12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23, sie ein Jahr älter. Ca. 6 Dates. 2x Sex

 

Ich war ewigs nicht mehr hier im Forum. Habe mein Leben in den Griff gekriegt und konnte riesen Fortschritte machen. Sei dies im persönlichen Bereich, meinem Körper, mein Flirtverhalten etc...

 

Aber jetz brauche ich wieder Mal eure Hilfe. Werde bei einer Frau nicht schalu und bin auf eure Einschetzungen gespannt.

 

Angefangen hat es in einem Chat. Wir  verstanden uns gleich zu beginn grossartig und wird konnten über alles reden und unsere Gemeinsamkeiten entdecken.

Schon im Chat machten wir Anspielungen auf sexuelles. Sie sagte damals schon, dass sie keine Beziehung möchte. Sie sei erst gerade vor ihrem Ex getrennt. Dies war für mich kein Problem. Als wir 2 Wochen später unser erstes Date hatten lief es grossartig. Wir küssten uns in der ersten Stunden innig und gingen danach aus. Als wir am Abend zu Hause waren hatten wir nach langem Vorspiel Sex. Sie blieb danach noch und ging erst am späteren Nachmittag heim. 

Wir schrieben sehr intensiv und jeden Tag zusammen. Sie wusste dass es für mich mehr als nur eine FB ist und auch sie sagte es sei mehr als nur Sex. 

Wir telefonierten oft und in ihren Textnachrichgen sagte sie oft wie viele Gefühle sie für mich hat. Auch sagte sie wir wissen doch beide wo dies enden wird (klare Anspielung auf Beziehung). Bei unserem letzten Date haben wir ein schönes Wochenende geplant. Mit Pizza am Abend, Brunch zusammen Sport treiben und am nächsten Abend kochen.

In der Nacht drehte sie sich plötzlich ab beim Küssen und teilte mir mit das dies nichts wird zwischen uns. Es war wie eine Faust in mein Gesicht.

 

Wo könnte der Fehler passsiert sein? Und gibt es noch etwas was ich probieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt jeden Tag. Habt oft telefoniert. Wieso? Wieso nur?

Du hast ihr nie die Möglichkeit gegeben dich zu vermissen um die Anziehung zu verstärken. Du warst einfach non stop verfügbar für sie. Du warst für sie ne zu sichere Nummer. Deshalb ist die Attraction nach und nach flöten gegangen. Man verdammt  Bro! Vorallem du kennst das Forum hier, da ist so ein Fehler umso dragischer.

 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, slyrd schrieb:

In der Nacht drehte sie sich plötzlich ab beim Küssen und teilte mir mit das dies nichts wird zwischen uns. Es war wie eine Faust in mein Gesicht.

 

Wo könnte der Fehler passsiert sein? Und gibt es noch etwas was ich probieren kann?

Nirgendwo, beachte dieses Detail mal schärfer und denk nochmal drüber nach

 

vor 1 Stunde, slyrd schrieb:

Sie sei erst gerade vor ihrem Ex getrennt.

Frauen die noch emotional wo anders involviert sind, niemals mit LTR gedanken gamen, maximal als FB. 

Es wird immer der lover davor gewinnen, weil sie einfach eine längere Historie gemeinsam haben (emotionale Verbindung)

Einfach loslassen, und sobald er wieder bullshit baut lauft sie dir in die Arme

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles cool Bro. Nimm dir ein bisschen Zeit für dich und andere Frauen, wirke aber auf keine Fall beleidigt oder unsicher. Lass sie dich einfach etwas mehr vermissen, ohne in irgendeiner Form auf ihr "das wird nichts zwischen uns" einzugehen. Würde das sogar als Test sehen.

 

Du genießt weiter dein Leben und lässt sie dich binden (falls sie das anstrebt). Sie hat Gefühle für dich? Cool. Sie will nichts ernstes? Cool. Sie geht zurück zu ihrem Ex? Cool. 

Sandra, Fabi & Lilli wissen nämlich auch nie wohin mit ihrem Gefühlschaos und du bist viel zu beschäftigt, diese kleinen süßen Gören durchzunehmen, statt sie ernst zu nehmen.

Nächstes mal: frech grinsen, "cool" und weiter küssen.

Und auf keine Diskussion wie "was ist das zwischen uns" einlassen, das wird sie dann nämlich als nächstes bringen haha! Lass sie ruhig mal ein bisschen im Ungewissen über deine Gefühle für sie. 

 

Viel Erfolg Bro! 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, slyrd schrieb:

erstes Date

hatten wir nach langem Vorspiel Sex

 

Wir schrieben sehr intensiv und jeden Tag zusammen. Sie wusste dass es für mich mehr als nur eine FB ist

Wir telefonierten oft und in ihren Textnachrichgen sagte sie oft wie viele Gefühle sie für mich hat.

Bei unserem letzten Date haben wir ein schönes Wochenende geplant. Mit Pizza am Abend, Brunch zusammen Sport treiben und am nächsten Abend kochen.

Alleine der Titel sagt schon viel! Du hast von Anfang an viel zu viel Gas gegeben.

Nicht, dass man nicht beim ersten Treffen Sex haben kann und auch darf.
Aber wie kann es denn sein, dass sie schon danach weiß, "dass es für mich mehr als nur eine FB ist"
Woher kommt das, was hast Du da erzählt?

Wie @Berserkerschon richtig bemerkte, sie kommt gerade aus einer Beziehung. Hat sie dir von Anfang an gesagt. Auch, dass sie keine Beziehung möchte.
Was machst DU? Du steuerst ganz offensichtlich geradewegs auf eine LTR zu und hast das sogar scheinbar noch verbalisiert, statt einfach mal in den
"lass und doch erst mal kennenlernen"-Modus zu schalten. Dazu dann dieses geplante lange Wochenende. Das war ihr schlicht zu schnell zu viel.

Nimm mal Abstand. Lass sie mal 2 Wochen in Ruhe. Wenn sie sich bis dahin nicht von alleine gemeldet hat, dann meldest Du dich bei ihr,
machst ein neues Date aus und fängst von vorne an.
In der Zwischenzeit sitzt Du bitte nicht auf deinem Handy und wartest auf eine Nachricht von ihr sondern lebst dein Leben und triffst auch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 44 Minuten, darklife schrieb:

Alleine der Titel sagt schon viel! Du hast von Anfang an viel zu viel Gas gegeben.

Nicht, dass man nicht beim ersten Treffen Sex haben kann und auch darf.
Aber wie kann es denn sein, dass sie schon danach weiß, "dass es für mich mehr als nur eine FB ist"
Woher kommt das, was hast Du da erzählt?

Wie @Berserkerschon richtig bemerkte, sie kommt gerade aus einer Beziehung. Hat sie dir von Anfang an gesagt. Auch, dass sie keine Beziehung möchte.
Was machst DU? Du steuerst ganz offensichtlich geradewegs auf eine LTR zu und hast das sogar scheinbar noch verbalisiert, statt einfach mal in den
"lass und doch erst mal kennenlernen"-Modus zu schalten. Dazu dann dieses geplante lange Wochenende. Das war ihr schlicht zu schnell zu viel.

Nimm mal Abstand. Lass sie mal 2 Wochen in Ruhe. Wenn sie sich bis dahin nicht von alleine gemeldet hat, dann meldest Du dich bei ihr,
machst ein neues Date aus und fängst von vorne an.
In der Zwischenzeit sitzt Du bitte nicht auf deinem Handy und wartest auf eine Nachricht von ihr sondern lebst dein Leben und triffst auch andere Frauen.

Köstlich, Pickup Theorie aus dem Märchenbuch. Du denkst, wenn sie ihm so schon kommt, dass er ein Reboundguy mit Verfallsdatum ist, dass sie nach 2 Wochen noch bock auf ihn hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, slyrd schrieb:

Sie sei erst gerade vor ihrem Ex getrennt.

= Affäre.

Mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness, Frameverlust, mangelnde Attraction

In Zukunft immer Playerframe fahren, egal was du von der Dame möchtest.

Hättest einfach weiter machen sollen, sie dann vögeln und dann sagen Ok, machs gut. Dann einfrieren. Aber du hast anscheinend nicht versucht weiter zu eskalieren und hast sie zu ernst genommen anstatt dir das zu nehmen,  was du möchtest. Lese hier nichts von weitere Eskalation oder Blocks.

Sehe das eher als Shit Test, ist mir persönlich schon öfter passiert ist, obwohl die Ladys attracted waren. Einfach nicht ernst sondern durchnehmen und dann unverzüglich gehen.

 

Kannst höchstens noch Freezen, durch Zufall irgendwann Treffen, dann flachlegen. Ansonsten ist das Ding durch.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Needyness wurde mir jetzt bewusst. Werde wieder daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2018 um 18:23 , Berserker schrieb:

Du denkst, wenn sie ihm so schon kommt, dass er ein Reboundguy mit Verfallsdatum ist, dass sie nach 2 Wochen noch bock auf ihn hat?

Ich denke, wenn er zwei Wochen ausgehalten hat, sich in der Zeit mit anderen Themen, sich und anderen Frauen beschäftigt hat, dass er dann etwas abgekühlt ist.
Sich mal mit der Situation und sich auseinandergesetzt hat.

Ob sie dann mehr Bock hat? Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht. Versuchen kann er es in jedem Fall.
Wenn es nicht klappt, hat er in der Zwischenzeit vermutlich gemerkt, dass es auch noch andere Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte an den Punkten arbeiten und mir neue Targets suchen. Jetzt bin ich wieder mit anderen Frauen beschäftigt. Mein Game stimmt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.