8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe festgestellt, dass es im game besser läuft wenn ich im State bin, das gelingt entweder über interessante Gespräche oder Drogen, da ich gesundheitlingsbedingt längere Zeit keine Drogen nehmen möchte, würden mich eure Ideen interessieren.


:LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was einen Trigger hervorruft. Bestimmte Musik, die dich pusht oder an gute Zeiten erinnert. Kleidung - ein gutes Hemd, schöne Hosen, gescheite Schuhe - attraktiv fühlen. Sport, schüttet Dopamin/Serotonin aus. Kollegen, die immer gute Laune beitragen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Musik

- Eine Dreiviertel Stunde Zeit nehmen um zu duschen und sich zu richten

- PUA Invield Videos schauen z.B. Keys to The VIP

- Koffein und Alkohol aber natürlich nur minimal und nur, wenn es nicht zur Pflicht wird.

- Ich habe immer eine Runde Call of Duity mit meinem Wing @The_Duke gezockt

- Tagebuch oder Fotos von Erfolge lesen bzw anschauen...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 18 Stunden, Nachtgeflüster schrieb:

..., das gelingt entweder über interessante Gespräche oder Drogen, da ich gesundheitlingsbedingt längere Zeit keine Drogen nehmen möchte, würden mich eure Ideen interessieren.

 

vor 18 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Die meisten trinken sich einen...

100 Gummipunkte in puncto Bildung!! Ist natürlich ein sehr schlauer Tipp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie auch immer, um mal was zum Thread beizutragen, mich hilft es zuerst etwas zu quatschen und zu meditieren, Mediation ist eine super Sache, man ist gut gelaunt, voller Energie, extrovertiert und einfach geil drauf. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast Recht. Zum Thema:

Meditation find ich auch super, aber nicht um in einen kommunikativen State zu kommen.

Ich finds gut, mich zu irgendwelcher belanglosen Interaktion zu zwingen. Also irgendwo nochmal reinspringen und nen Kaffee oder ne Cola für auf den Weg holen und ein paar Sätze mit Verkäufer(in) zu wechseln.

Oder überhaupt erstmal mit Freunden treffen und mit denen etwas rumalbern, versuchen das Gespräch aktiv mitzugestalten. Spaß haben und rumalbern halte ich sowieso für super um in einen guten State zu kommen.

Wenn grad keine Freunde zur Hand sind, lächle ich gerne einfach alle an, die an mir vorbeikommen. Ab und zu lächelt schonmal jemand zurück und auch die vielen Menschen, die penetrant weggucken, tragen irgendwo zum State bei, weil ich sehe, wie kontaktscheu alle anderen sind und dass ich schon einen Schritt weiter bin.

Wenn du schon ein bisschen in State ist, ist immer noch rumalbern das beste. Zur Not auch alleine. Auf sympathische Weise gegen ungeschrieben Regeln verstoßen. Das kann auch sowas wie Hit and Run sein, also einfach ansprechen, ein Kompliment machen und wieder gehen. Oder Fremden im Auto total übertrieben zuwinken.

Zum Thema Warmup, State und überhaupt Inner Game find ich Videos Real Social Dynamics und insbesondere Tyler sehr geil.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.