Tittenfick - macht sie gerne mal, weil es den Buben so gefällt....

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich besuchte letzte Woche meinen besten Kumpel an seinem neuen Studienort. Er lebt in einer WG mit 3 Frauen und 2 Männern, 1 davon ist er. Für den Abend hatten wir Theaterkarten, doch leider konnte er kurzfristigen zum Nacht Einsatz gerufen, er jobbt als Rettungssanitäter, wusste ich, und war die ganze Nacht dann weg. 

Spontan bin ich dann mit seiner Mitbewohnerin in Theater, HB7, 23 Jahre. Es war plötzlich wie ein Instant Date, und obwohl ich die wirklich geil fand, war ich irgendwie gehemmt nach dem Theater in der Bar zu eskalieren. Sie hat das gemerkt und wir haben uns wie Mitbewohner super unterhalten. 

Zu Hause hat sie dann von sich aus gesagt, mehroder weniger leicht angetrunken, Sie würde mich jetzt gerne diesen speziellen Abend für mich ganz speziell machen - sie zieht den Pulli aus, BH weg, offent meine Hose und fängt an, ihn zwischen ihren Brüsten gross zu reiben. "ich werde nicht mit die schlafen, aber ich schenke dir einen Tittenfick". sie mache das öfters, weil sie es so geil fände und quasi bisher auch noch kein Junge das abgelehnt habe. es war auch megageil- ich kam nach etwa 10 Minuten. 

Bisher dachte ich immer, keine Frau mag von sich aus Busensex, weil ihr das nichts bringe und ist nur für den Mann - doch seit letzter Woche bin ich eines besseren belehrt. Wie ist das so bei euch, bringt euch Frauen Busensex Freude. Schonmal nur für den Mann gemacht und dann auch noch spass gehabt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, jbm schrieb:

Bisher dachte ich immer, keine Frau mag von sich aus Busensex, weil ihr das nichts bringe und ist nur für den Mann

Weil es für den Mann ist, mag sie es und bringt ihr was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das ist die lustigste Story die ich in diesem Jahr gelesen habe.. Vielleicht nicht ganz, aber nah dran ^^

Hahaaha. Und dabei scheinst du nichtmal ein Troll zu sein.

 

Hat doch Spaß gemacht oder? Solltest öfter mit Ihr ins Theater gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatn Kerl was vom Pussylecken? Hat ne Frau was vom Blowj. oh warte.. Sahne..

Komische Frage. Man macht es eben, weil man Bock hat, weils toll fürs Ego is, man sich davon was erhofft.. Is jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Frau das generell nicht mögen?

Glaube mir, viele Frauen mögen das. Genauso wie es uns gefällt Mann oral zu befriedigen (ja mag auch nicht jede Frau). Dasselbe in Grün.. 

Zum Beispiel wenn man es mag zu sehen dass es Mann gefällt (= macht Frau scharf) oder es einem tatsächlich selbst Spaß macht. Gibt mehrere Gründe dafür. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...oh, täusch dich nicht.

Ich war mehr als perplex, als meine erste Freundin mir das beibrachte.

Es war sogar so, dass ich zunächst dachte:

'Oh mann....ich knie hier über ihr, ficke ihre Brüste...das ist erniedrigend für sie, non?!'

Ich war die ersten male zu gehemmt. Bewegte mich langsam und war verkopft. Frauen genießen aber gerade das. Dich dabei zu beobachten. Sie merkte dass ich zurückhielt und sagte mir mindestens drei mal direkt und verrucht unter mir liegend:

'Fick meine Brüste.

Richtig.

Jetzt mach schon'.

Irgendwann war ich sicher, dass sie das wirklich will. War ihr Vorschlag. She asked me to do it.

Und, Gott...ich kan dabei immer ziemlich schnell und es gibt kaum was aufregenderes als stöhnend die schönen Brüste komplett vollzuspritzen.

Fucking awesome.

Nono. Dont worry. A lot of women really like that.

Hat was geil verruchtes. Wir machten das sicher alle 7 - 14 Tage.

God...i love making love to a womans breasts. Sooo good.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Ich bin schon wieder in diesem seltsamen Bereich des Internets. Weiss der Teufel wie ich hier in diesem Thread gelandet bin. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein harmloses teenagerhirn wusste nix von solchen Praktiken. Frauen bzw eine Frau hat diese verruchten, wolllüstigen gedanken direkt in mein komplett unschuldiges Teenie-Hirn hineingepflanzt.

Außerdem.meinte sie immer mit großen Augen, dass sie meinte ihre Brüste würden dadurch wachsen hahaha.

Kein Witz.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 Alles, was Männer geil finden, finden auch Frauen geil.

Noodle holt seinen Neoprenanzug, Frischhaltefolie und Schablettenkäse raus und kuckt die Cats erwartungsvoll an.

Zitat

Im Grunde sind Frauen die härtesten Ficker wo gibt.

Egtl sind se eher... weich. N Ladyboy erwischt?

  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnernt mich an die Folge: Broadway Bro´s  von South Park. Nur war es da ein Musical, und es gab Blowjobs. Scheint die Mettchen wohl fickerig zu machen so langweilige,ellenlange Veranstaltungen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Na dann...guten Appetit...und du hättest nen Gummi hernehmen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte tatsächlich, das sei gut für Ihre Haut. es kam aber auch wirklich ziemlich viel, da ich schon sehr lange nicht mehr Sex hatte.

Weshalb ein Gummi, wenn es absolut keine Körperöffnungen betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, jbm schrieb:

Weshalb ein Gummi, wenn es absolut keine Körperöffnungen betrifft?

Ne osteuropäische Eroberung hat mir mal einen geblasen, die Hälfte ist in ihren Haaren gelandet. Woraufhin sie etwas davon auf die Finger nahm, mich sardonisch anlächelte und sagte, sie müsse jetzt mal kurz ins Bad. Die Mutter aller Shittests. Weisse Bescheid.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, jbm schrieb:

sie meinte tatsächlich, das sei gut für Ihre Haut. es kam aber auch wirklich ziemlich viel, da ich schon sehr lange nicht mehr Sex hatte.

Weshalb ein Gummi, wenn es absolut keine Körperöffnungen betrifft?

Woher weisst du ob paar Stunden vorher nicht der Cock eines Mitbewohners dazwischen lag, und ihr eine Hautkur gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Woher weisst du ob paar Stunden vorher nicht der Cock eines Mitbewohners dazwischen lag, und ihr eine Hautkur gegeben hat?

Interessant. Küsst du somit deine Eroberungen auch ausschliesslich mit Gummi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 23 Minuten, Liamnyte schrieb:

Interessant. Küsst du somit deine Eroberungen auch ausschliesslich mit Gummi?

Meine Eroberugen geben nicht jedem x beliebigen Mann Tittenficks aus Jucks und Dollerei, den sie gerade mal paar Stunden kennen.

sonst noch’ne Frage?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Meine Eroberugen geben nicht jedem x beliebigen Mann Tittenficks aus Jucks und Dollerei, den sie gerade mal paar Stunden kennen.

sonst noch’ne Frage?

Wie lange sollte man jmd kennen, bis man die Brüste vögeln kann ? :-)

 

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Berserker schrieb:

Meine Eroberugen geben nicht jedem x beliebigen Mann Tittenficks aus Jucks und Dollerei, den sie gerade mal paar Stunden kennen.

sonst noch’ne Frage?

Diese Schlampen. Einfach Bock auf sowas haben darf nur Mann😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wie lange sollte man jmd kennen, bis man die Brüste vögeln kann ? :-)

 

Komm schon Marino, du verstehst doch was ich meine. Bist du auch so einer? Bravo. Chlamydien incomming!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Berserker schrieb:

Meine Eroberugen geben nicht jedem x beliebigen Mann Tittenficks aus Jucks und Dollerei, den sie gerade mal paar Stunden kennen.

sonst noch’ne Frage?

Man weiß auch nie, ob der Typ, dem man gerade die Hand zur Begrüßung gibt, sich die Hände nach dem Wichsen gewaschen hat. Da eine Menge Typen das doch schon ab und an machen, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering. Oder haste schon Mal die Computermaus von nem PC bei nem Typen zuhause in der Hand gehabt? Oder ein Smartphone. Ich wette da finden sich auch gerne mal eingetrocknete Spermareste. Also nicht viel aber so rein Gedanklich.

Und wenn die Süße mit den Titten das gerne mal anbietet ist das ziemlich "safe", vorausgesetzt du reibst deinen Schwanz nicht direkt durch die frische, noch tropfende Sahne von dem Typen vor dir. 
Also wenn die Brust nicht dick nach Ejakulat riecht und man nichts direkt sehen kann, sollte das doch keinerlei Riskio mehr haben?

Wenn nicht bitte richtigstellen von jemanden der es genau weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Computermaus von nem PC bei nem Typen zuhause in der Hand gehabt?

Nö, mache ich ziemlich ungerne

vor 9 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Hand zur Begrüßung gibt, sich die Hände nach dem Wichsen gewaschen hat

Ich grüße meine Kumpels mit "Servus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Komm schon Marino, du verstehst doch was ich meine. Bist du auch so einer? Bravo. Chlamydien incomming!!

Bei Haut auf Haut habe ich jetzt nicht so die großen Sorgen.

Klar. Theoretisch könnte da auch was übertragen werden.

Aber ich finde die Vorstellung, dass so eine abenteuerlustige und verruchte Dame letzte Woche einen anderen Schwanz zwischen ihren Brüsten hatte eh irgendwie geil.

Kommt immer darauf an, was für einen Eindruck ich von jmd. haben. Wirkt jmd. gepflegt und hygienisch, habe ich insgesamt keine Berührungsängste.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.