Bei Facebook die heißen Mädchen von damals aus der Klasse anschreiben

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thema steht oben.

Meint ihr das ist ne Option?

Oder allgemein Frauen die man so flüchtig kennt. Also alle bei Face kommen in Frage.

Ist mir übrigens übertriebens peinlich.

Vorallem wenn ich einen Korb kassiere.

mfg

bearbeitet von Einsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang bei den heißen Omas der heißen Mädchen aus der Klasse an und arbeite dich vor.

Liebt dich die Oma liebt sie dich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, John Dread schrieb:

Fang bei den heißen Omas der heißen Mädchen aus der Klasse an und arbeite dich vor.

Liebt dich die Oma liebt sie dich auch.

Ist das deine Masche oder was?

Weiss nicht ob das was für mich wäre. Und wie soll ich denn an die Omas rankommen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Einsteiger schrieb:

Ist das deine Masche oder was?

Weiss nicht ob das was für mich wäre. Und wie soll ich denn an die Omas rankommen?

Wenn du die nötige Eigeninitiative nicht mitbringst, kannst du auch direkt per selbstbewusstem Texgame punkten:

 

schreib ihr einfach "Hör zu, mach mal keine Faxen, wir treffen uns ohne Hintergedanken, aber ich mache mir über deinen Hintern Gedanken", fieldtested.

 

Viel Erfolg!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Einsteiger schrieb:
vor 54 Minuten, John Dread schrieb:

Fang bei den heißen Omas der heißen Mädchen aus der Klasse an und arbeite dich vor.

Liebt dich die Oma liebt sie dich auch.

Ist das deine Masche oder was?

Weiss nicht ob das was für mich wäre. Und wie soll ich denn an die Omas rankommen?

Meinst du das eigentlich ernst oder ist das deine Art auf bissige Kommentare zu reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, johnnycash86 schrieb:

Meinst du das eigentlich ernst oder ist das deine Art auf bissige Kommentare zu reagieren?

Das ist meine Art auf bissige Kommentare zu reagieren.

Wie soll ich bei so einem Schwachsinn denn reagieren? Nehme das nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Meinung: die heißen Mädels aus der Schule sollte man als Schüler ficken. 

Später findet man genügend andere. Und zwar im echten Leben.

Facebook Approach ist ohnehin Käse.

Was ich damit sagen will: lass es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich damals nicht geil fanden, werden sie dich jetzt auch nicht geil finden. Schon gar nicht über FB. Wäre was anderes, wenn man sich im RL übern Weg läuft und spontan Kaffee trinken geht (und selbst dann ...), aber so keine Chance. Du bist immer noch als "der Mitschüler von damals" abgespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 36 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wenn sie dich damals nicht geil fanden, werden sie dich jetzt auch nicht geil finden. Schon gar nicht über FB. Wäre was anderes, wenn man sich im RL übern Weg läuft und spontan Kaffee trinken geht (und selbst dann ...), aber so keine Chance. Du bist immer noch als "der Mitschüler von damals" abgespeichert.

Nö. Kommt immer drauf an, wie viel Wasser seitdem den Rhein runter ist und wie sich beide entwickelt haben. Mit 25 oder 35 ist man oft ein sehr anderer Mensch als mit 15. Du hast aber insofern recht, als die Frau das ja erst einmal wahrnehmen können muss. Und das geht mit ein paar dürren Zeilen auf Facebook eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wenn sie dich damals nicht geil fanden, werden sie dich jetzt auch nicht geil finden.

?
Männer zünden doch viel später als Frauen.

Man nehme einen unauffäligen Teenager. Packe 15 kilo Muskeln dran. Kiefer wie ne Bordsteinkante dazu. Verwegene Frisur. 5 Tage Bart. Offener Blick und selbstbewusstes Schmunzeln dazu. Leicht von unten fotografiert.
Evtl noch´n Surfboard inne Hand, oder auf ne Ducati Monster setzen.

Ganz anderes Spiel.

 

Kenn so´n Strandbild von nem Dude auf Facebook. Irgendwas um 200 likes und etliche Frauenkommentare à la "OMG bist DU das??😍" drunter.

----------------------

Ansonsten was botte und Masterthief sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner ehemaligen Mitschüler ist jetzt professioneller Sportler und Millionär. In meinem Kopf ist er trotzdem der Idiot, der das Klo angezündet und bei der Jugendweihefeier ne Tür zerstört hat (weil Alkohol auf die Veranstaltung schmuggeln ja sooooo cool war). Daran würde auch ein FB-Post nichts ändern.

Wie gesagt, im RL kann das anders aussehen. Wüsste nicht, wie ein "Hey, wie gehts?" auf FB jetzt das Höschen feucht werden lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man die anschreiben aber dann ganz normal like: "Heeey , bin grad über dein Profil gestolpert! Wie geht's Dir? Was macht das Leben? :-) " oder irgend so einen Schrott. Darauf wird der Großteil antworten, da Du ja der alte Mitschüler bist und keiner schnüffelt worauf Du Schlingel eigentlich hinaus willst.

Dann kannst Du bei etwas Smalltalk ausloten, ob Sie einen Freund, Mann, Kinder, Hund, Katze, Maus etc.pp hat. Danach schaust Du dann wen Du Treffen willst und wen nicht. im Prinzip ganz einfach.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Einer meiner ehemaligen Mitschüler ist jetzt professioneller Sportler und Millionär. In meinem Kopf ist er trotzdem der Idiot, der das Klo angezündet und bei der Jugendweihefeier ne Tür zerstört hat (weil Alkohol auf die Veranstaltung schmuggeln ja sooooo cool war). Daran würde auch ein FB-Post nichts ändern.

Ist schwer davon auszugehen, dass er auch damals schon Sportler war. Und zumindest im Vergleich der Schüler als relativ attraktiv galt. Hat trotzdem nicht gereicht bei dir, weil du ihn drüber fandst.

Das ja ein anderes Szenario.

 

Aber kann nachvollziehen, wo du damit herkommst. Erzähle ich meiner Frau Stories von früher, schüttelt die auch oft nur fassungslos den Kopf und sagt Sachen wie: "Ein Wunder, dass ich dich überhaupt noch kennengelernt habe, so sehr wie du versucht hast, dich umzubringen."
Oder: "Mann. Zum Glück wusst ich das nicht vorher. Ich hätt dich für den letzten Trottel gehalten." ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 25 Minuten, Einsteiger schrieb:

Und wie ist das mit meiner Peinlichkeitsüberwindung? 

Also wenn ich Körbe kassiere. Risiko.

Was ist denn, wenn du Körbe kassierst? Fühlst du dich dann als Versager, weil du insgeheim so über dich selbst denkst, es aber nie im Leben zugeben würdest? Dann empfehle ich dir Persönlichkeitsentwicklung. Hatte ich auch, diese Blamage-Angst, als ich es mir dann bewusst geworden bin, hatte ich fast keine Angst mehr, auf Frauen zuzugehen.

Hast du Angst, dich bei einem Korb zu blamieren? Dann schau dir an, weshalb du diese "Blamage-Angst" (nicht Ansprech-Angst) hast. Meistens kann es eben, wie schon gesagt, sein, dass du dich selbst nicht gut findest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah keine Ahnung, hab da viele Schwächen wenn ich ehrlich bin.

blamage-ansprech etc.

Ich sag ja auch Face, weil ich da nicht in Real sprechen muss. 

Und bei Face kann ich mir die hübschen raussuchen.

 

PS: Hab ausversehen bei Face ne hässliche geaddet, schreibt sofort: Hey kennen wir uns? 

Ekelhaft, wie ich sowas hasse.

bearbeitet von Einsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Einsteiger schrieb:

Thema steht oben.

Meint ihr das ist ne Option?

Oder allgemein Frauen die man so flüchtig kennt. Also alle bei Face kommen in Frage.

Ist mir übrigens übertriebens peinlich.

Vorallem wenn ich einen Korb kassiere.

mfg

Dood.

Wie soll dich irgendjmd ernst nehmen, wenn du einerseits die ganze Zeit so 'laut' schreibst, aber dann ohne Witz andere Leute fragen musst, ob du jmd anschreiben sollst.

Wenn du so unsicher bist, dass du da jmd brauchst der dir das erlaubt und dir die Angst? nimmt vielleicht komisch anzukommen, nur weil du jmd antextest (??? Wtf?)...

Wieso versuchst du dann hier nonstop den Badass zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga ich hab insgesamt 0,000 Garkeine Erfahrung mit Frauen. Bin da ne komplette Null.

Ich verkaufe mich aber auch nicht unter Wert. Ich bin ziemlich attraktiv. Werde seitdem ich 15 regelmäßig von Frauen angegraben. Das endet aber meistens damit dass ich komplett blockiere. Also den Frauen Körbe gebe, aus Schüchternheit und weil die Frauen hässlich sind, unter meiner Liga. 

 

Und so haben wir mich: Eine 25 jährige Jungfrau der Torschusspanik bekommt. 

Weil seien wir ehrlich. Jeder hat schon mal gefickt.

bearbeitet von Einsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Einsteiger schrieb:

Digga ich hab insgesamt 0,000 Garkeine Erfahrung mit Frauen. Bin da ne komplette Null.

Was hängst du dann noch im Pickupforum rum?

Verpiss dich du Larry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist man nicht hier, um etwas über Frauen zu lernen?

 

Und was bist du denn für ein hässlicher Vogel alter? Schon das zweite mal?

Bist du neidisch? Weil ich im HB8+ Bereich spiele und du nur HB4er? 

Richtiger Otto. Was für Menschen es gibt. Opfer.

bearbeitet von Einsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Gibt es hier nicht diesen Thread "Du willst einen guten Ratschlag? Dann stelle eine gute Frage!" 

Okay, ist gut versteckt, geb ich zu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vote for Troll and vote 4 close.

Brauch kein Mensch oder jeder weiß ja spätestens jetzt, wo das hier hinführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Einsteiger schrieb:

PS: Hab ausversehen bei Face ne hässliche geaddet, schreibt sofort: Hey kennen wir uns? 

Ekelhaft, wie ich sowas hasse.

Dein Ernst? Du hast sie doch selbst geadded, da würde ich mich auch fragen, was das für n Typ ist. Wahrscheinlich wurmt es dich, dass die "Hässliche" deine Freundschaftsanfrage nicht angenommen hat, da sie nicht auf dein Aussehen angesprungen ist. Also zitiere ich dich mal selbst:

vor 21 Minuten, Einsteiger schrieb:

Opfer.

Aussehen hat man zum Großteil von der Natur mitbekommen, Charakter kann man bilden. Du scheinst dich hauptsächlich auf die Natur zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.