5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17
2. Alter der Frau:19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 mal zufällig auf Partys getroffen,

1mal bewusst wahrgenommen und dort geredet.

 

Hallo,

maaaal wieder ein Mädchen kennengelernt und für interessant befunden.Diesmal ist sie nen ganzes Stück älter,was eigentlich schon immer mein Geschmack war. Ich schreibe zurzeit ab und zu mit ihr,da ein Treffen gerade zeitlich von beiden Seiten nicht zustande kommt. Ich habe das Gefühl Pickuptechnisch schon ziemlich viel richtig und gut zu machen und es scheint als würde es generell gut laufen. Ich bin sowieso eher der intuitive Typ und wende rückblickend unabsichtlich sämtliche Techniken an, zb. C&F, 2 Steps forward 1 back und so weiter...

Lange Rede kurzer Sinn eigentlich läufts gut (Vorallem im Textgame,was meine Stärke ist),aber ich bin einfach mal auf der Suche nach konkreten Tipps im Umgang mit Älteren Mädchen.

Wieso?  Weil ich kaum Erfahrungen habe und Ältere Mädchen ja schon "ein schwereres Ziel" sind. Ich bin mir unsicher ob ich sie mit meiner Erfahrungslosigkeit

Spoiler

(Noch nie rumgemacht,nur Erster Kuss mit "Kindergartenliebe")

 konfrontieren soll oder so tun soll als wäre ich Mr. Erfahren, um mich dann zu blamieren wenn es zu was kommt.

Spoiler

(Mein Ziel ist zunächst einfach FB mit ihr, aber ich könnte mir auch LTR vorstellen,kenne sie dafür aber noch nicht genug.)

In der Theorie ist natürlich alles mal wieder sehr einfach,aber meine Unsicherheit steht mal wieder im Weg 😂😉

-Also einfach Tipps was man anders machen sollte im Umgang mit Älteren

-Konkrete Tipps zu dieser Situation und meinem Innergame oder meiner Erfahrungslosigkeit wären auch hilfreich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2018 um 22:48 , denniskokoloko schrieb:

In der Theorie ist natürlich alles mal wieder sehr einfach,aber meine Unsicherheit steht mal wieder im Weg 1f602.png1f609.png

Aber darauf kommts an. Sie wird beindruckt sein, wenn du eben nicht versuchst sie zu beeindrucken.
Deswegen lass das mit Mr. Erfahren. Das bringt nichts bzw wird schneller durchschaut wie du auf drei zählen kannst.

 

Am 3.4.2018 um 22:48 , denniskokoloko schrieb:

Ich schreibe zurzeit ab und zu mit ihr,da ein Treffen gerade zeitlich von beiden Seiten nicht zustande kommt.

Das gibt es nicht. Entweder willst du die nicht treffen oder die will dich nicht treffen. Oder beides.
Bevor du dir also irgendwas vorstellst, initiere ein Treffen, wie man das macht, ist hier überall beschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Aber darauf kommts an. Sie wird beindruckt sein, wenn du eben nicht versuchst sie zu beeindrucken.
Deswegen lass das mit Mr. Erfahren. Das bringt nichts bzw wird schneller durchschaut wie du auf drei zählen kannst.

 

Das gibt es nicht. Entweder willst du die nicht treffen oder die will dich nicht treffen. Oder beides.
Bevor du dir also irgendwas vorstellst, initiere ein Treffen, wie man das macht, ist hier überall beschrieben.

 

Hmm okay...hatte sowieso nicht vor auf Mr. Erfahren zu tun...trotzdem war ich unsicher wegen dem Ehrlich sein bezüglich Erfahrungen...

 

Doch da muss ich dir widersprechen wir schreiben beide in den nächsten Wochen Abitur..Dementsprechend will ich mich auch gerade nicht treffen bzw. kann halt nicht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergess das mit LTR oder FB, lese dich Innergame ein, probier was aus, flieg auf die Fresse und stehe wieder auf. Ich finde das gut daß du hier schreibst, keine Frage, aber "LTR" oder "FB" wie auch immer, sollte man sich einfach nicht vorstellen, wenn du an dir selbst zweifelst oder Komplexe hast, weil du meinst, sie wäre erfahrener wie du bzw. du hast nicht genug Erfahrung wie sie.
In allererster Linie liegt es nicht deinen Wünschen sondern an deinen Fähigkeiten, diese Wünsche auch in konkreten Maßnahmen umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen werden von allein älter. Männer haben die Aufgabe interessanter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.