Exfreundin zurück erobern mit Strategie

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bin neu hier. Bräuchte ein paar Tipps, wie ich meine Ex zurück gewinnen könnte. Die Beziehung ist jetzt schon 3 Jahre her und damals hab ich es echt vermasselt. Sie extrem selbstverliebt, immer auf der Suche nach Bestätigung und egoistisch, ich anhänglich, eifersüchtig, habs komplett vergeigt. Am Ende hab ich ne Bekannte von ihr angeschrieben und wollte von ihr erfahren was los ist, hab dabei Beziehungsinfos preisgegeben. Unverzeilich, natürlich. Meine Ex hat daraufhin Schluss gemacht und ich Trottel hab ihr noch Monatelang hinterher geschrieben. Zwar insgesamt nur 5 Nachrichten, aber trotzdem nicht gut. Hab seitdem hart an mir gearbeitet, mehr Selbstbewusstsein aufgebaut und fühle mich wie ein neuer Mensch im Vergleich zu damals. Hab auch bis vor kurzem kaum noch an sie gedacht.

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich aus Zeitgründen ne andere Strecke gegangen und sehe sie plötzlich mit dem Auto an mir vorbei fahren. Habs noch ein oder zweimal getestet, sie fährt um die Zeit immer da lang. Das hab ich mal so stehen lassen und ein paar Monate nicht mehr daran gedacht. Vor kurzem betrete ich mit einer Kumpelfreundin den Supermarkt und im selben Moment tritt meine Ex aus der Tür. Sie sah immer noch toll aus, groß, schlank, gut gekleidet. Haben uns nur eine knappe Sekunde im vorbeigehen gesehen. Hab mich nicht umgedreht. Das ist jetzt wieder ein paar Wochen her. Hab seitdem aber den Wunsch sie zurück zu gewinnen.

Nur schreiben kann ich ihr jetzt wohl nichts mehr, das käme needy rüber. Und was sollte ich auch schreiben? Hi wie gehts, hab ich damals schon gebracht, sowie auch mal einen längeren Text und keine Antwort erhalten. Hab eine HB5 die sehr auf mich steht und könnte mit ihr um die fragliche Zeit mal Hand in Hand an der Straße entlang gehen, nur wird meine Ex sich dann bei mir melden? Außerdem ist die HB5 zwar ganz hübsch und süß, aber keine Frau zum angeben und meine Ex wird wissen dass sie um einige Klassen besser aussieht. Sonst gibts leider gemeinsamen keine Kontaktpunkte, also gemeinsame Freund oder Locations.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja erstmal anquatschen bzw. anschreiben. Wenn nichts kommt ist das aber ein eindeutiges Zeichen, dass der Ofen aus ist. Es gibt viele "richtige" Frauen für jemand. Man muss sie nur finden. Dafür solltest Du etwas dafür tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ihr ja nach der Trennung geschrieben und nie eine Antwort erhalten... Und was schreibt man so einer Frau? Etwas kurzes und Lockeres, so nach dem Motto "hi was geht?" Oder mich nochmal für die alten Geschichten entschuldigen? Oder nur schreiben dass ich sie gesehen hab und an sie denken musste? Da sie immer recht selbstverliebt war, kommt sie sich damit nachher nur toll vor und ich bin wieder der Depp der ihr wieder nachrennt. Würde ihr gern zeigen dass ich jetzt nicht mehr der Alte bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, John Dread schrieb:

ilkdar8w.png

HAHAHAHA

John Dread bringt’s schon gut auf den Punkt.

Wat willse mit deiner Ex? Und was besseres als die HB5 Hase nicht am Start? 

Also so wie ich das sehe bist du immer noch derselbe Depp der ihr hinterher rennt. Richtiger Verzweiflungsakt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sommerlüftchen schrieb:

Hab eine HB5 die sehr auf mich steht und könnte mit ihr um die fragliche Zeit mal Hand in Hand an der Straße entlang gehen

Irgendwie lustig und traurig zugleich.

 

 

vor 1 Stunde, Sommerlüftchen schrieb:

Sie extrem selbstverliebt, immer auf der Suche nach Bestätigung und egoistisch

Statt zu überlegen, wie du sie mit Strategie zurück gewinnen könntest, überleg doch besser mal warum du glaubst, sie zurück zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie extrem selbstverliebt, immer auf der Suche nach Bestätigung und egoistisch, ich anhänglich, eifersüchtig, habs komplett vergeigt.

Lies dir das nochmal durch und frag dich ob du sowas willst....

 

Zitat

Hab seitdem hart an mir gearbeitet, mehr Selbstbewusstsein aufgebaut und fühle mich wie ein neuer Mensch im Vergleich zu damals. Hab auch bis vor kurzem kaum noch an sie gedacht.

Bezweifel ich.

Zitat


Ja erstmal anquatschen bzw. anschreiben. Wenn nichts kommt ist das aber ein eindeutiges Zeichen, dass der Ofen aus ist. Es gibt viele "richtige" Frauen für jemand. Man muss sie nur finden. Dafür solltest Du etwas dafür tun!

 

Äh, samma.. Herr Mod.. wie warn das egtl mit Ex-Back-Threads?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Null du bist. Erzählst was davon, dass du an dir gearbeitet hast und Selbstbewusstsein aufgebaut hast, kommst aber mit so einer miesen Scheisse wie ein Mädel auszunutzen, das auf dich steht, das du im Falle des Erfolges wegwirfst. Das allein reicht um mir den Grund aufzuzeigen, warum sie weg von dir ist. Weil du ein mieser Mensch Bist! Du brauchst eine Frau zum Angeben und willst was von Selbstbewusstsein erzählen? Ein lächerlicher Phrasendrescher bist du. Ein Schaumschläger. Omega-Männchen wie dich dominiere ich aus 100 Metern Entfernung.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du deine Vergangenheit in der Zukunft erneut erleben?

vor 5 Stunden, Sommerlüftchen schrieb:

Sie extrem selbstverliebt, immer auf der Suche nach Bestätigung und egoistisch,

Frag dich mal, ob es nicht dein Ego ist, das gekränkt wurde und immer noch an der Abfuhr knabbert. Ist es so, dann solltest du noch ein wenig mehr Arbeit in deinen Selbstwert stecken.

Du hast aus dem Nähkästchen geplaudert. Das war nicht ok. Wenn du allerdings echte Attraction bei ihr aufgebaut hättest, hätte sie die Beziehung deshalb nicht gecancelt. Der Grund kam ihr wahrscheinlich zur passenden Zeit und sie hat ihn gleich genutzt, um das Weite zu suchen.

Bro, ganz ehrlich, ich denke wenn sie Interesse an dir hätte, dann hätte sie beim Treffen vor dem Supermarkt, dir wenigstens "schöne Augen" gemacht. Ich würde dir wirklich raten, such dir eine andere Lady. Eine neue. Eine die du noch entdecken kannst. Ohne Zickenallüren. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.