Eine Wahl treffen -

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

1. 25
2. 24 / 24
3. LTR
4. fast 1 Jahr mit nun einer Pause / 1 Monat (ist nicht ausschlagebend in dieser Situation meiner Meinung nach)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR -  (ist nicht ausschlagebend in dieser Situation meiner Meinung nach)
6. Qualität/Häufigkeit Sex - (ist nicht ausschlagebend in dieser Situation meiner Meinung nach)
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8.+ 9.:

ich habe derzeit ein Problem. Manche würden sagen ein Luxusproblem, aber es ist nervenraubend.

Ich bin in zwei Frauen verliebt. Frau A und Frau B. Beide wissen voneinander und beide wollen mit mir zusammen sein, ich muss aber eine aufgeben oder mich eben für keine entscheiden. Und ich weiss nicht welche.

Ich denke, ich werde eine Pro & Kontra – Liste anfertigen, so dumm es auch klingen mag. Vielleicht hilft mir das weiter.

Jemand noch welche Vorschläge, oder noch besser, jemand in der gleichen Situation gewesen und diese durchlebt und ist jetzt schlauer, bzw. mag seine gewonnene Erfahrung teilen.

LG nbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die mit den größeren Hupen und dem geilerem Arsch nehmen. Macht langfristig mehr Sinn.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Daten im Eingangspost richtig deute, bist Du mit beiden schon 1 Jahr zusammen. GLEICHZEITIG.
Du postest im Bereich "Beziehungen" und gibst an eine LTR (also eigentlich zwei) zu haben.

Die eigentliche Frage wäre doch: Wieso konntest Du dich innerhalb eines Jahre nicht für eine entscheiden?
Was passiert, wenn die Abwechslung fehlt? Kannst Du dich überhaupt auf eine Frau alleine konzentrieren?

Vielleicht solltest Du dir tatsächlich eine dritte und dann einzige Frau suchen. Denn keine von den beiden aktuellen
hat dich soweit geflasht, dass Du sie jetzt direkt wählen würdest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, darklife schrieb:

Also wenn ich die Daten im Eingangspost richtig deute, bist Du mit beiden schon 1 Jahr zusammen. GLEICHZEITIG.
Du postest im Bereich "Beziehungen" und gibst an eine LTR (also eigentlich zwei) zu haben.

Die eigentliche Frage wäre doch: Wieso konntest Du dich innerhalb eines Jahre nicht für eine entscheiden?
Was passiert, wenn die Abwechslung fehlt? Kannst Du dich überhaupt auf eine Frau alleine konzentrieren?

Vielleicht solltest Du dir tatsächlich eine dritte und dann einzige Frau suchen. Denn keine von den beiden aktuellen
hat dich soweit geflasht, dass Du sie jetzt direkt wählen würdest.

Sorry habe mich oben durch das '/' falsch ausgedrückt. Hätte es ausschreiben sollen.

Mit Frau A bin ich 1 Jahr zusammen, dann eine Pause (von beiden aus gesehen, also mir und ihr), Frau B kenn ich jetzt 1 Monat (deshalb steht oben Frau A / Frau B -> "fast 1 Jahr mit nun einer Pause / 1 Monat")

Frau A hat das mit Frau B mitbekommen und hat sich mir interessant gemacht dadurch.. Aber ist nebensächlich. Ich muss mich entscheiden. Würde mit beiden super laufen glaube ich. Bin auf weitere Antworten gespannt, und danke an die bisherigen Antworten!)

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, charons schrieb:

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl ?

Eher Frau A, aber sobald ich Frau B sehe und sie mir schreibt fühl ich hier auch richtig viel. Ich werde mir eine Pro & Kontra - Liste machen und mal drüber nach denken, ohne eine der beiden zu sehen.

Beide sehen richtig gut aus und sind mein Geschmack, aber Frau A finde ich minimal attraktiver, und riecht besser (nicht das Frau B stinkt, aber für mich riecht sie besser) dafür ist Frau B netter... Ja hier muss eine Liste her..

bearbeitet von nbcgiga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 28 Minuten, nbcgiga schrieb:

Mit Frau A bin ich 1 Jahr zusammen, dann eine Pause (von beiden aus gesehen, also mir und ihr), Frau B kenn ich jetzt 1 Monat (deshalb steht oben Frau A / Frau B -> "fast 1 Jahr mit nun einer Pause / 1 Monat")

Die zweite, also Frau B ist Dein Rebound Girl. Nach dem Stress mit Frau A schnell noch eine andere gefickt. Wird nichts. In ein Paar Monaten kommt es sowieso zum Aus mit ihr. Denn: Du bist immernoch bei der Frau A emotional involviert. Nicht mal mehrere Monate nach dem Beziehungsschluss ohne Frau gewesen und gleich in die nächste Beziehung gegangen. Und seit wann ist 1 Monat eine Beziehung?

Je nach Trennungsgrund, ich tippe auf einen temporären Attractionverlust aufgrund von Needyness der Frau A, wirst Du mehr oder minder zu ihr wieder Attraction verspüren. Ist ja schon eingetreten. Und wenn die Frau A einigermaßen nichts gravierend schlimmes vorweist und attraktives-liebevolles Wesen ist, wirst Du die Frau B nicht voll und ganz Deins sehen. 

Überlege es Dir, warum Du mit der Frau A nicht abschließen kannst, bevor Du andere Frauen zur Wahl stellst. Solange sie im Kopf als LTR-Kandidatin herumspuckt, wirst Du Dich nicht auf andere einlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Warum gab´s ne Pause?

Wir haben uns getrennt (sie meinte sie müsste über uns nachdenken, ich war zu aufdringlich anscheinend. Ich sagte, dann ebenfalls vielleicht sollten wir uns erstmal nicht mehr sehen. Daraufhin machten wir Schluss), dann lernte ich nach ein wenig Zeit für mich selbst Frau B kennen, und Frau A hat es mitbekommen und, und wir machten auch wieder was. Ja blöd ich weis! Beide wissen aber voneinander. Mitbekommen hat es Frau A durch eine Bekannte, die mich mit Frau B gesehen hatte.

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Die zweite, also Frau B ist Dein Rebound Girl. Nach dem Stress mit Frau A schnell noch eine andere gefickt. Wird nichts. In ein Paar Monaten kommt es sowieso zum Aus mit ihr. Denn: Du bist immernoch bei der Frau A emotional involviert. Nicht mal mehrere Monate nach dem Beziehungsschluss ohne Frau gewesen und gleich in die nächste Beziehung gegangen. Und seit wann ist 1 Monat eine Beziehung?

Je nach Trennungsgrund, ich tippe auf einen temporären Attractionverlust aufgrund von Needyness der Frau A, wirst Du mehr oder minder zu ihr wieder Attraction verspüren. Ist ja schon eingetreten. Und wenn die Frau A einigermaßen nichts gravierend schlimmes vorweist und attraktives-liebevolles Wesen ist, wirst Du die Frau B nicht voll und ganz Deins sehen. 

Überlege es Dir, warum Du mit der Frau A nicht abschließen kannst, bevor Du andere Frauen zur Wahl stellst. Solange sie im Kopf als LTR-Kandidatin herumspuckt, wirst Du Dich nicht auf andere einlassen können.

Sehr gute Antwort! Das könnte zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen mit beiden gleichzeitig zu gehen? Ich meine beide wissen voneinander und beide wollen mit dir gehen. Keine hat ein Ultimatum gesetzt, also ist alles im grünen Bereich.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, nbcgiga schrieb:

sobald ich Frau B sehe und sie mir schreibt fühl ich hier auch richtig viel

TE, Du verwechselt Aufmerksamkeit mit Liebe. Deshalb liebst Du auch Frau A. Weil sie jetzt (wieder) Aufmerksamkeit gibt. Das gibt Dir ein gutes Gefühl (also dem Ego, 2 Frauen wollen Dich). Das macht Dich aber natürlich auch sehr von einer Frau abhängig. Du willst immer mehr Aufmerksamkeit. Deshalb vermutest Du auch, dass Du zu Frau A zu aufdringlich warst. Ging ihr zu schnell/ zu weit, egal, sie zieht sich zurück. Du suchst Dir die nächste, die Dir Aufmerksamkeit gibt und jetzt mischt Frau A wieder mit, indem sie Dir hin und wieder Aufmerksamkeit gibt und Dich damit ködert. Wer sagt eigentlich dass Du Dich für eine Frau entscheiden musst ? Frau A vielleicht ?

Überleg mal, ob das nicht Dein Muster sein könnte. Aufmerksamkeit von Frau als Balsam für das männliche Ego und wie die (natürlich bösen) Frauen Dich hier ködern.

Ich persönlich schließe mich @XOR2 an. Frau A eher nein, Frau B laufen lassen. Wenn es läuft, super, wenn nicht, dann Frau C.

Geruch: Frag mal Frau B nach ihren Kinderkrankheiten. Ihre Immunabwehrstoffe beeinflussen den Geruch. Ergänzende Immunabwehrstoffe werden als angenehmer wahrgenommen (weil sie die Resistenz und damit das Überleben von potentiellen Kindern erhöhen). Zur Not schenkst Du Frau B das Deo und das Parfum von Frau A. Thema erledigt :-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beat94 schrieb:

Was spricht dagegen mit beiden gleichzeitig zu gehen? Ich meine beide wissen voneinander und beide wollen mit dir gehen. Keine hat ein Ultimatum gesetzt, also ist alles im grünen Bereich.

Naja, hört sich toll an, aber ich denke wenn ich diesen Weg einschlage geht das vielleicht für ein paar Tage gut, bevor es eine nicht mehr mitmacht, oder dann davon Wind bekommt (falls ich das hinten rum machen täte).

Und außerdem geht das auf die Zeit. Ich habe (zum Glück) diverse Hobbies denen ich auch nachgehe, dann noch arbeiten, dann zwei Frauen (war jetzt kurze Zeit schwer genug zeitlich!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben, dass beide voneinander wissen - warum sollte das nicht gehen. Wäre ein perfekte Vorlage für nen dreier... Ansonster entscheide dich für die pflegeleichtere Frau.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Beat94 schrieb:

Wäre ein perfekte Vorlage für nen dreier...

unter ner perfekten Vorlage für nen Dreier verstehe ich was anderes. Aber man könnte sie zum Casting einladen. Beide auf die Knie und los gehts. Wer´s zum recall schafft bekommt den Beziehungszuschlag. Wie bei Casting Couch, da geht´s doch auch darum ne Freundin zu finden ...........glaub ich..... also...... ich hab´s nie bis zu Ende geguckt....

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Beat94 schrieb:

Du hast geschrieben, dass beide voneinander wissen - warum sollte das nicht gehen. Wäre ein perfekte Vorlage für nen dreier... Ansonster entscheide dich für die pflegeleichtere Frau.

Nur weil sie voneinander wissen, heißt nicht dass die sich gegenseitig wollen. Nur so als Denkansatz....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youtube: How To Date Multiple Women Without Cheating Or Lying

Solltest Du Dir mal ganz ansehen. Fängt langsam an und wird super interessant so ab der Mitte. Der Typ hat es nämlich kapiert und er bringt es mit einer solchen Empathie, dass sogar ich ihm das abkaufe *lol*

Mein Rat wäre, die Damen nicht in Konkurrenz zueinander zu setzen. Also nicht als Blowjob Contest verkaufen, sondern als "ich mag Dich" (und nicht "ich mag Euch Beide"). Lass sie doch den Mindfuck selbst machen. Kann doch jede glauben, sie sei die Auserwählte. Und wenn dann die "Bindung" zuschlägt (in Form von: Du musst Dich entscheiden, dann solltest Du das Video auswendig können). Stichwort: plate spinning theory. Kannst Du auch mal googeln. Sehr interessante Sachen dort zu finden.

 

bearbeitet von charons
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Stress nicht!

Genau genommen hast Du doch aktuell mit keiner eine LTR. Mit der einen ist Schluss (weil sie keinen Bock mehr hatte) und mit der anderen
hast Du nach einem Monat längst keine LTR.
Beide wissen voneinander, was zwar nicht optimal aber auch nicht schlimm ist.
Schuldig bist Du keiner von beiden was.

Du bist jetzt in der glücklichen Lage völlig entspannt zusehen zu können, ob sich mehr entwickelt und wie viel Lust Du darauf hast.
Druck an sich machst Du dir selbst. Zeit? Ja dann hast Du neben deinen Hobbys eben mal für die eine und mal für die andere Zeit.
Wenn das einer nicht genug sein sollte: perfekt! Müsstest Du hier keine Pro und Contra-Liste aufstellen.
Beiden ist das zu wenig und Du stehst alleine da? Perfekt! Wieso haben die Kollegen schon geschrieben. Genau genommen passt
doch keine wirklich langfristig zu dir.

Lehn dich zurück, beobachte, genieße und sieh dich weiter nach interessanten Frauen um.

Denn das machen SINGLES so! ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist einfach nur verknallt in B? Weilssie neu ist, das kennenlernen nochmal durchlebt wird; erste mal anfassen, erste mal küssen etc...sowas ist schon reizvoll wen man länger nur mit einer Frau zu tun hatte. Das bei mir auch so..sehne mich nach einiger Zeit nach diesem"ersten Mal". Das gibts aber nur bei eine anderen.

Ich würde A nehmen . Kannst sie einfach besser einschätzen und die Gefühle sind echter denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.