Tinder-Sexdate von vor einem Jahr nochmals rumkriegen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex

 

Hi zusammen,

also ich muss kurz ausholen, um es bisschen verständlich rüber zu kriegen.

Letztes Jahr im April oder so hatte ich n' klassisches Sexdate mit einer von Tinder, vorher sozusagen ausgemacht, dann getroffen und nach 20 min gevögelt.

Wir haben uns gut verstanden, aber da sie kurz danach wieder mit ihrem Ex zusammenkam, hab ich es einfach gelassen, es nochmals zu probieren. Hab sie dann irgendwann mal auf Facebook als Freundin vorgeschlagen bekommen und auf Snapchat hinzugefügt (hatte ihre Nummer noch), so waren wir zumindest in immer etwas in Kontakt auf Snapchat, in letzter Zeit wurde es mehr, als ich im Auslandssemester war und so, jedoch hatten wir wirklich nur immer über Snapchat bisschen geschrieben und Fotos 1-2 mal am Tag getauscht.

Jetzt ziehe ich für das Semester wieder zurück nach MUC, wir schreiben jetzt mittlerweile mehr auf Whatsapp, sie weiß bescheid dass ich wieder in MUC bin und ich würde es deswegen gerne mal nochmals versuchen😎

Wir hatten damals schnell rausgefunden, dass wir gemeinsame Freunde haben und die mir sagten, dass sie gerne mal mit verschiedenen Typen ins Bett steigt, also so ein Brocken zum knacken kann es nicht sein denke ich - zumal wir ja schon mal was hatten...

Wie stell ich mich da am besten an, wenn ich sie nochmals rumkriegen will? Ich kann da doch ziemlich direkt sein oder? Sie weiß auch dass ich nur für das eine Semester noch da bin, also sollte das dann auch klar rüberkommen was ich meine. 

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie mir damals am nächsten Morgen (bevor sie mit ihrem Ex zusammenkam) sagte, ich soll ihr wieder schreiben wenn ich ein größeres Bett hab (hatte damals nur ein Einzelbett und das war etwas eng😂). Hatte entweder an die Option gedacht oooooder:

Unser Sexdate damals kam zustande indem wir uns einigten, dass ich ne Flasche Wein besorge und sie Dosenravioli, so als Ausrede dass wir beide zusammen kochen. (Kam von Ihr die Idee)
Deswegen hatte ich überlegt, ihr evtl zu schreiben, dass wir das mal wieder zusammen machen sollten? Da weiß sie auch sofort bescheid.

Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Einschätzung geben würdet. Klar kann ich sie auch einfach nach nem Date in ner Bar fragen und da mein Glück versuchen, aber ich denke, da wir ja schonmal was hatten, bin ich etwas weiter und kann direkter sein?

Grüße und frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, outdoorradio schrieb:

Unser Sexdate damals kam zustande indem wir uns einigten, dass ich ne Flasche Wein besorge und sie Dosenravioli, so als Ausrede dass wir beide zusammen kochen. (Kam von Ihr die Idee)
Deswegen hatte ich überlegt, ihr evtl zu schreiben, dass wir das mal wieder zusammen machen sollten? Da weiß sie auch sofort bescheid.

Mach es wie beim ersten mal und fertig. Brauchst doch nicht diesen langen Thread eröffnen. Dann siehst du schon, ob sie Bock hat oder nicht. Du bist der Mann. Wenn du Bock hast mit ihr  bei dir daheim zu chillen dann schlag das vor. Wenn du mit ihr in die Bar willst...dann schlag das vor. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Verführer93 schrieb:

Mach es wie beim ersten mal und fertig. Brauchst doch nicht diesen langen Thread eröffnen. Dann siehst du schon, ob sie Bock hat oder nicht. Du bist der Mann. Wenn du Bock hast mit ihr  bei dir daheim zu chillen dann schlag das vor. Wenn du mit ihr in die Bar willst...dann schlag das vor. 

 

Jap, zerbrich dir nicht den Kopf, TE. Ihr schreibt sowieso, Kontakt habt ihr also. Lade sie einfach zu dir ein und eskaliere. Ich habe selbst vor einigen Tagen ein Tinder-Sexdate, welches ich vor 3 Jahren (!!) hatte, wieder reaktiviert. Mit einem simplen "Hey, ich kenne da 'nen richtig guten Film! Ich besorge uns Wein und du besorgst XYZ".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, also hatten die letzten Tage weiter geschrieben, und ich hab's ihr dann so gesagt mit weiteren und Ravioli, es kam ein " ich Feier deine Direktheit und find's gut." Dann sagte sie aber, dass sie "aktuell ein Nervenbündel ist", worauf ich antwortete dass "es ja erstmal nicht eilt". Sagte sie dann "okay passt, kein Problem," also hörte sich es nach einem Deal an.

Gestern schrieb ich ihr dann was sie am Montag Abend macht, und dann kam halt "meine Woche ist immer stressig", mo- fr immer irgendwelche Trainings oder Stammtische, sie sagte dann nur "spontan halt"

Gibt's da noch was zu retten bzw wie schreib ich ihr irgendwann mal wieder, ohne dass sie halt wieder so was bringt mit indirekter Absage? Waren ja eigentlich schon am Ziel 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, outdoorradio schrieb:

Okay, also hatten die letzten Tage weiter geschrieben, und ich hab's ihr dann so gesagt mit weiteren und Ravioli, es kam ein " ich Feier deine Direktheit und find's gut." Dann sagte sie aber, dass sie "aktuell ein Nervenbündel ist", worauf ich antwortete dass "es ja erstmal nicht eilt"

Warum ziehst du gleich zurück? Einfach okay, mhm oder klingt herausfordernd antworten. Nur weil sie nicht wieder direkt springt? Ist halt nur eine Aussage über ihren aktuellen Gemütszustand, nimm’s zur Kenntnis. Fertig.

 

vor 9 Minuten, outdoorradio schrieb:

Gibt's da noch was zu retten bzw wie schreib ich ihr irgendwann mal wieder, ohne dass sie halt wieder so was bringt mit indirekter Absage? Waren ja eigentlich schon am Ziel 1f609.png

Welche Absage? Nur weil sie nicht sofort innerhalb von 30 Minuten begeistert auf deinen Schwanz springt ist es noch keine Absage. Sie hat halt auch ein Leben.

Ich zitiere sie mal: 

vor 10 Minuten, outdoorradio schrieb:

spontan halt

Das bedeutet juckts bei dir irgendwann unter der Woche in der Hose, pingst du sie an. Nein, nicht gleich Montag. Juckts bei ihr unter der Woche in der Hose, pingt sie dich an. Mach dich mal locker. Läuft doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, RapidChair schrieb:

bedeutet juckts bei dir irgendwann unter der Woche in der Hose, pingst du sie an. Nein, nicht gleich Montag. Juckts bei ihr unter der Woche in der Hose, pingt sie dich an. Mach dich mal locker. Läuft doch. 

Schon klar dass es auch schlechter laufen könnte. Auch klar, dass ich sie nicht gleich heute oder morgen anrufen werde ;) 

Ich meinte bloß, da sie immer beschäftigt ist unter der Woche und das wahrscheinlich am Abend macht, wird sie da kaum Zeit haben. Um das geht's mir, wie ich sie da dazubekomme, dass wir uns treffen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, outdoorradio schrieb:

Dann sagte sie aber, dass sie "aktuell ein Nervenbündel ist", worauf ich antwortete dass "es ja erstmal nicht eilt".

"So schlimm? Sollen wir das Kochen überspringen?"

Kommt natürlich auf den Kontext an. Aber ich hätte es erstmal nicht als "passt jetzt nicht" aufgefasst bzw. wäre da nicht drauf eingegangen. 

Bringt Dich jetzt natürlich nicht weiter. 

Ich an Deiner Stelle würde warten, bis sie den Ball zuspielt. Also jetzt nicht die ganze Zeit nach Treffen fragen. Wenn Du es gut kannst, würde ich versuchen, sie mit Textgame heiss zu machen. Ansonsten habe ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, in so einer Situation mal zu telefonieren. Also wenn es sich anbietet. Wenn man z.B. Abends sowieso am schreiben ist fragen, ob sie Lust hat zu telefonieren, man würde gerne mal wieder ihre Stimme hören. 

Aber generell "zurücklehnen" und abwarten. Kann man leicht mit "needy" zerschiessen. Vllt. hat sie aber gerade ihre Tage, nen anderen Typen im Fokus, wirklich viel zu tun. Im Notfall einfach mal Zyklus für sich spielen lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Wer soviel Hirnfick und Energie in ein altes tinder-date investiert, hat keine Alternativen. Sie weiß genau, daß Du nach Sex bettelst. Warum willst Du den Kontakt zu einer Frau halten, die rumfickt und bescheißt? 

Fazit: Besorg Dir Alternativen und bessere Frauen. 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.