Unfaire Voraussetzungen unter Männern

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Scheiß Plan! 😜

Aber so wie PESCHL schreibt, scheint laut ihm PU ja mit einer dieser Selbsthilfegurus gleichzusetzen zu sein. Sprich, wenn du hässlich bist, bringt dir PU auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja nicht hässlich (hast du zumindest geschrieben) -> du brauchst ne bessere/positivere (Lebens-)einstellung, lass dich nicht unterkriegen, denk nicht so viel darüber nach! Mach Sachen die dir Spaß machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mars222 schrieb:

Aber so wie PESCHL schreibt, scheint laut ihm PU ja mit einer dieser Selbsthilfegurus gleichzusetzen zu sein. Sprich, wenn du hässlich bist, bringt dir PU auch nix.

Das habe ich nirgends geschrieben. Ich habe geschrieben, dass manche Menschen auch dann mehr Erfolg in bestimmten Dingen haben können, wenn sie weniger hart arbeiten als man selbst. Und das ist ein Widerspruch zu vielen Leuten, die sich selber einreden, dass man mit harter Arbeit immer erfolgreicher sein wird als diejenigen, die weniger hart arbeiten, ungeachtet des jeweils zugrunde liegenden Potenzials.

Warum solltest du dich in deinem Zimmer einschließen? Es wird genügend Frauen da draußen geben, bei denen du landen kannst, das steht außer Frage. Immerhin hast du schon 25 Matches auf Tinder, da würden sich viele andere sicherlich drüber freuen.

Du wirst lediglich mehr Geduld aufbringen müssen als andere Männer, die besser aussehen als du. Nichts anderes sagt mein Beitrag. Ich habe dich lediglich in deiner im Titel formulierten These bestätigt, dass es unfaire Voraussetzungen unter Männern gibt und dass diese Auswirkungen auf deinen Erfolg haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar bin ich aber aussehenstechnisch wohl unterer Durchschnit, weil ich falsche Nummern von HBs bekommen habe. Bzw. war das ja auf mich bezogen.
 

Zitat

Ich habe dich lediglich in deiner im Titel formulierten These bestätigt, dass es unfaire Voraussetzungen unter Männern gibt und dass diese Auswirkungen auf deinen Erfolg haben werden.


Ja, da hast du recht.

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig uns mal ein Foto. Glaube nicht das du schlecht aussiehst. Du wirst im Game zu verbissen wirken, war bei mir auch sehr lange so. Das riechen die Frauen und suchen das Weite und ich schau ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 21 Minuten, Mars222 schrieb:

Deinem Post nach zu urteilen habe ich keine große Wahl, außer mich in meiner Bude einzuschließen.

Du musst @PeSchls Post schon ganz lesen und verstehen. Versuche, sauber zu trennen und zu verstehen, was Du nicht bzw. minimal beeinflussen kannst:

- Körpergröße
- Gesichtszüge / Hüftbreite / Beinlänge / Haarwuchs

und dann die, die Du sehr wohl beeinflussen kannst:

- Fitness- /Trainingszustand
- Haar- und Bartstyling 
- Kleidung 
- Social Circle
- Ausbildung / Verdienst
- Ausstrahlung / Selbstvertrauen ("Inner Game")

Gibt also mehr Dinge, die Du beeinflussen kannst als die, die Du nicht beeinflussen kannst. Dazu arbeitet die Zeit für Dich: Du bist gerade mal 24, verdienst schon Dein eigenes Geld und kannst bis Anfang/Mitte 30 - Deiner 'Prime' als sexuell auftretender Mann - noch gewaltig zulegen. Und da kommt noch so einiges, glaube mir. Du solltest lediglich (!!) aufhören, Dich ständig mit Deinem Freund zu vergleichen. Neid und Ehrgeiz sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Entwickle mal Ehrgeiz. Dein Ziel: Du selbst in 6 Monaten. Dein Vergleich: Du selbst vor 6 Monaten. Das muss Dein Ansporn sein: wissen, was Du willst. Und mit jedem Korb, mit jeder Erfahrung besser zu werden. Das hat nichts mit Deinem Freund zu tun. Aber alles mit Deiner Einstellung. Die Frage ist jetzt: bist Du bereit, dafür zu arbeiten? Dann findest Du hier im Forum viele gute Hinweise. Oder willst Du lieber jammern und stagnieren? Dann findest Du hier im Forum viele Gleichgesinnte, leider wahr. Aber begreife eines: es ist Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die Frage ist jetzt: bist Du bereit, dafür zu arbeiten? Dann findest Du hier im Forum viele gute Hinweise. Oder willst Du lieber jammern und stagnieren?

Bin ich! Danke für den Arschtritt.
 

Zitat

Zeig uns mal ein Foto.

Hier? Oder per PM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mars222 schrieb:

Bin ich! Danke für den Arschtritt.
 

Hier? Oder per PM?

Das hier ist ein öffentlicher Bereich, welcher auch von unregistrierten Benutzern besucht werden kann. Wenn dich das nicht stört, ist es okay. Ansonsten PN an die entsprechenden Benutzer.

Alternativ, wenn du Frauenmeinungen und Tipps möchtest: https://www.pickupforum.de/topic/134505-antworten-nur-durch-cats-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/?page=122

Dieser Bereich ist geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst es ja selbst:

durchschnittliches Aussehen = du brauchst game, weil du eben mit der restlichen Masse an durchschnittlich aussehenden Männern konkurrierst.
überdurchschnittliches Aussehen = du kannst dich zurücklehnen, und (die meist durchschnittlich aussehenden) Frauen kommen lassen. Oder du gamest und kriegst die Top-Frauen.

so ist es und war es schon immer:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wsl holt der te nicht das optimum aus seiner optischen ausgangslage heraus 

man kann schon viel mit style pflege firsur sport etc optimieren easy 1-2 punkte auf der HG Skala

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

man kann schon viel mit style pflege firsur sport etc optimieren easy 1-2 punkte auf der HG Skala


Spiele Fussball, jogge viel, aber Fitnessstudio ist einfach nicht mein Ding. Ich wollte es schon immer mal mit Crossfit probieren.

 

 

vor 40 Minuten, Virez schrieb:

Dankeschön. Ich werde mein Glück mal versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus aus der Opfermentalität! Besser als @botte kann man es für dich in deiner Situation nicht zugänglicher machen.

Erfolg mit Frauen entspricht deiner Beziehung zu dir selbst. Das gilt auch für andere Lebensbereiche.

Wie viel gibst du auf dein Äußeres? Styling, Kleidung... und viel gibst du dir selbst im Inneren?

Andere Leute merken es, wie du selbst von dir denkst.

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, jedoch aus umgekehrter Sicht.

Soll heißen: Ich, der überdurchschnittlich Gutaussehende, bekomme weniger Frauen als ein paar meiner Kollegen die nicht das gleiche genetische Los gezogen haben.

Im Umgang mit Frauen war/bin ich eine totale Vollniete. Das kannst du mal im meinem Profil nachlesen, was ich da so getippert hab...😅

Mittlerweile führe ich eine F+ und kann anderen Menschen, vorallem Frauen, souverän gegenübertreten. Ohne mir darüber Gedanken zu machen, ob ich jemandem gefalle oder nicht.

Das ist die Einstellungssache.

Man hat natürlich durchs Aussehen einen Vorteil, dass manchmal Frauen auf einen zukommen etc. jedoch ist es eine andere Sache die Mieze in den Sack (bzw. drauf) zu bekommen.

Es ist Arbeit an dir selbst und mit anderen Leuten. Aber vorallem ist es deine Entscheidung, was du daraus (aus dir) machst.

 

Edit:

Habe ich eben aus diesem Thread rausgefischt.

Am 10.3.2018 um 23:06 , Voltair schrieb:

Eine geile Sau werden, weil das die Frauen scharf macht? Einen spannenden Beruf und interessante Hobbys suchen, weil das die Frauen feucht werden lässt? Sehr bedenklich.

Frauen stehen auf Typen die fürs Leben brennen, die Spaß in ihre langweilige Welt bringen. Denn wenn du fürs Leben brennst, dann emittierst du all die attraktiven Eigenschaften völlig automatisch und das wichtigste: Du machst den ganzen Kram (Trainieren, spannende Sachen unternehmen, usw.) weil du es selbst MÖCHTEST, weil du dieser Mensch sein möchtest/bist. Frauen kommen dann automatisch, daran sollte man keine Gedanken verschwenden. Und du brennst nicht fürs Leben weil Frauen das geil finden, sondern weil du das Leben liebst.

bearbeitet von Vezzna
Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Geh alleine raus: auf die Straße, in Clubs/Bars, auf Parties, zu sonstigen Veranstaltungen ...

2. Wie viele fremde Frauen hast du in den letzten Monaten angesprochen ?

50 jeweils im Februar und März ?

————-

Zu 1.

Unabhängig davon wie „anziehend“ dein Freund für Frauen ist: mit ihm rauszugehen ist für dich ein Klotz am Bein.

 

Du willst Frauen, und dein Freund „hindert“ dich daran. Er wird es verstehen warum du alleine raus gehst, wenn du es ihm erklärst.

 

Bei mir war/ist es eher die fehlende Ausstrahlung, Charme und nötige Portion Chilligkeit.

Habe ich alles nicht. In Gesprächen mit einem bestimmten Kollegen konnte dieser Frauen immer besser begeistern.

Er hat auch eine massive Glückssträhne zu unseren Anfängen gehabt. Ich konnte meinen Neid nicht unterdrücken, wenn ich mit ihm unterwegs war.

 

Obwohl ich ihn sehr mag, wusste ich, dass mit ihm ausgehen mich abgefuckt hat. Das tat mir sehr Leid. Aber im nachhinein war es die richtige Entscheidung oftmals alleine rauszugehen, statt mit ihm.

Insbesondere für meine „Entwicklung“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PeSchl schrieb:

Eine gute Ausbildung, wie du sie im Vergleich zu deinem Freund zu haben scheinst, ist schon lange kein Attraktivitätsmerkmal mehr. Frauen können heutzutage problemlos ihr eigenes Geld verdienen. An so etwas solltest du dich also nicht festbeißen. 

Ein entscheidendes Attraktivitätsmerkmal ist es nicht, aber ein wesentliches Merkmal eines selbstbestimmt handelnden Menschen mit Zielen im Leben.  Wer seine Bildung an Status und der Wirkung auf Frauen ausrichtet, sollte ohnehin mal seine Lebenseinstellung hinterfragen.

Mich würde auch mal interessieren, von welchem Frauentyp man hier spricht. Dass der käsebleiche, moppelige Counterstrikejunkie keine Cindy Crawford auf der Charitygala abgreift, sollte ja wohl klar sein. Im übrigen habe ich dort draußen schon genügend bildhübsche Frauen (oder "HB Zehndrölfzig", wie es hier immer heißt) getroffen und kennengelernt, die mit ihren charakterlichen Macken und Problemen eine ganze Ambulanzstation der Psychatrie für 3 Wochen dauerbeschäftigen hätten können.

Mein Schlüsselerlebnis war der Moment, an dem ich sinnbildlich den Frauen das Podest weggekickt habe, auf die man sie nur allzu gern stellt. Frauen teile ich genauso wie Männer ein: Entweder Arschloch oder anständiger Mensch. Arschlöcher fliegen schnurstracks aus meinem Lebensweg, weil sie einem nicht gut tun. Aus den Menschen mit Charakter entwickeln sich Freundschaften, spannende Kontakte, Kumpels mit denen man eine geile Zeit verbringt und mit den Frauen davon eben heiße Nächte, Flirts, Beziehungen und im schlechtesten Fall - wenn eben kein "Lay" - genauso eine tolle Zeit mit coolen Leuten. Ich denke, das ist dann wohl diese berüchtigte Outcome-Independence.
Es gibt keine Layquote mit Skala, ab wie vielen Lays mit einem HB7-10 man irgendwann endlich offiziell Glücklich oder "Alpha" ist. Da draußen gibt es Leute, die hatten mit 40 Jahren 2 Frauen und sind glücklich. Hier im Forum gibts Beiträge von Leuten, die jeden zweiten Tag eine andere knallen und trotzdem mit ihrem Leben todunglücklich sind. 
Das Geheimnis von Leuten wie MARS Kumpel ist, dass sie meist einfach ihr eigenes Ding durchziehen und eine gewisse Scheißegal-Einstellung haben.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

MIch würde auch eure restliche Körperliche Konstitution interessieren. 

schlank, dick, normal, trainiert? Überdurchschnittlich trainiert?  so wie der KFA.

Der KFA macht viel aus, und holt in der HG Skala was raus, auch wenn man nicht das schönste Gesicht hat.

Frauen stehen auf Kantige , flache Gesichter

Ein guter Körper ist auch ein mega bonus, aber meist gibts da auch orbiter die ebenfalls gute Körper haben, und da selektiert die Frau eben nach persönlichkeit aus. Der eine typ gechillt mit super Körper, der andere gestörter Narzist der nichts ind er Pfanne hat, und typisch klischeehaft keiine Intellektuelle Materie zu bieten hat.

Man muss in etwa in der gleichen Liga spielen, und wer als Mann sich nen guten Körper antrainiert kann auch in der HG skala richtig hoch cheaten. ich selber bisschen über den durchschnitt, und mich hat es immer verwundert wieviele Frauen das doch mögen. Sofern nicht nur scheiße aus eurem Mund kommt

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mars222

Sieh es doch positiv: Mutter Natur zeigt dir mit dem Holzhammer, dass dein Lebenssinn nicht sein soll, aufwandslos viele Frauen zu nageln. Du bist nicht als Don Juan vorgesehen. Ein 1,95m Typ wird eben kein Weltklasseturner und ein 1,70 Zwerg kein Scottie Pippen. Solche Infos sind Gold wert. Ich kenne viele Männer, die merken aus Eitelkeit nicht, dass sie mit ihrem Aussehen oder ihrer Art nie gute Qualität abgreifen werden, weil ihnen so eine Referenz fehlt, wie dein Freund. Sie investieren dann viel Zeit und Geld in untaugliche Versuche. Caveat: Deine Infos sind natürlich sehr vage. So kann es sein, du bist ein echter Bringer, aber dein Kumpel ist die Reinkarnation von Mick Jagger. Da musst du mal selbst raus auf die Pirsch. Kann auch sein, du übertreibst aus deinem Neid heraus oder kennst Hintergründe nicht, die erklären können, warum dein Kumpel die Frauen auch abschleppen würde, wenn er nicht so superduper aussehen würde. Ich kannte zB mal einen, der hatte jede Woche eine neue Kirsche und irgendwann stellte sich heraus: das waren Escorts. Somestimes reality is weirder than fiction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, poppenrulez schrieb:

@Mars222

Sieh es doch positiv: Mutter Natur zeigt dir mit dem Holzhammer, dass dein Lebenssinn nicht sein soll, aufwandslos viele Frauen zu nageln. Du bist nicht als Don Juan vorgesehen. Ich kenne viele Männer, die merken aus Eitelkeit nicht, dass sie mit ihrem Aussehen oder ihrer Art nie gute Qualität abgreifen werden, weil ihnen so eine Referenz fehlt, wie dein Freund. Sie investieren dann viel Zeit und Geld in untaugliche Versuche.

🤔 So langsam raffe ich gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mars222 schrieb:

1f914.png So langsam raffe ich gar nix mehr

Wundert mich nicht. Auch nicht, dass du selten eine Alte abbekommst. Lies dich erst mal ordentlich ein und versuche das Erlernte anzuwenden. 

Die meisten Männer sind nicht über hässlich und können durch Kraftsport enorm viel aus sich heraus holen.

Du hingegen betitelst dich in deiner eigenen Sülze und verteilst liebwollend lieber kausale Schuldzuweisungen deinem “Freund” (wenn man diesen als Freund bezeichnen kann, so wie du ihn beschreibst) zu.

Gute Jungs und Männer schaffen auch mit einem normalen Aussehen scharfe Frauen zu verführen. Nur muss man sich das 1.) mal selbst zutrauen, 2.) aus der Comfortzone heraus kommen und 3.)  gewisse Fertigkeiten aneignen um persönlich und charakterlich mit sich selbst im Reinen zu sein ad der gegeben Situation auch eloquent genug kommunizieren zu können - sprich gutes Reframing, solide C&F und adäquates P&P betreiben. 

Ich lege dir meine Hand ins Feuer, wenn ich sage Mädels hängen trotzdem lieber mit dem lustigen, selbstbewussten Kerl rum als mit einem langweiligen, sozial in sich gekehrten Schönling. 1000. Mal Field getestet! 

Dein Problem ist nicht dein Aussehen, sondern deine Frust, die du mitunter auch beim Gamen ausstrahlst. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mars222 schrieb:

Wenn ich mit ihm unterwegs bin, macht mich das mittlerweile so fertig.

Ja, mich würde das auch fertig machen.

Jetzt werden dir sicher Pickupper erzählen, dass du im Gespräch mit der HB irgendwas falsch gemacht hast und du sie eigentlich hättest haben können, wenn du nur a), b), c) gemacht hättest.

Das ist natürlich Unsinn. 

Wer sowas glaubt, hat nicht nur den Frust, nicht zum Zuge gekommen zu sein, sondern macht sich dann auch noch selber fertig.

Alles sehr kontraproduktiv, auch für das eigene Wohlbefinden.

Fragen wir uns: Was kannst du positiv auf deiner Haben-Seite verbuchen, was dein gut aussehender Kumpel nicht hat? Ich gehe davon aus, dass du mehr Kohle hast als er. So eine schnelle Nummer mit einer hübschen Frau kriegst du auch hin, wenn du ein bisschen Kohle hinlegst. Wenn du lange Durststrecken zwischen Lays hast, gönn dir einfach zwischendurch ein bisschen Sex für Geld. Da ist der Frust dann auch schnell vergessen.

Auf keinen Fall würde ich mich zum Affen machen und jetzt Ratschläge beherzigen wie "Sprich 1000 Frauen an". Das sind die meisten Frauen eh nicht wert.

So kannst du als Mann wenigstens deine Würde bewahren.  

  • IM ERNST? 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn du lange Durststrecken zwischen Lays hast, gönn dir einfach zwischendurch ein bisschen Sex für Geld. Da ist der Frust dann auch schnell vergessen.

Auf keinen Fall würde ich mich zum Affen machen und jetzt Ratschläge beherzigen wie "Sprich 1000 Frauen an". Das sind die meisten Frauen eh nicht wert.

So kannst du als Mann wenigstens deine Würde bewahren.  

Nutten-Game zur Frustbewältigung. Sehr würdevoll, in der Tat. Ist es  wirklich das, was Du aus Deiner Zeit hier im Forum bisher mitgenommen hast? Am Arsch die Räuber.

@Mars222, genau das meinte ich oben mit Selbstmitleid vs. Ehrgeiz. Überleg Dir, welchen Weg Du gehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joel Kinnaman, Star von "Altered Carbon" wurde mit einer "Trichterbrust" geboren. Er begab sich in den OP (Da wird das Brustbein aufgesägt und umgekehrt eingesetzt) und bestand darauf, jede Folge möglichst nackt dargestellt zu werden. Er schämt sich vorher für seinen (völlig durchtrainierten) Körper.

Mit anderen Worten, es ist keine Schande seinen Körper auf Vordermann zu bringen. Ich bin immer noch der Meinung, wenn es um PU geht ist das der wichtigste Schritt überhaupt. Wer in einem netten Körper lebt, ist ein liebenswertes Heim für den Geist. Du kannst natürlich auch völlig auf Inner Game setzen, aber mit einem Triefauge und einem Buckel wird dich vielleicht niemand ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Nutten-Game zur Frustbewältigung. Sehr würdevoll, in der Tat. Ist es  wirklich das, was Du aus Deiner Zeit hier im Forum bisher mitgenommen hast? Am Arsch die Räuber.

@Mars222, genau das meinte ich oben mit Selbstmitleid vs. Ehrgeiz. Überleg Dir, welchen Weg Du gehen willst.

Hier wird mittlerweile so wirr und wild durcheinander geschrieben. Habe den Eindruck, dass hier ziemlich viele verschiedene Meinungen rumkursieren. Ich werde den Weg über den Ehrgeiz gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.