Unfaire Voraussetzungen unter Männern

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haben das ja schon geklärt: Sein Kumpel ist nicht so gutaussehend wie dargestellt.

Um zum Nutten-Thema was beizutragen: Mein bester Freund und ich damals mit 17-19 Jungfrau und wollten auch mal zum Stich kommen. 

Mein Freund hatte sich damals entschlossen sein erstes Mal im Puff zu haben. Ist ab da Dauer-Gast geworden und hat alle Hemmungen gegenüber Frauen verloren. Ab da liefs auch abseits vom Bordell.

Sind mittlerweile 25 und er hat schon mit zig Frauen geschlafen. Immer mal was am laufen.

Während ich nie ins Bordell ging und der Erfolg naja mäßig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das komplett schwachsinnig mit den Nutten...
Aber wenn's euch hilft..



 

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Einsteiger schrieb:

Puh schweres Thema. Studiere selbst, deswegen diese Fixierung bisschen natürlich.

Er hat aber auch diesen Vergleich gezogen: Er im Master und hat Geld. Sein Kumpel hat nichts. 

Sein Kollege bumst also Frauen nur mit seinem Aussehen.

vor 44 Minuten, Einsteiger schrieb:

Da kriegt man ja Komplexe. Seit wann spielt der Körper eine Rolle beim Pick-Up? 

Dachte normaler Körperbau reicht.

Genau das! Du hast dir selbst die Antwort auf den ersten zitierten Kommentar gegeben. Und ebenso ist es auch mit der Ausbildung und dem Geld. Darauf wollte ich hinaus. Die Sachen sind nebensächlich und der große Unterschied ist nicht auf einem Bild oder dem Kontostand ersichtlich. Es ist der Mensch/Mann an sich.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich dich genauso wie dem TE auf dem Holzweg sehe, was die Ursache für den Erfolg/Misserfolg angeht.

@mehrvomleben : Wir kommen nicht auf einen grünen Zweig. Du beziehst alles auf die Optik. Damit machst du dir das Leben ziemlich einfach. Ob das die Realität abbildet, da bin ich mir unsicher bzw. ich bin mir sicher, dass eine gute Optik ein Vorteil ist, aber nicht alles. Und man kann das Thema Frauen auch entspannter angehen, wenn man keine zur Auswahl hat. Wer mit sich selbst im reinen ist, der strahlt das aus und wirkt attraktiver. Könnte der TE und du auch hinbekommen, statt nichts zu tun, die Schuld au die Optik zu schieben und unzufrieden zu sein.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sex ist am Ende immer ein Tauschhandel. Beide Seiten schauen, was der andere zu bieten hat – und dann schaut man, ob sich der „Deal“ (= Sex) lohnt.

Wobei Frauen noch viel mehr schauen, ob sich der Sex für sie lohnt. Weil sie wählerischer sind als Männer. (Ein Mann, der es nötig hat, würde zur Not auch mit einer wenig attraktiven Frau schlafen – eine Frau würde so nicht handeln.)

I

schon mal überlegt dass frauen auch einfach spass am vògeln haben könnten nix tauschhandel etc

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin 177, dünn und bestimmt kein HG 10.

Jede Party könnte ich ficken. Kann ich mir aussuchen.

Ich wasch mich, leg einen Duft auf, mach mir die haare vernünfig und Trag Klamotten, die passen.

 

Jetzt überleg nochmal, ob du auf die ganzen „aussehen ist alles“ typen hörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PeSchl schrieb:

Aua, was für eine Arroganz. Was ist denn ein "guter PUA"? Ein Mann, der jeden zweiten Tag in der Woche Frauen hinterherjagt? Dass der am Ende des Jahres eine bessere Bilanz hat als der Durchschnittstyp, mag vollkommen sein, aber der Durchschnittstyp definiert seinen Selbstwert auch nicht so enorm über die Anzahl an Frauen, die er flachlegt - und das ist eine gute Einstellung. Pick Up ist in der Gegenwart extrem stark auf wesentliche Aspekte heruntergekocht worden, die sogenannte "Naturals" schon beherrscht haben, als der geneigte PUA noch mit Anfang 20 jungfräulich und dauer-masturbierend vor dem heimischen Computer gesessen hat.

Wer so einen Vergleich zieht, der glaubt wahrscheinlich noch daran, dass es irgendwelche magischen Techniken geben würde, mit denen man Frauen herum kriegen kann. 

Das hat mit Arroganz nichts zu tun, da ich es 1. garnicht auf mich beziehe und 2. es sich einfach um eine Tatsache handelt. Hätte ich das nicht 100 Mal gesehen würde ich es hier nicht schreiben.

Nein, ein guter PUA ist jemand, der nicht irgendeine Frau bekommt, sonder die, die er will und zwar effizient, also nicht mit unendlich viel Aufwand.

Nein, ein PUA definiert seinen Selbstwert keinesfalls über die Anzahl von Frauen die er fachlegt. Leider zeigt das auch wieder, dass Du Dich mit PUA nicht sonderlich intensiv befasst hast... Sorry wenn ich Dir das an der Stelle noch einmal so deutlich sagen muss.

Magische nein, Techniken ja. Was denkst Du warum einige Kommunikationsseminar für Führungskräfte weit über 5000€ kostet? Genau, weil Kommunikationstechniken halt einfach funktionieren. PUA bedient sich Kommunikationstechniken aus den gleichen Baukästen wie die Wirtschaft, Werbung, Modeindustrie, Medizin usw. Die individuellen Ziele weichen voneinander ab.

Daher jetzt noch einmal die eindringliche Bitte. Lies Dich ordentlich ein! Mach das Don Juan Boot Camp! Sprich aktiv Frauen an! Lege Deinen Neid und Deinen Tunnelblick ab!

... oder Du musst Dich zufrieden geben mit der die Du bekommst statt mit der die Du willst. :pardon:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, RoyalDutch schrieb:

schon mal überlegt dass frauen auch einfach spass am vògeln haben könnten nix tauschhandel etc

 

 

Ein optisch attraktiver Mann verheißt der Frau aber mehr Spaß beim Vögeln als ein weniger attraktiver Mann. Daher wird ein optisch attraktiver Mann immer leichter an Sex kommen als ein weniger attraktiver Mann.

Das ist bei uns Männer ja auch nicht anders. Wenn wir die Wahl haben, würden wie ja auch lieber mit einer attraktiven Frau schlafen als mit einer weniger attraktiven Frau.

Der Unterschied ist, dass wir Männer letztlich weniger Auswahlmöglichkeiten haben und dass bei uns der sexuelle Druck größer ist. Daher wird ein Mann eher bereit sein, auch mit einer weniger attraktiven Frau zu schlafen (auch wenn er bei freier Wahl eine attraktive Frau bevorzugen würde).

Es ist faktisch also so, dass für Frauen die Optik sogar wichtiger ist als für Männer. Sprich: Frauen sind in dieser Hinsicht wählerischer.

Bevor ein HG 6 gar keine Frau zum Vögeln bekommt, wird er also zum Beispiel auch mit einer HB 5 schlafen.

Eine HB 6 wird aber nicht „aus purer Not“ mit einem HG 5 in die Kiste gehen. Da würde sie dann eher keinen Sex haben – und warten, bis mindestens ein HG 6 greifbar ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ein optisch attraktiver Mann verheißt der Frau aber mehr Spaß beim Vögeln als ein weniger attraktiver Mann. Daher wird ein optisch attraktiver Mann immer leichter an Sex kommen als ein weniger attraktiver Mann.

 

Das ist bei uns Männer ja auch nicht anders. Wenn wir die Wahl haben, würden wie ja auch lieber mit einer attraktiven Frau schlafen als mit einer weniger attraktiven Frau.

 

Der Unterschied ist, dass wir Männer letztlich weniger Auswahlmöglichkeiten haben und dass bei uns der sexuelle Druck größer ist. Daher wird ein Mann eher bereit sein, auch mit einer weniger attraktiven Frau zu schlafen (auch wenn er bei freier Wahl eine attraktive Frau bevorzugen würde).

 

Es ist faktisch also so, dass für Frauen die Optik sogar wichtiger ist als für Männer. Sprich: Frauen sind in dieser Hinsicht wählerischer.

 

Bevor ein HG 6 gar keine Frau zum Vögeln bekommt, wird er also zum Beispiel auch mit einer HB 5 schlafen.

 

Eine HB 6 wird aber nicht „aus purer Not“ mit einem HG 5 in die Kiste gehen. Da würde sie dann eher keinen Sex haben – und warten, bis mindestens ein HG 6 greifbar ist.

 

du widersprichst dich

Nach deiner Regel ist die auswahl von männern grösser weil weniger wählerisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, glaubt ihr wirklich das Aussehen so wichtig ist bei Männern? 

Denke nicht dass Frauen so oberflächlich sind. Die sind da rationaler.

Oder was sagen da eure Erfahrungen? Der HG5 bumst genug.

Also hab wirklich nie in meinem Leben erlebt dass nur attraktive Männer an Frauen rankommen oder die meisten Frauen haben oder sowas. Die Ficker sind immer die, die sich da am meisten reinhängen, ganz einfach.

Am meisten mit Frauen zu tun  haben etc. Kannst noch so schön sein, wenn du ne HG10 bist der sich nicht an die Frauen ranschmeisst, hat man nur mit der Hand Spaß.

 

Das mit dem Aussehen ist immer in der Theorie. Das ist immer unser Logik-Empfinden. „Der Schöne kriegt die Frauen“. Oder auch unsere Ausrede: „Ja ich seh nicht so gut aus“

Wir machens uns damit wahrscheinlich einfacher.

bearbeitet von Einsteiger
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ein optisch attraktiver Mann verheißt der Frau aber mehr Spaß beim Vögeln als ein weniger attraktiver Mann. Daher wird ein optisch attraktiver Mann immer leichter an Sex kommen als ein weniger attraktiver Mann.

 

Das ist bei uns Männer ja auch nicht anders. Wenn wir die Wahl haben, würden wie ja auch lieber mit einer attraktiven Frau schlafen als mit einer weniger attraktiven Frau.

Das was Du sagst ist richtig. Ich sehe es aber dennoch komplett anders als Du. Attraktivität kann man nicht messen, denn sie ist 100% subjektiv. Die Frage die man stellen muss ist also immer: Für welche Frau attraktiv? Eine Frau trifft ihre Entscheidung immer aus einem ganzen Bündel an Eigenschaften die ein Mann mitbringt. Die Diskussion ist also vollkommen sinnlos. @botte hat am Anfang schon alles richtige gesagt.

Den größten Teil seines Aussehens und Auftretens kann man zu seinen Gunsten ändern und die Attraktivität ggü. extrem vielen Frauen steigern. Darauf sollte man sich konzentrieren nicht auf die paar Prozent die man nicht ändern kann.

Ja, aber sich in das Thema hineinzubeißen und damit den Erfolg Anderer und das eigene Versagen zu rechtfertigen ist natürlich sehr einfach und bequem. ;-)

Achja, bevor ich es vergesse gibt auch ein paar Beispiele, dass die Welt manchmal auch anders aussehen kann:

  • Flavio Briatore (& z.B.  Heide Klum oder Naomi Campbell)
  • Hugh Hefner
  • Pete Doherty & Kate Moss
  • Pamela Anderson und Kid Rock
  • Ralph Siegel & Krimhild Jahn
  • Marilyn Manson & Dita von Teese
  • Mick Jagger und Luciana Morad
  • ...

und das sind nur Berühmte die mir spontan einfallen...

...Ich habe auch aus dem Bekanntenkreis genügend Beispiele...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Fragen wir uns: Was kannst du positiv auf deiner Haben-Seite verbuchen, was dein gut aussehender Kumpel nicht hat? Ich gehe davon aus, dass du mehr Kohle hast als er. So eine schnelle Nummer mit einer hübschen Frau kriegst du auch hin, wenn du ein bisschen Kohle hinlegst. Wenn du lange Durststrecken zwischen Lays hast, gönn dir einfach zwischendurch ein bisschen Sex für Geld. Da ist der Frust dann auch schnell vergessen.

1.326 (!!!) beiträge und das ist die Quintessenz dessen was du hier mitgenommen hast?!

 

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Auf keinen Fall würde ich mich zum Affen machen und jetzt Ratschläge beherzigen wie "Sprich 1000 Frauen an". Das sind die meisten Frauen eh nicht wert.

Ohne Worte!

 

Meine Güte, dann seht ihr eben nicht aus wie ein Supermodel und weiter? Mit der Einstellung würde es auch keinen Amateursport geben, weil an die Profis reicht man ja eh nie ran...mir fallen die hb`s auch nicht in den Schoß und trotzdem hatte ich schon welche, die in jedem Club zu den hübschesten zählen...wer nicht wagt der nicht gewinnt!!! oder du schließt dich in deinem Zimmer ein und heulst, weil du nicht so markante Gesichtszüge wie dein Kumpel hast

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen trainiert und untrainiert ist schon deutlich bemerkbar. Ist dir auch leicht zu erreichen. 

Bei mir schwankt das immer zwischen recht aktiv und faules Stück Scheiße. Um von fSS zu Aktiv zu kommen brauche ich ca 3-4 Monate. Recht guter Grundlagen vorhanden, daher sieht man recht schnell ne Entwicklung, vor allem wenn der Bauch weggeht und die Schultern n bisschen breiter werden. 

Aufmerksamkeit von Frauen steigt dann rapide an. Von einem angelächelt werden die Woche zu drei mal am Abend. Nützt gleichwohl nichts wenn Ich nicht aktiv werde. Dann passiert einfach nichts. fertig. Werde ich aktiv unterscheiden sich die Ergebnisse nicht wirklich. Läuft dann halt solide bis unterhaltsam. 

Kurzum, fühlbarer Effekt mit recht wenig Aufwand. Lohnt immer. 

Andere Dinge, die hier schon angesprochen wurden, wie Kleidung, Haarschnitt und n ordentlicher Bart regeln zusätzlich. 

Der Rest ist tatsächlich Game und Glück bei der Mädelsauswahl. Sozialisten auf einer Party macht auf jeden Fall Sinn, jedoch sollte man es nicht übertreiben und sich all zu beliebig machen. Mit Kumpels Spaß haben und dabei Frauen Hallo sagen wirkt ganz gut. Ansonsten ist die Bar, Raucherecke, Küche, Kühlschrank ein super Spot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Einsteiger schrieb:

Mal ernsthaft, glaubt ihr wirklich das Aussehen so wichtig ist bei Männern? 

Denke nicht dass Frauen so oberflächlich sind. Die sind da rationaler.

Oder was sagen da eure Erfahrungen? Der HG5 bumst genug.

Also hab wirklich nie in meinem Leben erlebt dass nur attraktive Männer an Frauen rankommen oder die meisten Frauen haben oder sowas. Die Ficker sind immer die, die sich da am meisten reinhängen, ganz einfach.

Am meisten mit Frauen zu tun  haben etc. Kannst noch so schön sein, wenn du ne HG10 bist der sich nicht an die Frauen ranschmeisst, hat man nur mit der Hand Spaß.

 

Das mit dem Aussehen ist immer in der Theorie. Das ist immer unser Logik-Empfinden. „Der Schöne kriegt die Frauen“. Oder auch unsere Ausrede: „Ja ich seh nicht so gut aus“

Wir machens uns damit wahrscheinlich einfacher.

Warum ist es oberflächlich, anhand des Aussehens zu wählen? Das Aussehen ist wichtig. 

Das größte Problem bei der Auswahl nach Aussehen ist: die Auswahl ist begrenzt. Es gibt viel mehr HBs/HGs im bereich bis 7, als 8-9. Daher wird halt das genommen, was sich anbietet. Hätten wir alle freie Auswahl, würden wir alle die besser aussehenden auswählen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Aussehen nicht so hoch ranken. Aussehen kann man auch beeinflussen mit Sport, Mode, Pflege etc. 

Hier wird ja bisschen: „ Wenn du mit einem Model-Face geboren wirst, hast du Jackpot und Kriegs alle Frauen und kannst Pick-Up vergessen“ vermittelt. 

Was ist mit Job, Geld, Lifestyle, Freunde, verreist man viel? Fällt alles in die selbe Sparte. 

Ich kann auch sagen, der mit dem meisten Geld und der dicksten Karre fickt am meisten. Ist sogar wahrscheinlicher als das mit dem Aussehen.

Das sind für mich alles Ausreden und Oberflächlichkeiten. Das sind alles Status-Symbole. Es geht doch beim Pick-Up darum, dieses Mindset wegzubekommen oder nicht?

Wie gesagt der HG5 der in der Woche 20 Frauen approached, bumst am meisten.

Digga ganz ehrlich, kannst auch hässlich sein und 1200 Euro netto im Monat verdienen, wenn du die Eier hast eine Frau lange genug zu bequatschen und dabei Selbstbewusstsein ausstrahlst springt die auch mit dir in die Kiste. Aus welchem Grund auch immer.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Achja, bevor ich es vergesse gibt auch ein paar Beispiele, dass die Welt manchmal auch anders aussehen kann:

  • Flavio Briatore (& z.B.  Heide Klum oder Naomi Campbell)
  • Hugh Hefner
  • Pete Doherty & Kate Moss
  • Ralph Siegel & Krimhild Jahn
  • Marilyn Manson & Dita von Teese
  • Mick Jagger und Luciana Morad
  • ...

Da handelt es sich um sog. faktische Prostitution, d.h. Frauen wollen Karriere und ficken diese Herren de facto als Gegenleistung dafür, nur besteht diese halt nicht in Geld (oft fließt es sogar hinterrum doch!), sondern in diversen Naturalien wie Netzwerken und Bekanntschaften zu wichtigen Multiplikatoren. Das kommt aber aufs Gleiche raus, frag mal Verona Pooth, die hat durch etwas Ficki-Ficki mit Dieter über die Jahre Millionen verdient inkl. VIP social circle und versorgt damit wahrscheinlich noch ihre Großcousinen in Kolumbien. Niemals würden diese Männer auch nur Normalfrauen U35 bekommen, wenn sie im Büro um die Ecke arbeiten würden. Es geht hier um den normalen 0815-Mann ohne viel Knete, ohne viel Macht, ohne gutes Aussehen, ohne guten social circle und ohne viel Charisma, der Frauen für unverbindlichen Sex kennenlernen will. Und das klappt nicht oder nur mit einem hohen Aufwand, wo dieser Mann sich quasi selbst verleugnen und neu erfinden muss und dann auch nur ganz selten Erfolg haben wird. Macht das Sinn: So ein Aufwand für die 0.1% Wahrscheinlichkeit, mal mit einer HB8 im Bett zu landen, die kein Geld dafür will oder nicht so besoffen ist, dass jeder drüberrutschen kann? Das muss jeder selbst entscheiden, aber man sollte wissen, wie die Realität ist (wobei ich zugebe: jeder von uns hat da seine eigene, denn wir kennen meist nur wenige Beispiele, die wir extrapolieren). Als normaler Mann wird man eine Topfrau nur über weiche Faktoren finden und binden, d.h. zB man arbeitet mir ihr, man gewöhnt sich langsam aneinander und irgendwann wertschätzt die Frau irgendwas, dass ihr die oberflächlichen Typen nicht bieten können oder man "surft" im Windschatten von Stechern und Machern (man frage mal bei Elvis' Bodyguards oder so manchem Türsteher nach) oder man geht auf die konservativen HB8-10, die LTR's wollen und was Ernstes suchen und regelmäßig noch die Bibel lesen oder man tut alles, um o.g. Status der Herren zu erreichen und sich dann die Frauen de facto kaufen zu können oder man macht es sich noch einfacher und wildert in Osteuropa, Südamerika und Asien. Dort ist man nämlich auch als Bachelor mit Festanstellung ein kleiner Flavio Briatore...:)

bearbeitet von poppenrulez
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, poppenrulez schrieb:

Es geht hier um den normalen 0815-Mann ohne viel Knete, ohne viel Macht, ohne gutes Aussehen, ohne guten social circle und ohne viel Charisma, der Frauen für unverbindlichen Sex kennenlernen will. Und das klappt nicht oder nur mit einem hohen Aufwand, wo dieser Mann sich quasi selbst verleugnen und neu erfinden muss und dann auch nur ganz selten Erfolg haben wird. Macht das Sinn: So ein Aufwand für die 0.1% Wahrscheinlichkeit, mal mit einer HB8 im Bett zu landen, die kein Geld dafür will oder nicht so besoffen ist, dass jeder drüberrutschen kann?

Frage Dich doch mal, warum die Frau das tun sollte. Welchen Anreiz bietet dieser von Dir beschriebene Mann - kein Aussehen, kein Charisma, kein Charme, kein Status - einer wirklich schönen jungen Frau (denn das ist eine HB8), spontan, unverbindlich und nüchtern mit ihm zu schlafen? Warum zum Teufel sollte sie das tun? Gehört das irgendwie zum bedingungslosen Grundeinkommen fortpflanzungsfähiger Männer? Woher diese Erwartung, dass die Frau Dir das irgendwie schuldig sei?

Selbstverständlich muss ich einer Frau 'etwas bieten'. Ihre Emotionen, Wünsche, Träume, Hoffnungen bedienen. Oder manchmal, manchmal auch nur ihre spontane Rolligkeit. Ist doch umgekehrt genauso, ich vögle doch auch keine Frau, von der ich mir nicht wenigstens ein, zwei schöne Stunden erhoffe. Was will ich mit ihr, wenn ich bei ihrem Anblick nicht wenigstens darauf hoffe? Oder auf mehr? Wenn ich selbst Standards habe - wie kann ich dann erwarten, dass die Frau keine hat? Weil ich irgendein abstraktes Anrecht auf Teilhabe hätte?

Jede soziale Interaktion, die wir tätigen, beruht irgendwie auf einem Ausgleich der Interessen. Wenn ich etwas bekommen möchte, sollte ich etwas anzubieten haben. Das ist keineswegs immer Geld oder Aussehen. Kann Empathie sein, Witz, Nähe, Trost, Vergessen - whatever. Jeder Flirt, jeder lüsterne Blick dreht sich um dieses Angebot, dieses Versprechen. Und wenn ich das weiss, dann ist die einzig sinnvolle Reaktion, alle diese Dinge in mein Schaufenster zu legen. Tag für Tag. 

Haben es attraktive Männer leichter? Oder große Männer? Ja, kein Vertun, und zwar nicht nur bei der Partnerwahl. Wenn ich selbst nicht überdurchschnittlich viel von dieser Währung halte - was mache ich dann? Ich schaue, dass ich andere Werte anzubieten habe. Looks, Money, Status; aber auch Emotionen. Vieles davon kann und muss ich mir erarbeiten, muss ich mir verdienen. Ist mir aber um ein Vielfaches lieber, als darauf zu hoffen, darum zu betteln oder einzufordern, dass es mir vielleicht jemand geben möge. Das Leben ist nicht 'fair'. Sex und Liebe sind nicht 'fair'. Sie werden es auch nicht, nur weil ich mir das wünsche. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt einige banale Erkenntnisse dabei:

1. Für den Erfolg bei casual sex ist hauptsächlich das Aussehen bzw. die eigene Attraktivität entscheidend (lol wert hätte das gedacht).

2. Das Leben ist nicht fair.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind hier extrem traurige Mindsets am Start, die solltet ihr wirklich ablegen. Die sind echt richtig traurig und so ist es absolut unmöglich eine gesunde Entwicklung zu durchlaufen.

Das hört sich so an als hättet hier keiner gesehen was mit PU wirklich möglichst und wer kein Vertrauen in das Ganze hat muss es wirklich sein lassen und sollte sich vielleicht lieber einen Schönheitschirurgen und eine Muckiebude suchen.

Man sieht sich dann in 10 Jahren wieder hier, wenn man festgestellt hat, dass das auch nichts bringt. 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Sind halt einige banale Erkenntnisse dabei:

1. Für den Erfolg bei casual sex ist hauptsächlich das Aussehen bzw. die eigene Attraktivität entscheidend (lol wert hätte das gedacht).

2. Das Leben ist nicht fair.

1. Aussehen ungleich Attraktivität. Das ist der Punkt. Attraktivität muss vorhanden sein. Das kann man jedoch selbst beeinflussen

2. Nein, das Leben ist nicht fair. Man muss das beste rausholen und weniger heulen.

vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Eine HB 6 wird aber nicht „aus purer Not“ mit einem HG 5 in die Kiste gehen. Da würde sie dann eher keinen Sex haben – und warten, bis mindestens ein HG 6 greifbar ist.

Gut das du eine Frau bist. Merkt man durch und durch, dass du eine Muschi hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ein optisch attraktiver Mann verheißt der Frau aber mehr Spaß beim Vögeln als ein weniger attraktiver Mann. Daher wird ein optisch attraktiver Mann immer leichter an Sex kommen als ein weniger attraktiver Mann.

Das ist bei uns Männer ja auch nicht anders. Wenn wir die Wahl haben, würden wie ja auch lieber mit einer attraktiven Frau schlafen als mit einer weniger attraktiven Frau.

Der Unterschied ist, dass wir Männer letztlich weniger Auswahlmöglichkeiten haben und dass bei uns der sexuelle Druck größer ist. Daher wird ein Mann eher bereit sein, auch mit einer weniger attraktiven Frau zu schlafen (auch wenn er bei freier Wahl eine attraktive Frau bevorzugen würde).

Es ist faktisch also so, dass für Frauen die Optik sogar wichtiger ist als für Männer. Sprich: Frauen sind in dieser Hinsicht wählerischer.

Bevor ein HG 6 gar keine Frau zum Vögeln bekommt, wird er also zum Beispiel auch mit einer HB 5 schlafen.

Eine HB 6 wird aber nicht „aus purer Not“ mit einem HG 5 in die Kiste gehen. Da würde sie dann eher keinen Sex haben – und warten, bis mindestens ein HG 6 greifbar ist.

 

Wo soll man da anfangen?

Also erstmal ist Frauen das Aussehen weniger wichtig als Männern. Männer sind sehr auf die Optik fixiert, während Frauen den Kick auch woanders her bekommen können. Deine Argumentation "Das ist bei uns Männer ja auch nicht anders" kannst du knicken, denn damit würdest du voraussetzen, dass die Auswahlkriterien bei Männern und Frauen zur Partnerwahl gleich ist. Daran glaube ich nicht.

Also Frauen schlafen immer hoch und Männer nach unten? - Demnach müssten die HG0-5 ebenso wie die HB9-10 kein Sex haben, denn die HB0-8 legen alles flach, was attraktiver als sie ist. Ich schaue mal in der Realität nach und sehe: Die These ist falsch. Die HB9-10 hat trotzdem Sex. Ebenso wie etliche HG0-5, die das eigentlich nicht hinbekommen dürften. Entweder spielt die Realität nicht nach deinen Regeln oder die von dir aufgestellten Regeln gelten nicht in der Realität.

"Eine HB 6 wird aber nicht „aus purer Not“ mit einem HG 5 in die Kiste gehen. Da würde sie dann eher keinen Sex haben" - Wirklich? Ganz ehrlich @mehrvomleben, du hast keine Ahnung von Frauen. Wenn du dir alleine schon den Rebound Guy anschaust, was der für Frauen ballern kann, nur weil die gerade frustriert und sexuell nicht ausgelastet sind, würdest du deine These über Bord werfen. Was Emotionen und/oder einfach Geilheit bei einer Frau alles bewirken können... Wenn dir irgendwann mal die Augen geöffnet werden, wirst du dir in den Arsch beißen was du alles für Chancen verpasst hast, weil du an deinem realitätsfernen Gedankenkonstrukt festgehalten hast, um deine Opferrolle als Mann weiter auszubauen. Echt schade.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da ein gutes Beispiel: Hab letztes Wochenende den Ex von meiner Ex (~HB8) gesehen, nerdiger Bauer (Bäuchlein, total unsportlich, hohe Stirn, Brille)...die hatten definitiv Sex 😉 Dürfte ja eigentlich der Theorie einiger hier nicht möglich sein!?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Achja, bevor ich es vergesse gibt auch ein paar Beispiele, dass die Welt manchmal auch anders aussehen kann:

  • Flavio Briatore (& z.B.  Heide Klum oder Naomi Campbell)
  • Hugh Hefner
  • Pete Doherty & Kate Moss
  • Pamela Anderson und Kid Rock
  • Ralph Siegel & Krimhild Jahn
  • Marilyn Manson & Dita von Teese
  • Mick Jagger und Luciana Morad

Was haben sie alle gemeinsam? Sie haben wohl das beste aus ihren Startvoraussetzungen (ins Leben) gemacht.

Was gehört zum Erwachsenwerden? Zu erkennen, dass wir alle mit unterschiedlichen Startvoraussetzungen auf diese Welt gekommen sind. Wir alle! Jeder muss mit seinen eigenen zurecht kommen und das beste daraus machen. Dabei hilft einem keiner, im Sinne von die Arbeit nimmt einem keiner ab. Man muss sie selbst erkennen und dann mit ihnen arbeiten. Mit den Startvoraussetzungen arbeiten und nicht gegen sie.

Lieber TE, ja dein Freund hat wohl in Puncto Frauen wohl den einen oder anderen besseren Start gehabt. Einschränkend: mit seinen Frauen. Mit den Frauen, die er sich ausgesucht und umgeben hat. Nicht bei allen Frauen auf dieser Welt. 

Du hast hingegen wohl die eindeutig besseren Chancen und Voraussetzungen in Puncto Bildung und Karriere. Wie hilft dir das bei Frauen weiter? Nun interessierst du dich für deinen Fachbereich so wirklich? Reizt er dich? Dann wirst du wohl dort (sprich an der Uni) Frauen finden, die dieses Interesse mit dir teilen. Warum umgibst du dich nicht mit genau diesen Frauen? Hat ein Gammler (sprich dein Freund) eine Chance bei solchen Frauen? Je nach Studiengang absolut ja oder absolut nein. Such dir also Frauen, die zu dir passen. Die zu deinen Interessen passen. Das hat wohl dein Freund dir voraus.

Warum bringt dir ein Vergleich mit ihm dir nichts? Weil du zwar all deine Startvoraussetzungen kennst, aber seine nicht. Du denkst er hätte all deine (gehabt) und wäre nur in Puncto Frauen besser. Und schon erzeugt das tiefe Unzufriedenheit in dir, Frust. Dem ist aber nicht so. Er hat in anderen Bereichen ganz andere Voraussetzungen als du. Er macht aber wohl das beste daraus, was um Welten weniger als dein bestes sein kann. Aber allein diese Möglichkeit und der Prozess das beste aus sich herausholen (man ist am Weg) macht tief zufrieden und glücklich. Und das zieht Frauen an wie das Licht die Motten. Was schreckt Frauen (zurecht!) ab? Tiefsitzender Frust. Du entscheidest welchen Wolf du fütterst 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, PeSchl schrieb:

Und das ist absolut falsch. Fliehendes Kinn, extremer Haarausfall, schmächtige Figur, schlechte Haut (Akne beispielsweise), schiefe Zähne und so weiter und so fort. Da gibt es so viele Aspekte des männlichen Aussehens, die einen objektiv schlechter aussehen lassen. Wie man das bestreiten kann, ist mir absolut schleierhaft. Wirklich. Glaubst du das selber, was du da schreibst?

Diese Argument ist im Einzelfall vielleicht gültig, aber Du willst mir ja wohl nicht erzählen dass so die Norm aussieht und die gutaussehenden Männer nur einige wenige sind. Dann bräuchten wir das Forum auch nicht, denn selbst wenn 50% der Männer die hier glauben gut auszusehen falsch liegen gibt es immernoch 50% die trotz guten Aussehens nicht so einfach haben.

Es gibt sicher auch Leute, die PU betreiben weil sie sich noch verbessern wollen, aber die mehrheitlichen ersten Postings bestehen daraus, daß jemand Hilfe bei einem akuten Fall braucht mit

dem teilweise sogar schon was gelaufen ist, sie also gar nicht so unattraktiv gewesn sein können.

 

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.