Paar Monate ins Ausland - eure Städte-Empfehlung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich komme aus München und werde noch dieses Jahr ein paar Monate im Ausland leben. In einer Stadt meiner Wahl.
Hauptsächlich suche ich eine coole, sonnige Stadt mit Strand und Meer. Aber auch die Mädels sollten nicht von schlechten Eltern sein.
Ich denke Barcelona wäre schonmal nicht schlecht. Ich war dort schon ein paar Tage auf Urlaub. Schöne coole Stadt, Strand, Meer und massenweise hübsche Mädels (vermutlich auch viele Touristen).
Noch lieber wäre mir aber eine Stadt wo die Hauptsprache Englisch ist. Ist aber optional wenn man mit Englisch überleben kann.

Was könnt ihr empfehlen? (US Städte wären auch interessant, aber LA, New York und San Francisco dürften leider aufgrund der teuren Lebenskosten wegfallen)

Es ist egal wo sich die Stadt auf unserem Planeten befindet.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Melbourne, Kapstadt, Vancouver, Seattle, Lissabon, Porto, Montpellier

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch nur Portugal wärmstens empfehlen: Lissabon und Porto sind tolle Städte, die Portoguisen sehr angenehme Menschen. Gutes Wetter, gutes Essen. Und im Vergleich zu München günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.