Nach treffen + intensivem Kuss kein Interesse mehr

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) Ich bin 19 Jahre alt (männlich)

2.) Sie ist ebenso 19 Jahre alt

3.) Anzahl der Dates: 1

4.) Etappe: Kuss

5.) 

Guten Tag

Ich hab in der Stadt eine nette Frau angesprochen. Hab sie direkt gefragt ob sie Single sei und ich ihre Nummer bekäme, alles prima gelaufen. War für mich das erste mal, das ich eine Frau so direkt angesprochen habe, generell hatte ich noch nie eine Freundin, da ich mich die ganze Zeit nicht dafür interessierte, auch mit Dates und treffen habe ich überhaubt keine Ahnung. Sie war mit einer guten Freundin unterwegs und musste bei meinen Fragen auch viel lachen (im nachhinein sagte sie mir das sie mit der Situation in der Stadt überfordert war). Ich habe mit ihr 4 Tage geschrieben, täglich durchschnittlich 5-10 Narichten. Alles war gut, sie stellte ebenso Fragen, schrieb mich aber nie an, ich war immer derjenige, der anschreiben musste. Sie sagte mir sie sei ebenso viel sportlich wie ich und gehe seid 9 Jahren in einem Kickbox Verein, dazu würde sie nebenbei als Hobby noch schwimmen und regelmäßig joggen gehen. Generell hätte sie kaum Zeit und das viele Jungs und Mädchen sie nicht mögen würden oder angespisst wären, da sie zwar nett zu denen ist, aber kaum Zeit für die hätte. Am 2ten Tag vereinbarten wir ein treffen in Ihrem Stadtteil, Ich bot ihr an am Rhein spazieren zu gehen und etwas zu plaudern. Sie war damit einverstanden, jedoch ist es nicht dazu gekommen, da es 1h vorher angefangen hat zu regnen, sie sagte mir es wäre kein gutes Timing. Aus dem Grund verschiebten wir das treffen 2 tage später. Am 4ten Tag trafen wir uns am Rhein, ich brachte Schokolade mit und das aßen wir noch.Als wir uns trafen musste sie viel lachen, jeder Satz oder Fragestellung von mir war für Sie lustig. Nach ca. 1 Stunde reden und spazieren trafen wir auf einen schönen Landweg, sie meinte zu mir , das dieser Ort ihr am besten gefalle, ich erwiderte direkt das wir uns dann gleich hier küssen sollten. Sie musste erneut lachen und fragte mich ob ich nur aus dem Grund gekommen bin, da ich nicht wusste was ich da sagen sollte sagte ich einfach nein, aber nebenbei schon. Sie sagte nichts dazu, drehte mir den Rücken und musste lächeln, dabei sagte ich zu ihr sie solle sich umdrehen, das tat sie auch direkt,habe sie dann direkt geküsst. Nach 20 Sekunden intensiven küssens merkte ich wie ihre Lust gestiegen ist und sie mich an ihr drücke und an meiner Jacke zog, kurze Zeit später ihre Zunge in meinen Mund schob, dabei machte ich einfach mit. Ich habe mehrmals den Kuss abgebrochen und erneut angefangen,weil ich zum Teil etwas überfordert mit der Situation gewesen war zudem habe ich mehrmals dazwischen geredet, ob das so gut wäre, wie ich küsse etc., da sie direkt so aggressiv geküsst hat. Habe aber danach immer direkt meine Zunge in ihren Mund reingeschoben, weil ich davon ausging, das sie es die ganze Zeit mag. Beim Rückweg und vor dem Abschied war eig. immer ich der, der sie geküsst hat. Sie sagte mir schon vor dem treffen das sie nicht viel Zeit hätte und zum training müsste.Jeder Kuss von mir war in Verbindung mit der Zunge. Sie sagte nicht das es ihr nicht gefallen würde, sie machte einfach die ganze Zeit mit und hat dabei auch nichts gesagt.Ich war dan  der jenige, der sagte das wir zurückgehen müssten, da sie zum training gehen muss, dabei fragte ich sie noch ob wir am Samstag was essen gehen in meinem lieblingsretaurant, sie meinte das sie noch schauen müsste ob sie Zeit hätte. Am selben Tag fragte ich sie per whatsapp nochmal, sie schrieb mir zunächst das es keine gute Idee wäre. Nach langem hin und her fragen, ab und zu betteln kamen immer mehr ausreden " du kommst mit meinem Charackter nicht zurecht" " glaub mir mit mir wird es nurnoch schlimmer", "ist besser so wenn wir uns nichtmehr treffen" usw. ich versuchte ihr die ganze Zeit einzureden, das es doch eine gute Idee wäre sich zu treffen, wir nichts zu verlieren hätten, sie bezaubernd wäre und es zu schade wäre es einfach aufzugeben und immer so weiter bis sie mir sagte, das der Kuss sie an ihrem Ex erinnert hat, im nachhinein sie keine Gefühle gespürt hat und kein Interesse mehr hätte sich mit mir zu treffen. Ich frage mich, wenn sie tatsächlich nix gespürt hätte, warum war sie dann die, die angefangen hat aggressiv zu küssen?Was habe ich falsch gemacht? Danke schonmal für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Davenger schrieb:

Nach langem hin und her fragen, ab und zu betteln

Wo liegt hier der Fehler? Oder anders gefragt, welche Frau hat Bock auf sowas?

 

vor einer Stunde, Davenger schrieb:

ich noch nie eine Freundin, da ich mich die ganze Zeit nicht dafür interessierte

Und warum erwähnst Du das jetzt? Vielleicht weil Du sie gerne insgeheim als Freundin gehabt hättest? 

 

vor einer Stunde, Davenger schrieb:

Ich versuchte ihr die ganze Zeit einzureden

Attraction - 1000! Das ist needy und wirkt creepy, wenn Du trotz der offensichtlichen Signale versuchst, sie von einem Treffen zu überzeugen, obwohl sie weder überzeugt noch sonderlich interessiert zu sein scheint.

 

vor einer Stunde, Davenger schrieb:

Kuss sie an ihrem Ex erinnert hat, im nachhinein sie keine Gefühle gespürt hat und kein Interesse mehr hätte sich mit mir zu treffen. Ich frage mich, wenn sie tatsächlich nix gespürt hätte, warum war sie dann die, die angefangen hat aggressiv zu küssen?Was habe ich falsch gemacht?

Typisches bla bla. Wahrscheinlich hat sie einfach nur gemerkt, dass Du angefangen hast zu klammern und das hat sie abgeturnt. Sowas wirkt immer unattraktiv, dass muss Dir klar sein.

Anfangs war noch alles gut, sonst hätte sie dem Treffen nicht eingewilligt, der Rest im Anschluss war das, was sie von Dir weggetrieben hat. Du warst zu unlocker und hast somit den Spaß den ihr anfangs miteinander hattet verdorben. Nächstes mal besser machen und für mehr  Alternativen sorgen. Dann wirst Du auch nicht so schnell needy.

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich @MasterFlex an.

Allerdings ist das Treffen doch gut verlaufen, außer deinem Gelaber beim Küssen sehe ich kein Verhalten, dass die Attraction dermaßen in den Keller schießen lassen würde.

 

Tippe daher darauf, dass das Gerede vom Ex doch nicht so weit hergeholt ist. Gerade wenn der Ex noch in irgendeiner Weise eine Rolle spielt, sei es weil noch Kontakt besteht oder die Sache noch nicht verarbeitet ist, kommt es vor dass die Frauen den Moment mit anderen Typen genießen, aber alles was in die Richtung einer neuen emotionalen Bindung geht, blocken. Du hast direkt am selben Tag eures Dates schon ein neues vereinbaren wollen, das kann needy wirken und ihr die Freiheit gefährden, die sie gerade braucht.

Dass der Ex noch in ihrem Kopf ist muss natürlich nicht sein. Ist allerdings eine plausible Erklärung für den Fall und mir selber schon so passiert. Weil nach so einem Date wenige Stunden später eigentlich nicht so eine deutliche Absage für die Zukunft kommen sollte.

 

Jedenfalls nicht weiter nachhaken, sondern die Sache zur Kenntnis nehmen und innerlich abhaken. Wenn sie möchte, wird sie sich melden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bro deine Eskalation war ok bis auf deine Afc Frage ob du gut küsst usw... alles in allem kann ich dir sagen, dass Frauen die weiterhin emotional noch woanders involviert sind (meist Ex Freunde) so reagieren, wie es dir passiert ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr sogar sehr mit dir gefallen hat, und überleg doch mal wenn sie sagt du erinnerst sie an ihren Ex dann hast du im Grunde genommen alles richtig gemacht. Einziges problem ist halt, dass sie noch emotional bei Ihm ist und deswegen dich quasi notgetrungenermaßen abschießen musste. Du hast nichts falsch gemacht, freeze sie und such dir Alternativen. Manchmal hat man(n) Pech.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MasterFlex schrieb:

Wo liegt hier der Fehler? Oder anders gefragt, welche Frau hat Bock auf sowas?

 

Und warum erwähnst Du das jetzt? Vielleicht weil Du sie gerne insgeheim als Freundin gehabt hättest? 

 

Attraction - 1000! Das ist needy und wirkt creepy, wenn Du trotz der offensichtlichen Signale versuchst, sie von einem Treffen zu überzeugen, obwohl sie weder überzeugt noch sonderlich interessiert zu sein scheint.

 

Typisches bla bla. Wahrscheinlich hat sie einfach nur gemerkt, dass Du angefangen hast zu klammern und das hat sie abgeturnt. Sowas wirkt immer unattraktiv, dass muss Dir klar sein.

Anfangs war noch alles gut, sonst hätte sie dem Treffen nicht eingewilligt, der Rest im Anschluss war das, was sie von Dir weggetrieben hat. Du warst zu unlocker und hast somit den Spaß den ihr anfangs miteinander hattet verdorben. Nächstes mal besser machen und für mehr  Alternativen sorgen. Dann wirst Du auch nicht so schnell needy.

Krass danke dir, jz wo ich mich erinnere, hatte sie noch ca. 10 Minuten am Arm festgehalten, sie sagte noch so das sie es nicht mag, wenn Leute an ihr klammern, haha danke dir, das mag es gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, markhassan schrieb:

Also bro deine Eskalation war ok bis auf deine Afc Frage ob du gut küsst usw... alles in allem kann ich dir sagen, dass Frauen die weiterhin emotional noch woanders involviert sind (meist Ex Freunde) so reagieren, wie es dir passiert ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr sogar sehr mit dir gefallen hat, und überleg doch mal wenn sie sagt du erinnerst sie an ihren Ex dann hast du im Grunde genommen alles richtig gemacht. Einziges problem ist halt, dass sie noch emotional bei Ihm ist und deswegen dich quasi notgetrungenermaßen abschießen musste. Du hast nichts falsch gemacht, freeze sie und such dir Alternativen. Manchmal hat man(n) Pech.

Werd ich difinitiv machen, weißt du vllt., wie ich z.B besser eskalieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Davenger schrieb:

Werd ich difinitiv machen, weißt du vllt., wie ich z.B besser eskalieren könnte?

Deine Eskalation war wie beschrieben nicht das Problem. Eher dein Versuch sie zu überreden. Du dachtest du musst mit ihr darüber sachlich debattieren, ob es Sinn macht sich weiterhin zu treffen. Das Problem ist nur, ihre Worte waren entweder ein Korb oder nichts als emotionale Verwirrung. 

Bei einem Korb ist es egal was du schreibst. Da passiert in der Regel nicht mehr viel.

Bei der emotionalen Verwirrung hilft nur Verständnis zeigen und freeze/next. "Ich verstehe was du meinst. War dennoch ein schöner Tag mit dir. Melde dich gerne mal wieder. :)" -> bewirkt keine Wunder. Bringt aber mehr Punkte als es auszudiskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passe dein Investment in Zukunft immer an. Ihr solltet im schlimmsten Fall ein ausgeglichenes Investment-Verhältnis haben, aber du solltest nie mehr investieren als sie (außer beim Ansprechen). Es hat immer der die Hosen an, dem es mehr egal ist - also der unabhängiger ist. Klar tut es weh, wenn sie ihr Investment zurückschraubt und eine Investment-Lücke entsteht, die dich dazu verleitet, sie zu füllen, wodurch du in der Folge mehr investierst als sie und dir alles zerschießt. Aber du siehst ja wohin das führt. Das wurde hier bereits ausführlich erklärt. Versuche in Zukunft nie, eine Frau bzw. einen Menschen rational davon zu überreden, sich mit dir zu treffen. Was funktionieren kann, ist, das Investment anzupassen - in deinem Fall sowas wie "kein stress weiss was du meinst" und dann jegliches Investment rausnehmen.

Mit Mädels, die wirklich Bock auf dich haben, wirst du aber erst gar nicht in so eine Situation kommen. Da hattest du einfach "Pech".

Ansonsten hast du dich dafür, dass du alles zum ersten Mal erlebt hast, sehr gut angestellt. Dass du schlecht küsst, hätte sie dir aber eh nicht gesagt. Über sowas spricht man einfach nicht - es ist unangenehm. In Zukunft behälst du deine Unsicherheiten bei dir, anstatt sie durch solche Fragen nach Bestätigung auf sie abzuwälzen. Das lässt dich, wie man der Formulierung unschwer entnehmen kann, einfach unsicher darstehen - was bei einem Mädel, das wirlklich an dir interessiert ist, aber auch kein Ausschlusskriterium wäre.

Man merkt, dass du einfach noch sehr ergebnisfixiert bist, in dem du schliderst, wie oft sie gelacht hat und wie sie sonst noch auf jene Aktionen von dir reagiert hat. Versuch nicht so, gut bei ihr anzukommen. Versuch dein Ding zu machen und vordergründig selbst Spaß zu haben - damit kommst du deutlich besser an - indem du eben nicht krampfhaft versuchst, gut bei ihr anzukommen. Aber das kommt mit der Zeit bzw. Erfahrung automatisch. Bleib am Ball.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, haben mir sehr geholfen. Sie hat mich gestern abend angeschrieben, hab bis jz nichts zurückgeschrieben, soll ich evtnl. erst morgen zurückschreiben oder noch etwas warten? Ein Freund von mir hat sie nämlich angeschrieben und sie schrieb das nur, kann es sein, das sie nur meine Aufmerksamkeit haben möchte, da ich ihr schon viel Erfolg gewünscht habe und für mich die Sache eig. beendet war.

bearbeitet von Davenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 1 Minute, Davenger schrieb:

Vielen Dank für eure Antworten, haben mir sehr geholfen. Sie hat mich gestern abend angeschrieben, hab bis jz nichts zurückgeschrieben, soll ich evtnl. erst morgen zurückschreiben?

Wenn sie dich nicht gerade nach einem date gefragt hat:

Herzlichen Glückwunsch .. du hast es in ihrem Orbit geschafft!!💕

ich kenn die nachricht nicht was hat sie denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Guten Morgen, dein Kollege hat mich angeschrieben, halt mal deine Freunde im Griff"

 

Was bedeutet Orbit bezogen zu Frauen genau?

Außerdem sagte sie mir vorher das sie nichts gegen normale Freundschaft, Kontakt usw. hat

bearbeitet von Davenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibt dein Freund mit deinem Mädel? Das wirkt sehr komisch.

vor 2 Minuten, Davenger schrieb:

"Guten Morgen, dein Kollege hat mich angeschrieben, halt mal deine Freunde im Griff"

vor 27 Minuten, Davenger schrieb:

Ein Freund von mir hat sie nämlich angeschrieben und sie schrieb das nur, kann es sein, das sie nur meine Aufmerksamkeit haben möchte, da ich ihr schon viel Erfolg gewünscht habe und für mich die Sache eig. beendet war.

Du fragst dich, ob sie deine Aufmerksamkeit sucht, wenn du (oder dein Freund) sie nochmal anschreibst und sie antwortet lasst mich in Ruhe? 😕

 

Mach dir keinen Kopf, hak sie ab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es akzeptiert das sie inruhe gelassen werden will. Ein Freund von mir hat sie zufällig angeschrieben. Evtnl. durch Instagram konnte sie sehen, das wir befreundet waren. Das Problem ist, sie wurde vor ihm vor 2 Wochen angeschrieben, da kannte ich sie nichtmal. Aus dem Grund versuch ich zu verstehen, warum sie mir jz mit einem neuem Thema kommt, obwohl ich viel Erfolg gewünscht habe und meinerseits dann keine Naricht mehr kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich hab jetzt nicht alles direkt gelesen aber beim Ursprungspost wird mir doch direkt klar, was Sache ist.

Du hast Sie in der Stadt kennengelernt - Eier bewiesen, sie direct approached und warst ein cooler, lässiger Typ! 

Am Ende warst du ein kleiner weinerlicher Junge, der fragt ob er gut genug küssen kann, fragt ob er alles richtig macht und einfach instant anfängt zu klammern.

 

Sprich: Du warst keinesfalls der Typ, den Sie erwartet hat und deswegen hat sie da kein Bock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Scoow schrieb:

Wow ich hab jetzt nicht alles direkt gelesen aber beim Ursprungspost wird mir doch direkt klar, was Sache ist.

Du hast Sie in der Stadt kennengelernt - Eier bewiesen, sie direct approached und warst ein cooler, lässiger Typ! 

Am Ende warst du ein kleiner weinerlicher Junge, der fragt ob er gut genug küssen kann, fragt ob er alles richtig macht und einfach instant anfängt zu klammern.

 

Sprich: Du warst keinesfalls der Typ, den Sie erwartet hat und deswegen hat sie da kein Bock...

So war es, Hast alles exakt auf den Punkt gebracht, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :D

ich finde du eskalierst schon perfekt allerdings man du keine alternative hast (keine andere Mädels am start) deswegen waren viele Fragen von dir an sie .

Nächstes mal solange eine Frau mitmacht also weiter machen nicht viel plaudern... Die Gefahr ist zu zu eskalieren obwohl man weisst dass man zuwenig Zeit hat bis zum Sex. Ich persönlich eskaliere wieter wenn ich weiss dass ich mit ihr sex haben an dem selben Tag , ansonsten nur ganz kurz und knapp leidenschaftlich küssen und einfach Kontakt intensivieren. Und kein weiteres Treffen direkt vereinbaren sondern einfach sagen : es war cool mit dir , ich meld mich sobald ich wieder ZEIT HABE .

Die Zeit mit der Familie geniessen , mit deinen Jungs etc... Ein Tag danach meldest du dich bei ihr am besten rufst du an !!! bissen plaudern über Gott und die Menschen weisst du doch einfach bissen labern ganz normales Small talk und dann  : ich gehe Freitag in mein lieblingskaffee, komm doch mit , wir treffen uns um 17 : 15 vor ......(sei präzis). 

Falls sie ja sagt : cool , bring Zeit mit :D ( an dem tag eskalierst du bis zum Sex solange sie mit macht, ansonsten immer wieder kallibrieren und wieder von vorne rein )

Falls sie sagt nein : schade ! ich melde mich dann sobald ich wieder Zeit habe

Wenn wirklich interesse hat wird sie einen gegenvorschlag machen wollen glaub mir falls es ihr nicht passt .

Schon mutig von dir dass du auf der strasse ansprichst :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich hast du das meiste gut gemacht. Erfolgreicher Approach, angemessenes Texten (nicht zu viel nicht zu wenig), relativ zügige Eskalation. Joa passt. 

Dass es (bisher) nicht geklappt hat ist also nicht unbedingt dein Bier. Die Frau hat einfach aktuell viel um die Ohren. Warum? Sie ist aktuell Single, hat viele Hobbys, hat irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem ex.

Hatte selbst vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall, vielleicht hilft es dir ja weiter: Eckdaten:

 

Mädel 18, ich 22, auf Lovoo kennengelernt. Total auf einer Wellenlänge gewesen. Sei hattte megaviele hobbys, ständig unterwegs mit Freundin. Man hat einfach gemerkt dass sie die Singlezeit auslebt und sich "selbst finden will" nach der Trennung ovm Ex. Also der Typische Bullshit alles was man so hört, sie war sogar ein halbes Jahr in Kanada. ;)

Unsere Interaktionen liefen anfangs so:

  • 1. Date gehabt danach 1 monat    N    I    X. -->Hab gefreezed
  • 2. Date gehabt: Dann nochmal spazieren gegangen, geküsst. 1 Monat N I X. --> Hab wieder gefeezed. 
  • Danach meldet Sie sich wieder, machen treffen aus und vögeln das nächste halbe Jahr rum (FB). Was ist also passiert dass Sie nach unserer "Annäherung" kein Bock auf mich hatte?

 Sie wurde vom Ex verlassen, wollte sich also nicht neu binden. (Ziemlich madige Trennung, war ihre 1. Liebe). Ich wollte eig ne Beziehung, (habs beim 1. Date angesprochen.) tja da hab ich natürlich verkackt gehabt. Der Freeze hat mich gerettet. Sie hatte aber keinen Bock auf mich.

 

Dann 2. Date (Kuss) sie bekam im Nachhinein schlechtes Gewissen (dem Ex gegenüber, ja das hat sie mir viele Monate später mal geasagt. Typisch Frauenlogik aber sie hatte ein schlechtes Gewissen geg ihrem Ex). Freeze nr 2 hat mich gerettet.

 

Ich weiß nicht, vielleicht ist die Situation bei deiner Dame ja auch so ähnlich. Jedenfalls kannst du nicht viel machen. Du kannst sie in keine Beziehung reinquatschen. Sei einfach ein cooler Typ und mach worauf du Bock hast. Gib ihr Zeit, treffe andere Frauen. Merk dir immer den Spruch "Die kommen alle wieder". Ist wirklich so, ich lebe nach dem Spruch mittlerweile.

 

LG

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du echt recht, hab auch vor kurzem gewusst, wo mein Fehler lag, hätte auch freezen sollen. Naja aus Fehlern kann man nur lernen und war auch mein erstes Date :D. Jetz date ich schon 4-6 Frauen pro Woche, ha

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Die ganze Geschichte ist trotzdem ein Erfolg. Du hattest Arsch inne Hose, eine Frau real angesprochen, getroffen, eskaliert, Zunge rein .. Die Frau hat Dich psychisch in die Pfanne gehaun, gedreht und gewendet. Das macht sie nicht aus Böswilligkeit, sie testet nur Deine psychische Stärke. Leider bist Du durch ihre Reifen gesprungen, hast angefangen zu kriechen und wolltest sie rational überzeugen. Dein Verhalten sagt ihr: "der ist auf mich angewiesen, hat viel Zeit und wird mir auf der Pelle hängen, den werde ich schwer los".

Richtige Reaktion auf ihr Abwimmeln (Training) wäre gewesen: in der Spur bleiben und zwischen den Zeilen ihr übermitteln: "ist cool mit dir, aber wenn nich, na und, ich brauch dich nicht". Sie verlangt indirekt, daß Du ihr viel Freiraum gibst, sie nicht zulaberst und nach Treffen fragst. Die will keine Beziehung, ist nicht übern Ex weg, will Medaille gewinnen....weiß der Geier. Fakt ist, sie schubst Dich weg.

Schraub Deinen Invest stark runter. Textnachrichten nur für konkrete Treffen. Wenn sie horny ist, der Ex auch neue Flamme hat, sie keinen anderen Kerl hat, wird sie Dich antexten und anlocken: "hey, na wie geht's". Dann schnell auf Treffen gehen und wieder eskalieren.

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.