Latina im Urlaub kennengelernt, küssen kein Problem, bei mehr blockt sie, will mich Wiedersehen, aber lässt es komplett im unklaren wann

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schau mal, so wie du hier im Forum rumeierst und wegen jeder Kleinigkeit um Rat fragst, zeichnet sich von dir das Bild eines unsicheren und "unmännlichen" Mannes. Das wirkt auf Frauen nicht attraktiv. Gratuliere ihr zum Geburtstag meinetwegen, aber bleibe einfach nur höflich distanziert. Hör auf mit dem Zukunftsgelaber wenn sie anfängt. Verabschiede dich davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, du checkst gerade komplett garnichts. Okay, die Profis hier können es dir nicht richtig erklären, WEIL du noch nicht in der Lage bist, die zu verstehen, das kommt noch. Deshalb erklär ich dir das mal auf neulings Weise.

 

Fassen wir mal zusammen :

 

-> Du hast mit der im Urlaub geknutscht, sonst wohnt sie meilenweit weg, schreibt dir weniger, sobald du ihr Aufmerksamkeit schenkst, mehr sobald du ihr keine schenkst.

-> Du schreibst ihr, in der Hoffnung, das du sie wiedersehen kannst, mit ihr eine Beziehung hinkriegst und du das GLÜCK deines Lebens gefunden hast. Deshalb hast du Angst, etwas falsches zu machen, sodass du lebenslang unglücklich wirst und du deine Chance nicht (ergriffen) hast, da sie bis jetz für dich die netteste, schönste, lustigste, gebildete (Fernsehshow, whatever) war. Dabei schreibt sie auf deine Fragen "in naher Zukunft" etc. du bist deshalb so nervös und weißt nichtmehr was du machen sollst, da sie dir in einer Weise Aufmerksamkeit schenkt, in anderer Weise diese wieder entzieht.

Das ist so und das habe ich an deiner ersten Naricht direkt gemerkt, dafür musste ich mir nichtmal alle Kommentare durchlesen, um zu checken was Sache ist.

 

Es gibts in soeiner Situation 2 Möglichkeiten, was die Frau mit dir vorhat :

1.) Dich zu veraschen, nachhinein Geld von dir zu kassieren

2.) Dich zu veraschen, nachhinein Aufmerksamkeit zu kassieren

 

Diese "Latina" ist eine Eifersüchtige, mit sich selbst nicht klarkommende kleine Fotze, die sowelche Leute wie DICH, die nach einem "knutschen" direkt die Brille aufhaben und needy sind, zu veraschen, um sich im nachhinein selber BESSER zu fühlen.

Dein Kopf denkt nämlich die GANZE Zeit "Der Abend im Urlaub war so gut, das habe ich nämlich nie oder lanhe nicht erlebt, Traumfrau, TRAUMFRAU, TRAUMFRAU, sie ist sich gerade unsicher, aber sie will mich!!! Ich muss, nein ich werde sie dazu überzeugen, das ICH der RICHTIGE für SIE bin!!"

Lies dir jetz nochmal meine Zusammenfassung + meine 2 Situationen + deinen Hirnfick nochmal durch und check endlich, das du von der verascht wirst, denn sie will nur deine Aufmerksamkeit, damit ihr Gehirn die Bestätigung gibt "Ja liebe Latina, du bist die beste, jeder will dich, der Beweis dafür ist dieser Idiot, der nach Wochen immernoch Hoffnunh hat dich zu sehen und deshalb ein schlimmeres und depremierenderes Leben als du hast, DA er nach DIR bettelt, du ihn aber nur veraschst, deshalb ist dein Leben besser als seins." Schwupps fühlt sie sich wieder gut und kann ihr Leben schön genießen. Umso mehr du schreibst, umso Geiler und attraktiver fühlt sie sich.

Verdammt nochmal, GEH RAUS sprech jede Frau an die du GEILER als sie findest, umso mehr wird dir bewusst sein, dass sie NICHT deine Traumfrau ist, da dein GEHIRN in dem Moment, nicht sie als einzige im Kopf hat, sondern mehrere schöne Frauen. Dabei wird dir klar werden, dass du ein Fick auf sie setzt, da du jz viele Frauen statt nur SIE als Kontakt hast.

 

Es dir alles zu erklären bringr nichts, da du auf deine Emotionen die ganze Zeit hörst, das merkt man daran, dass du nicht auf die Profis hörst, die versuchen es dir klar zu machen.

Sei dir dessen bewusst was ich dir geschrieben habe und vertraue mir einfach.

Also ich will das du dir einfach 10 Instagram Namen, Snaps oder Nummern von geilen Frauen bis nächste Woche durch REALES sprechen, also auf Frauen zugehen, kein "Online Dating wie Tinder" kassierst und dann hier nochmal in den Forum die Bestätigung sendest. Machst du das nicht, garantiere ich dir wird das nicht die erste Frau sein, die dich veraschen will und mit deinen Gefühlen spielt. Du hast keine andere Wahl, wenn du diese lange Naricht jetzt auch nicht verstehen willst oder andere Frauen draußen nicht ansprechen gehen willst, bin ich raus, da du keine andere Wahl hast. Um deine Frage "Warum keine Wahl" direkt zu beantworten : Weil du schon viel zu lange Single bist und dich nach einer Beziehung mit einer geilen Frau SEHNST.

PS: Du wirst mir danken, du bist nämlich nicht der einzige mit dem Problem. Würde dir dann auch in eine Woche sagen, wie du den Spieß bei der Latina umdrehen könntest.

bearbeitet von Davenger
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht ganz nachvollziehen, wieso du in jemanden, der so weit weg ist, mit dem du „nur“ geknutscht habt, den du eigentlich gar nicht richtig kennst, emotional so mega investierst.

Nimm das mal bisschen raus, dann wirst du auch lockerer und denkst nicht darüber nach ob und was du um wieviel Uhr Ihr Schreiben kannst. 

Ich mein ich hatte das gleiche auch mal aber da war ich 15 und hatte noch kein Plan vom Leben. Die User hier geben dir schon echt gute Tipps Bzw. Arschtritte nimm die dir zu Herzen und vor allem reagiere auf diese nicht wie eine beleidigte Leberwurst. 

LG

PS: Eifersuchtsspiele find ich persönlich unnötig, vor allem in dem Alter.

PPS: was eine Frau schreibt ist meistens nicht ausschlaggebend sondern was sie tut. Grad bei so Urlaubs Bekanntschaften wo die Zeit eben gut war und sie kurzzeitig emotional euphorisch ist und sie deshalb von den Emotionen geleitet schon an Kinder denken. Übertrieben betrachtet.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, sie ist angeblich nicht in der Lage sex mit ihm im Urlaub zu haben, jedoch schon über das Aussehen der Kinder urteilen zu können? Ganz Klar, die Frau weiß wie sie ihn um Aufmerksamkeit bekommt, da sie weiß das er nach einer Beziehung strebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie mich verarschen wollen und was hätte sie denn bitte davon? Sie kann wenn sie möchte genug Aufmerksamkeit von Typen vor Ort holen, die ihr ständig Komplimente machen und ihr nachlaufen.  Zudem spreche ich beim Weggehen aktiv Frauen an und bemühe mich stets um neue Dates. Ich weiß dass ich auch andere haben kann, allerdings möchte ich mir das mit ihr offen halten. Wenn sie dort nen typ hat ok, akzeptier ich. Mit der anderen Latina alles entspannt, Fronten geklärt, nur sie kommuniziert halt dass sie daran interessiert sei mich näher kennenzulernen. Soll ich ihre Antworten stets ignorieren oder ihr sagen sie lügt? Hätte sie kein Interesse dann käme doch nichts mehr, wie von der anderen Latina, mit der beide Seiten wissen dass es nur Freundschaft ist. Ich meine sie weiß dass ich andere Frauen jederzeit haben kann, sie ist halt an Europa, Deutschland interessiert und das Thema Geld hab ich mit ihr auch schon drüber gesprochen, die verdient ihr eigenes, ist bekannt und baut sich ihr eigenes Leben auf, da braucht sie nicht mich als jmd an den sie sich geldmässig Klammern muss. Sie weiß doch dass ich frei, ungebunden und es hier genug Frauen gibt. Also verarschen? Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen würde sie nicht anrufen oder wie würden so viel gemeinsam lachen? Also ich verarsche doch keine deutsche, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn es genug andere gibt? Hab ihr oft zu verstehen gegeben, dass ich ihr nicht nachlaufe und auf Bilder von ihr bekommt sie auch keine anhimmelnde Antwort. Also wenn würde sie doch die Kommunikation einstellen und damit zeigen, hab kein Interesse, aber verarschen, würde ja heißen sie hat selbst kein Selbstbewusstsein und sie bräuchte stets meine Aufmerksamkeit ??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha, beim letzten Satz hast du es ja ENDLICH etwas gerafft.

 

Klar kann sie die Aufmerksamkeit von jeden anderen Mann lenken, das Problem bei der ganzen Sache ist nur, das jeder andere Mann nach einer kurzen Zeit versteht, dass sie ihn nur um den heißen Brei zieht und schwupps die wupps verzieht sich "jeder andere Mann". Jetzt hat sie endlich einen gefunden der die Hoffnung nie aufgibt, mit dem sie jedesmal telefonieren kann, sobald sie langweile hat, lachen kann und nebenbei ihr Selbstbewusstsein steigern kann, indem sie ihm falsche Hoffnungen macht 😂😂😂

Du sagst sie hat das nicht nötig, hätte viel Geld, eigenes Leben, sicherer Job... Wenn ich dir erzähle, dass ich Trainer von Cristiano Ronaldo bin, würdest du mir das wohl auch glauben.

 

Du hälst das offen mit der, weil dir wohl keine andere Frau diese angeblichen "Gefühle" gezeigt hat. Kurz geknutscht und direkt schildert sie dir das Aussehen der Kinder, wie schön es mit dir wäre, wie viel Spaß ihr haben könntet usw., das du denkst, jap das ist meine Traumfrau. Dabei lacht sie sich innerlich kaputt und steigert sich damit, weil sie eben nicht selbstbewusst ist.

-> Sag mir mal, warum sie dich die ganze Zeit fragt, ob du mit der oder mit der was am laufen hast, wenn sie doch soviel selbstsicher ist, Job hat etc.? Einer der die Brille wie du aufhat, ist wohl nicht in der Lage "logisch" zu denken.

Merke :

Eine anständige Frau wird erst dann so starke Gefühle für dich haben, durch lange Berührungen, Sex und viel kennlernphase. Wir sind hier nicht in einem Liebesfilm, wo der Mann paar Blumen vorbeibringt, paar schöne nette Wörter rausspuckt und sie sich direkt  darauf auf ihm draufsitzt. Tja, wie es aussieht bist du ein richtiger Profi, du hast ihre "Gefühle" nicht durch Berührungen und leere Worte bekommen, nein sondern durch Whatsapp. Die Antworten mit " In naher Zukunft" sind auch nur deshalb, weil sie sich unsicher ist 😂😂😂

Echt genial die Menscheit heutzutage 

bearbeitet von Davenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davenger ok verstehe, schwierig zu sagen wie selbstbewusst sie ist. Also ihre Nachrichten erstmal ignorieren und wenn nur anrufen wenn mir selbst danach ist statt ihr abzuwarten? Eigentlich kann ich das Ganze entspannt angehen, will es halt offen lassen. Aber muss man es so kritisc/ sehen oder ist es nicht etwas übertrieben, hat sie es so nötig auf meine Aufmerksamkeit zu pochen? Sie weiß doch dass andere Frauen auf mich stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na testen wir es doch ganz einfach aus ;)

 

Warte ab bis sie dir schreibt, auf Anrufe nicht drangehen. Egal was sie dir schreibt, schreibst du ihr um 1 Uvr morgens :

 

"Hey, sorry das ich so spät antworte, bin grad mit paar Jungs raus und hatte grad in der Disko zum ersten mal ein Dreier mit Frauen hinbekommen, bin völlig gefllashed 😂"

 

Ihr habt nur geknutscht, ihr kennt euch nicht wirklich und ihr seid aucjh nicht gebunden. Falls sie ja sooo selbstsicher ist, wird sie dir viel spaß wünschen. Falls sie dir versucht ein schlechtes Gewissen einzureden wie " Ich dachte das mit uns könnte wirklich was werden etc.", kannst du entspannt wissen, das wir alle recht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Davenger schrieb:

 

"Hey, sorry das ich so spät antworte, bin grad mit paar Jungs raus und hatte grad in der Disko zum ersten mal ein Dreier mit Frauen hinbekommen, bin völlig gefllashed 😂"

Also das find ich auch völlig am Ziel vorbei geschossen. Einfach die Emotionen rausnehmen und falls sie dann in Deutschland ist man sich oft getroffen hat und vor allem SEX hatte, dann ggf. auch emotional investieren...

easy as that 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Sache ist aber, dass er es unbedingt wissen will. Wie sollen die sich in Deutschland treffen, wenn sie ihm Aussagen wie "In einer Zukunft" macht? D.h. auf deutsch gesagt will sie ihn garnicht treffen, sonst hätte sie ihm konkrete Antworten gegeben. Sie denkt, dass sein Leben schlechter idt als ihres, da er jedesmal nach ihrer Pfeie spielt, dreht er den Spieß um, könnte es sein, dass sie dann doch "wahres" Interesse sn ihm findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davenger denke Du liegst richtig, denn auf so Sachen wie Bilder vom Skiurlaub oder Statusbilder vom Skiurlaub steigt sie damit ein, dass sie gerne mal Schnee sehen würde etc und denkt der hat ein geiles Leben, vlt sollte ich am Wochenende ihr gezielt gar nicht schreiben und sie mehr im unklaren halten, was und mit wem ich so treibe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem interessanten Leben klingt vernünftig, mir geht’s jz um die gezielte Umsetzung, bin überzeugt dass sie sich in 1,2 Wochen wieder meldet und verzweifelt fragt wieso ich mich nicht melde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja nun selber das sie nicht selbstsicher ist und alles gestunken an ihr ist, merkst ja selber. Jetzt musst du dich fragen ob du dich mit soeiner unsicheren gibst, die dich nie inruhe lässt, immer nachfragg und nachhakt, wie sieht das wohl aus wenn ihr zusammrn wärt? Also ehrlich gesagt habe ich Angst vor solchen Frauen und vermeide komplett den Kontakt, wenn ich sowas wie abhängigkeit merke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon wie du schreibst merkt man deine Abhängigkeit bezüglich ihr. War mein erster Gedanke auch schon bei den anderen Texten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr Blumen.Komponiere ihr ein eigenes Lied und schreib einen 29 seitigen Brief in dem du ganz oft erwähnt wie sehr du sie liebst.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen 

- Du machst Kopfgeficke für ne Alte die           nicht mal in Deutschland lebt

- Die du nicht datest 

- Die du nicht geflankt hast bzw flanken    wirst

- Die dir auf der Nase rumtanzt (?)

- Die wahrscheinlich mit ihrer Muschi kein Geld drucken kann

Ist das dein fucking Ernst ? 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.