24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung alles schon durch, bisher paar mal FC evtl FB/LTR Material
5. Beschreibung des Problems
Läuft alles gut bisher konnte keine Fehler meinerseits feststellen, das Problem ist das HB noch gar nicht lange Single ist und Ihr Ex sich nach ein paar Wochen Trennung sich das Leben genommen hat (Schluss gemacht hat er aber damals), Ich habe per Telefon bereits mein Mitleid und Verständnis mitgeteilt und das ich für Sie da sei wenn sie mich irgendwie braucht. Habe sie aber seither nicht mehr getroffen. Sie selbst ist aber sehr Vernünftig, Fröhlich und hat ein gutes Umfeld, mache mir um sie keine ernsthaften Sorgen.
Habe aber jetzt keine Ahnung wie ich im Moment vorgehen sollte... Im Vorfeld habe ich ganz bewusst nie das Thema Ex angesprochen, weiss nicht sehr viel über ihn. Sie braucht jedenfalls für den Moment Ruhe, was natürlich sehr nahe liegend ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ihr die Zeit. Mehr kannst Du erstmal sowieso nicht tun. Das ist ein Prozess, den sie erstmal verarbeiten muss, keine Ahnung wie lange er dauert, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

Vergiss aber nicht dein Leben weiter zu leben und Dich nicht zu sehr auf das warten auf sie zu konzentrieren. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hartes Thema und Scheiss-Situation.

Du machst das absolut richtig, lass ihr den Freiraum und die Zeit das zu verarbeiten.  Das "wenn Du mich brauchst bin ich da"-Spruch machen viele, sind dann aber nicht bereit wirklich was zu tun. Also: halt die Ohren auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot hab ich bereits einmal gemacht und Sie hat es nicht genutzt war aber auch sehr offen formuliert. Kein konkreter Vorschlag. 

Und ein paar Tage später hab ich halt noch erwähnt das ich in der Nähe wäre und eh grad nur bisschen unterwegs an nem freien Tag. Auch abgelehnt aber mit Begründung weshalb usw. aber ohne Gegenvorschlag. Mir fällts ein bisschen schwer die Füsse still zuhalten weil eigentlich wäre sie dran auf mich zuzukommen. Mach mir echt auch Sorgen um sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles getan was Du in dieser Situation tun kannst. Verständnis und Mitgefühl zeigen, sowie deine Hilfe anbieten. Es war ein Mensch der ihr am Herzen lag und wahrscheinlich immer noch tut. Du kannst aber nicht in Sie hineinschauen. Vielleicht braucht Sie jetzt einfach Zeit für sich.

Dräng Sie nicht zu einem Treffen. Ein normaler Text mit "Hey , wollte mich mal melden und hören wie es Dir geht?" zeigt das Du an Sie denkst und dich sorgst. Auf ihre Antwort kannst Du dann weiter aufbauen. Dennoch kannst Du Sie nicht retten falls sie jetzt im Selbstmitleid versinkt so hart wie das jetzt klingt. Menschen leben und Menschen sterben. 

 

Das gehört einfach zum Leben dazu.

 

 

Magnetism 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste, was du machen kannst: biete ihr eine entspannte, unkomplizierte Zeit. Verhalte dich im Grunde nicht großartig anders, als wenn du sie unter anderen Umständen kennen gelernt hättest. Letztlich kannst du nur sehr begrenzt Einfluss darauf nehmen, wie sehr sie sich öffnen will. Sei also einfach ein lockerer, sympathischer und empathischer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt mein Beleid...Du solltest sie in Ruhe lassen. Es ist einfach ein harter Schicksalschlag. Ihr anzubieten ihr zu helfen ist zwar menschlich aber kontraprodukitv, da sie die negativen Emotionen mit dir verbinden wird. Sie macht genau das Richtige und zwar sich mit dir nicht zu treffen. Denn alles andere wäre nicht gut für euch. Habe es vor kurzen bei ein Kumpel anders erlebt. Er hatte ein Mädel kennengelernt und bei ihrer besten Freundin wurde ein bösartoger Hirntumor endeckt. Sie haben sich getroffen (wovon ich ihn abgeraten habe) und er hat ihr Halt gegeben und sie hat sich ausgeheult. Sie haben sich am Ende geküsst. Dennoch hatte sie später gesagt, dass sie kein Interesse hätte sich weiter zu treffen. Es waren einfach zu viele negative Emotionen im Spiel. Ich würde sie paar Monate komplett in Ruhe lassen und sie dann anschreiben ohne ihren Ex zu erwähnen.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für heute ein Date ausgemacht nach fast 30 Tagen. Haben sonst nur abundan telefoniert. Wie soll ich vorgehen? Auf comfort und vertrauen setzen oder ganz normal eskalieren wie beim letzten mal. Treffen uns draussen aber in ihrer Stadt, lay wär schon nice aber ich brauch evtl nen Vorwand um in ihre Wohnung zu kommen. Tipps? Ratschläge? 

bearbeitet von hamptono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorspiel auf draußen verschieben? Ich eskaliere auch in dem Zug nach der Wanderung, im Auto, am See, auf dem Aussichtsturm.


Ich würde eher bishen reden, emotional locker werden, schauen wo sie steht, sie dort abholen, bischen Kino fahren, rummachen und dann schauen wie sie reagiert. Du hast ja vieles richtig gemacht, lass den Druck außen weg und verbring ne schöne Zeit mit ihr =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gute Laune, erzähl was Du alles so erlebt hast, bring Sie in gute Stimmung, bring Sie zum lachen aber mach nicht den Pausenclown. Das Trauerthema wird NICHT VON DIR ANGESPROCHEN!!! Du fragst auch nicht wie es ihr geht, wenn Sie drüber reden will fängt Sie alleine damit an. Wenn Sie anfängt zu weinen, nimm Sie in den Arm, sei für Sie da aber sei ein Mann! Kein Fähnchen im Wind. 

Das Leben geht weiter und Sie muss nach vorn schauen. Wenn Du alles richtig machst , macht Sie es mit Dir.

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎04‎.‎2018 um 22:23 , hamptono schrieb:

gar nicht lange Single ist und Ihr Ex sich nach ein paar Wochen Trennung sich das Leben genommen hat

meiner Meinung nach kommt das Treffen noch bisschen zu früh, denn sie ist nicht lange von ihm getrennt. Das war gerade mal 2 Wochen her als du diesen Thread eröffnet hast. Sie wird dich warscheinlich mit dem Schicksalschlag voll bombadieren und auch weinen kann ich mir vorstellen, da die Sache noch sehr frisch ist. Bin mal gespannt was raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Date war gut, lay gabs keinen obwohl wir bei ihr zuhause waren. Ihre Laune war gut und ich konnte sie sogar nochmehr aufheitern. Das Trauerthema wurde nur wenig behandelt aber ich konnte ihr ein paar gute Worte/Ratschläge geben.

Sonst viel gelacht und einander erzählt was man so getan hat. Blieb aber bei kuscheln und vielen KC. Das das mit dem Lay nicht geklappt liegt aber wahrscheinlich vorallem an ihrem emotionalen Zustand und weil sie vermutlich noch ihre Tage hatte.

Mein Fazit: Obwohl ich nicht zum lay kam konnte ich ihr nochmal zeigen was ich für ein toller Hecht bin und mich wieder ein bisschen in ihrem Gedächnis hervorrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch, nun nicht pushy und needy sein und es klappt schon =) Life is good! Die Kleine mag dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wie alternativlos kann man sein?

Fakten:

6 Dates ohne FC und eine Frau die höchstwahrscheinlich psychisch ihr nicht allzu kleines Päckchen zu tragen hat. Entspanntes kennenleren sieht anders aus.

Streich die LTR aus deinem Kopf und eskaliere schleunigst bis zum FC durch oder noch besser, kümmere dich um anderen Damen!

 

Zitat

 Mach mir echt auch Sorgen um sie...

Mach ihre Probleme nicht zu deinen! Typisches White Knight verhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

4. Etappe der Verführung alles schon durch, bisher paar mal FC evtl FB/LTR Material

vs.:

Zitat

6 Dates ohne FC und eine Frau die höchstwahrscheinlich psychisch ihr nicht allzu kleines Päckchen zu tragen hat. Entspanntes kennenleren sieht anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, remmeuh schrieb:

Wie alternativlos kann man sein?

Fakten:

6 Dates ohne FC und eine Frau die höchstwahrscheinlich psychisch ihr nicht allzu kleines Päckchen zu tragen hat. Entspanntes kennenleren sieht anders aus.

Streich die LTR aus deinem Kopf und eskaliere schleunigst bis zum FC durch oder noch besser, kümmere dich um anderen Damen!

 

Mach ihre Probleme nicht zu deinen! Typisches White Knight verhalten.

 

Das mit LTR Material seh ich im Moment auch nicht mehr so, die Chemie stimmt zwar aber eben die Umstände nicht. Durch das Treffen hab ich auch gemerkt das ich mir nicht so fest Sorgen machen muss um sie, sie macht trotz allem immernoch einen toughen und fröhlichen Eindruck auf mich.

Ausserdem habe ich auch noch wieder ne FB mit ner andern die ich Regame, das hütet mich davor zu needy zu werden bei der andern.

Ich glaub es ist alles noch im Grünen Bereich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor paar Wochen ein weiteres Date ausmachen wollte gab sie mir die antwort das sie die nächsten zwei Wochen keine Zeit habe.

Ich wusste schon was das heisst und hab gefreezt. Weil man sich Zeit nimmt wenn man jemanden sehen will.

Nach diesen 2 scheinbar verplanten Wochen habe ich von ihr einen netten handgeschrieben Brief erhalten wo sie sich für die gemeinsame Zeit bedankte in ihrer schweren Situation. Und das sich wieder etwas verändert habe. 

Auf Nachfrage was sich dann verändert habe, kam die Antwort das sie nen neuen Typen kennengelernt habe und wolle ehrlich sein mit mir.

Ich will sie trotzdem weiter gamen. Das ganze so formulieren als ob ich keine sexuellen Absichten habe und mir der andere Typ egal ist (wahrheit) und dann erneut eskalieren. (Ja ich habe sonst andere alternativen, also spart euch das)

Ziel-> Lay und schauen was sich entwickelt. So total in Trauer kann sie ja doch nicht sein wenn sie sich auf nen anderen einlassen kann.
Da kam halt ein anderer an in der Zeit in der ich auf Abstand ging aus Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No, Dood.

Akzeptier das.

Sie hat dir das deutlich gesagt.

Ihr vorheucheln dass du echt nur freundschaftliches Interesse hast....was soll das.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, hamptono schrieb:

Als ich vor paar Wochen ein weiteres Date ausmachen wollte gab sie mir die antwort das sie die nächsten zwei Wochen keine Zeit habe.

Ich wusste schon was das heisst und hab gefreezt. Weil man sich Zeit nimmt wenn man jemanden sehen will.

Nach diesen 2 scheinbar verplanten Wochen habe ich von ihr einen netten handgeschrieben Brief erhalten wo sie sich für die gemeinsame Zeit bedankte in ihrer schweren Situation. Und das sich wieder etwas verändert habe. 

Auf Nachfrage was sich dann verändert habe, kam die Antwort das sie nen neuen Typen kennengelernt habe und wolle ehrlich sein mit mir.

Wieso bin jetzt nicht überrascht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 18 Minuten, hamptono schrieb:

Das ganze so formulieren als ob ich keine sexuellen Absichten habe u

Damit warst du ja vorher auch nicht erfolgreich, eher hat dich das wahrscheinlich rausgekickt, denn daran

Am ‎27‎.‎04‎.‎2018 um 08:33 , hamptono schrieb:

Das das mit dem Lay nicht geklappt liegt aber wahrscheinlich vorallem an ihrem emotionalen Zustand und weil sie vermutlich noch ihre Tage hatte.

hats glaube ich eher nicht gelegen. Wenn man seine Tage hat und deshalb nicht vögeln will, sagt man das normalerweise als Frau (also ich zumindest, weiß ja nicht, wie es bei anderen ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎04‎.‎2018 um 09:14 , remmeuh schrieb:

Streich die LTR aus deinem Kopf und eskaliere schleunigst bis zum FC durch

Diese Vorgangsweise hätte deutlich mehr Erfolgschancen bei der Dame gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, slowfood schrieb:

Diese Vorgangsweise hätte deutlich mehr Erfolgschancen bei der Dame gehabt!

Das letzte Treffen war ja mit KCs!

Hab nie einen auf Kumpel gemacht, ich will sie halt einfach wieder layen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, hamptono schrieb:

Das letzte Treffen war ja mit KCs!

Hab nie einen auf Kumpel gemacht, ich will sie halt einfach wieder layen

Sie will aber nicht und das hat sie Dir deutlich gezeigt + gesagt. Also respektiere + akzeptiere das und suche Dir eine andere.

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.