HB sagt Date nach heavy makeout ab

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community!

Nach den letzten Vorfällen in meinem Leben bin ich wenige Male doch wieder richtig ausgegangen und habe versucht mich wieder meinem Game zu widmen. Ich denke, dass ich die Antwort auf meine Frage schon kenne, dennoch würde ich es sehr gerne einmal von anderen Leuten hören und vielleicht ist der Grund ja doch ein anderer.

Vergangenen Samstag gingen meine Freunde und ich in einen ziemlich bekannten Club bei uns in der Gegend. Kaum reingekommen, sind wir an die Theke und haben uns was bestellt. Anschließend stellten wir uns an einen Stehtisch mit Blick auf die Tanzfläche. Es hat vielleicht eine Minute gedauert bis ich eine HB8 anvisiert habe, die ich approachen wollte. Von ihr ging ein, für mich bis dahin unbekannter, intensiver Blickkontakt aus. (Kennt ihr das Spiel wer zuerst wegschaut? Das war in etwa so nur mit anlächeln. War echt krass, da ich noch nie eine HB gesehen habe, die einen Augenkontakt so lange beibehält und weiterhin lächelt). Weiter im Kontext: Ich hab noch mein Wasser ausgetrunken und bin auf die Tanzfläche - zunächst mit zwei von meinen Freunden. Sie und ihre Freundin haben unmittelbar neben uns weitergetanzt. Ich habe sie sanft zu mir gedreht, sie an der Hand gefasst und angefangen mit ihr zu tanzen. Die einzigen Fragen, die ich nach einer Weile stellte waren "Wie heißt du?" und "Woher kommst du?". Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu tanzen und hab ihr vorgeschlagen was trinken zu gehen. An der Bar angekommen, haben wir uns beide jeweils ein Wasser bestellt (zu dem Zeitpunkt war sie gut angetrunken). Danach sind wir an einen etwas ruhigeren Ort im Club gegangen und haben miteinander geredet; Kino usw. zunächst nur von mir. Ich habe gerade zum Kuss angesetzt und sie hat mich grinsend gefragt ob ich sie küssen will, was ich (Anfängerfehler) bejaht habe. Sie hat dann gefragt, ob wir tanzen gehen sollen, worauf ich sie mit einem Grinsen an der Hand gefasst und auf die Tanzfläche geführt habe. 

Hier war der Körperkontakt schon sehr intim. Eng beieinander, intensiver Augenkontakt und unsere Lippen stehen sich nur wenige cm voneinander. Das ging einige Minuten so bis ich dann nicht mehr aushalten konnte und wieder zu einem KC angesetzt habe, welcher sofort erwidert wurde. Wir haben bestimmt eine ganze Stunde so auf der Tanzfläche verbracht; tanzen, rummachen, alleine tanzen, rummachen usw. 

Zwischendurch habe ich ihre Nummer genommen, damit ich das später nicht vergesse. Jetzt kommt der Punkt, der meinen Abend versaut hat: Ich war nur zu Besuch bei meiner Mutter und sie hat in dieser Nacht bei ihrer Freundin übernachtet. Ich wollte ihr vorschlagen mit zu mir zu kommen, was ja nicht ging, deshalb fragte ich sie, was allerdings auch nicht klappte. Mein Kollege hatte sturmfrei, was eigentlich ein Jackpot ist, nur war in unserem Auto kein Platz frei und ein Taxi dahin hätte mich als einen Studenten viel zu viel gekostet. Als, wenn jemand dafür gesorgt hätte, dass ich in dieser Nacht definitiv alleine schlafe. 

Was ich erwähnen möchte ist, dass HB8 die ganze Nacht nicht mehr von mir gegangen ist bis sie mit ihrer Freundin nach Hause fuhr. Das waren so etwa vier Stunden. Ich dachte mir, egal, ich hab ja ihre Nummer, beim nächsten Mal, wenn ich hier bin, besuche ich sie einfach zuhause. 

Jetzt kommen wir endlich zu dem eigentlichen Anliegen: Ich hab sie am Abend darauf angeschrieben und ihr vorgeschlagen mich besuchen zu kommen (etwa. 1 1/2 Stunden mit dem Auto), was ihr zu weit ist. Ok, kann ich verstehen (auch nicht wirklich ganz, da sie an dem Abend wirklich die ganze Zeit bei mir war, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich meine Freunde suchen gehen will und sie einfach mitgekommen ist, anstatt zu ihren zu gehen). Mein nächster Vorschlag war (hätte auch einer von ihr sein sollen (oder?)), dass wir nächstes Wochenende über Ostern zusammen etwas unternehmen. Das sagte sie allerdings mit der Begründung, dass sie keine Zeit habe, ab. Damit ist das Thema für mich auch gegessen, da ja auch keine Alternativvorschläge von ihr eintrafen.

Was ich mich nur frage ist: Wieso ist sie nach so einem Abend desinteressiert? Den Alkohol würde ich nicht in Betracht ziehen, da sie die gesamte Zeit, die sie mit mir verbracht hat (etwa vier Stunden) keinen Schluck zu sich genommen hat außer Wasser. Dass man nur durch NC wenig bis keine Antwort bekommt, hat glaube ich mal jeder erlebt. Aber nach so einem Abend? Vielleicht übertreibe ich ja auch, aber finde ich irgendwie merkwürdig. Ihre Freundinnen übrigens waren teils positiv teils negativ auf mich eingestellt, falls das irgendwie relevant sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hatte ihren spass und die bestätigung

ich würde auch niemals 1,5 stunden für ne braut fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte den ONS. Bei 1,5h Fahrt geht sie lieber nochmal "tanzen" und angelt sich einen aus der Nähe.

Wenn du mal wieder in ihrer Nähe bist, würde ich sie nochmal kontaktieren und schauen was geht.

bearbeitet von TimesTheyAreAChangin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächster Vorschlag war ja, dass, wenn ich am Wochenende wieder bei meiner Mutter zu Besuch bin, ich mit ihr was unternehme. Darauf antwortete sie nur, dass sie keine Zeit habe an dem Wochenende habe. Daraus wird sowieso nichts mehr. Ich wollte nur wissen wieso, da aus der Stadt meiner Mutter zu ihr nur 15 Minuten mit dem Auto sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SoliDSnake64 schrieb:

Mein nächster Vorschlag war ja, dass, wenn ich am Wochenende wieder bei meiner Mutter zu Besuch bin, ich mit ihr was unternehme. Darauf antwortete sie nur, dass sie keine Zeit habe an dem Wochenende habe. Daraus wird sowieso nichts mehr. Ich wollte nur wissen wieso, da aus der Stadt meiner Mutter zu ihr nur 15 Minuten mit dem Auto sind.

Weil sie einfach da keine Zeit hat? Famillie,Freunde,Kurztrip...

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch so sein, aber es kam ja kein Gegenvorschlag? Also keine Anzeichen dafür, dass sie dennoch an einem Treffen interessiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SoliDSnake64 schrieb:

Kann auch so sein, aber es kam ja kein Gegenvorschlag? Also keine Anzeichen dafür, dass sie dennoch an einem Treffen interessiert ist

Weil er in einer anderen Stadt wohnt. Sie weiß nicht wann er wieder die Mutter besuchen wird.

Ihr hat es zwar Spass gemacht,aber wird alles zu kompliziert wegen der Entfernung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kaktusfree schrieb:

Weil er in einer anderen Stadt wohnt. Sie weiß nicht wann er wieder die Mutter besuchen wird.

Ihr hat es zwar Spass gemacht,aber wird alles zu kompliziert wegen der Entfernung.

Oder sie hat am Osterwochenende schlicht und einfach schon etwas vor. Oder wundert sich, dass es einen Besuch des TE bei Mutti braucht, damit er auch mal zu ihr kommt.

Bin ich hier der einzige, der ein solches WE und alle Verabredungen mit Familie, Freunden und Osterfeuer sofort hinschlachtet, weil mich ein Mädel im Club geküsst hat?

Sei das wie es will: Ostern rumgehen lassen, anrufen, sie in Stimmung quatschen und schauen was kommt. Nicht alle Frauen kennen die PU-Regel mit dem Gegenvorschlag. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

 

Beim Clubgame ist das so, die Leute sind dort um sich von ihrer beschissenen Arbeitswoche zu erholen und Spaß zu haben. Dort wird gefeiert, getrunken, geflirtet und die Laune ist einfach geil. Quasi der Spielplatz der erwachsenen.

Sie war AN DEM ABEND angetrunken, sie hatte AN DEM ABEND Spaß, Sie war AN DEM ABEND von dir attracted! Aber warum Sie AN DEM ABEND mit Dir rumgeknutscht hat wusste Sie am nächsten morgen wahrscheinlich selbst nicht mehr.

TE, das liegt nicht an Dir! So ist das mit dem Clubgame eben, flirten, Spaß haben, knutschen und am nächsten Tag geht das Leben weiter. Ist hier jedem der einigermaßen Erfahrung mit Clubgame hat schon 1000 mal passiert. Dieses attraction Level vom Club bis in den nächsten Tag zu ziehen ist schon schwierig, aber bis in die nächste Woche auch noch wie bei Dir ist noch schwieriger.

 

Leben weiter leben und ihr schreiben "War ein cooler Abend, fand es echt schön mit Dir... vielleicht sehen wir uns ja mal wieder :-) "

und beim nächsten Clubabend knutscht ihr wieder und Du nimmst Sie mit nach Hause weil Sie im Hinterkopf hat "Hey das war entspannt mit dem und der ging mir den nächsten Tag nicht auf den Sack" kriech ihr jetzt weiter in ihr Hinterteil wenn Du Sie vergraulen willst.

 

 

Magnetism

 

 

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

(zu dem Zeitpunkt war sie gut angetrunken)

Habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass HBs im Club, wenn sie angetrunken sind, gerne mal rummachen und das an sich nichts zu bedeuten hat. Es ist ein klares Zeichen von Interesse, aber etwas substanzlos. Würde nen Makeout nach 4 Bier etwa nem leichten KC bei nem nüchternen Date gleichsetzen. Wie alt seit ihr beide denn?

 

Zitat

Was ich mich nur frage ist: Wieso ist sie nach so einem Abend desinteressiert? Den Alkohol würde ich nicht in Betracht ziehen, da sie die gesamte Zeit, die sie mit mir verbracht hat (etwa vier Stunden) keinen Schluck zu sich genommen hat außer Wasser. Dass man nur durch NC wenig bis keine Antwort bekommt, hat glaube ich mal jeder erlebt. Aber nach so einem Abend

Hatte ich auch schonmal. Prinzipiell ist die Kleine ja attracted und will sich mit dir treffen, aber sind da halt viele logistische Probleme da. Außerdem war der Abend für DICH besonders, wie oft HB so einen Abend hat, weiß nur sie selbst. Warum sie mit dir rumgemacht hat, weiß sie vielleicht selbst nicht. Anerkennung? Spaß? Bestätigung? War das Tanzen so geil? Für dich war es das tolle Mädel, was war es für sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.