Im Club beim Tanzen annähern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zum generellen Verhalten im Club und wie weit man ohne viele Worte gehen kann. Vor 2 Wochen im Club gewesen und mit verschiedenen Frauen Herangehensweisen probiert auf der Tanzfläche - etwas Abseits des Centrums damit alles nicht so offensichtlich für alle anderen ist.

Es ist mir aufgefallen, dass ohne jegliche Worte eine sexuell-körperlicheSpannung entsteht, wenn man der Frau mehr und mehr "zufällig" näher kommt -> sich tanzend berührt , dann mehr näher tanzend berührt.....Es ist wie, als klebt man dann zusammen und beide geniessen diese Nähe. Meist ist es so, dass Frau vor einem klebt. Also nach folgender Standartvorgehensweise hab ich anschliessend 3 verschiedene Frauen-Erfahrungen gemacht:

Standardvorgehen: Frau ausgeguckt-> hin-> Kuzes Zufälliges Antanzen, meist von Hinten beispielsweise mit den Händen kurz am hinteren Oberkörper -> Nähe suche -> öfter Antanzen -> fast schon aneinander Tanzen

Problem: Ich weiss nicht so recht, wie weit man dann so gehen kann.

1. Frau: Von hinten umgrifffen, sie dann aber gesagt "nein nein" ich stehe nur auf Frauen. Situation hat sich lachend-locker aufgelöst

2. Frau: Kurz irgendwas gesagt, sie hat gesagt bin gleich wieder da - dann ist sie zu Freundinnen ein paar meter weg, aber ich hab sie dann wieder zurückgeholt (weiss nicht mehr wie), dann sanft an der Hand genommen und in eine dunklere Ecke und dann intensiv Geküsst...

3. Frau: Auch wieder von hinten nah getanzt, dann gefragt ob sie einen Schlückchen vom  Gin Tonic will.Sie hat einen genommen. Irgendwie war dann aber diese Spannung weg und wir haben uns auseinandergetanzt (Ich wollte dann nicht mehr hinterher, das war mir zu zentral und das ist mir unangenehm).

Findet ihr, auch als Frage an die Frauen, dass es zuweit geht, wenn man länger sehr nah mit der Frau tanzt und sie dann einfach mal leicht von hinten zu umarmen probiert oder würdet ihr sagen, dass ist zu offensiv und am Anfang immer ein Smalltalk sein muss?

Was denkt ihr dazu? Es ist irgendwie auch schwierig, wenn die Musik laut ist, aber gleichzeitig auch spannend.  Oder mach ich mir zuviele Gedanken und muss noch mehr riskieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist schwierig, da pauschal zu antworten.

Es ist eben sehr stark abhängig von...

  1. ...der jeweiligen Frau (Altersklasse, Aufgeschlossenheit, Typ, Alkoholpegel - etc.),...
  2. ...der Location,...
  3. ...der Stimmung (Schlager-Party, "R 'n' B"-Party, After-Work - etc.),...
  4. ...deinem Auftreten.

Du hast ja selbst gesehen, dass du ganz unterschiedliche Erfahrungen machst (s. Frau 1 bis Frau 3).

Darum nur eine ganz subjektive Einschätzung von mir:

vor 17 Stunden, Atin schrieb:

Es ist mir aufgefallen, dass eine sexuell-körperliche Spannung entsteht, wenn man der Frau mehr und mehr "zufällig" näher kommt.

Mir ist aufgefallen, dass eine noch größere Spannung entsteht, wenn man der Frau nicht nur näher kommt - sondern sich auch entfernt.

D.h.: Klar, man sollte auf Tuchfühlung gehen. Aber man darf sich nicht in der weiblichen Wade verbeißen. Sonst wirkt man schnell wie ein Creep.

Also - zwei Schritte vor - und ein Schrittchen zurück. So bleibst auch du interessant. Und dein Target muss Invest zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Ich tanze, wenn man es so nennen kann, und wenn mir eine Dame gefällt reiche ich ihr meine Hand.

Wenn sie mir ihre Hand gibt, ziehe ich die Dame zu mir rüber (mit Pirouette, wenn machbar) und lege dann einen Arm um sie.

Dann Frage ich sie nach Ihrem Namen und achte auf ihre Körpersprache.

Weicht sie aus = erstmal Hände wieder weg, Abstand halten und weiter tanzen.

Bleibt sie nah bei mir / wirkt interessiert / offene Körpersprache = weiter eskalieren / direkt zum Kiss Close ansetzen / Fragen ob Sie Bock hat was trinken zu gehen an der Bar.

Klappt bei mir zu 50%.

Es muss aber authentisch wirken und man muss ganz klar ein gepflegtes Äußeres haben.

vor 17 Stunden, Atin schrieb:

Findet ihr, auch als Frage an die Frauen, dass es zuweit geht, wenn man länger sehr nah mit der Frau tanzt und sie dann einfach mal leicht von hinten zu umarmen probiert oder würdet ihr sagen, dass ist zu offensiv und am Anfang immer ein Smalltalk sein muss?

Nein, zu offensiv kann man im CLub fast gar nicht sein. Achte auf die Signale der Frauen!

bearbeitet von Argent0
zitat vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.