich hot fand, auf dem bild waren zwei elektrische zahnbürsten zu sehen ...sie hat dann gleich die chance für einen shittest genutzt und gemeint:

'2te Zahnbürste für deine Besucherin oder? 🙊😱'

selbstverständlich hab ich gleich mitgespielt, aber am Ende noch hinzugefügt:

' Als ob meine besucherin gleich einen elektrischen aufsatz bekommt
Wär ja luxus 🙄😅'

Dann meinte sie aber:

'Reicht wenn sie ein Platz bei dir im Bett bekommt, mehr Ansprüche darf sie nicht stellen oder ? 😂' 

Normalerweise hätte ich auch hier wieder mitgespielt...nur ist mir aufgefallen, das sie es wirklich ernst gemeint hat und ich zu tief in diese macho szene reingerutscht bin. Ich hatte kurzzeitig echt einen blackout und wusste auf diese aussage keine reaktion oder antwort.

6. Frage/n

Wie hättet ihr konkret reagiert auf die letze Aussage? 

Klar hätte man weiter mitspielen können aber ich hab wirklich selber gemerkt ok sie kennt mich nicht und denkt wirklich ich bin so einer sprich macho etc der nur das eine will. Ich weiss echt nicht wie ich am besten hätte reagieren oder darauf antworten sollen.

Was meint ihr? 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RoyalDutch schrieb:

nur wenn sie sich benehmen kann und die finger von mir lässt

Daamn, thats what im talkin about! Sehr nice 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was bringt Dir das jetzt im nachhinein?

Konzentriere Dich doch eher darauf, die Dame wiederzusehen und es dann "besser" zu machen. Denn darum geht es letztendlich doch.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du "zeigst" ihr Bilder..."plötzlich" taucht ein oben ohne Bild auf...

War das jetzt im echten Leben?

Weil ihre Reaktion mit Smilies lässt eher auf Texten schließen...

Wenn Text: Sie schreibt noch einen (vor Tränen lachenden) Smilie dazu, um dir zu verdeutlichen, dass es ein süßer kleiner Shittest ist und du kriegst die Krise?

Ich hätte (vielleicht) geantwortet: "Bett? Das muss man sich erst verdienen. Mit dir würd ich auf dem Küchentisch/Sofa anfangen..."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren alle so kleine Mini Shittests. Sie wollte gucken ob du dich irgendwann zu rechtfertigen beginnst. Wenn du dich rechtfertigst bist du raus.

vor 9 Stunden, Snipez schrieb:

nur ist mir aufgefallen, das sie es wirklich ernst gemeint hat und ich zu tief in diese macho szene reingerutscht bin. Ich hatte kurzzeitig echt einen blackout

die erste Reaktion die man bringen will ist irgendwas in Richtung "nein, nein, so bin ich nicht, ehrlich" aber das wäre dann eben dieser Rechtfertigungsmode bei dem wir rausfliegen.

Wenn dir mal wieder keine gute Antwort einfällt nimmst du einfach das Gesagte von ihr, stimmst ihr zu und übertreibst maßlos.  Gibt natürlich schönere Lösungen aber wenn einem gar nix einfällt is das n recht gutes Mittel mit dem man gut über die Runden kommt.

z.b.

vor 9 Stunden, Snipez schrieb:

Reicht wenn sie ein Platz bei dir im Bett bekommt, mehr Ansprüche darf sie nicht stellen oder ? 1f602.png

Stimmt. Im Idealfall sollte sie überhaupt keine Ansprüche stellen. Weißt du, ich bin so schlecht im Bett, da werden sämtliche Ansprüche nur enttäuscht.

oder, oder, oder. Mit n bissl Übung wird das zum Selbstläufer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.