Der "Holy Grail" aus meiner Stufe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 16

2. Ihr Alter: 16

3. Beschreibung des Problems:

Einmal kurz ausgeholt: Sehr schönes, nettes aber leider uninteressantes Mädchen aus meiner Stufe, welches ich trotzdem haben möchte. Problemstellung ist folgende, wir waren schon einmal am schreiben, wobei es ganz gut lief (vor ca. 1 Jahr). Dann platzte jemand dazwischen und ich habe zeitgleich das Interesse verloren (sie ist abseits der Schule nicht interessanter als ein trockener Baumstamm). Seit dem liegt auf jeden Fall Spannung zwischen uns beiden in der Luft. An Karneval konnte ich zwar ein paar Minuten mit ihr alleine erhaschen, lief eigentlich ganz okay, jedoch hat sie einen neuen Freund. Jetzt nun 1,5 Monate später sind die beiden noch zusammen.

Das Größere der beiden Probleme, wird wohl sein wie ich überhaupt wieder ein Fuß in die Tür bei ihr bekomme, also ein wenig Interesse auf mich ziehe. Die Beziehung mit ihrem Freund ist eher nebensächlich, da die Laufzeit ihrer bisherigen Beziehungen gezeigt hat, dass das nicht lange halten wird. Ich hatte an eine Art provozieren oder ähnliches gedacht, da ich vermeiden möchte, dass sie direkt versteht, dass ich sie rumkriegen möchte. Das würde vermutlich für ein relativ schnelles ablehnen von mir sorgen.

Kurz um die Frage zu beantworten, warum ich nicht einfach ne andere nehme: Sie ist nicht der Hauptgrund, warum ich sie haben möchte. Vielmehr geht es mir um mein Selbstbewusstsein, was von ihr mehrmals Kratzer bekommen hat. Zudem sieht sie halt gut aus… 

 

Danke schonmal für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.