Ich machte mit ihr Schluss aber will sie zurück

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

Ich melde mich mal nach langer Zeit hier wieder, denn ich könnte Hilfe gebrauchen. 

 

Alter: Sie: 24 Ich: 24

Beziehung: monogam

2 Jahre zusammen gewesen

 

Ich war 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen und das letzte halbe Jahr war ich antriebslos, konnte mich zu nix motivieren und hab nur geschlafen, gezockt und gearbeitet.

Wirklich was unternommen habe ich nicht und Spaß an meiner Beziehung hatte ich erst recht nicht. Wir hatten kaum Sex und ich hab mich oft gedrückt Zeit mit ihr zu verbringen. 

Wir haben auch oft diskutiert und gestritten, weil sie immer diejenige war die mir hinterher rennt und etwas machen möchte, sie hat mich oft gefragt ob ich sie überhaupt noch liebe.

Ich habe dann vor einem Monat den Schlussstrich gezogen und ihr gesagt, dass sie so eine tolle Frau ist und einfach wen verdient hat, der sich auch um sie sorgt. Ich  kann ihr einfach 

nicht genug Aufmerksamkeit schenken und denke dass ich sie nicht mehr liebe.  Zu ihrer Person muss man auch sagen, dass sie depressiv war bevor wir zusammen gekommen sind und 

selbst auch immer jemanden braucht, der sich um sie kümmert, weil sie viele Probleme mit ihrer Familie hat und ihre Depressionen belasteten sie auch. Ich weiß, dass ich ihr all das nicht 

bieten konnte und wollte eigentlich nur das beste für sie und mich, darum habe ich Schluss gemacht. Sie trauerte mir zwei Wochen nach, schrieb mir fast täglich, wollte mich dennoch sehen 

und hoffte auf eine Chance, dass ich sie vielleicht doch zurück will. Sie fühlte sich weggeschmissen von mir.  Ich fing als ich Schluss gemacht habe direkt an mein Leben umzukrempeln, ich meldete

mich bei alten Freunden, ich gehe seitdem alle 2 Tage zum Sport, ich bin motiviert mehr rauszugehen und nicht mehr zu zocken. Ich habe endlich wieder etwas Spaß am Leben gefunden. Das hat sie 

mitbekommen und sich hundert Gedanken gemacht, wie sie Schuld an allem sei und mich  runtergezogen hat. Das hat sie nur noch trauriger gemacht. Nun, durch einen  Zufall fand ich raus,

dass sie bei einem anderen Typen geschlafen hat (vor ca. 2 Wochen) und hab sie dann zur Rede gestellt wer das denn sei und war verwirrt, weil sie meinte sie liebt mich noch.

Sie meinte da lief nix, sie hätten nur gekuschelt aber sie beide wissen, dass es zwischen ihnen knistert aber sie sich nicht sicher sind ob es echte Gefühle sind oder nicht.

Ob da was lief oder nicht tut auch nicht zur Sache erstmal, aber sie meint sie liebt mich noch. Sie hat Kontakt zu dem anderen Kerl, täglich über Whatsapp oder Telefonieren und er sorgt sich wohl sehr um sie.

Die ganze Sache hat mich echt wütend gemacht, ich habe anscheinend doch Gefühle für sie habe ich realisiert.

Mittlerweile hab ich ihr gesagt, dass ich oft an sie denke und sie liebe und es ein Fehler war mit ihr Schluss zu machen. Ich habe so verdammt lange nicht mehr diese Art von Gefühlen zu ihr gehabt,

ich habe Lust sie jeden Tag zu sehen und würde ihr gerne beweisen, dass es noch eine Chance für uns gibt, wenn sie mir diese nur geben würde. Sie ist aber sowas von durcheinander mit 

ihren Gefühlen, erst der andere Typ und dann will ich plötzlich doch wieder mit ihr eine  Beziehung und das ist ihr im Moment alles zuviel, sodass sie mir sagte sie will keine Beziehung im Moment.

Sie braucht Zeit für sich, aber schreibt mir trotzdem weiterhin auf Whatsapp und treffen würde sie sich auch mit mir (freundschaftlich quasi, ohne dass was läuft). Sie hat nur Angst mir falsche 

Hoffnungen zu machen, wenn ich sie treffen will. Also hab ich ihr jetzt erstmal gesagt, dass ich ihr Ihren Freiraum gebe und sie schauen soll wie sie sich fühlt, wenn etwas Zeit vergangen ist. 
Auch wenn es mir schwer fällt, werde ich ihr sowenig wie möglich schreiben, bzw. nur antworten  wenn sie mir schreibt und mich nicht mit ihr treffen. Weil auf freundschaftliche Treffen kann ich verzichten.

Kurz: Ich will sie wieder als Freundin, ich fühle mich ganz anders als vor einem Monat, als ich sie nicht mehr wollte und Schluss gemacht habe und ich denke um ehrlich zu sein nicht, dass ich

nur so denke, weil es diesen anderen Typen als Konkurrenz gibt. Ich glaube wirklich, dass ich bereit wäre mehr in diese Beziehung zu investieren. 

Brauche einfach etwas Rat wie ich mit der Situation umgehen soll, sie schreibt mir noch auf whatsapp und sagt es tut ihr leid, dass ich jetzt in dieser Lage bin, weil sie selbst

nicht weiß was sie im Moment überhaupt will. Aber ich denke mal ich sollte einfach den Kontakt abbrechen, das wäre das logischste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackpot! Für Madame. 

Was hätte ihr besseres passieren können? So ist sie in der bequemen Lage sich zurück lehnen zu können und in aller Ruhe zwischen euch beiden auszuwählen, hehe. 

Und das macht sie gerade. Und genießt das plötzliche Interesse um ihre Person in vollen Zügen. 

Musst du wissen, ob du da mitspielen willst, @prettymofukkashindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Forenregeln beachten.

Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 Kopiere deinen Text in den Ex Back Bereich. Bitte auf Formatierung achten. Deine Sätze sind abgehackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.