Day- oder Clubgame in Bochum/Dortmund Umgebung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich suche ein paar Leute für day oder nightgame in Bochum/Dortmund und Umgebung. Wenn es gut klappt, könnte man dann ja auch öfter zusammen losziehen. Ich bin die letzten Jahre immer alleine feiern gewesen, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Im Vordergrund steht natürlich das erfolgreiche closen,aber auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Ansonsten wäre es noch nice,wenn ihr zumindest fortgeschritten seid,d.h. ihr habt euch hier eingelesen,schon eigene Erfahrungen gesammelt und seid dementsprechend keine blutigen Anfänger mehr (habe da schlechte Erfahrungen mit :D )

Zu mir bin 21, Student. Ach ja und ich such auch noch einen Trainingspartner für den Gym (McFit), meine Trainingserfahrung beläuft sich auf 5 Jahre.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.