HB 8 küsst wild mit mir rum und meint dann es wäre nur freundschaftlich zwischen uns

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Soulinstinct schrieb:

dass wir uns nochmal ganz entspannt auf ein Bier treffen und wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Dabei habe ich gesagt, werde ich nicht versuchen ihr zu gefallen oder sonstiges, sondern werde mich einfach ganz natürlich und locker mit ihr nochmal unterhalten.

Was für eine Reaktion hast du den auf so einen Satz erwartet? Bevor du so eine Nachricht nochmal abschickst, versuch dich doch mal in die Frau zu versetzten und dir zu überlegen was sie dir darauf antworten könnte. 

Männer, die versuchen einem alles Recht zu machen und Angst haben auch mal Kante zu zeigen, werden extrem schnell unattraktiv. 
Mit deinem "jetzt werde ich aber wirklich für dich versuchen, mich locker zu geben und insgeheim hoffen, dass du mir noch eine zweite Chance gibst" machst du aber genau das. Du versetzt dich hier in eine unterwürfige Position. Du entschuldigst dich hier ja indirekt für dein Needy Verhalten in den letzten Treffen. Falscher Frame. 

Die hat halt kein Bock auf so etwas zu antworten. Hätte ich auch nicht. Gibt auch nicht viel, was sie jetzt sagen kann: 

1. "Wie? Heißt das, dass du die letzten zwei Mal als wir uns gesehen haben, nicht natürlich warst und irgendwas extra getan hast um mir zu gefallen?"

2. Fishing for Compliments-Antwort, in der sie dich beschwichtigen muss, dass du alles richtig gemacht hast + "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir."

3. Keine Antwort. Besser so. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 20 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Shit. Ja ich glaube jetzt auch dass das ein Shittest war. Aber was für ein assozialer dann bitte. Mit so einem heftigen hätte ich nie gerechnet und hab es deswegen auch nicht so eingeschätzt.

Das würde heißen, dass ansich noch was drin ist. Nur ich hab mich nach dem shittest needy verhalten. definitiv !

Ich hab dann auch nach dem Date noch ein paar Nachrichten mit ihr geschrieben und der letzte Stand war, dass ich vorgeschlagen habe, dass wir uns nochmal ganz entspannt auf ein Bier treffen und wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Dabei habe ich gesagt, werde ich nicht versuchen ihr zu gefallen oder sonstiges, sondern werde mich einfach ganz natürlich und locker mit ihr nochmal unterhalten.

Darauf noch keine Antwort...

Was glaubt ihr was ich machen kann um das ganze noch zu retten, bzw. das Beste draus zu machen ?

Da haben wir den Wurm. hier hast du richtig krass needyness reingebracht. Wem oder was sollt ihr denn ne Chance geben? Hallo?

Es gibt nichts was du machen kannst jetzt, außer sie meldet sich

Und das was meine Vorrednerin capital cat sagt. Die Dynamik die du reinbringst ist approval seeking behaviour (Feminine Energie) Du bettelst nach ihr no matter what

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Argent0 schrieb:

 

Wenn es gut für dich läuft, kommt auch keine Antwort mehr von ihr!

Du musst draus' lernen, nicht gleich so needy zu sein.

 

Meiner Meinung nach hast Du noch 'ne Menge zu lernen / an dir selbst zu arbeiten.

Frage dich, warum Du in der Situation so reagiert hast, wie Du reagiert hast.

Warum reagierst Du jetzt so, wie Du reagierst?

Aus welchem Standpunkt handelst Du? Überfluss oder Mangel? usw.

 

Außerdem:

Man muss auch mal an die "arme" Frau denken, die möglichweise fast nicht gemerkt hat, was für 'ne PUSSY Du in Wirklichkeit bist.

Ein Glück hat sie dir doch noch einen Shit-Test reingedrückt und konnte den Error 404 in deiner Hose feststellen.

Sry, aber ist so.

Warum ist man eine Pussy wenn man eine Beziehung möchte und das ganze auch von Anfang an ganz klar kommuniziert hat ? Ich habe seit Wochen pro Woche ca. 3 Dates und hab einen durchaus männlichen Job und auch ein solches Auftreten eig. 

Also so eine große Pussy kann ich garnicht sein. Denke ich mir zumindest. Warum ist eine Beziehung wollen und enttäuscht darüber sein wenn es nicht klappt gleich Pussy ?

Im Nachhinein hätte ich mich jetzt anders nach dem Shittest verhalten. Aber eine Pussy bin ich trotzdem nicht,wenn ich meine Gefühle rauslasse und so reagiere wie ich wirklich fühle. Finde ich zumindest.

Sehen die Frauen vllt. anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Du bist seit 4 Jahren angemeldet, hast du die Grundlagen verinnerlicht - NEIN. Lies dich ein!

 

Zitat

Also so eine große Pussy kann ich garnicht sein. Denke ich mir zumindest. Warum ist eine Beziehung wollen und enttäuscht darüber sein wenn es nicht klappt gleich Pussy ?

Warum willst du eine Beziehung mit einer die du keine 24H real gesehen hast?

Warum frisst du mit 22 Viagra, weil du hast Angst hast zu versagen ergo PUSSY!

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Warum ist man eine Pussy wenn man eine Beziehung möchte und das ganze auch von Anfang an ganz klar kommuniziert hat ? Ich habe seit Wochen pro Woche ca. 3 Dates und hab einen durchaus männlichen Job und auch ein solches Auftreten eig. 

Also so eine große Pussy kann ich garnicht sein. Denke ich mir zumindest. Warum ist eine Beziehung wollen und enttäuscht darüber sein wenn es nicht klappt gleich Pussy ?

Im Nachhinein hätte ich mich jetzt anders nach dem Shittest verhalten. Aber eine Pussy bin ich trotzdem nicht,wenn ich meine Gefühle rauslasse und so reagiere wie ich wirklich fühle. Finde ich zumindest.

Sehen die Frauen vllt. anders ...

Das Problem ist, wenn du eine Beziehung dringend willst, fängst du an dich auf das Ziel "Beziehung" zu konzentrieren und der Mensch, mit dem Ziel "Beziehung" realisiert werden sollte, tritt in den Hintergrund. Der Fokus ist falsch. Dann kommt es Zustande, dass du nach zwei Dates, schon die richtige Frau fürs Heiraten gefunden hast, obwohl du noch nicht mal weiß, wie sie mit Nachnamen heißt.

Die Needyness ist entkoppelt, von deinem männlichen Job oder deinem Auftreten im Job/ mit anderen Leuten. Sie zielt schließlich auf eine Beziehung mit einer Frau ab, erstmal egal mit welcher Frau Hauptsache das Ziel ist erreicht.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Warum ist man eine Pussy wenn man eine Beziehung möchte und das ganze auch von Anfang an ganz klar kommuniziert hat ? Ich habe seit Wochen pro Woche ca. 3 Dates und hab einen durchaus männlichen Job und auch ein solches Auftreten eig. 

Also so eine große Pussy kann ich garnicht sein. Denke ich mir zumindest. Warum ist eine Beziehung wollen und enttäuscht darüber sein wenn es nicht klappt gleich Pussy ?

Im Nachhinein hätte ich mich jetzt anders nach dem Shittest verhalten. Aber eine Pussy bin ich trotzdem nicht,wenn ich meine Gefühle rauslasse und so reagiere wie ich wirklich fühle. Finde ich zumindest.

Sehen die Frauen vllt. anders ...

Daran eine Beziehung zu wollen ist gar nix falsch und hat auch nix mit Pussy zu tun.

Deine Art aber schon.

Nochmal: Lerne die Frauen vernünftig kennen, bevor du überhaupt annähernd an eine Beziehung denkst.

Du bist einfach Beziehungsneedy. Warum denkst du, dass du die Frauen sofort überzeugen musst?

Hast du einfach nur Angst, dass eventuell ein „besserer“ kommt und sie dir wegschnappt?

Du baust einfach mit deinem von Anfang an kommunizieren totalen Druck auf.

Druck, dass da aus 2-3 Treffen eine Beziehung rauskommen muss. Wie soll das gehen? Ist das entspanntes kennenlernen?

 

Ich bin auch enttäuscht, wenn aus vielversprechenden Dates nix wird. Aber ich kann das auch akzeptieren. Da fehlt es dir auch so ein wenig dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Dabei habe ich gesagt, werde ich nicht versuchen ihr zu gefallen oder sonstiges, sondern werde mich einfach ganz natürlich und locker mit ihr nochmal unterhalten.

Du versuchst ihr also indirekt Pickupgesetze zu erklären und hoffst, daß sie dadurch begreift daß Du der Richtige bist ?

Ist Dir eigentlich bewusst, daß dieser Satz genau deswegen fällt, weil Du versuchst ihr zu gefallen und sie weiß natürlich nun auch daß Du sie dadurch auf ein Podest gestellt hast und dein Arsch schon ihr gehört.

Richtig wäre folgendes gewesen:

a) Selbstreflektion ob Du mit dem Status für eine unbestimmte Zeit evtl. auch für immer nur ihre FB zu sein klar kommst. Wenn "nein", dann besser NEXT, wenn "ja" locker bleiben

b) bei "ja" so HANDELN wie oben und ein cooler Typ sein, andere Frauen treffen und dein Leben geniessen, die kommt schon wenn sie was andres will. Mit dieser Handlung verlässt sie das Podest und Du bist wieder auf Augenhöhe und kannst aufhören eine Beziehung zu wollen. Wenn sie sich dann trotzdem ergibt ist das ein Bonus.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 2 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Warum ist man eine Pussy wenn man eine Beziehung möchte und das ganze auch von Anfang an ganz klar kommuniziert hat ? Ich habe seit Wochen pro Woche ca. 3 Dates und hab einen durchaus männlichen Job und auch ein solches Auftreten eig. 

Also so eine große Pussy kann ich garnicht sein. Denke ich mir zumindest. Warum ist eine Beziehung wollen und enttäuscht darüber sein wenn es nicht klappt gleich Pussy ?

Im Nachhinein hätte ich mich jetzt anders nach dem Shittest verhalten. Aber eine Pussy bin ich trotzdem nicht,wenn ich meine Gefühle rauslasse und so reagiere wie ich wirklich fühle. Finde ich zumindest.

Sehen die Frauen vllt. anders ...

Allein deine Reaktion auf das Wort Pussy zeigt mir, dass Du eine Pussy bist.

 

Schau doch mal, wie Du dich rechtfertigst. Für irgendeinen Typen im Internet.

Da kannst Du noch so gute Fake-Alpha- Allüren an den Tag legen oder einen männlichen Job haben.

 

Es geht nicht darum, dass Du direkt eine Beziehung haben wolltest. Ist an sich ja in Ordnung. Man muss ja nicht immer den "Ficker" rausängen lassen.

Aber Du kanntest das Mädchen doch gar nicht richtig.

Deshalb frag dich: Warum willst Du eine Beziehung, was erhoffst Du dir davon. Würdest Du der Person wirklich "echte Liebe" geben oder einfach nur nehmen?

Sei ehrlich zu dir selbst dabei. Analysiere dein eigenes Verhalten und deine Gedanken.

 

Einfach beim nächsten Mal nicht so needy sein, mehr den "Alpha" raushängen lassen hilft auf lange Sicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Argent0 schrieb:

Ich habe seit Wochen pro Woche ca. 3 Dates und hab einen durchaus männlichen Job und auch ein solches Auftreten eig. 

Ok eine Frau, die als Industriemechaniker arbeitet wäre nach deiner Definition also auch ein Alpha.

Weil sie einen männlichen Job hat und auch so auftritt......

Hart gesagt, kannst Du Dir auch einen Bart wachsen lassen, das werden dann höchstens die Haare auf der .....

Es heißt nicht von ungefähr INNER GAME und nicht OUTER GAME, durch Äußerlichkeiten kannst etwas abrunden, aber Needyness stellt das nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nikem schrieb:

Ok eine Frau, die als Industriemechaniker arbeitet wäre nach deiner Definition also auch ein Alpha.

Weil sie einen männlichen Job hat und auch so auftritt......

Hart gesagt, kannst Du Dir auch einen Bart wachsen lassen, das werden dann höchstens die Haare auf der .....

Es heißt nicht von ungefähr INNER GAME und nicht OUTER GAME, durch Äußerlichkeiten kannst etwas abrunden, aber Needyness stellt das nicht ab.

ja ihr habt Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

Aber du hast sie gar nicht kennengelernt. Einmal Sex reicht dir also um beurteilen zu können dass es für eine Beziehung reicht? Oder willst du einfach jederzeit Sex haben können ohne dafür daten zu müssen? Es ist einfach nur needy und das turnt ab.

^This

Du turnst einfach nur ab TE, weil dein Ego zu groß ist und du sie nach 2 Dates schon für dich haben willst.

vor 2 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Aber sie sagt: "Du das mit uns, das ist nix ernstes für mich."

"hört sich gut an"

Dann immer wieder treffen -> in gute Stimmung versetzen -> eskalieren -> vögeln

Dann gehts von FB zu F+ zu LTR.

Wenn sie nach paarmal vögeln und guten Treffen von sich aus nicht ankommt, um dir zu sagen, dass sie mehr möchte, gehste mit ihr auf Tour oder triffst sie, wenn ihr beide unterwegs seid. Da hängst du ihr dann nicht am Rockzipfel, sondern zeigst ihr, dass du ein begehrter Mann bist. Heißt: in Konkurrenz setzen

Aber nicht, indem du jede 2. Frau im Club abschlabberst, sondern indem du dich mit anderen Frauen unterhältst, bissl flirtest, sodass sie sieht, dass auch andere Frauen mit dir Spaß haben.

UND ERST DANN siehst du dir mal die Dynamik von ihr an. Fängt sie langsam an Besitzansprüche anzumelden kannste entspannt sehen ob du da bock drauf hast oder nicht. Fertig.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Aber sie sagt: "Du das mit uns, das ist nix ernstes für mich." 

Ich war daraufhin geschockt von der Nachricht und habe es mir aus ansehen lassen (Bin kein guter Schauspieler bei sowas.). Sie lag aber noch auf mir und wollte die ganze Zeit weiter küssen. Ich habe aber nur noch halbherzig mitgemacht,

Beim nächsten mal sagst du "alles klar, kein Problem." Und machst weiter.

Dein Problem ist dass du nach dem ersten Coitieren die Hochzeitsglocken hörst. Diese Needyness hat sie wohl gespürt, gleichzeitig warst du aber Optisch scheinbar ihr Typ.

- Stell deine Needyness ab & lerne Frauen erstmal richtig kennen bevor du auf die Beziehungsschiene springst.

- Ohne deiner Needyness hättest du sie fröhlich ein paar mal durch die Laken gejagt, ihr hättet euch kennengelernt und geguckt ob´s passt. Mit der Needyness hast du die Aussicht auf jegliche Beziehung von vornherein verspielt. Nicht nur bei ihr, wird bei anderen auch passieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ähhh wo ist denn das Problem?? Du hättest einfach nur weiter machen müssen, also Sie nochmal nageln, selbst wenn dich der Satz erst aus dem Konzept gebracht hat.

Der Fehler ist deine Einstellung zu Ihr und der Situation. Letzlich wäre das eine wunderbare Affäre gewesen, scheiß doch auf Beziehung, wenn Sie nicht will.

 

Nur jetzt ist es wohl zu spät.. WIe sagte nochmal Larry??? "AAAH jetzt, jaaa!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Warum ist man eine Pussy wenn man eine Beziehung möchte und das ganze auch von Anfang an ganz klar kommuniziert hat ?

Weil es ein Unterschied ist ob du einen tollen Menschen kennengelernt hast mit dem du eine Beziehung möchtest oder ob du eine Beziehung möchtest, egal mit wem.

Bei dir trifft im Moment zweiteres zu.

Du willst keine Beziehung weil dir der Mensch gefällt (was richtiges Kennenlernen voraussetzt) sondern du willst eine Beziehung damit du eine Beziehung hast. Evtl. bist du der Meinung dass du mit einer Beziehung glücklicher wirst, wird aber nicht der Fall sein.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir gegenüber erst mal ehrlich sein, was Du selber möchtest:

Das da:

vor 7 Stunden, Soulinstinct schrieb:

"Du das mit uns, das ist nix ernstes für mich." 

Ich war daraufhin geschockt

Oder das:

vor 6 Stunden, Soulinstinct schrieb:

hätte sie mir eine Beziehung vorgeschlagen, hätte ich selber abgelehnt und gesagt wir müssen und erstmal besser kennenlernen.

Warum habe ich da das dumpfe Gefühl, dass Du eher ein Problem damit hast, dass sie sich so verhält, wie Du selber und dann gekränkt bist in Deinem männlichen Stolz. Dass sie offensichtlich lockerer ist als Du und Du es nicht verkraftest, nicht der Platzhirsch zu sein, den alle Frauen nach dem ersten Sex direkt heiraten wollen.

Und noch ein Punkt:

vor 6 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Tinder ist für mich nicht mehr nur eine reine Bumsapp,

Das ist ja schön, dass das für Dich so ist.
Jeder Frau, die hier so rumheulen würde, würde der Tipp gegeben, es mal auf parship oder ähnlichen Partnerschaftsportalen zu versuchen. Und Tinder das sein zu lassen, für was es entwickelt wurde.

Ist schon schräg, wenn sich die Leute beschweren, dass die Mädels auf einer App für "schnellen, unverbindlichen Sex" nur schnellen unverbindlichen Sex wollen.

bearbeitet von Sprachlos
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Woher soll sie nach 2 Dates wissen was sie will?

Die beiden kennen sich quasi null. Warum soll sie da auch irgendwie an Beziehung denken oder erhoffen?

Sie hat sich selbst geschützt, weil er wahrscheinlich schon vorher Beziehungsneedy rüberkam.

Ihn übrigens auch. Nicht das er nach 3 Dates an Hochzeit denkt. 

@Soulinstinct hast du ihr vorher oft getippt?

 

 

 

Tut sie doch. 

Hier will sie ihn nicht mehr treffen. 

Ah komm man kann schon nach zwei Dates einschätzen ob man die Person wiedersehen will,aber nur fürs Sex oder nie wieder oder er ziemlich attraktiv ist sodass es potential zu mehr hätte und man ihn weiter kennenlernen will. 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das hier jetzt alles gelesen zu haben: Sie hat dich mit einem schönen Arschtritt aus dem (Fuckboy-)Frame gekickt und danach hast du dich noch ganz brav für dein Game entschuldigt. Preselection at its best. Ist uns allen schon passiert, glaub ich, aber beim nächsten Mal weißt du es besser.
Noch wichtiger als die Standfestigkeit des Penis ist die des Frames, der darf nämlich bei so einem Shittest nicht fallen, sonst fliegt man im hohen Bogen in Richtung Jordan. "Frame is everything".
Super gezockt, das Mädel. Und hatte als Bonus noch einen knüppelharten Viagraschwanz die ganze Nacht unter sich. Also Ich mag sie! Kann ich ihre Nummer haben? :D

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß ich habs vergeigt.

Aber wie meinst ihr reagiere ich jetzt am besten ? Ich weiß das Ding ist ziemlich durch, aber man kann ja trotzdem sein Bestes geben. Ich würde sie jetzt ein bis 2 Wochen freezen und dann nochmal nach einem spontanen Treffen fragen, in welchem ich dann dominanter auftreten würde.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich meinen Frame nicht gebrochen habe. Ich habe nie den coolen Fuckboy gespielt, sondern mich natürlich gegeben. Wir hatten auch darüber gesprochen, warum ich schon seit 2 Jahren single bin. Und ich habe geantwortet: "dass ich es nicht genau weiß, aber vermute, dass ich eine Frau sobald sie mir gefällt auf ein Podest stelle und es dann vergeige. Andererseits habe ich aber auch viele Frauen die was von mir wollen, auf die ich kein Bock habe."

Also diesen Frame habe ich nicht gebrochen. Vllt. macht es das ja etwas besser. Grundsätzlich habe ich nie etwas vorgespielt, in keinster Art und Weise. 

Ein Shittest zielt doch darauf ab, vorborgene Schwächen herauszufinden. In diesem Fall war diese Schwäche nie verborgen, somit war der Test sinnlos... ???

Ich hatte auch von Anfang an gesagt: "Ich hab mich jetzt 2 Jahre lang ausgelebt, lief wirklich gut. Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr, sondern suche etwas festes."

 

Also mir geht es jetzt nur darum, ob noch was zu retten ist, weil ich meinen Frame überhaupt nicht gebrochen habe und ein optimistischer Typ bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Und ich habe geantwortet: "dass ich es nicht genau weiß, aber vermute, dass ich eine Frau sobald sie mir gefällt auf ein Podest stelle und es dann vergeige. Andererseits habe ich aber auch viele Frauen die was von mir wollen, auf die ich kein Bock habe."

+

vor 5 Minuten, Soulinstinct schrieb:

"Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr, sondern suche etwas festes."

=

vor 11 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Aber sie sagt: "Du das mit uns, das ist nix ernstes für mich." 

Du baust einfach von Beginn an damit enorm Druck auf. Dass du das zu ihr gesagt hast, hättest du auch ruhig schon im ersten Post erwähnen können und sollen. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Shit. Ja ich glaube jetzt auch dass das ein Shittest war. Aber was für ein assozialer dann bitte. Mit so einem heftigen hätte ich nie gerechnet und hab es deswegen auch nicht so eingeschätzt.

Das würde heißen, dass ansich noch was drin ist. Nur ich hab mich nach dem shittest needy verhalten. definitiv !

Ich hab dann auch nach dem Date noch ein paar Nachrichten mit ihr geschrieben und der letzte Stand war, dass ich vorgeschlagen habe, dass wir uns nochmal ganz entspannt auf ein Bier treffen und wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Dabei habe ich gesagt, werde ich nicht versuchen ihr zu gefallen oder sonstiges, sondern werde mich einfach ganz natürlich und locker mit ihr nochmal unterhalten.

Darauf noch keine Antwort...

Was glaubt ihr was ich machen kann um das ganze noch zu retten, bzw. das Beste draus zu machen ?

Das hast du nicht ernsthaft geschrieben oder? Tut mir leid ich als Frau muss dir sagen da hätte ich auch nicht drauf geantwortet :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Das hast du nicht ernsthaft geschrieben oder? Tut mir leid ich als Frau muss dir sagen da hätte ich auch nicht drauf geantwortet :/

ja war dumm. Aus weiblicher Sicht, was meinste kann man jetzt noch tun bzw. nicht tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Soulinstinct schrieb:

ja war dumm. Aus weiblicher Sicht, was meinste kann man jetzt noch tun bzw. nicht tun ?

Bloss nicht needy und aufdringlich werden... Oder mehr davon schreiben lass es lieber:O Bei mir wäre es schwer jetzt noch was rum zu reissen, deswegen ist es schwer für mich zu sagen wie das jetzt repariert werden könnte.Der Anfang war ok... Der letzte Satz der Nachricht geht halt gar nicht das kommt nicht gut an. Warum?.. Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll .. Es löst ein negatives Gefühl aus irgendwie erzwungen und needy.. Das müsstest du erstmal abflachen lassen und dann erstmal warten und du müsstest deine Alpha Ausstrahlung zurück bekommen du hast schonmal mit ihr geschlafen das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen gewesen. Das Problem ist jz fängt sie an es zu bereuen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache gibt es noch, die mich so verwirrt hat, dass ich es hier nichtmal niedergeschrieben habe.

Nach dem 2. Date nachdem mit dem Knutschen im Bett Schluss war, begleitete sie mich ja noch bis zum Bahnhof. Dort habe ich ihr gesagt, dass sie jetzt ruhig nach Hause gehen kann, ich warte alleine auf den Zug (war mir auch wesentlich lieber, war wie gesagt etwas traurig und hatte kein Bock darauf sie die ganze Zeit zu sehen). Sie meinte allerdings ne, sie wartet mit mir. 

Jetzt kommts !

Dann hat sie angefangen um mich herumzugehen. Im Kreis immer wieder um mich herum und dabei hat sie Augenkontakt gehalten.

Ich war natürlich mega überfordert; also sowas ist mir noch nie geschehen. Ich hab dann spaßeshalber i.wann angefangen mit ihr im Kreis zu laufen, aber sie hat einfach nicht aufgehört. Dann habe ich mich i.wann mit dem Rücken an das Bahngelände gelehnt, sodass sie nicht mehr hinter mir lang laufen konnte.

Dann hat sie logischerweise aufgrhört, aber war noch die ganze Zeit nah an mir und hat permamnent Augenkontakt gehalten.

Normalerweise ist Augenkontakt überhaupt kein Problem für mich, aber in der Situation war mir das extrem unangenehm, sodass ich den Augenkontakt auch nicht dauerhaft halten konnte/ wollte.

Ich hatte sie auch mehrfach aufgefordert, dass sie gehen kann, dem kam sie allerdings nicht nach...

 

Strange !

Also ich konnte damit garnichts anfangen. Sonst war sie ziemlich normal und intelligent im Verhalten. Also keine Ahnung was da genau dahinter steckte ? Dominanzverhalten ? Ein abgekackter Shittest ? Von so einem Vorfall kann man in Büchern nichts lesen und auch mein eigener Erfahrungsschatz gibt dazu leider nichts her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.