7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

für alle, die meditieren: Dieses Mantra strahlt viel Chaitanya aus. Aber aufpassen: Seid ihr noch am Anfang eurer spirituellen Reise, so könnte es zu stark sein. ;-)

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr noch am Anfang eurer spirituellen Reise, so ist dieser Chant besser geeignet. Steckt auch viel Energie drin ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Gayatri Mantra hat mir starke Angriffe durch negative Wesenheiten eingebracht. Aber nachdem ich die schwarze Energie mit allen möglichen spirituellen Heilmitteln los geworden bin, hat es mir die coolsten spirituellen Erfahrungen, die ich bisher machen durfte, beschert. Ist halt ein recht starkes, uraltes vedisches Mantra, daher werden negative Wesenheiten provoziert, anzugreifen. Und daher sollte man eben lieber den Krishna Chant chanten, wenn man noch am Anfang der spirituellen Reise steht und noch wenig Erfahrung im Umgang mit negativen Entitäten hat ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kann mir einer von Euch erklären woran Ihr das Alles fest macht? Gibts Beweise für die Wesenheiten? Wer sind diese Wesenheiten? Warum sollten Sie Uns angreifen?

Ich hab noch 1000 weitere Fragen, aber die 3 sollten erstmal reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2018 um 14:31 , El Rapero schrieb:

Kann mir einer von Euch erklären woran Ihr das Alles fest macht? Gibts Beweise für die Wesenheiten? Wer sind diese Wesenheiten? Warum sollten Sie Uns angreifen?

Ich hab noch 1000 weitere Fragen, aber die 3 sollten erstmal reichen

Ohne jetzt Lancelot zu sehr widersprechen zu wollen, war seine Erklärung doch relativ schwer zu fassen für Menschen, die bislang keine großen Berührungspunkte mit Mantren oder Sounds generell als spirituelles und metaphysisches Tool hatten. Du musst dir das etwa folgendermaßen vorstellen: Dein physischer Körper ist eine Art bewegliche Hardware, die dafür zuständig ist deinen Energiekörper bzw deine Seele oder deinen Geist (wie auch immer man es nennt) durch diese physische Welt zu transportieren, damit du das Leben eben mit deinen handelsüblichen Sinnen erfahren kannst. Wenn wir uns jetzt den Körper als Hardware, den Geist als Betriebssystem und den Verstand als Prozessor vorstellen, dann wären Mantren und Chants eine Art Software, mit der du deinen Geist auf bestimmte Ziele, Eigenschaften oder was auch immer einstimmen kannst. 

 

Um die Erklärung von Lancelot nochmal aufzufassen. Es ist in etwa so zu verstehen: Angenommen du sehnst dich nach Liebe, nach Sex, nach Zweisamkeit. Dann hörst du Tage und Wochen Mantren für Liebe, sexuelle Anziehung usw. Nun erwartest du, dass vielleicht alles von Zauberhand funktioniert und das Universum dich blind leitet, was durchaus auch mal passieren kann. Was jedoch auch möglich ist, dass du dann plötzlich ganz oft hintereinander dann Körbe bekommst oder deine Versuche eine Beziehung zu starten scheitern  dann immer am gleichen Punkt. Da liegt dann meistens eine sehr wichtige Lektion für dich verborgen und das Mantra hat dir geholfen es nach außen zu tragen und dich somit für die Zukunft von den karmischen Zyklen zu lösen. Das ist dir sicherlich schon mal so auch ohne Mantren widerfahren. Irgendeine Eigenschaft von dir, die du identifizieren und erkennen musstest, danach musstest du dir vergeben, die Vergangenheit loslassen und dich auf Neues einstellen. Dieser Prozess läuft halt meist unbewusst ab und das erkennen wir dann als geistigen Wachstum auf Dauer. Du kannst es jedoch bewusst durch diverse spirituelle Praktiken und Tools beschleunigen. Mantren sind eines dieser Tools.

 

Hoffe das war einigermaßen verständlich. Falls noch Fragen sind, einfach schreiben.

LG DMT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier, noch ein starker Chant. Strahlt auch viel Positivität aus. Das Hören reicht schon. Zieht ihn euch eine Woche jede Nacht während des Schlafs rein und schaut, was passiert.

 

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.