3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Also ich habe eine sehr attraktive junge Dame kennengelernt. Das erste Date lief sehr gut, sie schrieb mir dauernd und wollte die ganze Zeit mir  sein. Jedoch hab ich beim 3 Date so rivhtig kacke gebaut und hab ihr gesagt das ich es betreut habe sie nicht geküsst zuhaben. Daraufhin ging diese romanze bergab. Viel zu needy war ich

Sie sagte mir auch das sie das gefühlt hat ich will was festes und sie dazu noch nicht bereit ist 

Sie wurde dann respektloser und verschob alles. Einzige Konsequenz für mich war ein freez out. Jetzt nach 6 Monaten hat sie wieder so kleine Gesten gemacht wie das sie mir in allen social media Plattformen die Freundschaft angeboten hat. 

Jetzt meine Frage an euch, wie soll ich an diese Geschichte ran gehen ? Wäre der pattern „ ich dachte das ich dich liebe aber“ angebracht? Sollte ich überhaupt wieder loslegen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Soulking schrieb:

Sie sagte mir auch das sie das gefühlt hat ich will was festes und sie dazu noch nicht bereit ist 

Was gibt es besseres als eine Frau, die nicht gleich Haus, Hof, Kind, Küche und Hochzeit will? 

Triff dich mit ihr und hab Spaß und wenn möglich wilden und leidenschaftlichen Sex. 

vor 34 Minuten, Soulking schrieb:

Wäre der pattern „ ich dachte das ich dich liebe aber“ angebracht?

Ist unangebracht und vergrault nur wieder. Lass es. Nimm es mal locker. Lern sie kennen, falls sie auf ein Date mit dir eingeht. 

Und noch was. Man sagt einer Frau nicht, dass man es bereut sie nicht geküsst zu haben, MANN küsst die Frau - bei passender Gelegenheit. 

Du willst einen Menschen fest binden, den du noch gar nicht kennst. Würdest du auch ein Auto kaufen ohne dies vorher gefahren zu haben? Klingt irgendwie nach Torschlusspanik. Streck mal deine Fühler aus. Sie, ist nicht die einzige in deinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich. Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, bevor du postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.