Spezieller Block von Frauen - Abweisung oder Interesse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

SPEZIELLER BLOCK VON FRAUEN

ABWEISUNG ODER INTERESSE

 

 

Dear Gents,

In den vergangenen Tagen durfte ich erneut eine Situation beobachten, die scheinbar für uns Männer an Missverständnis und Irritierung sorgt.

Es gibt einen speziellen Move von Frauen, die im Verlauf einer Annäherung völlig fehl interpretiert wird und ein eigentlich sicheres Game, von uns Herren, zerschossen wird. Diesen Move benenne ich frei aus dem Bauch heraus den Vertrauenstest. Der unsagbar, mysteriöse, gigantische, unaussprechliche, beängstigende Vertrauenstest. Der wurde sicherlich in den Tiefen des Forums kurz erwähnt oder wird auch gerne weggelassen oder als zu unwichtig angesehen. Kramen wir diesen einfach nochmal aus und führen ihn als wichtiges Tool in unser Hinterstübchen und wie wir darauf reagieren. Kurze Info dazu: es ist ein sehr kleiner Move und bedarf nur eine einzige kurze Handlung. Also bitte, werte Herren, macht kein großes Ding daraus.

 

Was ist dieser Vertrauenstest

Beispielszenario: Club. Bartheke. Nachts.

Eine hinreißende, langbeinige, durchtrainierte, wirklich sexy zurechtgemachte Schönheit, mit der Ausstrahlung eines Leuchtturms deines Lebens, der dir den Weg direkt zu ihr führt, sitzt dort an der Clubtheke um ihren 'Sex on the Beach' zu schlürfen. Natürlich ist sie dir schon vorher aufgefallen, aber da nun ihre Freundin weggetanzt wurde, nimmst du dir allen Mut zusammen, besinnst dich auf das Pickupforum, wie stolz du doch morgen einen Approach schreiben wirst und gesellst dich zu ihr hin.

Dein Opener war ein voller Erfolg, dein Necken und Humor sitzt und sie scheint gar nicht mal so abgeneigt von dir zu sein. Die Musik ist laut, du kommst ihr wesentlich näher, weil - Oho! - du kennst ja schließlich die Eskalaitonsleiter. Nun, du hast sie quasi schon halb im Arm, streichelst mit deiner anderen Hand ihren Schenkel (selbstverständlich versteckt, so das die umstehenden Persönlichkeiten nichts davon mitbekommen, diskret und versaut wie du schließlich bist). Wie sie duftet. Wie du schon mit deinen Lippen ihr Ohr berührst bei eurer Unterhaltung und sie sich denkt "Oh fuck! Ich bekomme echt schon leichte Gänsehaut. Mach weiter! Und dieses geile männliche Parfum. Komm näher!"

"Yeah!" denkst du dir und dann BOOM drückt sie dich mit ihrer Hand immer mal wieder weiter weg von dir. Sie wendet sich sogar von dir leicht ab. Sie senkt sogar ihren Kopf oder dreht ihn leicht weg.

Ok. Was läuft hier? Hab ich Mundgeruch? Scheiße klar, warum gestern Abend noch Muttis Knoblauch-Lasagne, wenn ich doch weiß das ich alter Tölpel auf Club-Besuch sein werde? Oder war ich zu aufdringlich? Was, wo, wie?

Du verstehst nichts und kannst diesen Move von ihr gar nicht erklären. Dieser Punkt kriegen einige nicht auf die Reihe. Sie kommen aus ihrem Konzept und machen dann die verrücktesten "Pickup"-Dinge. Sie bauen riesig Attraction auf, necken übertrieben viel, setzen die Ladie in Konkurrenz oder geben die langbeinige Schönheit der Nacht in die Hände eines anderen (vorzugsweise in meine).

 

Wieso dieser Vertrauenstest

Dieser Move von ihr war nötig aus einem einfachen Grund und ich erkläre ihn dir mittels ihrer Gedanken. Zwischen Brad Pitt, der Einkaufsliste für morgen, mathematischen Gleichungen, die Methodenlösung von JavaScript und diese eine Szene von 'Black Mirror' (oder sinngemäß vielleicht doch eher 'Mindhunter', höhö ) am Vorabend, befindet sich für das aktuelle Szenario folgende Windungen, in diesem wunderschönen weiblichen Kopf der Mysterien folgendes:

"Bisher sieht alles verdammt gut aus. Bisschen heiß bin ich schon. Könnte was gehen. Da er mich aber jetzt schon eine Weile im Klammergriff hat und nicht von mir weichen will - was gut ist; sehe ich als klares Kompliment - muss ich nur wissen, FALLS es zum Sex kommt (ächem, hust), ob ich als zierliche, junge Frau überhaupt die Oberhand und Kontrolle habe, wenn ich etwas nicht will und er auch darauf reagiert. Nimmt er meine kleinen Block überhaupt wahr oder muss ich mich davor fürchten, dass er mich benutzt, ohne das ich was dagegen tun kann?"

Sie testet aus Sicherheit. Sie testet um zu sehen, ob du emphatisch genug bist zu erkennen, dass wenn sie dir eine Grenze zeigt, du auch darauf reagierst und von ihr ablässt. 

 

Wie darauf reagieren

Ooookeeeyy... Jetzt weiß ich was dieser Move von ihr bedeutet! Es hat gar nicht wirklich was mit meiner krummen Nase oder der Achselbehaarung zu tun gehabt.

Genau. Gut. Zurück zum Szenario. Ihr seit sehr nah bei einander und die Stimmung ist heiß oder am heiß werden. Du streichelst sie oder etwas ähnliches, welches sie zu dem nun kommenden Wegschubsblock bewegt - um was damit zu testen? Alle zusammen: "Um Vertrauen und Kontrolle zu testen aus Sicherheitsgründen!"

Sehr gut aufgepasst, meine Herren. Für mich persönlich gibt es zwei Moves die ich anwende. Du kannst gern einen eigenen entwickeln, je nachdem wie die Situation es zulässt.

 

Nummer 1

  • Ich lasse von ihr ab. Ich lasse einen gewissen Zwischenraum. Richte mich zur Bar hin oder lehne mich an die Bar. Jedenfalls nehme ich eine leichte Abstandsposition ein und unterhalte mich mit ihr weiter. Vielleicht nehme ich mein Handy heraus und zeige ihr das im Gespräch angesprochene Foto aus Neuseeland und komme ihr damit wieder näher und das Spiel geht wieder von vorne los. Ich nähere mich wieder; das Streicheln beginnt; die Umarmung...

Nummer 2

  • Wenn das Gespräch es zulässt, sage ich ihr "Bäh, wirklich? Sowas hast du als Kind gemacht? Du bist ja crazy!" (spaßig) und setze mich zwei Barhocker weiter und sehe sie verabscheuungswürdig an (spaßig). "Ich dachte echt ich habs mit einer Anstandsdame zu tun." Normalerweise wird sie lachen und oder noch wichtiger, dich auffordern wieder zu ihr zurück zukommen. Also ein deutlicher Invest von ihr.

 

Was aber, wenn sie den Block wiederholt

Dann, so meine persönliche Erfahrung, wechsel mit ihr zusammen die Location. Geht raus eine rauchen oder verschwindet in die dunklen Ecken des Clubs und versuche deine Verführung dort weiter. Bei meiner letzten Situation war es ein Spaziergang über Swimmingpoolbrücken, bis hin zur Strandpromenade und es wurde letztendlich eine vergnügliche halbe Stunde unterm Vollmondschein, auf einer Liege. 

 

Falsch interpretiert

Übertreib es nicht! Vielleicht bist du an diesem Abend besoffen oder deine Empathie ist so Tief wie ein Bierdeckel: Bedenke das dieser Block, wenn er öfter kommt auch einfach sein kann, das sie echt kein Bock auf dich hat. In jedem Falle ist bei ihrem Move Abstand unbedingt einzuhalten! Das ist kein Joke! Halte Abstand. Versuche es nochmals, kommt der Block ausdrücklicher (normal wirst du es bemerken), dann verführe sie auf einem neuen, anderen Weg oder lasse ganz von ihr ab, da einfach kein Interesse besteht.

 

Ok, soweit so gut. Ich hoffe dir mit diesen wenigen Worten diesen Vertrauenstest erklärt zu haben. Normalerweise, wenn ihrerseits Interesse vorhanden ist, dann sollte dies für dich ab sofort kein Thema mehr sein und dich nie wieder verunsichern. Dieser Vertrauenstest ist keine große Sache und schnell zu bestehen. Er ist mir in anderer Form bisher noch nicht vorgekommen und habe ihn auch noch nicht anders gesehen. Es ist daher nicht auszuschließen, das dieser auch in einer ähnlichen Art vorkommen kann. Respektiere die Intimität einer Frau.

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir viel Erfolg in diesem fantastischen Jahr 2018 mit fantastischen Frauen im Jahre 2018.

Let's go!

 

Euer Lafar

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lafar, ich schreib Dir mal eine Sache, die ich in diesem Forum gelernt habe. Kein Lurch interessiert sich für märchenhafte Beschreibungen, ganz im Gegenteil, sie machen Dich unglaubwürdig.

Du kannst auch nicht nett oder liebenswürdig sein. Wir haben 2018, die Leute ab 15 sind sarkastische oder ironische Arschlöcher, die für einen Zwanni die Kamera halten würden, während Du deren Schwester buhummselst.

Aber ich mag Deine positive Einstellung, das habe ich immer getan.

 

Btw. Was soll dieser Spasti-Scheiß mit Likes, Motherfucker, Retardedbutfuckable,SchwänzestattBaumstämme?-Likes?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😁 Ich hab ein charmantes Old School Herz. Aber danke für die Blumen. Übrigens schön das du wieder zurück bist 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Lafar schrieb:

1f601.png Ich hab ein charmantes Old School Herz. Aber danke für die Blumen. Übrigens schön das du wieder zurück bist 1f44d.png

Ich bin nicht zurück. Ich sterbe nur sehr sehr langsam. [insert smilie Deiner Wahl]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text. 

vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

befindet sich für das aktuelle Szenario folgende Windungen, in diesem wunderschönen weiblichen Kopf

Allerdings, und ich liebe ja PDM, scheint es irgendwo in dieser Windung eine Nebenwindung zu geben, die bei vielen Mädels da ist. Und diese Nebenwindung führt dann dazu, dass sie das hier total geil finden: 

vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

dass er mich benutzt, ohne das ich was dagegen tun kann

Kompliziertes weibliches Hirn. 

Kennst Du den Film über die Nutty Putty Höhle? Der Spielplatz vieler 16-25 Jähriger. Bis dann einer in eine Nebenhöhle gekrochen ist, kopfüber feststeckte und nicht mehr raus kam? Gibt es einen Film drüber. Irgendwie stelle ich mir die Karte der Höhle wie das weibliche Hirn vor. Die Namen der Sektionen passen auch irgendwie. Und dann gibt es Bereiche, da wird es dann übel. Die sind nicht eingezeichnet, weil da keiner drin war und wer drin war, kam nicht mehr raus. Manche sind stecken geblieben und nur nach viel Arbeit wieder raus gekommen. Die Gefahr war bekannt, aber es hat Spaß gemacht und das Risiko gehörte dazu. 

NuttyPutty.gif

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lafar schrieb:

... muss ich mich davor fürchten, dass er mich benutzt, ohne das ich was dagegen tun kann?"

Leider geil. Bin davon überzeugt, dass diese Vorstellung in der Damenwelt ganz oben unter den sexuellen Lieblingsfantasien rangiert. Zu recht. Und immer vorausgesetzt, es handelt sich dabei um Mr. Right. Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben, kurz und knapp gehalten: Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da halte ich mal dagegen. Der hier beschriebene Block dient nicht der Versicherung von Kontrolle und Sicherheit - das ist nur eine Zurechtrationalisierung - sondern der Versicherung der Fitness des Mannes. Dieses "Sträuben" machen alle weiblichen Säugetiere. Damit wird getestet, wie sehr "er will und kann". Ein (physisch oder psychisch) schwacher Mann, der sich durch so einen Block aufhalten oder verunsichern läßt, wird verschmäht und als "Auschuss" aussortiert (und nicht rangelassen). Weiß jmd., was die Psychologie dazu sagt?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Das könnte je nach Frau tatsächlich auch so sein wie du das beschreibst. Ist ne Ergänzung wert!

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch eine andere Rationalisierung: 

Erstmal kenne ich diese Reaktion im Club überhaupt nicht, dafür bei OG mit First Date Lays. 

Wo ist der Unterschied? Ich pushe Eskalation selten im Club. Da ist meine Strategie eher in einen kommunikativen Flow zu kommen und mit allen Leuten, mit denen ich mich gut verstehe Nummern zu tauschen und NCs bei heissen Mädels recht solide zu machen und die nächsten Tage abzuarbeiten. Da die Mädels dann aber weiter beobachten, fliegen mit gute NCs schnell um die Ohren, wenn ich dann auf ONS eskaliere mit einem anderen Mädel. Das muss dann schon ziemlich gut passen. OG passiert es mir öfters, dass ich 30km fahre (10KM Luftlinie). Dann in irgendeinem Laden hocke, den ich scheiße finde. Das Mädel so mittelmäßig aussieht und mich leicht nervt und ich nach 30 Minuten weiss, dass ich a) kein OG machen sollte und b) definitiv nicht mehr in dieses komische Kaff fahren werde. Geschweige denn mir dieses Gelaber nochmal anhöre. Da eskaliere ich dann gerne mal außerhalb der Comfortzone und unkalibriert. 

Daraus könnte man natürlich ableiten, dass Eskalation im Idealfall vom Mann leicht gegen die Grenze der Frau gepushed und kalibriert wird. Und zieht man das Tempo an, kommen leichte Blocks, wo man klassisch mit "zwei Schritte vor, ein Schritt zurück" weiter eskaliert. 

Also ein klassischer "noch nicht" Block, der in 5 Minuten kein Thema mehr ist. 

Was @poppenrulez da ins Boot wirft, kenne ich auch von Mädels. Ich glaube, das macht einigen ganz gut Spaß, in die Richtung etwas zu spielen. 

Was ich auch definitiv erlebt habe ist, dass man sich mit Eskalation in die Kiste "Mr. Right Now" spielt. 

D.h. man hat z.B. ein Set im Club. Das Mädel flirtet einfach gerne. Will aber in dem Moment sicher keinen Sex. Und wenn sie Bock auf Sex hätte, wäre man sicher nicht die erste Wahl und nur im Spektrum und sie hätte vorher im Club aktiver gesucht. Dann eskaliert man ein wenig in Richtung, redet über Sex und sie blockt. Aber plötzlich ist das Kopfkino ON und sie horny. Das realisiert sie und plötzlich erfolgt kein Block mehr. 

Kann auch sein, dass sie mit dem Block erstmal ein "Nein" kommuniziert und dann die Ratio mit "warum eigentlich nicht" nach zieht. 

Das wären so meine Erklärungsansätze. Auf die Idee, dass sie damit testet, ob man ihre Grenzen später akzeptiert, bin ich noch nicht gekommen. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text, sehr nett erklärt. 

Grundsätzlich hat man dabei als Frau aber ein noch wesentlich einfacheres Gefühl: "Noch nicht". 

Solche Mini-Blocks kenne ich von mir nur dann, wenn ich mir noch nicht sicher bin, und die Eskalation etwas zu schnell geht. Klar, der Grund ist irgendwo derselbe, Comfort fehlt, und um den zu kriegen, braucht es die Versicherung, dass Frau die Kontrolle behält. Wirklich denken/spüren kann Frau das aber in dem Moment nicht, es ist mehr ein diffuses Gefühl von Widerstreben, das sehr schnell verfliegt, wenn man mal ein paar Sekunden mehr Raum bekommt.

Das beschriebene Vorgehen ist also ganz richtig - und ja, auch wenns ein Test auf die "Fitness" ist, passt das noch. Wenns gut kalibriert ist, beweist es nämlich Empathie und Social Skills, Outcome Independence, und natürlich die nötige Souveränität. (den Block respektieren und mal kurz nen Schritt zurück gehen, macht Mann ja nicht aus Unsicherheit, sondern weil er es kann). 

Was @Neice schreibt ist natürlich auch richtig. Nur braucht man auch bei Mädels, die drauf stehen "benutzt zu werden" ein Mindestmaß an Comfort dazu, und man geht deshalb erstmal nen Schritt zurück, bevor man wieder 2 vor macht... Mädels, die das nicht brauchen, und trotz Blocks auf reines Pushen der Eskalation einsteigen, sind tendenziell eher die dunkleren Winkel dieser Höhle: kann schon Spaß machen, ist aber potentiell gefährlich und sicher nicht vernünftig, da hin zu gehen... 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung. Ist wirklich cool das aus Sicht der Frau zu verstehen die in dem Thema bewandert ist 👍 

Ist immer wieder schön neue unbekannte Facetten an euch Frauen zu entdecken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.