Einschätzung LTR möglich? Sein Verhalten ist nicht klar ... Ratschläge wie LTR erreichen?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Dustwalker schrieb:

Also, nun verrat ich Dir ein Geheimnis der Männerwelt. Ich werd zwar dafür gesteinigt werden, aber irgendwer muss das Opfer ja bringen.

 

Ja, Männer, die attracted sind, meinen das ernst. Weil es völlig egal ist. Sie sind attracted. Und weil es irrelevant ist.
Nur dummerweise tendieren Frauen nicht dazu, dass zu verstehen. Und deswegen fragen sie. Immer und immer wieder, zweifeln die Worte des Mannes an, etc.
Und das ist es, was Euch dann unsexy macht. Nicht die paar Gramm die ggf zuviel wären, nicht die  Brüste bei denen Frau selber nicht weiss ob Männer nun lieber ne Nummer grösser oder lieber etwas kleiner aber dafür straffer wollen.
Wenn Euch n Mann nicht mehr attraktiv findet obwohl er immer "stört mich nicht" sagte und lieber nach Heike, der Arbeitskollegin die nebenberuflich noch Callanetics-Stunden an der Volkshochschule gibt, schielt - dann hat er nicht gelogen. Und er findet Euch nicht wegen n paar (Kilo-)Gramm oder einigen Zentimetern unattraktiv.  Er findet Euch unattraktiv wegen Eurer nervigen Fragerei, wegen der Selbstzweifel die da mitschwingen und weil ihr seine Worte nicht ernst nehmt.

So. Und wenn er trotzdem bei Euch bleibt, weil er Euch körperlich immer noch anziehend findet und Euch als Mensch trotz des Generves mag, dann kommt ihr schlimmstenfalls irgendwann auf die Idee, dass er nur noch bei Euch bleibt, weil er Sex kriegt. Und die Spirale dreht sich weiter runter...

 

Also: Hört mal auf mit Euren Selbstzweifeln.  Und hört auf, Männer, die euch mögen, mit dieser Fragerei zu vergraulen. Und klopft Euch auf die Schulter, dass ihr vom Gesamtpaket so cool seid, dass Euch irgendn Mann  genau so mag wie ihr eben seid.

 

Kleiner Trost bleibt aber auch noch:
Wenn ihr am Ende durch das nervige Fragen den Mann vergrault habt und er am Ende bei seiner straffen Kollegin Heike gelandet ist, besteht ne gewisse Chance, dass auch das irgendwann nicht mehr läuft. Weil Heike trotz des perfekten Fitness-Body Eurem Ex-Lover die selben nervigen Fragen stellt. Und es ihm irgendwann zu doof ist und er weiterzieht. Und ggf irgendwann bei ner molligen landet, die ihren Körper irgendwo akzeptiert hat und nicht rumnervt.

 

TL;DR:
Dein Körper ist niemals ein Grund dafür, dass ein Mann, der einmal Interesse hatte, dieses verliert. Das Verhalten der Frau ist der Grund.

 

Nachtrag:
Mir fällt auch kein einziger Thread in den letzten Jahren hier im Forum ein, in dem ein Mann eine Frau verliess, weil diese zu unattraktiv wurde oder ist. Wenn Beziehungen scheiterten, dann immer an irgendwas auf der Verhaltens- oder Kommunikationsebene. Niemals an der Optik.

Danke! Echt ein nützliches Kommentar.

Naja ich hab mit mir selbst kein großes Problem und eher beiläufig mal erwähnt das ich mir die Brüste machen will nächstes Jahr und pummelig war ich nich nie :D  Ich denke es ist eher das er HG9 ist und mich das eher verunsichert ich würde mich selbst eher als HB7 sehen :D Aber super Tipps werde ich beherzigen Danke Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 20 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Naja ich hab mit mir selbst kein großes Problem und eher beiläufig mal erwähnt das ich mir die Brüste machen will nächstes Jahr und pummelig war ich nich nie :D  Ich denke es ist eher das er HG9 ist und mich das eher verunsichert ich würde mich selbst eher als HB7 sehen :D Aber super Tipps werde ich beherzigen Danke Danke :)

Bist du nach der OP dann HB8 oder 9?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Danke! Echt ein nützliches Kommentar.

Naja ich hab mit mir selbst kein großes Problem und eher beiläufig mal erwähnt das ich mir die Brüste machen will nächstes Jahr und pummelig war ich nich nie :D  Ich denke es ist eher das er HG9 ist und mich das eher verunsichert ich würde mich selbst eher als HB7 sehen :D Aber super Tipps werde ich beherzigen Danke Danke :)

Auch HG9s wollen vor allem eines: Entspannte Frauen. Und nicht ständig die selbe Kommunikation.
Das einzige, was im Bezug auf den Körper attraction killt, ist, wenn man sich gehen lässt. Da hängts dann aber auch wieder mit Einstellung und Verhalten zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Thundercat schrieb:

Es ist ganz simple: GEH IHM NICHT AUF DEN SACK!!!, schreib ihm und mach treffen aus, sei sexy, hab sex, gib ihm was zu essen, 3 monate durchziehen, zack LTR. kann geschlossen werden

😂😂:good:

 "Hab höllisch guten, versauten, Neandertalersex" nicht vergessen ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja okay, mach nicht den seestern sollte man ergänzen. und blase, als wäre es das letzte mal :D

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Doc Dingo schrieb:

1f602.png1f602.png:good:

 "Hab höllisch guten, versauten, Neandertalersex" nicht vergessen ;-)

Den haben wir schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Thundercat schrieb:

ja okay, mach nicht den seestern sollte man ergänzen. und blase, als wäre es das letzte mal :D

Was ist der Seestern? XD

BJ is ja klar das gabs auch schon das macht mich heiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Thundercat schrieb:

Es ist ganz simple: GEH IHM NICHT AUF DEN SACK!!!, schreib ihm und mach treffen aus, sei sexy, hab sex, gib ihm was zu essen, 3 monate durchziehen, zack LTR. kann geschlossen werden

Jawollo :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hoffentlich hast du nicht nur Blowjobs bezogen sondern auch gegeben ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Was ist der Seestern? XD

Der berühmte Seestern, auch "Toter Fisch" genannt.

Ein in der Sexuallwissenschaft passives Paarungsritual in Form eines körperlich herbeigerufenen Zustands des weiblichen Geschlechts, in diesem die klar definierte Rolle des submissiven Parts gegeben ist, einen Stillstand zu wahren welches diesem ermöglicht den Koitus energieeffizient zu vollbringen.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thundercat schrieb:

und blase, als wäre es das letzte mal :D

NIMM IHN IN DEM MUND UND SAG "ICH LIEBE DICH!!"!!

 

Okay, jetzt eskaliert´s....

 

Ja gut TE, dann weißte bescheid. Halt uns auf dem Laufenden, genieße es und zerfick dir nicht die Rübe. Viel Spass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thundercat schrieb:

Es ist ganz simple: GEH IHM NICHT AUF DEN SACK!!!, 

Kann man diesen Satz bitte als umfassenden Guide für weibliches Game in die Schatztruhe stellen?

bearbeitet von Dustwalker
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, remmeuh schrieb:

Bist du nach der OP dann HB8 oder 9?

HB7DD

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2018 um 20:56 , Dustwalker schrieb:

Mir fällt auch kein einziger Thread in den letzten Jahren hier im Forum ein, in dem ein Mann eine Frau verliess, weil diese zu unattraktiv wurde oder ist. Wenn Beziehungen scheiterten, dann immer an irgendwas auf der Verhaltens- oder Kommunikationsebene. Niemals an der Optik.

Doch, schon. Zwar seltener, aber ab und an gibts auch so Optik-Threads. "LTR ist mit den Jahren fett geworden, will aber nicht trainieren. Was soll ich tun?" Und so. Die Crazy-Hot-Skala ist ja bekannt?

Allerdings versteh ich den ganzen Thread hier nicht. Läuft doch einwandfrei, bei den beiden. Alles richtig gemacht. Save. Und trotzdem schwatzt hier ein Dutzend abgebrühter Aufreisser über Problemchen, die sonst nur auf strikt männerlosen Frauenabenden aufkommen. Ist das irgendwie ein neuer Trend? Also, ich mein ist ja irgendwie putzig. Aber auch was spooky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Aldous schrieb:

Doch, schon. Zwar seltener, aber ab und an gibts auch so Optik-Threads. "LTR ist mit den Jahren fett geworden, will aber nicht trainieren. Was soll ich tun?" Und so. Die Crazy-Hot-Skala ist ja bekannt?

 

Geb ich Dir n punkt, erinner mich noch an einen nicht all zu alten Thread. Allerdings geht's da eher ums Mindset, dass sich wer gehen lässt. Und sich gehen ist idr ziemlich unattraktiv, bei Männern wie bei Frauen. In so nem Fall ist die Optik dann immer noch nicht das Hauptproblem, behaupte ich mal ganz dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar. Mindset und so. Ist auch wichtig. Wenn die HB 9,6 mit 90-60-90 und Pizza in der Hand auf der Couch rumdöst. Mit ihrem Gucci-Körper der einfach kein Speck ansetzt Abgesehen von dem handtellerflachen Kugelbäuchlein. Obwohl sie zuletzt im Sommer Sport gemacht hat. Wobei Sport meint, dass sie mit ihren Converse eine halbe Stunde durch den Park gejoggt ist, weil ihr grad danach war. Was man ihren Wadenmuskeln immernoch ansieht. Die sich sanft an ihr Schienbein schmiegen, wenn es flach auf dem Polster liegt. Mit dem Tattoo von dem Kraken drauf. Auf ihrer blaßweißen Haut. Und ja, wenn sie dich dann mit ihren grünen Augen und strohblonden Haaren anblinzelt. Dann muss man schon sagen, dass sie ein kleines Kunstwerkt ist. Wie sie so da liegt.

Und klar schmeisst sie dann raus. Weil wegen ihrem Mindset. Und so. Geht schliesslich garnicht sowas.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Aldous schrieb:

 

Und klar schmeisst sie dann raus. Weil wegen ihrem Mindset. Und so. Geht schliesslich garnicht sowas.

Jo... troll halt rum. Is ok, wir haben 1. April.

Ich glaub, du weisst, was gemeint ist. Aber falls doch nicht...

"Bin etwas zu dick" - "Dann tu was" - "Ne, kein Bock, mir alles egal". --> Uncoole Person.

"Ich setz einfach kein speck an und hab deswegen noch mehr spass am leben. Also her mit der Pizza" -> Ja. Geil. Coole Person.

Merkste selber, nech?

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 29.3.2018 um 11:23 , Thundercat schrieb:

Es ist ganz simple: GEH IHM NICHT AUF DEN SACK!!!, schreib ihm und mach treffen aus, sei sexy, hab sex, gib ihm was zu essen, 3 monate durchziehen, zack LTR. kann geschlossen werden

My kind of woman 😍 Ab in die Schatztruhe mit Dir! Ich komm später dazu....

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass einen Mann niemals hungrig oder unbefriedigt das Haus verlassen dann bleibt er höchst wahrscheinlich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Lass einen Mann niemals hungrig oder unbefriedigt das Haus verlassen dann bleibt er höchst wahrscheinlich bei dir

Wenn du nicht gut blasen kannst, dann koch ihm was gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du noch fragst, ob du gut genug bist für ihn, wird es nicht laufen. Und zwar mit niemandem. Vor allem aber nicht mit dir selbst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal so einen Oneitis Thread aus der Sicht einer Frau zu lesen.

1. Tue etwas gegen Deine(!) Oneitis. Abhilfe schafft Punkt 2. und 7.

2. "Nur reales ist wahres". Lebe Dein(!) Leben und bewerte eure Bindung durch die Treffen die Ihr miteinander habt und nicht, ob jemand wenig schreibt. Solange er Treffen vorschlägt und zu Deinen Treffvorschlägen zusagt, ist es ein IOI.

3. Baue mehr Komfort auf. Das Ihr aufeinander steht, ist unbestritten. Verbinde die Treffen, wenn Du mehr als eine FB haben willst, mit Unternehmungen etc.

4. Sorry das sagen zu müssen: Da Du ein Kind hast, wird es nicht einfach sein, jemanden zu finden, der diese Situation vollkommen akzeptiert. Meine Vermutung: Er denkt sich, 'wow, super Sex und tolles Mädel..., aber wie soll das mit dem Kind werden?". Ich selbst bin ein paar Jahre älter, aber hatte vor einem Jahr das gleiche mit einer Frau die ein Kind hatte. Rückblickend ist es an anderen Dingen gescheitert, aber dennoch muss ich zugeben, dass mir auch immer wieder der Gedanke durchs Gehirn schoss, wie das so werden kann. Dennoch gibt es aber auch Männer, die das akzeptieren und es versuchen wollen. Falls Du irgendwann erblickst, dass er so einer ist, schätze das. Bis dahin orientiere Dich an Punkt 1 und 3.

5. Hör auf Dich zu verstellen und komische Spielchen zu spielen und zu sagen Du seist auf irgendeiner Party. "Fake it till you make it" ist hier zwar ein Leitsatz, aber auf kurz oder lang wird Dich diese Lügerei nur selbst fertig machen. Wenn Du mal am WE etwas anderes machen willst, dann sage Ihm das und schlage Ihm gleichen Satz einen anderen Tag vor, anstatt herum zu lügen. Alternativ: Mach lieber wirklich etwas, damit Du nicht vor dem Handy sitzt und schaust, ob er online ist (Siehe Punkt 1).

6. Wenn das mit den Unternehmungen klappt und es ihm sichtlich Spass macht, fang an zu binden. Erfrage irgendetwas in Richtung Beziehung und schaue wie er reagiert. Wenn Ihr euch wirklich schon öfter und regelmässig gesehen habt (und auch nicht nur am WE) kannst Du auch den Schritt gehen, es direkt anzusprechen.

7. Hör auf Ihn auf ein Podest zu stellen. In Deinen Aussagen ist zu erkennen, dass Du Dich ihm gegenüber minderwertig fühlst. Tue etwas dagegen und zwar nicht mit Lügen, sondern arbeite an deinen "Schwachstellen" und level Dich up in Deiner eigenen HB 7 Wertung.

Viel Erfolg.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.