Latina im Urlaub kennengelernt, küssen kein Problem, bei mehr blockt sie, will mich Wiedersehen, aber lässt es komplett im unklaren wann

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@WTF? mit was tanzt die mir denn auf der Nase herum? Wenn ich hier ne andere hab, mach mit der rum, nur will den Kontakt halt net einstellen und wieso muss man immer denken dass jede direkt mit jedem Typen ins Bett springt? Darin ist ja nicht jede gleich? Hab vor ihren Augen im Urlaub mit ner anderen rumgemacht das hat ewig gedauert bis das mal glatt gebügelt war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WTF? hab ihr zig mal gesagt soll sie sich halt nen Latino suchen, aber glaube ehrlichgesagt gar net so, dass die mega auf die Typen abfährt die sie ständig anhimmeln und sagen Sie wäre die hübscheste .... und wenn sie dort fickt sie hat, hier gibt es auch genug Weibchen, es geht ja drum sie dazu bewegen hier her zu kommen und sie näher kennenzulernen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen haben ich auch ein (?) dahinter gesetzt.

Also wenn das so ist bei dir 🤔. Da hilft nur noch der Aluhut damit sie deine Gedanken nicht lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WTF?welche Gedanken soll sie nicht lesen können? Die ist dort im Land recht bekannt und der geht es glaub überdurchschnittlich gut und die baut sic alles selbst auf, von daher braucht sie keinen reichen Typen der sie durchschleppt, nein also ich füttere sie. Föhr mit Komplimenten wennn sie mir Bilder von sich mal geschickt hat, vlt denkt sie dass ich mich nach anderen umschaue, und sie dann sowieso unnötig hier herkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von uns wird hier beantworten können, ob sie lügt, einen Ego Push braucht, ihr langweilig ist, dich verarscht oder sonst was, oder was überhaupt generell ihre Intentionen sind. Ich bin ebenso der Meinung, wer wirklich will, der findet einen Weg und Zeit. Aber "so richtig wollen" setzt eine Basis voraus. Und i.d.R. ist so eine Basis wie ihr sie habt, einfach zu dürftig für solche große Schritte:

Ihr habt euch im Urlaub kennengelernt und habt dort ein wenig geflirtet und geknutscht und das wars. Paar Monate später habt ihr euch noch einmal in Deutschland für einen Tag gesehen. Sie lebt nicht 500 km weg, auch nicht an Deutschland angrenzend, sondern in Venezuela. Die dort vorherrschende wirtschaftliche Lage, die wirklich furchtbar ist, hin oder her, Heimatsgefühl macht nicht nur die wirtschaftliche Lage und eigentlich gehts ihr ja auch recht gut, wie du sagst. Was sie sich eventuell irgendwann mal irgendwie vorstellen kann (Umzug, Europa, gar Deutschland) hängt von so vielen Dingen ab, in erster Linie von ihr, und da spielen "Männer", zumindest vernünftig betrachtet (selbstverständlich auch im umgekehrten Fall), wohl eher die kleinste Rolle, vor allem, wenn keine ausgereifte Basis vorhanden ist.

Wie hier schon gesagt wurde: Es wäre ein vollkommen anderer Fall, wenn ihr viel Zeit miteinander an einem leicht erreichbaren Ort verbracht hättet und auch schon eine Beziehung gehabt hättet bzw. über die Kennlernphase hinaus oder zumindest darin sehr sehr fortgeschritten gewesen wärt, oder gleichzeitig auch andere Motivationen stark genug sind. Das ist aber alles nicht der Fall.

Also, bleiben wir bei dir: Du konzentrierst dich auf etwas und erzählst etwas über eine mögliche Beziehung, [Da kannst du noch so oft betonen wie viele Alternativen du hast oder sonst was. Anhand deiner immer wieder gestellten Fragen, die jeden einzelnen Schritt betreffen und dich ins Über-Analysieren abdriften lassen, ist man geneigt zu vermuten, dass du auf dem besten Wege bist dich zu blockieren], was einfach zu weit weg ist, zu sehr in den Sternen liegt, zu sehr an den Haaren herbeigezogen ist - einfach keine Basis hat, dass man einfach will und deutlich und entschlossen einen Weg findet. Und dabei ist es völlig unerheblich, ob sie auf irgendein Foto oder sonst was angepisst reagiert. Das, und das kann man als vielleicht tatsächlich interpretieren, hat in Anbetracht eurer Basis einfach nur etwas mit ihrem Ego zu tun, und nicht mit dir.

 

bearbeitet von hanju
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanjuaber dann könnte es ihr doch schlichtweg egal sein, freundschaftlich gesehen, wenn ich Bilder von anderen hier geschickt habe, bei der anderen Latina, die ich im Bett hatte, wäre es mir umgekehrt ja auch egal. Sie hat mehrmals auf Deutschland schon angespielt und meinte ihr würde es hier gefallen, versteh nicht wieso mich so oft frägt, was die Frauen hier so machen, vlt sollte ich sie damit einfach aufziehen und locker und neckisch drauf reagieren, klar ist es sehr weit weg, aber prinzipiell wäre sie in 14 h wenn sie sich in Flieger setzen würde...angeblich mangelt es momentan noch am Geld, Ka wie es finanziell aussieht, erzählt mir aber gleichzeitig dass sie sich erstmal in Caracas ne Wohnung kaufen will ... sie meinte ja sie mag mich sehr, will schauen wie sich die Dinge entwickeln und so bla bla ...ich schau jz einfach und warte ob sie sich meldet und dann ist es halt für mich zu wissen, wie zu reagieren und ihr noch klarer zu machen, Madame mach was du willst, hab genug Alternativen hier, du musst Interesse zeigen sind bist du uninteressant für mich ... Venezuela ist höchstens für Urlaub interessant, aber nicht für mehr ...als Deutscher geht es einem da ja ganz gut, da sitze ich wohl eh am längeren Hebel was Zukunftsperspektiven anbelangt ...oder glaubst Du daran, dass es da kurz bis mittelfristig in dem Land einen Aufschwung gibt? Aber denkt sie im Ernst ich kaufe die Katze im Sack und würde mich nur auf sie fokussieren? Wieso macht sie sich die Mühe und stellt mich ihrer Mutter vor oder irre Cousine? Macht Dich gar keinen Sinn? Ich werde weder überstürzt hinfliegen noch weiter an ihr kleben wenn sie bei weiteren Treffen keinen Sex haben wollte? Wäre es da nicht einfacher für sie zu sagen, hör mal zu junge wir bleiben befreundet, mehr ist keine Option ? Ich meine von der anderen Latina kommt ja auch kein ja ich vermisse dich und wieso schreibst nicht mehr sondern ist ganz lockerer seltener Kontakt. Wieso reagiert sie so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, du steigerst dich da rein und selbst nach so guten Hinweisen wie von @hanju drehst du dich im Kreis. Keine Sau weiß wieso, weshalb, warum. Du bist knallhart verschossen, laberst von Alternativen und hoffst, dass sie dich so geil findet, dass sie alles stehen und liegen lässt um zu dir zu kommen. Sorry, ich versuche lange diplomatisch in meiner Wortwahl zu sein, aber gelinde gesagt, finde ich deine sich immer wieder im Kreis drehende Argumentation und Gedankenspirale als ungesund.

Wie sagt mein Partner bei der 3. X-Box (und ich beim 2. Pony) "Besser haben als brauchen." Sie hat deine Aufmerksamkeit, braucht sie aber nicht. Aber sicher hat sie deine Aufmerksamkeit alle mal. Das muss noch nicht mal bewusst von ihr gepusht werden. Jedem Menschen tut Aufmerksamkeit gut. In vielen Fällen schmeichelt es dem Ego.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ebend,es macht absolut Keinen Sinn.

Hey Latina,wie viel Uhr haben wir?

Es sind 29 Grad.

Verstehste? Raub dir doch nicht deine Energie wegen so jemanden. 

Warum reagiert sie so? Gegenfrage.Warum läuft Heute nur Scheisse im Tv? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also selbstbewusste Frauen brauchen doch nicht jmd der Tausende km weg wohnt der ihr Ego pusht? Was bringt es ihr? Dann pusht sie auch umgekehrt mein Ego wenn sie sagt sie vermisst mich und wieso ich mich nicht melde?! Klar so unnötige Gespräche mit Wetter oder so scheiss kann man sich schenken, aber dass sie sich bei mir Bestätigung holt? Sie hat selbst in ihrem Beruf viel Konkurrenz besser aussehende Frauen, sie sieht gut aus hat aber keine modelfigur, sie weiß dass ich hör in Deutschland genug andere haben kann, vlt vermittele ich ihr das nicht. Und auf Venezuela muss nun wirklich niemand neidisch sein, also kann ich da ja eigentlich ganz entspannt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Aber denkt sie im Ernst ich kaufe die Katze im Sack und würde mich nur auf sie fokussieren?

Nee, das denke ich beispielsweise die ganze Zeit von dir. Dein Fokus liegt nur darauf, wieso, weshalb, warum sie so handelt wie sie handelt. Und ja, richtig, wir wollen das Handeln und die Beweggründe anderer Menschen verstehen, umso mehr, wenn wir uns ihnen verbunden fühlen, und wir eine gemeinsame Basis / Geschichte haben. Das ist bei euch nicht der Fall.

vor 10 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Also selbstbewusste Frauen brauchen doch nicht jmd der Tausende km weg wohnt der ihr Ego pusht? Was bringt es ihr? Dann pusht sie auch umgekehrt mein Ego wenn sie sagt sie vermisst mich und wieso ich mich nicht melde?!

Du machst doch genau dasselbe?!

 

vor 11 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Sie hat selbst in ihrem Beruf viel Konkurrenz besser aussehende Frauen, sie sieht gut aus hat aber keine modelfigur, sie weiß dass ich hör in Deutschland genug andere haben kann,

Und?

 

vor 13 Minuten, Knightrider91 schrieb:

Und auf Venezuela muss nun wirklich niemand neidisch sein, also kann ich da ja eigentlich ganz entspannt sein. 

Ja, total entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge Junge. Du bist total fokussiert auf die Frau. Und legst dir alles in deinem Kopf so zurecht, dass ihr beide eine Verbindung habt. Ihr habt euch einmal geküsst. Sonst nichts. Ich stelle mir gerade vor, was du für ein Affentanz aufführen würdest, wenn ihr gevögelt hättet.. Dann wärst du sofort zu ihr gezogen, oder was? Du verrennst dich da total. Brech den Kontakt zu ihr ab. Wenn sie jemals nach D kommen sollte, wird sie sich schon bei dir melden. Keine Sorge. Sie wird dich dann fragen, ob du eine Verpflichtungserklärung für sie unterschreiben kannst. Hatte ich schonmal mit einer Russin. Du glaubst nicht, wie sauer die war, als ich das nicht gemacht habe.. Streich deine Latina aus dem Kopf. Ließ dir hier die wirklich guten Ratschläge nochmal in Ruhe durch und nimm Abstand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, aines schrieb:

Keine Sorge. Sie wird dich dann fragen, ob du eine Verpflichtungserklärung für sie unterschreiben kannst. Hatte ich schonmal mit einer Russin.

Wenn sich durch die Verpflichtungserklärung die Chance erhöht mit Russin intim zu werden, dann tu das!

Alles für die Pussy.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Knightrider91 schrieb:

@hanju ist es möglich, wenn man zu viel investiert hat das Blatt zu drehen ? 

In manchen Fällen sicherlich. Bei euch nicht, weil gar kein richtiges Blatt da ist.

Ich bin ja selten geneigt Tröllchen zu vermuten, weil es ja so ziemlich alles auf der Welt gibt... aber hier sehe ich kein Vorwärtskommen, vor allem aber wenig Reflektieren deinerseits. Ich bin hier auch erst einmal raus. Du hast schon viele gute und zielführende Beiträge hier erhalten, die alle deine Fragen abdecken sollten. Lies dir alles noch mal durch und begreife das auch, und vor allem, bleib einfach mal bei dir. Hake diese Geschichte ab, wenn du sie nicht so betrachten kannst, wie sie ist.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ja sein, dass nichts mehr von ihr kommt und dann weiß ich Bescheid. Klar mit Latinas sollte man nie naiv sein und man muss vorsichtig sein und alles zehnmal hinterfragen was sie sagen, weil wir deutschen hier meist ein geilere leben haben und viele auf Geld aus sind. Aber alles pauschalisieren? Ich hab ihr so ziemlich einiges an den Kopf geschmissen letzte Zeit und da muss ich mich momentan wohl nicht wundern das nichts kommt. Ich meine klar Latinas sind heiss, umworben und so, aber es kann ja durchaus sein, dass sie Europäer mag, weil die anders sind und vlt auch kn Beziehung ernsthaft mit einer zs sind statt wie von ihr beschrieben dort ein Typ ständig mehrere Frauen hat. Ja wir hatten nur geküsst und keinen Sex gehabt. Aber würde das so viel an der Situation ändern? Bin bei weitem kein Idiot der „blind“ oder naiv ist, aber im Vergleich zu der anderen Latina hat der Kontakt bisher gehalten und wirklich was bringt es ihr, wenn sie kein Interesse hätte, mit mir zu telefonieren? Normal verläuft alles im Sande auf diese Distanz wenn kein Interesse besteht...siehe andere Latina, gebe ich ihr das Gefühl needy zu sein oder wie? Sie weiß doch dass ich hier und da unterwegs bin, dass überall weiber um mich rum sind und denkt doch nicht im Ernst, dass es außer ihr nichts gibt? Ich meine ich hatte fast zwei Monate mit ihr Kontakt, da merkt man doch ob sich eine ständig an andere Typen klammert und nur auf Dineros aus ist und ob Gefühle gespielt sind?! Und ich meine sie ist ständig con latinos umgeben, die meist dann 2,3 Frauen parallel haben vlt reizen die Europäer genauso wie mich Latinas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, 70 Posts sind definitiv zuviel...

Ich denke hier wurden bereits hilfreiche Tipps gegeben. Ich weiß beim besten willen nicht warum man bei der Situation 70 Posts braucht. Ist doch schließlich die Kennenlernphase und keine Wissenschaft wie man eine HB dahingehend manpuliet ihr interesse aufrecht zu erhalten. 

Es kommt auf dein Game an, nichts weiter. Da braucht man keine aufwendige Analyseverfahren... wir können uns durch deine -Beschreibungen- nur ein Bild machen und uns nur an gegebene Fakten halten. Aber wichtiger sind halt Details, wie du dein Game gefahren hast. Das können wir nur wissen, wenn wir da gewesen wären und du ein Mic getragen hättest ; ). Daher sind die gegebenen Tipps eher ein Leitfaden 2. Klasse.

Fahr mit ihr dein Game wie bei jeder anderen auch und heb sie von deinem Podest runter. Das ist schon PDM hoch schlag mich tod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, aines schrieb:

Das hier kann doch nicht dein Ernst sein? Du trollst doch! So viele Löcher im Gehirn... Unglaublich.

Genau das gleiche dachte ich auch. Wtf ist mit dir los, das muss ein Troll sein :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Der Junge ist gold wert!
Ich sag Dir, geh in die Politik. Wenn du Es in den Bundestag schaffst und die AFD mit genauso vielen Fragen bombardierst, werden die irgendwann genervt ihre Partei aufgeben.

Bitte geh in die Politik!!!!

Am sonsten würde ich dir empfehlen, deinen Kopf nicht zum Überhitzen zu bringen. Klingt manchmal so als hättest du die Loreley getroffen, du kannst ihr zum verrecken nicht widerstehen, bis du daran untergehst.

Wünsche viel Spaß dabei. Hast du eigentlich mal über Entspannungstherapien nachgedacht? Oder über eine andere Beschäftigung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Knightrider91 schrieb:

@El Rapero ey werd mal nich frech, Junge! Hab genug andere Beschäftigungrn, aber das Forum ist hier um Tipps zu bekommen, die zielführend sind. 

Nimm die Trolle nicht ernst!

Wie lief es die letzten Stunden bisher mit der Latina?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.