Andere Vorgehensweise bei jüngeren Frauen (16-18 Jahre)?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe gestern ein 16-jähriges HB kennengelernt (ich bin 19) und hatten zusammen im Club viel Spaß. Es blieb aber bei einem NC und andauernde Umarmungen. Ich habe mich schon die ganze Zeit im Club gefragt, ob es bei einer 16-jährigen etwas anderes zu berücksichtigen gibt, als bei 20-jährigen (bezüglich Kino, KC, FC).

Danke im Vorraus für eure Antworten! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.... jaaaaa?

Es gibt ja verschiedene Studien darüber, wann Jugendliche heutzutage ihren ersten Sex haben - aber alle Studien treffen sich irgendwo bei "zwischen 16-17 Jahren". Das Durchschnittsalter hat sich in den letzten 20 Jahren erhöht.

Was bedeutet das für Dich?
Es gibt einige der 16jährigen Mädels, die Du treffen wirst, die haben schon mit 13 Jahren das erste mal gevögelt (auch, wenn das dann noch illegal ist), die Mehrheit macht genau in diesem Alter mit 16 das erste Mal diese Erfahrung und einige Mädels werden erst in 3 Jahren das erste Mal Sex haben.

Auf Deutsch: Du wirst sehr viele Mädels kennenlernen, die noch komplett unerfahren sind.

Pick-Up ist ein Tool für erwachsene Männer, die erwachsene Frauen kennenlernen wollen. In Eurem Alter werden einige Aspekte von PickUp noch besser wirken (z. B. echtes selbstbewusstes Auftreten, weil die meisten Konkurrenten unsicher oder pseudo-cool sind), aber einige Aspekte werden unerfahrene Mädchen nur verschrecken. Also lies bitte alle Beiträge hier unter Vorbehalt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sprachlos schrieb:

Es gibt ja verschiedene Studien darüber, wann Jugendliche heutzutage ihren ersten Sex haben - aber alle Studien treffen sich irgendwo bei "zwischen 16-17 Jahren".

Das mit dem Sex ist mir schon klar😄

 

vor 22 Minuten, Sprachlos schrieb:

In Eurem Alter werden einige Aspekte von PickUp noch besser wirken (z. B. echtes selbstbewusstes Auftreten, weil die meisten Konkurrenten unsicher oder pseudo-cool sind), aber einige Aspekte werden unerfahrene Mädchen nur verschrecken.

Alles klar, danke 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.