9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

hatte vor kurzen den ersten fc mit einer langjährigen Freundin. Mein erster fc seit längerem. Jetzt war es so dass ich während einer eingelegten Pause meine Errektion verlor und nichts mehr ging. Seither riesen Hirnfick. Wies aussieht habe ich Probleme mit der Vorhaut, verdacht auf Phimose und bin entsprechend verkopft. Das Ziehen tut sein Übriges.

Das Problem kriege ich auf die Schnelle jetzt nicht gelöst und ein Treffen steht an. Bin jetzt total verwirrt, wie mit der Situation umzugehn ist, an fc ist wohl nicht zu denken. 

Habe bisher nichts deswegen angesprochen und denke ganz entspannt damit umgegangen.

Bin um jeden Rat der mich entspannt dankbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Donky schrieb:

Wies aussieht habe ich Probleme mit der Vorhaut, verdacht auf Phimose und bin entsprechend verkopft. Das Ziehen tut sein Übriges.

Warst du damit beim Arzt? Habt ihr ein Kondom benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war beim Arzt, damals keine Op nötig. Gummi haben wir benutzt. Anfangs gings auch, nur nach der Pause ging nichts mehr. 

Habe heute nachdem ich direkt ersrmal nofap eingelegt hab, bei Selbstbefriedigubg bemerkt dass es mehr weh tut und ich auch da schwierigkeiten mit der Errektion hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich dir raten bald mal wieder einen Arzt aufzusuchen und das Problem beheben zu lassen.

vor 10 Minuten, Donky schrieb:

Bin jetzt total verwirrt, wie mit der Situation umzugehn ist, an fc ist wohl nicht zu denken.

Habe bisher nichts deswegen angesprochen und denke ganz entspannt damit umgegangen.

Kann ich verstehen. Unter den Umständen würde ich auch vom FC absehen. Kannst ja vorher mit der Eskalation aufhören oder wenn sie Anstalten macht weiter durchzuziehen ihr dein Problem erklären. Klingt peinlich, aber die meisten Frauen sind da recht verständnisvoll und froh, dass sie nicht das Problem ist, warum du nicht mit ihr schläfst. Könntest ihr auch anbieten sie ein wenig auf ihre Kosten kommen zu lassen. Macht mir zumindest als Mann auch Spaß. Man trifft sich ja nicht nur des Sex wegen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, XOR2 schrieb:

Dann würde ich dir raten bald mal wieder einen Arzt aufzusuchen und das Problem beheben zu lassen.

Kann ich verstehen. Unter den Umständen würde ich auch vom FC absehen. Kannst ja vorher mit der Eskalation aufhören oder wenn sie Anstalten macht weiter durchzuziehen ihr dein Problem erklären. Klingt peinlich, aber die meisten Frauen sind da recht verständnisvoll und froh, dass sie nicht das Problem ist, warum du nicht mit ihr schläfst. Könntest ihr auch anbieten sie ein wenig auf ihre Kosten kommen zu lassen. Macht mir zumindest als Mann auch Spaß. Man trifft sich ja nicht nur des Sex wegen.

Hier wird halt immer so die Wichtigkeit des fc gepriesen und mir zumindest, macht das schon ordentlich Druck. Und wegen sowas dann ausm Spiel zu fliegen wäre schon schade.

Ja das klingt ziemlich peinlich, als wenn ich nicht so schon genügend Überwindung brauche. Einfach Treffen und trotzdem eskalieren klingt zumindest nach einem machbaren Plan und müsste auch gut zu mir passen, hatte schon überlegt wie ich das ansprechen soll. Naja wer weiß wie es läuft und ob überhaupt noch was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Donky schrieb:

Hier wird halt immer so die Wichtigkeit des fc gepriesen und mir zumindest, macht das schon ordentlich Druck. Und wegen sowas dann ausm Spiel zu fliegen wäre schon schade.

Wichtig ein FC? Nein, wirklich wichtig sind andere Dinge. FC versüßen einen das Leben. Ohne wär schon Scheiße aber auch mal ne Weile ohne - da lernt man sich doch noch ein Stück weit besser kennen. Eine Phimose allerdings ist wichtig und sollte schnellstens vom Arzt behandelt werden.

Beim Treffen zu eskalieren und schauen wohin dich das bringt, klar warum nicht. Sollten aber wieder Schmerzen auftauchen heißt es Budder bei den Fischen. Anstatt das dann zu einem peinlichen Moment werden zu lassen, sag dem Mädel Bescheid. Es gibt zwar immer Ausnahmen von der Regel, aber die meisten Girls sind verständnisvoll und du hast schließlich immer noch Hände und Zunge, oder? Sie müsste also ans Ziel kommen :).

Die Behandlung einer Phimose kann mit einer Beschneidung einhergehen. Klingt nicht nett, ich weiß. Sollte dies nötig sein, wirst du sowieso einige Zeit auf FC verzichten müssen und auch das will dem Girl erklärt werden. Allerdings kein Nachteil ohne einen Vorteil. Eine Beschneidung kann, muss nicht, deine Eichel unempfindlicher machen. Sprich, du könntest dann einfach länger. 

Falls es gut läuft mit deiner Süßen, kannst du sie ja dann ermutigen, dich bei dieser Entwicklung zu unterstützen.

 

bearbeitet von Firster
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/5/2018 um 17:39 , Donky schrieb:

Wies aussieht habe ich Probleme mit der Vorhaut, verdacht auf Phimose und bin entsprechend verkopft.

Hatte ich auch, hilft nur dehnen - natürlich vorsichtig. Gleitgel verwenden und langsam dehnen, ist "nur" Haut. Bei mir hat es geklappt. Vergiss Nofap - das verschlimmert das Ganze. Es muss halt gedehnt werden.

Trotzdem ist irgendwann mal was gerissen, als sie nicht feucht genug war. Anschließend beim Arzt - "verheilt wieder". Seitdem nur noch mit Gleitgel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, schiphi schrieb:

Hatte ich auch, hilft nur dehnen - natürlich vorsichtig. Gleitgel verwenden und langsam dehnen, ist "nur" Haut. Bei mir hat es geklappt. Vergiss Nofap - das verschlimmert das Ganze. Es muss halt gedehnt werden.

Trotzdem ist irgendwann mal was gerissen, als sie nicht feucht genug war. Anschließend beim Arzt - "verheilt wieder". Seitdem nur noch mit Gleitgel.

Wie dehnen? Einfach durch fappen quasi? Hab halt auch so gar keine Lust

Arzt meinte op nicht notwendig, habe Kortisonsalbe bekommen.

 

Mehr Sorgen macht mir allerdings meine momentane Unlust und Errektionsprobleme. Krieg mich absolut nicht mehr entspannt, total nervig. Ausgerechnet wenn ich so ne aktive Frau kennenlerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Donky schrieb:

Mehr Sorgen macht mir allerdings meine momentane Unlust und Errektionsprobleme. Krieg mich absolut nicht mehr entspannt, total nervig. Ausgerechnet wenn ich so ne aktive Frau kennenlerne

Kenne ich, hatte ich nach Schmerzen auch. Muss halt aus dem Kopf raus.

Dehnen kannst Du automatisch durch Onanieren. Muss ja nicht bis zum Abschluss sein, wenn Du NoFap machen möchtest. Ist quasi für nächste Zeit täglich Dein Dehnprogramm. Mir hat es geholfen - vor allem wird die Angst dadurch verschwinden und die Unlust / Erektionsprobleme weniger werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.