Wie mit extremer Demütigung umgehen?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey El Rapero.

Das war hier ja gar kein Date, sondern eine gemeinsame Clubnacht mit Freunden/Freundinnen. Aber du hast recht, so schnell wird mir das nicht nochmal passieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2018 um 17:41 , Ganso schrieb:

Scheiße man, ich hoffe ich bekomme das in Zukunft irgendwie gebacken zum richtigen Zeitpunkt zu eskalieren..

Das Gute ist, jetzt, nachdem du den Thread erstellt hast, weißt du wo deine Baustelle liegt. Ich habe nicht das Gefühl dass du schon vorher so direkt wusstest dass es an deiner Eskalationsangst liegt. 

Das eigentliche Problem bei Eskalationsangst ist, dass man irgendwie auf die Erlaubnis der Frau wartet. Die kommt auch, aber halt so subtil dass man es als grobwülstiger Kerl meist nicht schnallt. Das Gute ist, man kann sich das antrainieren.

Die erste Eselsbrücke ist: Wenn du mit ihren Haaren spielen kannst, kannst du sie küssen.

Klingt total simpel und ist es auch. Wenn du dir eine Strähne schnappst, ein bisschen damit rumspielst und siehst dass sie sich wohl fühlt, dann kannst du sie küssen. Du hast dann quasi ihre "Erlaubnis". Das beflügelt. Mach ich teilweise heute noch so.

Irgendwann wirst du Blocks bekommen obwohl du mit ihren Haaren gespielt hast und sie sich wohl fühlt. Skandal!! Is aber auch nicht schlimm weil dann lernst du mit Blocks umzugehen.

Und dann, wenn du eskaliert hast und gelernt hast mit Blocks umzugehen, dann tut sich eine völlig neue Welt mit Möglichkeiten auf. Dann weisst du ganz genau wann es geht und wann nicht. Denn den perfekten Zeitpunkt zur Eskalation den gibt es nicht, den muss man(n) sich schaffen.

 

Also raus mit dir, Spiel mit ihren Haaren und küsse sie!! 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.