HB10 antwortet nach Küssen und Nummernwechsel auf einer Party nicht auf meine Nachricht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich war von Samstag auf Sonntag auf einer Geburtstagsfeier, die in einer Vereinshütte stattgefunden hat. Ich hatte erst viel Spaß mit meinen Freunden und einer Frau, welche ich dort kennengelernt habe. Irgendwann bin ich mit zwei anderen Freunden raus gegangen und haben uns in die Nähe von drei sehr hübschen Frauen gestellt, worauf ich sie begrüßt habe. Eine von den drei Frauen war das HB10, welches ich noch aus der 11. Klasse kannte, sie war auch die Einzige, die mich mit einem Lächeln zurückgrüßte. Später unterhielten wir uns, machten uns gegenseitig Komplimente zu Charakter und Aussehen, sie sagte mir z.B. dass sie mich oft in Clubs gesehen hätte, aber sie hatte nie den Mut zu mir zu gehen, wir waren auf einer Wellenlänge. Sie und ich waren beide ziemlich bedrunken und wir küssten uns während sie Bilder von uns machte. Danach redeten wir beide noch ein bisschen weiter, bis auch unsere Wege sich trennten (wir hatten aber schon zu der Zeit unsere Nummern ausgetauscht). Ich tanzte in der Zeit noch mit der Gastgeberin und mit einem anderen HB, welcher ich nach ein paar ausgetauschten Sätzen auf den Nacken küsste. Von ihr habe ich ebenfalls die Nummer bekommen, aber das große Problem ist, dass das wahrscheinlich zumindest eine Bekante von meinem HB10 ist.

Später, als mein HB10 und unter anderem das andere HB (die wahrscheinlich mindestens eine Bekannte von ihr ist) gehen wollten, lachte mich mein HB10 kurz an und stellte sich neben mich. 

Ich: "Wir müssen mal unbedingt etwas zusammen machen."

Sie: "Hast ja jetzt meine Nummer."

Sie unterhielt sich mit ihrem Freundeskreis und ich mit meinem, worauf ich mit meinen Freunden rein gingen. Als ich ein wenig später nach draußen ging, waren die HBs schon weg. Im betrunkenen Zustand kam ich um 7 Uhr morgens nach Hause und schreib der HB10, dass sie doch mal unsere Bilder schicken solle (was ich nüchtern total bescheuert finde und so niemals gemacht hätte). Darauf hat sie bis heute nicht geantwortet. Ist das Ködern&Warten oder habe ich einfach bei ihr verkackt? Soll ich ihr nochmal schreiben oder bringt das nichts? Würde sie immerhin gerne wieder sehen, wir haben uns wirklich gut verstanden.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine schöne Geschichte! Glückwunsch - du hast eine tolle Party gefeiert. Und: Du hattest vermutlich einen starken, attraktiven Frame.

Jetzt - im Nachgang - solltest du aufpassen, dass du die Leichtigkeit, die den Samstagabend ausgezeichnet hat, behältst!

Erstens: Mach dir nicht zu viele Gedanken!

vor 37 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Habe ich einfach bei ihr verkackt? Soll ich ihr nochmal schreiben oder bringt das nichts?

Du kannst kaum bei ihr verkackt haben, nur weil du beim Nach-Hause-Kommen nach ein paar Handyfotos gefragt hast. Und wenn du ihr noch einmal schreiben möchtest - mach's doch einfach! Du machst dir das Leben nur selbst schwer, wenn du jetzt ins Grübeln verfällst!

Zweitens: Pass auf, dass du das HB nicht idealisierst!

vor 41 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Eine von den Frauen war ein HB10.

Sie und ich waren beide ziemlich betrunken.

Vergiss nicht: Ein HB10 ist das Nonplusultra, das absolute Ende der Sexy-Skala! Der besoffene Verstand kann einem schon mal ein Schnippchen schlagen. Und ein HB10 wirkt - nüchtern betrachtet (bzw. ausgenüchtert) - eher wie ein HB7.

Versteh mich nicht falsch! Es kann schon sein, dass das HB sehr attraktiv ist. Aber wenn jemand von einem "HB10" spricht, riecht das verdächtig nach Idealisierung und Verklärung.

Also: Was solltest du tun? Ich kann dir nur sagen, was du nicht tun darfst: Du darfst nicht verkrampfen. Du darfst deine Lockerheit, deine Samstagabend-Leichtigkeit nicht verlieren!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

vor 45 Minuten, Switcheat schrieb:

Du kannst kaum bei ihr verkackt haben, nur weil du beim Nach-Hause-Kommen nach ein paar Handyfotos gefragt hast. Und wenn du ihr noch einmal schreiben möchtest - mach's doch einfach! Du machst dir das Leben nur selbst schwer, wenn du jetzt ins Grübeln verfällst!

Da hast du völlig Recht, aber eine Seite von mir hat eben "Angst" needy zu wirken. Aber genau diese Seite ist ja nicht mein attraktiver "Samstag-Nacht-Frame"

 

vor 45 Minuten, Switcheat schrieb:

Und ein HB10 wirkt - nüchtern betrachtet (bzw. ausgenüchtert) - eher wie ein HB7.

Ich kenne sie ja von der Schule. Ich empfand sie schon damals als ein HB10, aber auch damit hast du im Prinzip Recht.

 

vor 45 Minuten, Switcheat schrieb:

Ich kann dir nur sagen, was du nicht tun darfst: Du darfst nicht verkrampfen. Du darfst deine Lockerheit, deine Samstagabend-Leichtigkeit nicht verlieren!

Da hast du völlig Recht. Werde sie später mal anschreiben, ist ja schließlich das, was ich will, sollte ich also auch so machen.

 

vor 40 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren 

Bin nicht der Telefon-Typ, schreibe ihr aber später, bringe sie in Stimmung und lade sie auf ein Treffen ein. Danke!

bearbeitet von OvernightExpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 4 Minuten, OvernightExpress schrieb:

 

Bin nicht der Telefon-Typ, schreibe ihr aber später, bringe sie in Stimmung und lade sie auf ein Treffen ein. Danke!

Du hast einfach Schiss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, remmeuh schrieb:

Du hast einfach Schiss! 

..ertappt. Ich weiß einfach nicht, was ich nach "Na, mittlerweile ausgenüchtert?" sagen soll, außer sie einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
Ich wäre auch für das anrufen, dabei Date ausmachen. Sonst texte einfach, wenn nichts kommt sollte es halt nicht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch einfach nochmal. Es sind jetzt schon fast 3 Tage her deswegen solltest du sie möglichst mit etwas anschreiben was sie an den Abend erinnnert und lachen muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎03‎.‎2018 um 14:50 , kleiner pinguin schrieb:

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren 

 

Am ‎27‎.‎03‎.‎2018 um 15:35 , remmeuh schrieb:

Du hast einfach Schiss! 

Das mit dem anrufen halte ich mittlerweile in der heutigen Gesellschaft für "schwierig" . Wird mittlerweile sogar von vielen Frauen als "creepy" angesehen! Tut weh das so zu schreiben aber das ist meine Erfahrung. Viele Mädels denken sich dann "Hö, guck mal der ruft an und schreibt nicht im WA" und dann kommt als Reaktion auf deinen Anruf:

HB: Du hast angerufen? :-)

 

Total dünn ist das mittlerweile alles geworden! Wenn Du Sie anrufen willst schreib ihr eine Nachricht: "Hey war ein cooler Abend am Samstag, haben schön gelacht :-D"

wenn Sie antwortet rufst Du gleich an. Die meisten HB´s gehen dann etwas verduzt ran! Dann bist Du gut gelaunt, bringst sie in Stimmung und machst ein Treffen aus. Klappt meiner Erfahrung nach sehr gut.

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/27/2018 um 18:39 , Verführer93 schrieb:

Schreib ihr doch einfach nochmal. Es sind jetzt schon fast 3 Tage her deswegen solltest du sie möglichst mit etwas anschreiben was sie an den Abend erinnnert und lachen muss.

Hab ihr geschrieben:

Ich: "Na, mittlerweile ausgenüchtert?"

Sie: "Ja 😂😂😂"

Ich: "Perfekt 😂 Wie gehts dir? :)"

Hätte danach ein Treffen vorgeschlagen, sie hat aber nicht geantwortet. Habe sie gestern beim Feiern gesehen, haben uns umarmt, haben uns gefragt wie es mir geht und sind dann getrennte Wege gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr peinlich war, aber selbst Schuld :D Sollte wohl einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was belangloseres hättest du nicht schreiben können... Warum hast du sie nicht einfach gestern gefragt? Ein bisschen Smalltalk und dann einfach einen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, nadosa schrieb:

Naja was belangloseres hättest du nicht schreiben können...

Ja, da gebe ich dir Recht. Besseren Vorschlag? Wie kann ich eine Konversation auf WA nicht so langweilig und besser gestalten? Da hängts bei mir oft, es sei denn, ich habe einen lustigen Insider parat.

vor 42 Minuten, nadosa schrieb:

Warum hast du sie nicht einfach gestern gefragt? Ein bisschen Smalltalk und dann einfach einen Vorschlag?

1. Sie ist sofort gegangen

2. Das ist mir mittlerweile zu blöd. Auch wenn es ein HB10 ist, es wird nicht die Einzige bleiben und ich habe genug Alternativen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, OvernightExpress schrieb:

Besseren Vorschlag? 

Sie: ja :-D

Du: Ich Taumel immer noch nach Hause :-D war ein cooler Abend vielleicht wiederholen wir das mal :-)

 

Bei so kurzen antworten von Frauen cool bleiben, nichts erwarten , alle Türen offen lassen und das Gespräch beenden. 

 

Viele , gerade die HB's die es gewohnt sind Bestätigungen zu bekommen können es nicht ab abgewimmelt zu werden. Steigert im unterbewussten deinen Wert.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.