9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

und als Opener in der Stuttgarter Fußzängerzone benutzt ihr "hey, ich hab mal ne Frage: können Hummeln stechen oder nicht?" 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, soziale Interaktion mit Tippen und Textnachrichten zu üben. Spart auch den teuren Auswärtsverzehr.

Die Finca haben sie übrigens vor ein paar Wochen gesprengt und irgendeinen anderen Rotz reingenagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will nächstes Wochenende nach Stuttgart kommen und bin motiviert zu Day- und Nightgame. Ich wäre vermutlich nicht der richtige Admin für eine Whatts App Gruppe, da ich nicht dauerhaft in Stuttgart bin. Hätte noch wer Lust auf Day/nightgame am Freitag und Samstag (11. Und 12.)? Ein bisschen zu mir: ich bin 29, habe vor ca. 3 Monaten mit Pick Up angefangen und bin seitdem fast jedes Wochenende nachts unterwegs. Ich bin sehr motiviert und kann mittlerweile nachts relativ einfach approachen. Tagsüber geht das deutlich schwieriger, daher hab ich mal Lust auf eine neue Stadt.

bearbeitet von Carl87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo ich bin auch aus Stuttgart und mega motiviert was neues zu starten. Gibt es für Stuttgart schon irgend ne Gruppe WhatsApp etc. der man sich anschließen kann? Wäre cool wenn sich was ergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass es früher ein relativ großes Lair in Stuttgart gab, aber keine Ahnung ob da noch wer aktiv ist...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.