Ex Back? nach Trennung total am Boden..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, 

lang ist es her das ich hier unterwegs war, jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Vor gut einem Monate hat sich meine Freundin von mir getrennt, wir waren zwei Jahre zusammen und haben einen einjährigen Sohn. Ja er war ungeplant und ist entstanden während sie eigentlich ihre Tage hatte, falls das zum Thema werden sollte das er zu früh entstanden ist. 

Nun zur Story; in den letzten 3-4 Monaten haben wir viel gestritten, meist weil ich gelogen habe oder bei heftigen Streits irgendwann einfach abgehauen bin um die Situation zu entschärfen, immer wieder habe ich ihr danach versprochen nie wieder abzuhauen oder zu lügen und mich nicht dran gehalten. Ich muss dazu sagen, das soll keine Entschuldigung sein, aber ich hatte mit Depressionen zu kämpfen, da ich bis Januar keinen Job hatte, überlastet war durch die neue Verantwortung mit Kind, durch die Arbeitslosigkeit hatten wir auch Geldsorgen, es war alles unglaublich hart und ich konnte ihr zu der Zeit nicht mehr so wirklich das geben was sie braucht. Zuletzt hatten wir alles relativ gut im Griff, sie hat nach der Elternzeit wieder halbtags angefangen zu arbeiten, ich habe einen super neuen Job gefunden, wir sind in ein schönes Haus gezogen, ich habe meine Therapie aufgrund der Depressionen super durchgezogen und bin auf einem super weg und auf einmal ist alles vorbei, weil ich wieder einmal in ein altes Muster verfallen bin und in einem Streit abgehauen bin und sie alleine gelassen habe. Niemals hätte ich damit gerechnet das sie sich trennt, vielleicht wollte ich es auch nie wahrhaben. 

Jetzt hat mich die Realität eingeholt, wie ein Hammerschlag im Gesicht getroffen. Ich bettel und heule ihr hinterher, mein Bewusstsein weiß das es falsch ist, mein Handeln ist trotzdem als wenn ich süchtig nach dieser Frau wäre. Wir haben öfter nochmal gequatscht, sie sagte mir das sie mich noch sehr sehr doll liebt aber mir nicht mehr glauben kann das sowas nicht nochmal vorkommt und sie das Risiko nicht mehr eingehen möchte. Mich macht es vollkommen fertig zu wissen sie liebt mich noch aber mir nicht die Chance gibt alles besser zu machen und ihr zu zeigen das es nur ein versehentlicher Verfall in alte Muster war. Ich bin mir meiner Fehler vollkommen bewusst, ich suche keinen schuldigen oder bin wütend auf sie, ich weiß einfach nur nicht mehr weiter, denn ich bin aus dem alten Loch raus und falle jetzt in das nächste, alles aufgebaute, meine Zukunft ist zerstört. 

Klsr habe ich schon Trennungen hinter mir, klar habe ich es immer überstanden, aber jetzt kann ich keine vollständige KS einlegen, jetzt kann ich sie nicht überall löschen, wegen dem kleinen. Immer wenn ich ihn in unserem alten Haus abhole, reißt mir das Herz raus und ich könnte nur weinen.. 

Habt ihr irgendwelche Tips für mich um die Hölle zu überstehen und was ich machen kann um aus diesem Zustand Rauszukommen. 

Bin für alles dankbar! 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid für dich das zu lesen. Möchtest du deine Ex wieder zurück? - Dann hast du allerdings im falschen Bereich gepostet. Es gibt einen Ex-Back und nur in diesem wird dieses Thema geduldet.

Wenn es dir nur um dem Umgang mit ihr und deinem Kind und nicht um eine Rückeroberung geht, dann bist du hier richtig.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Tut mir Leid für dich das zu lesen. Möchtest du deine Ex wieder zurück? - Dann hast du allerdings im falschen Bereich gepostet. Es gibt einen Ex-Back und nur in diesem wird dieses Thema geduldet.

Wenn es dir nur um dem Umgang mit ihr und deinem Kind und nicht um eine Rückeroberung geht, dann bist du hier richtig.

Sowohl als auch, eigentlich möchte ich sie natürlich zurück, denn ich liebe sie und wollte nie das es endet, anderseits hat sie mir ja gesagt das ich keine Chance mehr habe, somit wäre für mich beides wichtig zu wissen, vor allem wie ich wenn ich wirklich keine Chance mehr habe, mein Leben wieder am besten alleine auf die Kette bekomme und mit ihr und dem Kind umgehen soll ohne ständig zu leiden und in Liebeserklärungen zu enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hiern Ex-Back Thread.

Fear the Ban-Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit abhauen? Für ein paar Stunden frische Luft schnappen oder tagelang verschwinden und sich nicht melden? Ich kann ihr Verhalten verstehen, mit Kind braucht man einen Mann auf den man sich verlassen kann, der in Stresssituationen stabil bleibt, keinen kleinen trotzigen Jungen. Da ihr ein Kind habt, stehen deine Chancen aber tendenziell nicht schlecht, sie zurückzugewinnen. Vielleicht will sie dir durch die Trennung auch nur einen Denkzettel verpassen, damit du dich deinen und euren Problemen stellst und lernst Konflikte zu lösen und ein verantwortungsvoller Vater wirst. Am besten du arbeitest an dir und zeigst ihr durch dein Verhalten, dass du dich änderst und ein verlässlicher Mann bist. Worte können jetzt nichts mehr richten, du hast deine Glaubwürdigkeit verloren. Taten müssen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Labern bekommste sie nicht zurück. Wie @Olympé schon schrieb, Taten müssen her. 

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber weglaufen und lügen zeugt nicht von Reife. Willst du sie zurück? Dann reife zu einem Mann heran, der ihr Halt geben kann. Du warst wahrscheinlich mehr Belastung als Halt für sie.

Also, kriege dein Leben in den Griff. Arbeite an der Depression, behaupte dich in deinem Job und lass sie erst einmal in Ruhe. Kümmer dich aber trotzdem um das Kind, wenn Bedarf besteht. Im Moment bist du nämlich auch ein Kind, das ständig lügt und abhaut, deine Ex wollte halt keine zwei Kinder groß ziehen, ist Stress pur.

Wenn du dich in den Griff bekommen hast, lass sie langsam zu dir ankommen. Bedräng sie nicht. Verhalte dich reif und erwachsen, das ist sexy. Und vor allem entspannt und auf dem Boden. Wenn sie ankommt, mach keine 1000 Schritte zu ihr. Lass sie ankommen. Lass sie aber nicht zappeln. Aber, bis es soweit ist, musst du hart an dir arbeiten. Werd erwachsen und ein attraktiver Typ. Mach Sport, kümmer dich um deine Wohnung, besuche Seminare. Wachse, mein Freund. Und dann kommt sie evtl. wieder auf dich zu.

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Noodle schrieb:

Wir haben hiern Ex-Back Thread.

Fear the Ban-Hammer.

This. Sorry TE, aber sieht mir nach nichts anderem als Ex Back aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.