PickUp Größen in Deutschland und österreich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich plane aktuell im Sommer eine kleine Österreich / Deutschlandtour um mir das Handwerk von einigen erfahrenen PUALern beibringen zu lassen, ich plane 1 Monantstripp in ganz Österreich/ Deutschland.  

Jetzt bin ich auf der Suche nach PUALer die 1 sehr gut sind und 2 Lust haben gemeinsam zu Streeten / Clubben. 

Wen könnt ihr da in DE/ AT empfehlen? Optimal wäre noch, wenn man 1-2 Nächte, oder länger, bei ihm knacken kann. Ist aber kein Muss. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.