4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Report von mir.
ZUnächst einmal ein Prolog: Bei den Eltern in der Heimat ein Mädchen aus Trier über Tinder gematcht (100km entfernt). Dann bisschen Smalltalk, sie ist Lehrerin, HB 7, blond, 1,67m. keine großen Ambitionen gehabt, auf einmal schreibt sie, dass sie Sex möchte, und zwar auch harten inkl. schlagen und anal. Das hat mich natürlich angefixt und da sie gerade zu dem Zeitpunkt bei der Gynäkologin eine Stelle, die gerne beim Sex zu bluten anfängt, veröden ließ mussten wir eine Woche auf das Treffen warten. Entgegen meiner Erwartungen wurde sie in der Woche immer geiler und ich fuhr zu dem Treffen gut zwei Stunden hingekurvt. Dort nach einem Glas Wein und ca. 1h fingen wir heftiges Knutschen an, doch dann eröffnete sie mir, dass sie keinen Sex haben kann, da die Stelle immer noch weh tue und jucke. Sie hat mir daraufhin die Hose runtergezogen und in hervorragender Technik einen geblasen. Als ich wieder daheim war, schrieb sie mir, dass ich ihr zu dünn sei (61kg bei 1,70m, fahre sehr viel Rennrad)... sie hatte eine weibliche Figur, war nicht dick, aber auch nichts, wofür man kämpfen wollte. Der Dialekt hat mich auch abgeschreckt.

Story:
wenige Wochen vorher habe ich einen Zweitjob angefangen. Bin Arzt und arbeite in einer Privatklinik als Nachtarzt, d.h. einfach sich um 22 Uhr ins Bett legen und morgen um 6 Uhr aufstehen und dabei Geld verdienen - arbeiten musste ich bis jetzt dort nie, das sind alle reiche, junge, fitte Patienten. Mir ist eine Krankenschwester aufgefallen, blond, HB 8, ca. 1,72m. Da die klinik erst 2/18 eröffnet wurde und ich noch kein hausinternes Telefon hatte, schrieb ich der Schwester meine Handynummer auf, damit sie mich im Notfall anrufen kann. Sie hat mich direkt angeklingelt und somit hatte ich die Nummer.
Sie war interessiert und hat mich etwas abgecheckt.

Habe sie 10 Tage warten lassen und mich am letzten Sonntag früh bei ihr per whatsapp gemeldet. Es war nicht sonderlich elegant, aber aber das Thema war über "online whatsapp kino" nach gut einer Std bei Sex angekommen. Für Abends direkt ein Treffen ausgemacht.
Vor Ort kurz was kleines gekocht und Weißwein getrunken, dann auf dem Sofa gelandet und Fernseh geschaut, dabei immmer wieder körperkontakt aufgebaut, gestreichelt und irgendwann habe ich sie angefangen am Nacken zu massieren. Habe sie dann einfach um 90° gedreht und den Rücken massiert, sie ließ alles zu. Also an der Hand gepackt und mit ihr ins Schlafzimmer, da das Sofa schlecht für die Massage im Liegen sei ;)
Im Schlafzimmer etwas lustlos auf ihr rumgedrückt und auch solche Bereiche wie Schenkelinnenseite und Po massiert, auch keine Abwehr von ihr. Also hochgekommen und langsam am Hals angefangen zu küssen und saugen - kenn ihr diese Seufzer? Da merkt man, dass alles richtig läuft. Hab sie auf den Rücken gedreht und bin schnell von Hals über das Kinn zum Mund gewandet und wir haben gut geknutscht. Dann ging alles halbwegs schnell, nur beim Höschen ausziehen hat sie kurz abgewehrt, aber ging schnell mit hochwandern und noch einmal runterwandern und küssen. Dann war sie nackt vor mir gelegen. Und dann habe ich gemerkt, dass mein Penis erst halb steif war, aber sie hatte voll die Komplexe und wollte nicht mal richtig anfassen geschweige denn blasen - das hat mich für wenige Sekunden voll abgeturned und ich hatte komplett keinen Steifen mehr und joar - das war neu für mich - das war echt peinlich! Naja wieder angezogen, aufs Sofa, weiter TV geschaut, habe ca halbe Std später einfach ihre Hose aufgeknöpft und sie befummelt, dabei stand mein Kumpel zum Glück wieder wie eine Eins, habe ich die Hose runtergezogen und sie durchs Schlafzimmer gevögelt. Immerhin beim zweiten Versuch ;)

Aber der Schreck ist mir geblieben, das hatte ich noch nie 🤓 

Morgen geht es wieder hin, hoffentlich steht der  Soldat wieder stramm :-D

Haut rein,

euer mindreader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Story 1:
Was hat das mit Game oder Verführung zu tun? Eine verrückte Braut hat dich per Tinder zum Sex eingeladen, dich zwar für zu dünn empfunden, aber dir wenigstens einen geblasen. Top.

Story2:
Hier ist zumindest eine Eskalationsleiter erkennbar, gut gemacht. Ob es die Beste Idee ist eine Mitarbeiterin von der Arbeit zu vögeln überlasse ich dir. Hat sie zumindest beim "2. Versuch" dein Teil angefasst? Irgendwie auch schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat in beiden Fällen halt wirklich nix mit game zu tun. Bei der Krankenschwester hat der Arzt-Bonus gereicht. AB dem Moment als ihr Nummern getauscht habt war klar dass du sie vögeln können wirst, da konntest du beim Date nicht mehr viel verkehrt machen.

Über die erste Geschichte hüllen wir mal den Mantel des Schweigens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gut, dass du hier recht ehrlich schreibst, egal wieviel oder wenig "game" dabei war.  Über die Problematik mit dem Arbeitsplatz schrieb ja schon jemand. Über geeignete Freizeitaktivitäten müsstest du eigentlich recht viel drehen können. Ansonsten kannst dich ja auch etwas coachen lassen (Styling, Tanzstunden bei guten Lehrern, Flirten, direktes Pickup .. ) und es so etwas beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.