Woche 2 - schon viele Erfolge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich befinde mich momentan in Woche 2 und kann schon folgende "Erfolge" verbuchen:

Woche 1: Mit vielen Leuten Blickkontakt gehalten, 4 Gespräche mit fremden Personen geführt (u.A. ein NC mit einem Mädel im Zug, sie hatte selbst vorgeschlagen "Wenn du willst, können wir Nummern austauschen"), 50 fremden Leuten "Hallo" gesagt.

Woche 2: 4/10 Gespräche. Darunter sogar zwei Mädels. Habe noch bis Donnerstag Zeit, hoffe kriege das gebacken, dann kommt Woche 3. Bisher läuft's eigentlich recht easy.

Werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die 2. Woche definitiv wiederholen. Bin gerade bei 5/10 Gesprächen und hab' n' ziemliches down, meiner Familie geschuldet. Ich hoffe ich packe es nächste Woche.

Also wieder 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhi, wollte nur mich melden, dass ich angefangen habe deinen djbc Lauf zu verfolgen, also gib dir gefälligst Mühe ;)

Wobei, ich habe dein Woche 1 Thread nicht gefunden. Habe aber nicht großartig gesucht, da ich am Handy bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du, woran's hapert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir das:
Man sollte sich klar werden, dass der bootcamp einfach dazu da ist um die alte Gewohnheiten abzulegen und neue erlangen.

Viele sind nicht gewohnt auf andere Menschen zu achten, sie anzuschauen, zu begrüßen oder sogar spontan ein Gespräch anzufangen. Dadurch fühlt es sich nicht natürlich an, wenn man auf einmal es erzwingt.

Die einzige Möglichkeit, dass es sich natürlich anfühlt, ist es zu wiederholen.

Deshalb ist es auch gut als Tipp, die Woche 1 und 2 dauerhaft wiederholen, bzw sich zu Gewohnheit machen.

bearbeitet von latrop16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.