Latina im Urlaub kennengelernt, küssen kein Problem, bei mehr blockt sie, will mich Wiedersehen, aber lässt es komplett im unklaren wann

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.4.2018 um 23:28 , Knightrider91 schrieb:

Ja wir hatten nur geküsst und keinen Sex gehabt. Aber würde das so viel an der Situation ändern?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2018 um 15:54 , RapidChair schrieb:

Ich glaube das keiner einzigen Frau. man kann sie damit aber prima spielerisch aufziehen. 

Siehst, hier spielt sie dir den Ball prima zurück. Und du merkst es noch nichtmal. Ich formuliere es direkter: wenn du eh deine Alternativen hast, warum klebst du an meinem Arsch, der tausend Kilometer weg ist? Ganz so solide Alternativen können sie dann ja nicht sein. Oder ich bin eine soooo besondere Frau. Streichelt das Ego. Netter Egopush den sie sich da alle zwei Wochen abholen kann. Killt ohne Invest ihrerseits die Attraction. Du tust es nur um etwas von ihr zu bewirken. Killt die Attraction.

apropos am Arsch kleben (auch Needyness genannt): 

Warum fragst du sie das auch permanent? Je nachdem wie weit weg sie ist (ist sie in Lateinamerika? In Europa?), geht sich das halt nicht ständig aus. Und es ist einfach nur nervig. Killt die Attraction. 

Gar nicht. Bei dir riecht sie es aber förmlich heraus. Und das killt wieder deine Attraction. Lass sie doch mal auch diese Unsicherheit spüren, ob du mehr willst oder nicht. Frauen lieben bekanntlich die Herausforderung. Du spielst hingegen auf Sicherheit. Oder versuchst es zumindest. Killt die Spannung und damit die Attraction. Ich mein wie kannst du dich da nach 2-3 Dates im Urlaub, ein Tag in DE und bissl schmusen festlegen? Du weißt noch nicht mal ob sie im Bett gerade mal den Seestern macht. Und bei dir läuten schon die Hochzeitsglocken. Du kaufst da die Katze im Sack. Und das auf unbestimmte Zeit. Killt die Attraction.

Zähl mal nach wie oft ich killt deine Attraction geschrieben habe. Das sind deine Baustellen in deinem Verhalten. 

Sie schickt dir ein Bild von ihrer engen, aufgeknüpften Bluse um deine Aufmerksamkeit zu erregen? Nett.

Pack sie durch die Blume spielerisch in die Freundschaftsschublade, bei der sie nicht weiß ob Kompliment oder Friendzone: du bringst mich immer so gekonnt zum Lachen. Push&Pull auf eine lockere spielerische Art und Weise. Du hingegen ziehst sie aber nur an dich heran und drohst sie zu erdrücken. Killt die Attraction.

Bitte sehr! Und nein von einem Extrem (erdrücken) ins andere (ignorieren) ist keine zielführende Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir lieber mal folgende Fragen:

- Wieso zur Hölle Du nach ein paar Küssen im Urlaub so ein Fass aufmachst?
- Wieso Du ellenlange Threads am Leben erhältst obwohl die Sache aussichtslos ist?
- Wieso Du dir eine Beziehung mit ihr wünschst obwohl Du sie kaum kennst?
- Wieso sie keinen Sex mit dir haben wollte?
- Wieso ihr Meldeverhalten per Whatsapp / E-Mail deine Gedanken so beeinflusst?

Das, sind alles Punkte die dir eigentlich nur aufzeigen wie viel Entwicklung Du noch
vor dir hast. Würdest Du dich hier eingelesen haben und an dir arbeiten, würde es
diesen Thread in dem Ausmaß gar nicht geben. Stattdessen suchst Du nach dem 
besonderen Kniff / Trick, damit es doch irgendwie funktioniert. Den gibt es aber nicht
und Du weigerst dich konsequent das gesamte Ganze zu sehen (Inner Game Probleme).
Opener, Routinen und was man hier alles noch so lernt sind zwar ganz nett, bringen
dir aber letzten Endes nicht wirklich was wenn Du nicht an deiner Persönlichkeit feilst. 
Löse dich von dem Gedanken sie mit irgendwelchen Tricks zu manipulieren damit sie
sich doch irgendwie meldet oder dich gar besuchen kommt.

Werde zu einer spannenden Persönlichkeit die gefestigt in ihrem Tun und Denken ist
und Du wirst diese Kniffe / Tricks nicht brauchen. Versprochen. Ist der unbequeme Weg,
aber leider der einzig richtige. Und der benötigt Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheWomanizer liegt am Charakter von südländischen Frauen und ihrer Art, bin mit mir im Klaren und auch selbstbewusst, dennoch ist es ärgerlich dass sie oft die Kommunikation gesucht hat, angerufen hat etc und das jz auf einmal weg sein soll, weil ich zu respektlos zu ihr war, eine Frau stellt doch nicht auf einmal alles ein? Also es waren 2 Monate über die wir uns konstant regelmäßig beinahe jeden Tag gesehen haben, klar muss man sich dadrauf nix einbilden, aber sie hat an mir schon Interesse gezeigt danach als sie wieder in ihrem Land war. Denke je mehr Alternativen man hat, desto weniger denkt man an sie, aber Kontakt abbrechen ist ja gar nicht mein Ziel, sondern hätt gern dass sie mich als Typ wahrnimmt, der viel erlebt, der genug Alternativen hat und trotzdem Interesse an ihr besteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Knightrider91 schrieb:

@TheWomanizerAlso es waren 2 Monate über die wir uns konstant regelmäßig beinahe jeden Tag gesehen haben

Und dann keinen Sex oder ähnliches gehabt? Frag dich mal warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich VERSUCHE Sachlich zu bleiben...

ALTER! Ist das dein Ernst? In jeder Nachricht von dir steht "Wie erzeuge ich mehr Interesse".

Es haben unzählige Mitglieder auf deine Frage geantwortet. Ich denke das bei nun fast 100 Beiträgen, alles gesagt wurde, was es überhaupt zu sagen gibt!

Es gibt keinen Spruch/Nachricht um Interesse im nachhinein, wegen eines schlechten Games zu fördern! Check das doch mal! Und denk bitte nicht, dass durch deinen Freeze ihr Wunsch größer wird, für dich, und nur für dich, nach Deutschland zu ziehen!

Ich glaube mittlerweile du suchst einen Liebestrank alá Harry Potter! Schau dir den Film an, ließ die Bücher, vielleicht findest du das Rezept und kannst es ihr, eingebacken in einer Hochzeitstorte, zu ihr schicken!
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du so Beharrlich nach einer Antwort, suchst die es nicht gibt!

In aller Deutlichkeit: Warum sooooo viel Gehirnschmalz opfern für eine die du nicht mal gebumbst hast! Nicht mal in 2 Monaten! Sie hält dich einfach in ihrem Orbit und du denkst du bist ihr Auserwählter und spielt beide momentan ein Balz-Spielchen!

Meine Tipps:

Beschäftige dich mit dir und nicht mit ihr.

Freeze durchhalten.
NEXT!

bearbeitet von Portion23
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2018 um 21:10 , John Dread schrieb:

Nimm die Trolle nicht ernst!

Wie lief es die letzten Stunden bisher mit der Latina?

Warum zur Hölle ermutigst du ihn noch 😂? Geilst du dich am Leid, der Unwissenden und Verlorenen Seelen, auf?
Ich weiß, dir ist bewusst, dass er dich ernst nimmt. 

Vote 4 Close, nachdem wir uns bereits im Chat seit Tagen die Heulerei anhören müssen. 
Der TE ist komplett uneinsichtig und daran wird sich auch nichts ändern. 
Da trieft die Beratungsresistenz noch schlimmer durch als bei Marc, mit seiner Nina, ihren schwulen Bodyguards und ihrer Großfamilie, oder dem Typ mit der koreanischen Golddigger HB 10/10.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an Bart Simpson der immer wieder irgendwas anpackt und einen Schlag kriegt.

Nur Wahnsinnige oder Trolls wiederholen immer wieder das gleiche.

Das ist geistlos.

Kein Wunder dass die Frau nicht mir dir vögeln wollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freeze sie die ganze Zeit ! Also ich hatte in der Zeit noch was mit ner anderen Latina, von der sie weiß das ich sie gevögelt hab, vlt auch deshalb, jedenfalls ist nicht jede sie die andere und geht direkt mit einem ins Bett, sollte man vlt auch mal beachten! Sie war teilweise sehr eifersüchtig auf die andere, also mit was zum. Teufel soll sie mich im Orbit halten???? Sie weiß dass ich hier genug andere Frauen haben kann, die zudem noch eine geilere Figur haben !! Denke die wird sich wieder selbst melden ! 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Also ich hatte in der Zeit noch was mit ner anderen Latina, von der sie weiß das ich sie gevögelt hab

Richtig gemacht 👍

 

vor 13 Minuten, Knightrider91 schrieb:

die andere und geht direkt mit einem ins Bett, sollte man vlt auch mal beachten!

Halbwahr 👎. Sie wollte mit Dir nicht ins Bett.
 

vor 13 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Sie war teilweise sehr eifersüchtig auf die andere, also mit was zum. Teufel soll sie mich im Orbit halten????

Falsch 👎. Du merkst nicht einmal das du in ihrem Orbit steckst. OMG kann sie das gut.

 

vor 13 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Sie weiß dass ich hier genug andere Frauen haben kann

KANN. Sie weiß aber, dass sie momentan deine Göttin ist und du alles für sie tun würdest.

 

vor 13 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Denke die wird sich wieder selbst melden

Und dann geht das "im Orbit halten" weiter.

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso zeigt die sich eifersüchtig? Also was definitiv ist, dass die andere Latina geilere Figur hat und einfach Hammer aussieht auch. Wieso weiß sie dass sie meine Göttin ist? 😂 hab ihr letztens Bild mit einer anderen geschickt, die modelfigur hat, hab ihr gesagt dass es genug andere gibt. Nein also ich will ja Ratschläge annehmen, wie soll ich ihr denn entgegnen? Also was ich sagen kann ist wenn sie Bilder von sich schickt, gebe ich nie große Komplimente sondern lediglich „gut“. Außerdem hab ich ihr klargemacht dass sie jedesmal wenn Bilder aus ihrem Land kamen gesagt habe, dass ich nicht hinfliegen werde, bevor sie nicht mal hier war. Also die sie verehren sind die in ihrem Land , die laufen ihr förmlich nach. An ihrer Reaktion merkt man doch sie weiß dass ich andere haben kann, keine Deutsche hat mich je gefragt, was die anderen Frauen machen, damit wirkt sie doch needy oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr doch endlich mal ein Dickpic. Dann sieht sie endlich was sie verpasst hat. Und was sie dann hier in DE erwartet. Sie wartet doch nur genau darauf. Was soll sie noch alles tun, damit du das endlich merkst? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RapidChair schrieb:

Schick ihr doch endlich mal ein Dickpic. Dann sieht sie endlich was sie verpasst hat. Und was sie dann hier in DE erwartet. Sie wartet doch nur genau darauf. Was soll sie noch alles tun, damit du das endlich merkst? 

Dann muss er schon den schönsten Schwanz des Planeten haben, damit sie 8000km für eine eventuelle Affäre auf sich nimmt 😂. Kann mich kaum bewegen vor Lachen 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß sowieso null was ich mache, da ich mich nicht melden werde, auch wenn von ihr was kommt nicht direkt, es geht lediglich dadrum wie ich ihr entlegenen soll und sie merkt ich lauf ihr nicht nach ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran macht ihr fest, dass sie die Göttin ist, mit was bitte??? Man behalte sich sie ist in Venezuela, ich hier in Deutschland und nicht auf sie angewiesen, dennoch kann man doch verhaltenes Interesse zeigen und Kontakt halten? Zudem sie oft selbst angerufen in Vergangenheit und ich sie auch warten gelassen hab ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es mal möglich bitte sachlich zu bleiben und wenn ich Fehler gemacht habe bisher, kann man die vermeiden, wiegesagt an freezen halte ich mich ja, aber immer pauschal zu sagen ich vergöttere die und mache alles für die, ja was denn? Ich sage nicht zu ihr dass sie jeden Tag hübscher wird und himmele sie an, das machen nur die Typen aus ihrem Land !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Ist es mal möglich bitte sachlich zu bleiben und wenn ich Fehler gemacht habe bisher, kann man die vermeiden, wiegesagt an freezen halte ich mich ja, aber immer pauschal zu sagen ich vergöttere die und mache alles für die, ja was denn? Ich sage nicht zu ihr dass sie jeden Tag hübscher wird und himmele sie an, das machen nur die Typen aus ihrem Land !!

So, dann mische ich mich doch auch mal ein 🙂

 

Du bist needy as fuck! Warum fragst Du? Was Du alles für sie machst fragst Du Dich? Nun, zum Einen erstellst Du einen Thread und fragst wegen JEDER KLEINIGKEIT nach. Klar weiß sie nichts davon, aber Du weißt welchen Aufwand Du hier wegen ihr (nach ein bisschen Geknutsche) betreibst und das wirst Du sicherlich in eurer Kommunikation ausstrahlen. Du fragst wegen jeder Kleinigkeit nach (zum Geburtstag gratulieren etc) und sicherst Dich bei allem ab. Zudem spielst Du Spielchen ala "Wenn sie sich meldet warte ich noch bevor ich antworte" um etwas vorzugaukeln, was einfach nicht der Realität entspricht.

 

Du bist nicht der smoothe Typ, der hier jede Woche eine Andere hat. Der ohne eine Abhängigkeit mit der Latina schreibt und es ihm egal ist, was daraus in Zukunft werden wird. Das bist nicht Du! Wenn man Dich darauf hinweist - mit ehrlichen und direkten Worten - fühlst Du Dich direkt angegriffen, anstatt zu begreifen, dass Dir die Leute damit helfen wollen.

 

Also: Arbeite an Dir, such Dir andere Beschäftigungen und genieße Dein Leben - der Rest wird dann schon von ganz alleine! Und lass die arme Latina einfach in Ruhe. Lösche den Kontakt und blocke sie. Ist für alle Beteiligten denke ich das sinnvollste. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist nicht gold, sondern Platin wert, ganz ehrlich. Ich will ihn als mein Verkäufer haben, er gibt niemals auf, bis der Kunde kauft 😂😂😂

 

bearbeitet von Davenger
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr wie sehr du an sie denkst, schick ihr Screenshots von dem Thread, damit sie weiß was für große Taten du für sie bringst. So hat sie bestimmt mehr Gefühle für dich bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.