1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1985

Wohnort: Nahe Hamburg

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener 

Präferenz: Daygame

Moin Leute, ich bin gerade fertig mit dem Studium und der Stress und ein nervender Job hat meinem Selbstbewusstsein geschadet.

Ich bin in den letzten tagen mal wieder auf eigene Tour losgegangen aber ohne nennenswerte Erfolge. Ich bin zu zurückhaltend und spreche wenn überhaupt nur unter einem Vorwand an.

Ich dachte mir, ich mach mir morgen mal einen schönen Tag in Hamburg und konzentriere mich nur auf spaßige Gespräche mit fremden Leuten.

Ich kann da gut jemanden gebrauchen der mich motiviert, oder einen Tritt gibt. Also hat irgendjemand Bock drauf zusammen in HH loszugehen? Meinetwegen auch nächstes WE.

 

Viele Grüße

Bubka

bearbeitet von Bubka Fett
Wichtige Infos hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.