Tipps für Schnellspritzer

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe morgen ein Date, wo es zum Sex kommen könnte.
Da ich schon immer ein Schnellspritzer war und mein letzter Sex schon ein Weilchen her liegt, überlege ich, wie ich meine HB morgen nicht enttäusche.

Option 1: Paar Stunden vor dem Date etwas Handarbeit

Pro: 
- Sex wird etwas länger dauern

Contra:
- Der Testosteronlevel sinkt, ich wäre beim Date also weniger sexuell
- Falls ich trotzdem schnell fertig bin, müsste ich mich schon um einen 3. Orgasmus an einem Tag bemühen

Option 2: Den Abend davor Handarbeit

Pro:
- Der Druck wäre etwas weg
- Ich könnte morgen auch 2x mit ihr

Contra:
- Morgen wäre ich trotzdem schnell fertig


Was würdet ihr mir raten?

Noch eine Frage: Ich mache gerne Oralverkehr. Allerdings wird das morgen unser 1. Treffen, ich kenne die Person also kaum. Würdet ihr sie trotzdem lecken (Krankheiten usw.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Option 3 vor: Gar keine Handarbeit vor dem Date, auch heute abend nicht mehr, entsprechend früh beim Sex kommen, ein paar Minuten regenerieren und dann eine zweite Runde einlegen. Dass du früh kommst, heißt nicht zwangsläufig, dass sie nicht auf ihre Kosten kommt. Das ist nur der Fall, wenn du nach dem Früh kommen dich wieder anziehst und gehst. Du kannst aber auch einfach die nächste Runde einlegen, bei der du dann automatisch schon länger brauchen wirst. Im Zweifel sind 2 Runden auch nicht das Maximum.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jo, und beim ersten Abspritzen ihr die Schuld geben: "Du bist halt so geil, da konnte ich nicht anders..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch!

vor 46 Minuten, Nachtzug schrieb:

jo, und beim ersten Abspritzen ihr die Schuld geben: "Du bist halt so geil, da konnte ich nicht anders..."

Auch, wenn das bereits nach 1 Min. ist? Die lacht mich doch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal durex performa benutzt? damit kannst du länger.

ansonsten Option 1 , das was @Kaiserludi vorgeschlagen hat oder du arbeitest mal an deinem sex game ;) wenn du merkst, dass du gleich kommst rauziehen und oral weiter machen oder fingern. sie hat weiterhin ihren Spaß und du kannst regenerieren.... somit kannst du es gut in die länge ziehen. Und sie denkt, dass wäre dein sex Programm und nicht dass du eigentlich ne Pause machst, weil du gleich kommst.

oft ist es auch so, dass wenn man mehrmals unterbricht man dann etwas länger am Stück kann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Performagummi mit dem Betäubungszeug hat bei mir nichts gebracht, kann unterschiedlich bei jedem anschlagen. Und dass du bei vorheriger Handarbeit später weniger geil bist, muss auch nicht zwangsläufig sein, voraussgesetzt, du hast schon mehrere Tage vorher nicht abgespritzt.

 

Einen Test ist es wert, versteife deine Gedanken allerdings nicht darauf, das kann es nur schlimmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Oder du verbindest Beides, machst Handarbeit, machst dir dann keinen Kopf drum zu schnell zu spritzen und legst eben danach die 2. Runde ein.

 

Der Vorschlag mit der 2. Runde ist optimal, bzw. kann man das cshon in der ersten Runde machen, indem man z.B. mal rausgleitet und oral weitermacht etc.

 

WEnn Sie eine ist, die dich dann auslacht  und keinen weiteren Sex mehr will, dann kommt SIe halt nicht auf ihre Kosten und du sucht dir die nächste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviele Sekunden gehts hier eigentlich?

Würde ja vorschlagen nicht gleich wie so ein Karnickel loszurammeln,dann sollte die Ladung doch länger im Lauf bleiben?

Wenn du selber Hand anlegst kommst du dann auch immer so schnell?

Wenn das funktioniert dann würde ich einfach mit Silikon Muschis / Mastrubatoren üben. Die Größeren so ab 2,5kg kann man auch gut freihändig beglücken...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtgeflüster schrieb:

[entfernt] soll in der Dosierung um 50mg den Sex 4 fach verlängern. 

Ernsthaft jetzt? Also, hier werden rezeptpflichtige opiode Schmerzmittel, die auch nicht ganz unproblematisch sind, empfohlen?

Sag mal, hast du sie noch alle?

 

@kiblod

Das mit der Handarbeit ist n Gerücht. Gibt hier auch genug berichte, bei denen das null gebracht hat.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtgeflüster schrieb:

...

Nunja... 

 

Allerdings: Der verlinkte Artikel spricht von ner Studie. Also, noch nicht "marktreif" die Erkenntnis. Weiterhin reden die von 25mg, Du von 50.

Was Dein Prof macht, ist off-label-verschreibung, für die er als Arzt dann aber auch ne Verantwortung übernimmt - und vermutlich erstmal gegencheckt,  ob die Leute das tendenziell auch nicht missbrauchen. Was machst, ist, einfach Mal in nem Forum so nen Tipp weiterzugeben, und das ohne weitere Informationen. Am Ende kommen hier noch Leute auf die Idee, sich das irgendwie zu besorgen, weil der durchschnitts-arzt das eher nicht so rausgibt. Und dann haste dann Leute, die mit Opioiden spielen, ohne irgendne Ahnung oder verlässliche begleit-info zu haben.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert dich eigentlich dran, wenn du kurz davor bist, erstmal ne Pause einzulegen und nochmal mit anderen Körperstellen weiterzumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey @Nachtgeflüster

lass mal die Medikamentenratschläge hier sein. Das ist ein ziemlich gefährliches und sensibles Thema. Hier lesen auch jüngere Leute mit. Bitte solchen Inhalt unterlassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setze deinen Frame entsprechend. Sie darf ruhig wissen, dass du lange keinen Sex hattest. Wenn du das gut verpackst, ist das überhaupt kein Problem.

Beispiel: Gespräch auf Sex lenken.

Um ehrlich zu sein, ist mein letztes Mal schon etwas her. Für mich ist Sex etwas besonderes und ich kann es nur genießen, wenn ich von einer Frau komplett begeistert bin. Natürlich finde ich blablabla attraktiv (Körperkontakt über das worüber du redest - nicht gleich an die Töten fassen, aber vielleicht Taille, Schenkel, Haare, Nacken)...

Aber will mich auf die Frau richtig einlassen und mich fallen lassen können (Sie denkt vermutlich an hemmungslos). Und für so eine Ebene habe ich einfach nicht die richtige Frau gefunden, die dieses Verlangen in mir ausgelöst hat (vielleicht paar Geschichten von einer oder anderen mit der du rumgemacht hast damit sie sieht dass du die Chancen hattest und kein Loser bist) Darüber hinaus vielleicht noch beruflichen Werdegang oder so als Erfolg beschreiben, weshalb du wenig Zeit hattest.

 

Sie weiß also es ist schon ein wenig her und du hast vermutlich Druck. Sie weiß auch dass du sie sehr anziehend findest (s.o.) und wird es dir nicht übel nehmen (schließe mich meinem Vorredner an: Sag ihr einfach wie geil du sie findest und besorge es ihr danach anders)

 

Allgemein kann ich dir für längere Rundenzeiten empfehlen:

- Masturbieren und kurz vor Schluss aufhören, dann weiter machen. Lerne deinen Körper kennen.

- Bleib locker. Alle Muskeln sind entspannt. Auch wenn du auf ihr liegst. Deine Atmung ist regelmäßig und entspannt. Achte beim Sex oder Masturbieren darauf. Vor dem Orgasmus spannen sich deine Muskeln an und dein Atem wird stärker und eventuell sogar unterbrochen.

- weniger Pornos, mehr Fantasie (hilft auch für neue Runden)

- wie mein Vorredner sagte: Kein Gerammel. Leidenschaftlich, zwischen durch ein paar Stöße, und dann schneller werden. Achte auf deinen Körper, deine Muskeln, deine Atmung.

 

KEINE PILLEN!!!

Und auch keine Cremes oder betäubende Gummis. Du willst ja besser werden und nicht weniger merken :D

 

Ich muss los, daher leider die kurze Angebundenheit.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, kiblod schrieb:

Vielen Dank euch!

Auch, wenn das bereits nach 1 Min. ist? Die lacht mich doch aus...

Wenn die Frau dich auslacht, ziehst du deine Sachen  an und gehst. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrCook schrieb:

Um ehrlich zu sein, ist mein letztes Mal schon etwas her. Für mich ist Sex etwas besonderes und ich kann es nur genießen, wenn ich von einer Frau komplett begeistert bin. Natürlich finde ich blablabla attraktiv (Körperkontakt über das worüber du redest - nicht gleich an die Töten fassen, aber vielleicht Taille, Schenkel, Haare, Nacken)...

Aber will mich auf die Frau richtig einlassen und mich fallen lassen können (Sie denkt vermutlich an hemmungslos). Und für so eine Ebene habe ich einfach nicht die richtige Frau gefunden, die dieses Verlangen in mir ausgelöst hat (vielleicht paar Geschichten von einer oder anderen mit der du rumgemacht hast damit sie sieht dass du die Chancen hattest und kein Loser bist) Darüber hinaus vielleicht noch beruflichen Werdegang oder so als Erfolg beschreiben, weshalb du wenig Zeit hattest.

 

Sie weiß also es ist schon ein wenig her und du hast vermutlich Druck. Sie weiß auch dass du sie sehr anziehend findest (s.o.) und wird es dir nicht übel nehmen (schließe mich meinem Vorredner an: Sag ihr einfach wie geil du sie findest und besorge es ihr danach anders)

 

Really? Meinst Du das jetzt echt ernst?

 

Das erste ist Gelaber welches doch eh keiner mehr einem abnimmt, das zweite übelster Disney-Scheiss und das Dritte... genau. "Ich bin ganz toll, andere haben auch mal mit mir rumgemacht, also find mich toll und gib mir die chance". Klingt, als wolle man ne versuchen ne Frau ins Bett zu labern und sich ne Mitleidsnummer zu erschleichen. Aber vielleicht ist ja eine der Cats hier so nett, was dazu zu sagen, falls ich mich komplett täusche. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass es ne Frau anziehend findet, wenn einer erzählt, mit wem er schonmal beinah was gehabt hätte.

 

Sinnvoller ist da wirklich, sich Gedanken zu machen, wie man mit umgeht wenns passiert. Also souverän bleiben. Und sich mal Gedanken machen, was man ansonsten noch miteinander anstellen kann bis Runde 2.
Ist auch der einzige Weg, wie man mit der Tendenz zum "Versagen" umgeht, wenn besagtes "Versagen" nicht verhinderbar ist. Ansonsten wird man niemals glücklich.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kein Erwartungsmanagement betreiben. Klingt ja gruselig.

kennst du „reden ist Silber, schweigen ist Gold“?

ran an die Frau und wenn du schnell schießt, ihr die Schuld geben, weil sie „dich so geil macht, das kleine luder.“

zweite Runde und/oder anders weitermachen ist für ne normale Frau absolut ok. Wir wissen, dass ihr keine Zuchthengste seid.

wenn da ne Frau austickt, kannst du dich eigentlich nur freuen - prima Selektionskriterium!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Morgain schrieb:

Bitte kein Erwartungsmanagement betreiben. Klingt ja gruselig.

kennst du „reden ist Silber, schweigen ist Gold“?

ran an die Frau und wenn du schnell schießt, ihr die Schuld geben, weil sie „dich so geil macht, das kleine luder.“

zweite Runde und/oder anders weitermachen ist für ne normale Frau absolut ok. Wir wissen, dass ihr keine Zuchthengste seid.

wenn da ne Frau austickt, kannst du dich eigentlich nur freuen - prima Selektionskriterium!

Die Dame hat Recht! Ich habe in solchen Situationen immer gelacht und gesagt: "Sorry, ich fühle mich gerade wie ein Teenie, beim ersten Mal... Eigentlich habe ich mehr Durchhaltevermögen, aber du bist einfach zu geil. Das ist ein direktes Kompliment meines Körpers an deinen... Was magst du eigentlich beim Sex so richtig gerne? Stell dir vor es ist wünsch dir was und heute ist dein großer Tag..."  So bekommst du gleich inspirierende Tipps für Runde zwei, die du natürlich erst nach Umwegen ausführst...

Wichtig ist einfach ein gesundes und starkes Selbstbewusstsein, dann kannst du mit allem anderen umgehen. Und die großen und kleine Unfälle beim Sex... Na und? Wenn du mit ihr gemeinsam drüber lachen kannst verbindet das ungemein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am 4/4/2018 um 22:30 , kiblod schrieb:

Kann man hier nachlesen: 

 

Ach deswegen...Also schnell kommen ist generell nicht schlimm soooo schlimm. Wenn es danach ne zweite Runde gibt. Ich würde aber um Gottes Willen nicht so viel labern und aufhebens machen. Einfach schön kuscheln, Petting usw. zwischendrin. Es gibt ja viele Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Streicheln und Lecken ist auch geil! Und Krankheiten haben echt nichts damit zu tun, ob man sich kennt. Die Krankheiten interessiert das überhaupt nicht. Wenn du sie lecken willst, dann tu´s! Wenn nicht, dann nicht. Aber es wäre halt schon ein guter Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal mit einer Frau in der ersten Runde schnell zu kommen ist nicht unüblich. Da würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Wenn man allerdings generell ein "Schnellspritzer" ist und nach einer Minute kommt dann würde ich daran arbeiten. Für mich wäre das auf Dauer unbefriedigend. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SimoneB schrieb:

Beim ersten Mal mit einer Frau in der ersten Runde schnell zu kommen ist nicht unüblich.

Allerdings. Da bin ich super schnell durch. Hat (zumindest bei mir) auch etwas mit der Geilheit zu tun, und die ist beim ersten mal mit einer neuen Frau sowieso unfassbar hoch.

Ich halte, vorallem wenn ich mega horny bin, auch nicht sooo lange durch. Geholfen hat mir etwas üben beim fappen - kurz vorm Samenerguss innehalten und prostatat anspannen. Dann weiter machen. Immer kurz vorm Orgasmus stoppen.

Paar mal üben dann kann man das auch beim Sex machen.

Aber idR lasse ich mir erstmal einen blasen und starte danach die zweite Runde die dann deutlich länger geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit kichern/lachen solltest du schon klarkommen. Musst halt schauen, obs böse gemeint ist oder sie sich sammelt....

Ich würde gerne mit dir tausche, habe oft genau das gegensätzliche Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.