10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Ich: 21 Jahre
Sie: 19 Jahre, Asiatin - Unterhaltung in ihrer Landessprache

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: Leichte Berührungen mit ein zunehmenden absichtlichen Berührungen

Liebes Forum,
auch nach 2 Dates habe ich noch nicht den richtigen Moment gefunden, ihr näher zu kommen (Hand halten, KC, etc.)
Ich habe sie über Instagram kennengelernt und mich 2 Wochen später auch gleich mit ihr verabredet. Am ersten Date sind wir gemeinsam durch die Stadt spaziert, waren auf dem Kirmes und sind abends essen gegangen.
Alles in allem war es ein schönes Date und wir konnten uns näher kennenlernen.

Nach 2 Tagen habe ich sie dann angeschrieben und vorgeschlagen mit ihr klettern zu gehen. Sie hat zugesagt, dann haben wir noch ein wenig geschrieben und das wars dann.
Am Abend davor haben wir dann noch alles Genauere abgemacht.

Das 2. Date (1 Woche später) lief glaube ich leider nicht so erfolgreich, wie erwartet. Das Wetter war absolut super und wir haben uns bereits vormittags verabredet. Zuerst waren wir klettern, wo es dann zu ersten flüchtigen Berührungen und Necken kam.
Als ich ihr die Hand reichte, hat sie sie angenommen und auch wenn ich sie berührt habe, ist sie nicht zurückgeschreckt. Zum richtigen Händchen halten ist es aber nicht gekommen.
Später sind wir zum Strand gefahren und spazieren gegangen, was auch wirklich sehr schön war.
Nachmittags sind wir dann relativ planlos durch die Stadt, bevor wir in einem Restaurant gegessen haben. Insgesamt waren wir an vielen verschiedenen Orten (vielleicht zu viel)
Während des Spaziergehens haben wir uns gut unterhalten, aber leider hat es nicht wirklich gefunkt.

Zwar sind wir uns schon näher gekommen als beim ersten Date, aber im Nachhinein ärgere ich mich nicht forscher gewesen zu sein.
Normalerweise versuche ich beim 2. Date die Hand eines Mädchens zu nehmen, aber einerseits ist sie dadurch dass sie aus einer anderen Kultur kommt und erst vor kurzem hierhergezogen ist, etwas
schüchterner und zurückhaltender als deutsche Mädchen, weshalb ich vorsichtiger bin. Ich möchte sie auch nicht bedrängen. Auch habe ich den "richtigen Moment" nicht gefühlt.
In ihrem Land ist es nichtunüblich, dass Männer den Frauen bevor es zu intimeren Handlungen kommt, zuerst sagen: "Bitte geh mit mir".
Spätabends habe ich sie dann mit dem Auto zu ihrem Bahnhof gefahren und bin dann selbst nach Hause. Ich hatte ihr auch vorgeschlagen sie nach Hause zu fahren, (ohne Absichten)
aber sie meinte ich könne sie ruhig am Bahnhof absetzen. (War das vielleicht zu viel? Zu nett?)


Nach unserem Date habe ich mich in derselben Nacht noch bei ihr bedankt und ihr geschrieben, dass ich hoffe sie bald wiederzusehen.
Darauf hat sie sich auch bedankt und geschrieben, dass sie das auch hofft.

Sie ist noch bis zum 20. in Deutschland und fährt dann für 2 Wochen in ihre Heimat. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, sich vorher (also nächste Woche) erneut zu verabreden und dann zu "eskalieren",
(KC wäre vielleicht zu schnell?), oder erstmal lieber zu warten und sich für danach zu verabreden. Ich möchte halt auf keinen Fall in der Friendzone landen. D.h. spätestens beim 3. Date sollte etwas passieren, denke ich
Auch frage ich mich, wie oft ich ihr zwischen den Dates schreiben sollte. Und kommt anrufen gut rüber? (nicht plötzlich, sondern wenn man gerade schreibt oder so)

In ihrer Kultur ist es unüblich an öffentlichen Orten Zärtlichkeiten auszutauschen (Kuss, Kuscheln, etc.). Ich überlege also auch noch, wo ein drittes Date Sinn machen würde.
Wäre eine EInladung zu mir nach Hause zum Film gucken eine gute Idee oder ein Schuss in den Ofen? Habt ihr gute Ideen?
Wie schaffe ich es nun, sie doch noch zu verführen ohne dabei in der Friendzone zu landen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Sie studiert unter der Woche vormittags und arbeitet nachmittags, sodass sie meist nur Zeit am Wochenende oder abends hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

 

Ich hab jetzt leider keine zeit auf alles zu antworten aber...

vor 1 Minute, LukasMar schrieb:

Nach unserem Date habe ich mich in derselben Nacht noch bei ihr bedankt und ihr geschrieben, dass ich hoffe sie bald wiederzusehen.
Darauf hat sie sich auch bedankt und geschrieben, dass sie das auch hofft.

Wofür hast du dich bedankt?? gabt es geschenke?

Dieses ganze toll das du da warst ... es war schön mit dir bla bla usw. usf. ist aufgabe der frau .. bitte mach das nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SchernoBill schrieb:

 

Ich hab jetzt leider keine zeit auf alles zu antworten aber...

Wofür hast du dich bedankt?? gabt es geschenke?

Dieses ganze toll das du da warst ... es war schön mit dir bla bla usw. usf. ist aufgabe der frau .. bitte mach das nicht mehr

Ich dachte das gehört sich so, aber danke für den Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Lukas,

Du hast ein gigantisches Eskalationsproblem. Ich meine damit nicht, dass Du zu spät oder zu wenig eskalierst (tust Du auch, aber das zu lösen wäre der dritte Schritt vor dem ersten). Ich meine damit, dass Du Deine Eskalation offensichtlich nicht gut kalibrierst und außerdem dabei keine Eier hast. Solche Dinge bedingen einander oft. Du hast keine Eier, weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, weil Du schlecht kalibriert warst.

Fang' mal bitte ganz von vorne an und konzentriere Dich bei Dates wie diesen zunächst nur auf die Eskalation. Den Rest verfeinern kannst Du später noch. Das muss viel schneller, souveräner, sicherer gehen. Wenn Du Dir selbst vor dem Händchen halten einen Kopf machst, dann spürt sie das auch und Du wirst so unsouverän und zurückhaltend, dass da irgendwann gar nichts mehr geht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich hier anfangen soll. Lies Dich mal grundlegend zur Eskalation ein. Und dann übe das. Du hast beides offensichtlich nicht systematisch gemacht. Wenn Du dann konkrete sticky points hast, komm wieder und wir können sie hier besprechen.

Wer nicht eskaliert, masturbiert.

In diesem Sinne

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Largo la Grande schrieb:

Mein lieber Lukas,

Du hast ein gigantisches Eskalationsproblem. Ich meine damit nicht, dass Du zu spät oder zu wenig eskalierst (tust Du auch, aber das zu lösen wäre der dritte Schritt vor dem ersten). Ich meine damit, dass Du Deine Eskalation offensichtlich nicht gut kalibrierst und außerdem dabei keine Eier hast. Solche Dinge bedingen einander oft. Du hast keine Eier, weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, weil Du schlecht kalibriert warst.

Fang' mal bitte ganz von vorne an und konzentriere Dich bei Dates wie diesen zunächst nur auf die Eskalation. Den Rest verfeinern kannst Du später noch. Das muss viel schneller, souveräner, sicherer gehen. Wenn Du Dir selbst vor dem Händchen halten einen Kopf machst, dann spürt sie das auch und Du wirst so unsouverän und zurückhaltend, dass da irgendwann gar nichts mehr geht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich hier anfangen soll. Lies Dich mal grundlegend zur Eskalation ein. Und dann übe das. Du hast beides offensichtlich nicht systematisch gemacht. Wenn Du dann konkrete sticky points hast, komm wieder und wir können sie hier besprechen.

Wer nicht eskaliert, masturbiert.

In diesem Sinne

Largo

Danke für die ehrlichen Worte, Largo!
Beim 3. Date wird es auf jeden Fall zum KC kommen müssen.
Meine Idee ist es mit ihr gemeinsam zu kochen und dabei die Kino fahren zu lassen,
in dem Moment oder später eventuell beim Film gucken wenn die Intimität aufgebaut ist, KC.
Wie du schon sagst, bin ich immer noch etwas schüchtern. Ich werde mich einlesen, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann
und direkt loslegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LukasMar schrieb:

Danke für die ehrlichen Worte, Largo!
Beim 3. Date wird es auf jeden Fall zum KC kommen müssen.
Meine Idee ist es mit ihr gemeinsam zu kochen und dabei die Kino fahren zu lassen,
in dem Moment oder später eventuell beim Film gucken wenn die Intimität aufgebaut ist, KC.
Wie du schon sagst, bin ich immer noch etwas schüchtern. Ich werde mich einlesen, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann
und direkt loslegen kann

FC! Wieso limitierst du im Vorfeld dein mögliches Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

FC! Wieso limitierst du im Vorfeld dein mögliches Ergebnis?

In ihrer Kultur ist KC schon seeeeehr viel

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen: Das, was Du hier schreibst, zeugt von einem viel tieferen Problem, als dass Du es durch "yeah, ich mache einfach beim nächsten Mal einen KC" lösen könntest. Du fühlst Dich null souverän, Du führst nicht, Du hast das Gefühl, "auf den richtigen Moment" warten zu müssen oder "auf ihre Kultur" achten zu müssen. Das sind alles limiting beliefs. Du magst Dich selbst durch Deine Antworten hier überzeugen, mich überzeugt das nicht. Lies Dich bitte ein, wie man souverän eskaliert. Und dann übe es! Da ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ich meine ersten Eskalationsversuche mit dem vergleiche, was ich heute kann, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und es gibt immer noch Leute, die viel besser sind als ich. Geh raus und übe! Und reflektiere Dich danach. Rede Dir nicht ein, dass es reicht, auf den richtigen Moment beim DVD schauen zu warten. Das muss viel, viel, viel, viel systematischer sein. Sonst wirst Du Dein Leben lang ein AFC bleiben, der auf den richtigen Moment wartet, der (fast) niemals kommt.

So, Rant over. Hau rein und viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Das nächste mal bitte keinen neuen Thread aufmachen, sondern im vorherigen Thread die neuen Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.