Petting - Schwanger?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich hier für diese Frage extra mit einem neuen Account registriert, da es mir doch etwas peinlich ist.

Situation: Ich hatte mit einem Mädchen in der Vergangenheit des öfteren "Petting" (hoffe das ist der richtige Begriff), bei dem wir beide noch unsere Unterwäsche anhatten.
Sie ist dabei öfters gekommen, ich allerdings nicht. Lusttropfen könnten ttrotzdem da gewesen sein. Selbst wenn ich mein Geschlechtsteil an ihrem gerieben hätte, kann da doch eeigentlich nichts passieren, da ja die Kleidung dazwischen war, oder sehe ich das falsch?

Wenn ich ehrlich bin, mache ich mich aktuell richtig verrückt, während das Mädchen gechillt ohne Ende bleibt.

SIe hätte eigentlich vor zwei Tagen ihre Periode bekommen müssen, hab aber seit ca (Sonntag glaube ich) nur die Symptome und auch das Gefühl, dass sie jeden Moment kommen würden, allerdings war bisher nichts. Ihr Kalender sagt, sie müsste diesen Monat am Dienstag gekommen sein. 

Es tut mir leid, wenn das ganze sich hier so dumm anhört, aber es macht mich paranoid. zu googlen half mir auch nicht, sondenr hat mich nur noch mehr verunsichert. Sex hatten wir keinen. War nicht bei ihr "drin". Auch haben wir uns nackt nicht aneinander gerieben.

Ihre aussage: "chill. Um schwanger zu sein, müsste man Sex haben".. 
Kann mir dazu jemand was sagen und im besten Fall diese Sorge nehmen? Ich kann an nichts anderes mehr denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, davon wird sie nicht so weiteres schwanger. Da spielen noch ne Menge anderer Faktoren ne Rolle. Mach dir mal kein Kopp. Wenn du ihr ein Penisfoto schickst, wird sie genauso wenig schwanger. 

Aber, Doppelaccounts sind verboten. Ich werde diesen hier killen. Bei weiterem verstoß muss ich deinen anderen Account auch löschen.

Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.