5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 20 

3. Anzahl der Dates: 3 

4. Etappe der Verführung: Sex 

5.

Hallo Leute, ich hab vor kurzem nen Mädel kennengelernt die mir sehr gefällt. 

Beim ersten Date gingen wir nur nen Ründchen spazieren. Unterwegs haben wir zufällig ihre Mitbewohnerin getroffen. Die beiden haben mich dann zu sich eingeladen (zu dem Zeitpunkt gab es schon nen KC).

Als wir bei ihr waren haben wir kurz mit der Mitbewohnerin gequatscht und sind dann zu zwwit in ihr Zimmer gegangen. Dort hat sie dann nicht ihre Finger von mir lassen können und hat die ganze Zeit versucht mich länger da zu halten (ich wollte frühzeitig los wegen der Bahn). Sie wollte unbedingt Sex aber ich war nicht so in der Stimmung. 

Als ich dann zur Bahn ging kamen direkt Nachrichten von ihr die ungefähr aussagten: Ich hoffe es hat dir heute gefallen, ich fands sehr schön mit dir und du bist ein sehr guter Küsser.

Sie wollte mich dann direkt am nächsten Tag sehen aber ich hab ihr gesagt, dass ich ab dem nächstem Tag für ne woche in meiner Heimatstadt bin. Danach hat sie noch versucht mich zu überreden sie trotzdem vorher zu treffen aber ich lehnte ab und machte was für die Woche danach aus. 

Beim zweiten Treffen gingen wir zu ihr und haben gekifft. Haben dann normal rum gequatscht und hatten dann irgendwann Sex. Der war meiner Meinung nach nicht gut, weil wir zu dicht waren. Ich hab dann bei ihr übernachtet und bin dann nach dem Frühstücken abgehauen. 

Hier ist mir dann aufgefallen, dass siw plötzlich viel weniger Interesse zeigt und distanzierter ist. 

Nach dem Date kamen auch keine Nachrichten mehr von ihr und sie hatte sich auch nicht zwischendurch mal gemeldet.

Ne Woche später hab ich dann das dritte Treffen ausgemacht. 

Wir sind zu ihr gegangen nachdem kurz durch die Stadt gelaufen sind. Haben etwas Alkohol getrunken und Musik gehört. 

Wir redeten darüber was mit uns sei. Sie schien mich als Fuckbuddy gesehen zu haben. Ich sagte ihr, dass ich dachte wir hätten sowas wie Freundschaft+, könnte aber auch mit fuckbuddys leben. 

Sie fand die Idee von Freundschaft+ ziemlich gut und hatte dann direkt gefragt wann wir dann was als Freunde machen. Ich hab ihr angeboten mich am nächsten Tag in doe Stadt zu begleiten, weil ich noch was holen müsse.  

Nach dem gequatsche hatten wir sehr guten Sex. Danach meinte sie, dass ich ihr versprechen muss sie am nächsten Morgen nochmal zu ficken. 

Am nächsten Tag dann hatten wir Sex und sind dann in die Stadt. Sie hat sich andauernd bei mir eingehakt usw..

Als wir dann fertig waren und richtung Bahn liefen wurde ihre Stimmung irgendwie ganz plötzlich komisch. Sie war wieder sehr distanziert und still. 

Naja ich habe mich dann ein paar Tage später wieder bei ihr gemeldet und wollte für den Donnerstagabend ein Treffen ausmachen. Da kam von ihr dann "ne da will ich nen lonely abend machen". Ich hab ihr dann noch nen entspannten abend gewünscht. Sie hatte mir dann Sonntagabend angeboten, woraufhin ich meinte, dass sie dann entweder etwas früher kommen soll oder sie dann zu mir kommt (muss am Montagmorgen was erledigen). 

Daraufhin kam dann nur "mal schaun". Ich habe darauf bisher noch nicht genatwortet.

 

6. Frage/n: 

Könnt ihr mir erklären wie diese ständischen Stimmungsschwankungen zustande kommen? Ich stehe da völlig auf dem Schlauch. 

 

Und wie verhält man sich da am besten?

Normalerweise würde ich freezen aber meistens kommt dann eh kein Invest mehr von der Frau.

Daher dachte ich, dass ich ne lockere aber bestimmte Ansage machen kann wie z.b. "Ich hab keine Lust auf so Spielchen, falls das weiterhin so sein sollte dann beenden wir unsere "Semesterferienromanze".".

Was sagt ihr? 

Ach, und an Alternativen mangelt es mir glaube ich nicht. Ich habe mindestens 3 Alternativen mit denen ich Sex habe/haben könnte. Aber ich empfinde es als sehr angenehm mit diesem HB abzuhängen usw.. 

Vielleicht wichtig: Sie weiß, dass ich nicht nur mit ihr Sex habe.

 

Lg 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich danach an, als würde sie sich mehr als F+ / fuckbuddies (wtf wo ist der unterschied?!) erhoffen. Stimmungsschwankungen in dem alter ganz normal - hört sich nach dramaqueen an. mach dich schonmal darauf gefasst wie sie abgehen wird wenn es zwischen euch mal nur mit sand im getriebe läuft.

Überleg dir mal für dich selbst was du von der ganzen geschichte erwartest: bisschen abhängen, einen rauchen, chilliger sex... oder doch eher was ernsteres? wenn du das für dich klar hast ist auch das weitere vorgehen klar. für ersteres: nimm sie nicht ernst, sondern durch. wenn sie schlecht drauf ist - steh drüber, mach dir einen spaß daraus sie aufzuziehen damit. das endet dann, wenn du es gut hinkriegst, mit tollem sex. ansage/freeze-out mMn erst wenn sie dir gegenüber beleidigend oder unverschämt wird.

solltest du was ernsteres im sinn haben: such dir ne passende frau - diese ist es nicht!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Nur weil sie am Donnerstag nicht komnte und am Sonntag habe ich nicht verstanden was du mit früher meinst. Wollte sie erst um 22 uhr sich treffen?

Aufjedenfall ist es ganz normal dass man nicht immer Zeit hat und absagen muss. 

Stimmungsschwankungen hat ein Mensch immer. Beobachte mal deine Freunde manchmal sind sie ruhig,ein anderes mal gesprächig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange es zum Sex regelmäßig kommt, kann dir der Rest egal sein.

Ihr habt ne FB und kein Liebesbeziehung wo man sich ständig kontaktiert. Weißte was ne FB ist? „Hast Bock?“, „Jo, ich komm rüber.“ Fertig. 

Sie macht keine Spielchen. Sie macht ne FB. Selbst Freunde melden sich nicht so häufig. Termine verschieben sich. Und immer Bock auf dich und dein Schwanz wird sie nicht haben. Vielleicht weil grad ein anderer sie vögelt.

Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex wegen kiffen nicht gut ?

Was zum Teufel raucht ihr heutzutage?

Vor 20 Jahren, war es ziemlich geil, wild und heftig auf Gras !

 

 

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.