Das beste- und das schlechteste Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Ihr Alter

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Kuss / sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte mit ihr einen Match auf Tinder, sie schreibt mich an. 2 - 3 Texte später habe ich ihre Nummer und wir schreiben auf Whatsapp. Kurz darauf habe ich ein Telefonat vorgeschlagen und wir telefonierten ca. 20 min wo wir auch gleich ein Date ausmachten. Alles bestens soweit.

Nach dem Auflegen schreibt sie mir auf Whatsapp: "alsoo. Bevor wir uns treffen, gilt für mich noch eine Frage zu klären. Was sind deine Absichten?"

Darauf hin schreib ich ihr sowas wie: "Also ich suche ehrlich gesagt in erster Linie weder etwas festes noch etwas einmaliges. Ich finde alles entwickelt sich und man sollte auch nichts erzwingen. Verstehste?"

Sie: "Verstehe schon. Klar entwickelt es sich. Allerdings solltest du einfach wissen, dass eine Affäre o.ä. definitiv nicht für mich in Frage kommt. Wenn es passt dann eher eine Beziehung. Alles andere muss ich nicht haben..."

Ich: "Da muss ich ehrlich sein. So gerne ich mich mit dir treffen würde. Ich weiss nicht ob ich da mit einem guten Gefühl an ein treffen kommen kann. Also wenn's für dich nur eine Beziehung oder nichts gibt. Die Frage kann ich dir hier nicht beantworten. Da will ich dich schon erst mal kennenlernen."

Darauf folgt von ihr nochmals eine lange Erklärung ähnlich wie die von oben und von mir nochmals ein ähnliches Statement. Schlussendlich haben wir dann doch ein treffen abgemacht. Sie kommt von einem kleinen Dorf in dem nichts läuft, also schlage ich vor das wir uns in meiner Stadt treffen. Sie will dann doch lieber in einem anderen Städtchen treffen welches dazwischen liegt.

Als ich sie sah war ich positiv überrascht. Sie sieht echt gut aus. Schon auf den Fotos hat sie mir gefallen aber Live sah sie definitiv noch besser aus. Ich war echt überrascht denn auf Tinderdates rechne ich immer mit dem schlimmsten.

Das Date verlief gut. Ich übernahm gleich die Führung. Wir gingen etwas trinken wo wir erstmal ein wenig redeten. Sie erzählte viel und ich hörte zu. Redeverhältnis würde ich sagen ca. 70% sie / 30% ich. Nach ca 3/4 Stunden wechselten wir das Lokal. Zum Glück kenne ich mich auch in diesem Städtchen aus, so das ich eine Bar mit Sofas auswählen konnten, wo wir es uns dann gemütlich machten. Mit Kino habe ich schon in der Bar zuvor angefangen. Ein paar Berührungen an Händen und Schultern. In der zweiten Location ging es weiter mit Berührungen an Beinen, Händen, Hals und Haaren. Es kam zum KC. Wir machten rum. Dann gingen wir zurück an den Bahnhof wo wir uns verabschiedeten mit einem weiteren Kuss. Eigentlich verlief bei mir noch selten ein Date so gut wie dieses. Es kamen auch keine Kommentare mehr zu dem "Beziehung oder nur Sex Ding" über das wir zuvor geschrieben haben. Wir hatten einfach Spass und einen guten Abend verbracht. Ich schrieb ihr noch am selben Abend das mir das Date gefallen hat. Wir machten auch gleich am selben Abend ein weiteres Date aus.

Das 2te Date war dann in meiner Heimatstadt. Es erforderte ein wenig Geschick sie davon zu überzeugen aber sie kam. Sie fuhr ca. 45 Minuten bis zu mir. Wir gingen etwas trinken, spazierten und landeten am Schluss bei mir. Bevor wir aber zu mir gingen kam von ihr "gut ich komme zu dir, wir werden aber keinen Sex haben".

Bei mir angekommen fingen wir schon bald auf der Couch an rumzumachen. Immer wenn meine Hand aber nach unten rutschte nahm sie sie weg. Sie machte mich aber ziemlich an. Küsste mich faste mich an. Auch meinen Schwanz fasste sie an. Sie wollte aber nicht das ich ihr an die Wäsche gehe. Sie fing dann an Dinge zu sagen wie "du könntest mir nie wiederstehen" "Gib's zu du willst nur mit mir schlafen" und so weiter...  Ganz ehrlich Leute... Ich weiss da hätte ich wohl mit irgendeinem coolen Spruch Antworten müssen aber ich war irgendwie irritiert. Denn ja. Klar wollte ich sie in diesem Moment nur noch vögeln aber irgendwie habe ich den Schwanz reingezogen und war irritiert. Und wenn ich irritiert bin gebe ich meistens komisches und sinnloses Zeugs von mir. Sie merkte das und mir kam es vor als würde sie ein Spielchen spielen.

Es ging stundenlang so und irgendwann waren wir beide müde und sind kurz eingeschlafen. Danach wachten wir auf und kurz darauf ist sie dann nach hause gefahren. Ich fühlte mich... Scheisse!

Am nächsten Tag hätte ich mir die Nägel komplett wegbeissen können. Irgendwann entschied ich mich ihr zu schreiben worauf sie eigentlich vorerst positiv reagierte. Ich fragte sie was sie diese Woche noch so vor hat darauf kam: "ich glaube du willst mich diese Woche nicht mehr sehen". Ich schreibe: "was meinst du damit?" Sie: "ich bekomme die Woche meine Tage." Ich wusste wirklich nicht was schreiben. Es klang für mich natürlich nach ausrede. Ich war aber sofort wieder auf die gleiche Weise irritiert wie zuvor und schrieb "Wieso... Bist du so unerträglich wenn du deine Tage hast" Sie: "Nein bin ich nicht" Ich: "dann würde ich mich gerne wieder mit dir treffen, natürlich nur wenn du dich auch mit mir gerne wieder treffen würdest".

Und so kam es zum dritten Date. Wir gingen diesmal in eine Stadt die näher bei ihrem Wohnort ist. Erst gingen wir etwas trinken, dann setzten wir uns noch an den örtlichen See wo wir uns ein wenig küssten aber irgendwie war das Date.... Naja das schlechteste von den drei Dates. Am Anfang, als wir etwas trinken waren, war das Gespräch noch gut. Dann hat sie mir immer wieder Dinge vorgeworfen wie: "Gib es zu du willst vor allem mit mir ins Bett" "Ich könnte dich jeder Zeit ins Bett kriegen" "Es hat dich sicher extrem angeschissen das wir das letzte Mal keinen Sex hatten" und von da an hat sie irgendwie auch generell alles was ich gesagt habe ins negative gezogen.

Ich konnte einfach nicht damit umgehen. Ich bin derzeit ein wenig frustriert, ich hatte seit einem Monat keinen Sex. In den letzten 5 Monaten hatte ich 2 mal Sex mit zwei verschiedenen Frauen. Davor war ich noch in einer Beziehung.

Mein Fazit ist: ich habe mich wohl ziemlich von dem ganzen "es gibt noch keinen Sex" Gelaber ködern lassen und auch beeinflussen lassen. Ich konnte einfach nicht damit umgehen.

Was mich stört: die Frau hat mir eigentlich wirklich gut gefallen beim ersten Date. Es war das beste erste Tinderdate seit ich wieder Single bin und ich hatte seither bereits etwa 14 erste Dates. Es hat sich für mich so gut angefühlt das ich tatsächlich auch daran dachte es könnte etwas ernsthafteres werden. Und dann hat sich das Ganze beim 3ten Date derart geändert.

5. Meine Frage

Was soll ich jetzt machen? Ihr nochmals schreiben? Nichts mehr machen und einfach weiter Tindern? Abwarten ob sie mir schreibt? Ihre Nummer löschen? Tinder löschen? Ich habe Angst das wenn es so weitergeht mir die Lust an Tinder komplett vergeht und ich dann viel zu wenig Frauen kennenlernen werde.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 8 Stunden, mágicos schrieb:

"du könntest mir nie wiederstehen"

also das hat auch noch keine zu mir gesagt 😂 wenn das mal passiert wäre, wäre ich aufgestanden und hätte erstmal ein paar zuckerwürfel für ihr hohes ross geholt 😂

Ich mein klar es gibt sätze wie mein vorredner schon gesagt hat, die dich einfach nur abchecken sollen, und eben solche wie diesen einen den ich zitiert habe die für mich persönlich dann auch mal übers ziel hinausschießen. Das hätte mich auch aus einem grund voll aus dem konzept gebracht: weil ich von jetzt auf gleich kein bock mehr gehabt hätte auf sie.

Natürlich es ist komplett richtig zu seiner sexualität zu stehen und manche sätze zu überspielen oder zu ignorieren, diese shittests zu meistern usw. Aber "du könntest mir nie wiederstehen" ist ja mal übel abwertend.

vor 8 Stunden, mágicos schrieb:

"Gib es zu du willst vor allem mit mir ins Bett"

Antwort: Ja

vor 8 Stunden, mágicos schrieb:

"Ich könnte dich jeder Zeit ins Bett kriegen" "Es hat dich sicher extrem angeschissen das wir das letzte Mal keinen Sex hatten"

Schon wieder so Übel abwertend ... sorry @lowSubmarino aber bei so einer würde ich doch kein viertes date ausmachen, es wäre ja nichtmal zum dritten gekommen.. wie soll man denn da noch lust drauf haben. Das hier ist für mich mal ein parade beispiel für einen Freeze um die kleine mal wieder auf den boden der tatsachen zu holen.

Ich meine sie hatte ja offensichtlich interesse (oder hat... man weiß es nicht) und ist/war attracted. Das hätte man doch so besser lösen können. Wenn das nicht funktioniert hätte, hätte man sich wenigstens so einen scheiß nicht mehr geben müssen.

Ich meine ich will jetzt hier nicht auf mimimi machen... ich habe lediglich lieber mit frauen sex, die auch zu ihrer sexualität stehen und mir den spaß am sex auch zeigen und nicht so eine show abziehen, um ihr ego zu pushen. Ihr ego darf gepusht sein wenn sie mit mir im bett war :D

Ich hab auch kein problem mit LMR oder andere sprüche wie "so leicht bin ich nicht zu haben" klar gerne .. mach ich mit...

Aber die sprüche hier würden mir persönlich zu weit gehen!

 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das zu kompliziert und ich hätte schon die Lust auf weitere Treffen verloren. Egal warum sie so handelt - hast du Bock darauf?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mágicos schrieb:

"gut ich komme zu dir, wir werden aber keinen Sex haben".

Bei mir angekommen fingen wir schon bald auf der Couch an rumzumachen. Immer wenn meine Hand aber nach unten rutschte nahm sie sie weg. Sie machte mich aber ziemlich an. Küsste mich faste mich an. Auch meinen Schwanz fasste sie an. Sie wollte aber nicht das ich ihr an die Wäsche gehe. Sie fing dann an Dinge zu sagen wie "du könntest mir nie wiederstehen" "Gib's zu du willst nur mit mir schlafen" und so weiter...  Ganz ehrlich Leute... Ich weiss da hätte ich wohl mit irgendeinem coolen Spruch Antworten müssen aber ich war irgendwie irritiert. Denn ja. Klar wollte ich sie in diesem Moment nur noch vögeln aber irgendwie habe ich den Schwanz reingezogen und war irritiert. Und wenn ich irritiert bin gebe ich meistens komisches und sinnloses Zeugs von mir. Sie merkte das und mir kam es vor als würde sie ein Spielchen spielen.

Es ging stundenlang so und irgendwann waren wir beide müde und sind kurz eingeschlafen. Danach wachten wir auf und kurz darauf ist sie dann nach hause gefahren. Ich fühlte mich... Scheisse!

vor 8 Stunden, mágicos schrieb:

"Gib es zu du willst vor allem mit mir ins Bett" "Ich könnte dich jeder Zeit ins Bett kriegen" "Es hat dich sicher extrem angeschissen das wir das letzte Mal keinen Sex hatten" und von da an hat sie irgendwie auch generell alles was ich gesagt habe ins negative gezogen.

Hast du ihr denn wenigstens kontra gegeben? - "Ja, war verwundert. Bin es normalerweise nicht gewohnt mit verklemmten Mädchen auszugehen". Oder zumindest eine belustigtes "Wenn du meinst...".

Solltest du dich nochmal mit ihr treffen und sie kommt dir wieder mit dem "Es gibt kein Sex" dreh ihre Vorgehensweise doch einfach teilweise um. Wenn sie Spielchen spielen will, machst du es einfach besser als sie. Statt dass sie dich heiß macht und dann blockt, sagst du ihr anfangs "OK, kein Sex, es sei denn du bittest mich inständig darum". Dann eskalierst du immer wieder, hört vor dem Block auf und fängst von neuem an. Am Nacken riechen, den Hals anhauchen, Hals küssen. Ihr ins Ohr flüstern, was du alles mit ihr anstellen möchtest, aber leider nicht kannst, weil du ihr ja dein Versprechen gegeben hast. Und wenn sie schon schwer am atmen ist, bietest du ihr die Erlösung an. Die müsse nur "Bitte fick mich!" sagen, damit du dein Verpechen nicht brechen musst. Und dann schauste mal, was passiert. Alternativ schaltest du ein paar Gänge zurück, fängst du halt wieder von neuem an zu eskalieren und erwähnst die Lösung nicht wieder. Sie wird sich jederzeit daran erinnern, wenn sie mehr will.

1 Mal getestet und auch direkt funktioniert. Solltest natürlich recht sexuell und dominant dabei rüber kommen. Generell finde ich Spielchen scheiße, aber es macht mir Spaß jemanden mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mágicos schrieb:

Nach dem Auflegen schreibt sie mir auf Whatsapp: "alsoo. Bevor wir uns treffen, gilt für mich noch eine Frage zu klären. Was sind deine Absichten?"

Darauf hin schreib ich ihr sowas wie: "Also ich suche ehrlich gesagt in erster Linie weder etwas festes noch etwas einmaliges. Ich finde alles entwickelt sich und man sollte auch nichts erzwingen. Verstehste?"

"Ehrenhaft."

Habs mal korrigiert.

Frauen die so konsequent testen, sind klasse. Mich hat mal ein Date am Kickertisch vernichtet, nachdem ich die Klappe zu weit aufgerissen hatte. War verdient.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XOR2 Ja, so was kann auch Spaß machen. Ich hatte mal was Ähnliches. Einen Typen online kennengelernt. Dann hat er auf WhatsApp große Töne gespuckt, sehr auf dominant gemacht. Als wir uns getroffen haben war er total nervös und hat auf den Tisch gestarrt weil er sich nicht getraut hat mich anzusehen. Da hatte ich dann Lust ihn zu teasen und provozieren und seine Sprüche um die Ohren zu hauen. Hat auch funktioniert. ABER das war für mich eine einmalige Sache. Wenn jemand zu kompliziert ist, zu unspaßig und gleichzeitig auf eine Beziehung fixiert dann lasse ich es. Gibt ja genug andere Fische im Meer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich nicht losgelassen und ich habe ihr am nächsten Tag dann doch geschrieben. Habe nach 2-3 WhatsApp Nachrichten ein 4tes Date vorgeschlagen.

Darauf hin kam wieder voll der üble Scheiss von ihr bei dem ich fast lachen musste weil es so schräg war. Sie schrieb "Also dann am Freitag. Ist gut? Und wehe du lehnst ab". Sie wusste genau das ich am Freitag nach Paris fahren werde. Ich schrieb "Ehmm.. Am Freitag gehe ich wie gesagt nach Paris. Weißt du noch?" 2 Nachrichten weiter oben hatte ich es schon erwähnt. Sie schreibt "Ist mir doch egal. Ich bin 10 x besser als Paris. Schon vergessen?" Ich schrieb ihr sie solle mal von Ihrem hohen Ross steigen. Daraufhin schrieb sie weiterhin Müll. Meine letzte Nachricht an sie war "wie du meinst.. Ich gehe auf jeden Fall nach Paris;)" Ich werde ihr auch nicht mehr schreiben. Ihr hattet völlig recht. Ich hätte sie vorher schon freezen sollen.

Das Ganze hat mich dann nochmals einen Tag lang beschäftigt. Ich hatte ein kleines zwischendown. Warum?

Es ist genau so, wie du @LOWSUBMARINO es so schön beschrieben hast. Beim ersten Date ging ich locker und entspannt. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl das ich diese Frau jetzt brauche. Ich fand sie zwar heiss und interessant. Ich wollte sie kennenlernen und logischerweise vögeln. Ich hatte aber keine Angst davor das ich Sie verlieren könnte und hatte auch nicht das Gefühl das ich sie brauche. Zu keiner Minute während des Dates. Also habe ich auch nicht nach ihrem Mund geredet. Deshalb war das erste Date auch gut. Die kleinen Meinungsverschiedenheiten haben oft dazu geführt, dass ich sie necken konnte, völlig natürlich wirkende Berührungen einbauen konnte und sie mich auf den Arm boxte. Es hat gerade deswegen Spass gemacht. Weil es mir scheissegal war was sie sagte und ich meine Meinung vertreten habe und wir darüber gelacht haben. Und dann? Gehe ich ans dritte Date und vergesse das alles. Lasse mich von ihrem Beziehungs- und Kein Sex scheiss Gequatsche beeinflussen. Rede nach ihrem Mund!! Und was passiert? Es wurde Langweilig... Es wurde sowas von Öde. Und da war ich selber Schuld. Auch wenn ihre Kommentare daraufhin herablassend und zu viel gewesen waren.

Heute morgen bin ich dann aufgewacht. Die Sonne scheint. Ich bin eine Runde Joggen gegangen im Wald. Ich habe ein super Wochenende vor mir und ich habe für nächste Woche wieder ein neues Date ausgemacht. Alles wieder gut bei mir.

Das ganze soll mir eine Lehre sein.

Danke für eure Tipps besonders die konkreten Tipps von LOWSUBMARINO und XOR2 werden mir zukünftig helfen besser zu reagieren wenn diese "Ich bin nicht so leicht zu ficken" Sätze kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.