Wer hat Erfahrung mit Hypnosen und Suggestivtexte oder möchte in eine "Arbeitsgruppe"?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte den praktischen Wert der Hypnose in 2 persönlichen Beispielen von mir erklären. Vorweg: Wenn man es schafft bei der Mediation in Trance zu kommen, halte ich die Hypnose für ein extrem wertvolles Innergametraining. Mit der Hypnose erreicht man schon in einer  Anwendung nachhaltige Veränderung  was sonst kaum möglich ist.

Zu nun ein praktisches Beispiel:

Ich habe vor Jahren einmal eine Hypnose hier in diesem Forum gefunden, sie hieß Alkpha Macht Hypnose von Lucius Love, zu finden die Free Version auf Youtube. Ich enspannte mich sehr, sahs locker im breiten schwarzen Bürosellel. Ich verschrenkte die Arme am Tisch und stützte den Kopf ab. Nach wenigen Minuten war ich schon in Trance, ich kann mich dann an nichts mehr erinnern außer an das Aufwachzählen am Ende. Danach fuhr ich zusammen mit einem Freund zu einem hübschen Mädel. Ich war zu dieser Zeit schüchtern und introvertiert, wir trafen das erste mal dieses Mädel, eine ziemlich heiße Freundin von meinem Freund. Als wir gerade mit dem Auto zu ihr fuhren, illegal da wir beide noch keinen Schein hatten, merkte ich wie ich richtig Bock aufs Fortgehen hatte. Dazu muss man wissen, dass ich damals sehr introvertiert und schüchtern war, ich hatte nur selten Lust zum Fortgehen. Jedenfalls fühlte ich mich wirklich männlich (ein Gefühl was ich damals nicht kannte) und Selbstsicher. Außerdem hatte ich nach der Hypnose diese partylust. 

Naja langer rede kurzer Sinn, ich hatte einen schönen Abend. Aber die Hypnose wirkte noch weiter. Ich ging dann auch zur Schule, ich war in der Berufschule und diese hatte gerade begonnen. Als ich also in der Schule platznehme beginne ich total viel zu reden, ich war damals sehr introvertiert und es war ein Erlebnis wie ich plötzlich dominant, extrovertiert udn gut gelaunt in der Schule mit den anderen Herumalberte. Normal sage ich kein Wort und jetzt war ich inmitten der Aufmerksamheit. Es war ein tolles Gefühl und hielt doch relativ lange. Wenn dich das Thema Introversion und / oder Meditation interessiert, solltest du auch dazu meinen Thread lesen: 

 

Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand gerne seine Erfahrung dazu postet. Es würde mich auch interessieren, ob der ein oder andere an regelmäßigen Austauschen über Skype etc Interesse hat. Gerne zu Hypnose wie Meditation, Innergame etc. 

Das zweite Beispiel kommt noch. Habs gerade vergessen, glaub das kommt von eben gerauchten Dope! Achja, die Erfahrung die ich hier beschrieb konnte ich nicht mehr replizieren, würde ich aber gerne. Eventuell teste ich verschiedene Substanzen noch, genauso wie ich mehr Hypnosen testen will. 

 

bearbeitet von Nachtgeflüster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.