Jugendliebe nach Jahren daten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich 31J, 1. lange Bez. hinter mir, seit dem viel Erfahrung gesammelt, Affären ONS. 

Sie HB7-8 (aber subjektiv frü mich HB8-9)

Lagebeschreibung:

Ich war in der Schulzeit über lange Zeit ihre Jugendliebe (bekam sogar Rosen zum Valentinstag von ihr geschickt usw.) habe sie aber ignoriert. Im Grunde gefiel sie mir schon damals egtl ganz gut, aber ich hatte irgendwie noch nicht viel für Mädels über und hab alles lächelnd abgewiesen von ihr. Unfassbar dämlich! Ich war eben ein Spätzünder.

7 Jahre später habe ich bei FB mal nach ihr recherchiert (war selbst gerade mit meiner Ex auseinander) und wie es dann so ist, man begibt sich auf die Jagd. So habe ich sie dann mal angeschrieben auf FB. Inhalt meiner Nachricht an sie war, dass ich öfters nach der Schulzeit darüber nachgedacht habe wie dämlich ich damals war und mich für meine ignorieren usw. entschuldige und habe sie gefragt was sie jetzt so macht. Sie war überrascht hat nett zurückgeschrieben was sie nun so macht und gesagt, dass sie in die Schweiz zu ihrem Freund gezogen ist. Dann ist es nach 1,2 Nachrichten auch alles verstummt.

Jetzt wiederum 5 Jahre später bin ich zufällig wieder auf ihr Profil gestoßen und hatte diesen "Boah nice" Flash, also sie hat sich noch mehr "gemacht". Aufgrund der Bilder und, dass ihr "Freund" nirgends mehr mit drauf ist gehe ich zu 95% davon aus, dass sie aus der Bez. raus ist und gerade allein unterwegs ist..

Kurz gesagt, ich hab mega bock auf sie. Sie wohnt ca. 1200km entfernt. Sie fährt wie es scheint gerne Bike in den Bergen und macht gerade viel Fitness (zumindest auf den 4-5M alten Bildern). 

Frage an euch: Wie könnte ich es anstellen ihr Interesse zu wecken ohne bedürftig zu wirken? Sie stand mal mega auf mich, dass kann aber ja logischerweise komplett verschwinden nach über einem Jahrzehnt oder ist es gerade interessant für eine Methode, die ich gerade  nur noch nicht weiß auszuspielen?

Wie schätzt ihr es ein?

Besten Dank für Rat und Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Such dir eine andere Frau. Was soll daraus werden bei 1200km Distanz?

Kenne diese Frau ja lange und der Reiz ist einfach sehr groß. Würde es zB als perfektes verlängertes Urlaubs-Wochenende sehen. Also ich hab Bock drauf, nur wie am geschicktesten anstellen. Vllt gibt es ja ähnliche Erfahrungen bei jmd der auch eine hat lange abblitzen lassen und nun sich das Blatt gewendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als "bin grad wegen xy in der Stadt, hast du Lust auf einen Kaffee?" kannst du nicht machen.

Selbst wenn es für dich völlig in Ordnung ist wegen einer Frau zu der du keine emotionale Bindung hast 1200km weit zu fahren, muss sie noch mega angetan von dir sein, damit du da zum Zuge kommst.

Schreibe sie an, versuch dein Glück. Denn das wirst du brauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Na, stimme da mit meinem Vorredner nicht so ganz überein. 

Hatte selbst schon mehrere Fick-Fernbeziehungen. 

Sehe die Distanz nicht unbedingt als das größte Problem, Fluege sind günstig heutzutage und wenn das beidseitige Interesse gross ist finden sich immer Möglichkeiten. Und schließlich ist sie schonmal wegen einem Kerl umgezogen. 

Natürlich brauchst du ein sehr gutes Textgame. Und hast du ähnliche Interessen wie sie? Biken etc.? Das wäre eine solide Grundlage. 

Sollte bei ihr halt nicht der Eindruck entstehen dass es dir primär ums Ficken geht. Dazu mußt du über dein Textgame versuchen Comfort aufzubauen. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Mehr als "bin grad wegen xy in der Stadt, hast du Lust auf einen Kaffee?" kannst du nicht machen.

Selbst wenn es für dich völlig in Ordnung ist wegen einer Frau zu der du keine emotionale Bindung hast 1200km weit zu fahren, muss sie noch mega angetan von dir sein, damit du da zum Zuge kommst.

Schreibe sie an, versuch dein Glück. Denn das wirst du brauchen. ;)

Dass ich zufällig wegen einem anderen Anliegen in derselben Stadt/Nähe bin ist bestimmt das BEste/Unaufdringlichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, La_Hire schrieb:

Na, stimme da mit meinem Vorredner nicht so ganz überein. 

Hatte selbst schon mehrere Fick-Fernbeziehungen. 

Sehe die Distanz nicht unbedingt als das größte Problem, Fluege sind günstig heutzutage und wenn das beidseitige Interesse gross ist finden sich immer Möglichkeiten. Und schließlich ist sie schonmal wegen einem Kerl umgezogen. 

Natürlich brauchst du ein sehr gutes Textgame. Und hast du ähnliche Interessen wie sie? Biken etc.? Das wäre eine solide Grundlage. 

Sollte bei ihr halt nicht der Eindruck entstehen dass es dir primär ums Ficken geht. Dazu mußt du über dein Textgame versuchen Comfort aufzubauen. 

Danke auch für deinen Hinweis. Also da sind durchaus parallele Interessen. Es darf wohl vor allem alles nicht bedürftig und wie du sagst nur aufs "vögeln" aus sein. Geschickt anschreiben und comfort aufbauen/halten sicher nicht ganz easy aber irgendwie muss es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
vor 4 Minuten, ciderhh schrieb:

Dass ich zufällig wegen einem anderen Anliegen in derselben Stadt/Nähe bin ist bestimmt das BEste/Unaufdringlichste.

Ja viel Glück auf jeden Fall. So wie du schreibst würde ich deine Chancen garnicht mal so schlecht einschätzen.

Aber ich würde trotz allem mal in mich gehen. 1200 km weit fahren für eine Frau die du seit Jahrzehnten nicht gesehen hast ist massiver Invest der durch irgendwas gerechtfertigt sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Alter

geh' heute Abend in Club oder schöne Bar, da gibts auch 'ne Menge coole Frauen die nur auf dich warten!

Geh nach hause mit einer und mach' mit der ein verlängertes Urlaubs-Wochenende !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Argent0 schrieb:

Alter

geh' heute Abend in Club oder schöne Bar, da gibts auch 'ne Menge coole Frauen die nur auf dich warten!

Geh nach hause mit einer und mach' mit der ein verlängertes Urlaubs-Wochenende !

 

WIR SIND HIER UNTER AFCS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich weiß dass du auch von mir eine dumme Antwort diesbezüglich bekommen wirst die du nicht hören willst

Aber hattest du schonmal eine Frau aus der Umgebung die dich umhaut?

Wo man sich einfach streßfrei sehen und planen kann? 

Ich bin früher auch 200 KM hier und da gefahren um zu bumsen, auch mal 800 KM. 

Seitdem das Rotmarkierte bei mir mal der Fall war, wollte ich, nie wieder etwas, was mehr als 10 KM entfernt ist.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir damals schon ein wenig die Attraction verschossen mit deinem "sorry, ich war so dumm zu begreifen, dass du auf mich standest".

Du warst gerade deshalb so attraktiv für sie, weil du unerreichbar warst, und was tust du? Zerschießt es dir mit den Satz.

Aber, nichts für ungut. Ist ja schon 5 Jahre her. Ich denke aber, dass du Frame-mäßig ein wenig noch so drauf bist. D.h., dass du unsicheres Gestammel von dir gibst und sie damit verscheust.

Daher mein Pro-Tipp:

Date andere Frauen aus der Umgebung. Ohne Ausreden, warum es nicht klappen könnte. Lerne aus diesen Erfahrungen und iiiiirgendwann, wenn sie wieder in DE ist, versuchst du dein Glück. Bis dahin wirst du aber sowieso das Interesse an einer Frau verloren haben, die so weit weg wohnt.

PS: Würde mir ein guter Freund so etwas erzählen, würde ich denken, er versucht irgendetwas zu verdrängen. Warum sucht man sich sonst eine, die so weit weg ist? Um es dann auf die Distanz zu schieben, wenn es dann nicht mehr klappt? Quasi als Schutz des eigenen Selbstbilds?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das so als hättest Du einen massiven Frauenmangel und zu viel Zeit in Deinem Leben nach früheren Frauen zu geiern.

Was hindert Dich daran wieder ein attraktiver Mann zu werden der wieder von Frauen begehrt wird. Es ist doch erbärmlich zu lesen, dass Du einer Frau hinterher stellst von der Du 5 Jahre nichts gehört hast und die 1200km weiter weg wohnt.

Ich finde auch dass Du ihr vorher einfach mal hättest schreiben können bevor Du hier einen Thread auf machst. Verstehe mich nicht falsch. Ich will Dich hier nicht rund laufen lassen aber das sind tatsächlich die Dinge die mir gerade durch den Kopf gehen und auch wenn es hart klingt möchte ich Dir damit helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Berserker schrieb:

Ich weiß dass du auch von mir eine dumme Antwort diesbezüglich bekommen wirst die du nicht hören willst

Aber hattest du schonmal eine Frau aus der Umgebung die dich umhaut?

Wo man sich einfach streßfrei sehen und planen kann? 

Ich bin früher auch 200 KM hier und da gefahren um zu bumsen, auch mal 800 KM. 

Seitdem das Rotmarkierte bei mir mal der Fall war, wollte ich, nie wieder etwas, was mehr als 10 KM entfernt ist.

 

Danke für deine Antwort.

Es gibt derzeit auch noch zwei andere mit denen ich mich treffe. Es geht nicht um einen Mangel an Frauen. Solange ich nicht in einer Bez. bin kann es aber auch nicht genug Frauen geben... Für mich ist ein besonderer Reiz einfach entscheidend und genau dieses (man kennt sich flüchtig seit Ewigkeiten und nun habe ich einfach bock den Braten mal zu probieren) ist hier gegeben. 

Ehrlich gesagt habe ich auch seit Jahren auch gar nicht über sie nachgedacht, bis ich auf einmal zufällig wieder auf sie kam.

Für mich wäre die Fahrt dahin ja auch wirklich mit Urlaub verbunden, also stressfrei, wenn es dumm verläuft genieße ihc die Natur am Bodensee...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt dieser *ignoriere Sie und sie wird voll auf dich abfahren*-Mist überhaupt noch?

Welcher Erwachsene läuft einer Person hinterher die kein Interesse zeigt? Macht man sich doch zum Deppen und verbraucht unnötig Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DrHitch schrieb:

Du hast dir damals schon ein wenig die Attraction verschossen mit deinem "sorry, ich war so dumm zu begreifen, dass du auf mich standest".

Du warst gerade deshalb so attraktiv für sie, weil du unerreichbar warst, und was tust du? Zerschießt es dir mit den Satz.

Aber, nichts für ungut. Ist ja schon 5 Jahre her. Ich denke aber, dass du Frame-mäßig ein wenig noch so drauf bist. D.h., dass du unsicheres Gestammel von dir gibst und sie damit verscheust.

Daher mein Pro-Tipp:

Date andere Frauen aus der Umgebung. Ohne Ausreden, warum es nicht klappen könnte. Lerne aus diesen Erfahrungen und iiiiirgendwann, wenn sie wieder in DE ist, versuchst du dein Glück. Bis dahin wirst du aber sowieso das Interesse an einer Frau verloren haben, die so weit weg wohnt.

PS: Würde mir ein guter Freund so etwas erzählen, würde ich denken, er versucht irgendetwas zu verdrängen. Warum sucht man sich sonst eine, die so weit weg ist? Um es dann auf die Distanz zu schieben, wenn es dann nicht mehr klappt? Quasi als Schutz des eigenen Selbstbilds?

 

@DRHITCH  genau das ist ja auch das Ding ich habe ihr halt gesagt, wie dumm es war ihre ganzen Botschaften und Geesten für Lächerlich abzustempeln, damit hab ich die Attraction verschossen, das ist ganz klar, damals war ich auch (noch) ungeübter als heute. Daran lässt sich nichts mehr ändern, der Satz ist raus. Das Problem ist also bekannt, nur deshalb ja die Frage was ist die Lösung geschickt an sie ie zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Ich seh das nicht so eng wie die Kollegen hier, obwohl sie im Prinzip schon irgendwie recht haben. 

Aber ist ja jetzt auch nicht irgendeine 08/15 Chat-Bekanntschaft. 

Also meine bescheidene Meinung: Nicht lang hin und her schreiben, wirst schnell merken ob was geht. Vielleicht gibts bei Ryanair nen Flug für nen Fuffi. Und du machst dann irgendwie nen Kurz-Urlaub draus, mit Option auf ein Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 33 Minuten, La_Hire schrieb:

Vielleicht gibts bei Ryanair nen Flug für nen Fuffi. Und du machst dann irgendwie nen Kurz-Urlaub draus, mit Option auf ein Date

 

PUFF !

 

vor 1 Stunde, afc69 schrieb:

braucht mann auch kein puf

 

PUFF !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Den Puff möchte ich sehen wo man für 50 Kröten irgendwas bekommt. 

Selbst die Mädels die mich in Rumänien auf der Straße angesprochen haben wollten min. 60 Oecken für nen BJ. 

Übrigens: Club-Besuch kann durchaus auch mal 50-100€ (oder mehr) kosten. Ohne dass was bei rumkommt (es sei denn man ist @Sub_Zero).

Sorry für off topic. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Argent0 schrieb:

 

PUFF !

 

 

PUFF !

Im Puff PU nötig, interessant... ;)

Im Ernst, es geht mir nicht um irgendeine zum bumsen, sondern konkret um das Mädel, wie gesagt, Entfernung ist mir Lachs, kommt mir sogesehen fast gelegen, weil ich gerne mal wieder in die Ecke runter fahren möchte.

Also ich feile an der richtigen Strategie bei ihr Attraction (wieder)aufzubauen und selbst, wenn sie zunächst beim schreiben doch etwas ablehnend wirken sollte, doch Interesse bekommen kann.

Werde ihr wohl die Tage einfach pfiffig was rüber senden und mal sehen, wie sie reagiert.

Werde euch dann berichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Ob bei dem Thema noch was rumgekommen ist würde mich mal interessieren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LA_HIRE,

mich hätte es auch interessiert was passiert wäre doch manchmal kommt alles anders...

...habe parallel eine andere Frau richtig kennengelernt (über längere Zeit bereits getickert) und auf einmal ist das andere (das Spiel) völlig nebensächlich. 

Wir haben alle Lust auf die Spannung/ das Erobern/ das Neue, aber ich muss sagen, dass ich jedem von euch wünsche, dass ihm genau das andere passiert.

Dass man auf jemanden trifft bei dem auf einmal alles in eine wirkliche tiefe geht und man spürt, dass es eine schöne Zeit vorher war, man viel(e) kennengelernt hat, seine Erfahrungen gesammelt hat, kurzfristigen Spaß hatte, gereift 

ist, alles richtig gemacht hat und nun in vollster Entspannung von all dem loslassen kann.

 

Die Tour in den Süden mache ich zwar trotzdem, aber ich besuche dort meinen Besten, werde eine gute Flasche öffnen und den Abend am See genießen - mit einem guten Gefühl.

 

Cheers und alles Gute für euch alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
vor 50 Minuten, ciderhh schrieb:

 

...habe parallel eine andere Frau richtig kennengelernt (über längere Zeit bereits getickert) und auf einmal ist das andere (das Spiel) völlig nebensächlich. 

Passt. Geht mir auch manchmal so. :-)

Viel Glück weiterhin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg und alles Gute mit der neuen Perle! Arbeite jedoch bitte weiterhin an deiner Persönlichkeit weiter. Diese Situation hatten wir alle mehrere Male und leider gibt es nicht immer das Happy End. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.