58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21 Jahre
Sie: 19 Jahre, Asiatin - Unterhaltung in ihrer Landessprache😀

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: Leichte Berührungen mit ein zunehmenden absichtlichen Berührungen

Problem: Auch nach 2 Dates noch keine Eskalation, Angst in Friendzone zu landen

Bisheriger Verlauf:

Ich habe sie über Instagram kennengelernt und mich 2 Wochen später auch gleich mit ihr verabredet. Am ersten Date sind wir gemeinsam durch die Stadt spaziert, waren auf dem Kirmes und sind abends essen gegangen.
Alles in allem war es ein schönes Date und wir konnten uns näher kennenlernen.

Nach 2 Tagen habe ich sie dann angeschrieben und vorgeschlagen mit ihr klettern zu gehen. Sie hat zugesagt, dann haben wir noch ein wenig geschrieben und das wars dann.
Am Abend davor haben wir dann noch alles Genauere abgemacht.

Das 2. Date (1 Woche später) lief glaube ich leider nicht so erfolgreich, wie erwartet. Zuerst waren wir klettern, wo es dann zu ersten flüchtigen Berührungen und Necken kam.
Als ich ihr die Hand reichte, hat sie sie angenommen und auch wenn ich sie berührt habe, ist sie nicht zurückgeschreckt. Zum richtigen Händchen halten ist es aber nicht gekommen.
Später sind wir zum Strand gefahren und spazieren gegangen, was auch wirklich sehr schön war.
Nachmittags sind wir dann relativ planlos durch die Stadt, bevor wir in einem Restaurant gegessen haben. Insgesamt waren wir an vielen verschiedenen Orten (vielleicht zu viel)

Zwar sind wir uns schon näher gekommen als beim ersten Date, aber im Nachhinein ärgere ich mich nicht forscher gewesen zu sein.
Normalerweise versuche ich beim 2. Date die Hand eines Mädchens zu nehmen, aber einerseits ist sie dadurch dass sie aus einer anderen Kultur kommt und erst vor kurzem hierhergezogen ist, etwas
schüchterner und zurückhaltender als deutsche Mädchen, weshalb ich vorsichtiger bin.
Spätabends habe ich sie dann mit dem Auto zu ihrem Bahnhof gefahren und bin dann selbst nach Hause. Ich hatte ihr auch vorgeschlagen sie nach Hause zu fahren, (ohne Absichten)
aber sie meinte ich könne sie ruhig am Bahnhof absetzen. (War das vielleicht zu viel? Zu nett?)


Nach unserem Date habe ich mich in derselben Nacht noch bei ihr bedankt und ihr geschrieben, dass ich hoffe sie bald wiederzusehen.
Darauf hat sie sich auch bedankt und geschrieben, dass sie das auch hofft.

Sie ist noch bis zum 20. in Deutschland und fährt dann für 2 Wochen in ihre Heimat. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, sich vorher (also nächste Woche) erneut zu verabreden und dann zu "eskalieren",
(KC wäre vielleicht zu schnell?), oder erstmal lieber zu warten und sich für danach zu verabreden. Ich möchte halt auf keinen Fall in der Friendzone landen.
Wie sieht das mit Schreiben zwischen den Dates aus?

Ich überlege also auch noch, wo ein drittes Date Sinn machen würde.
Wäre eine EInladung zu mir nach Hause zum Film gucken eine gute Idee oder ein Schuss in den Ofen? Habt ihr gute Ideen?
Wie schaffe ich es nun, sie doch noch zu verführen ohne dabei in der Friendzone zu landen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LukasMar schrieb:

Ich hatte ihr auch vorgeschlagen sie nach Hause zu fahren, (ohne Absichten)
aber sie meinte ich könne sie ruhig am Bahnhof absetzen. (War das vielleicht zu viel? Zu nett?)

Das habe ich öfter auch gehört, dass man sie vorher rauslassen könne. Allerdings kam es hin und wieder trotzdem zum KC.

vor einer Stunde, LukasMar schrieb:

Normalerweise versuche ich beim 2. Date die Hand eines Mädchens zu nehmen, aber einerseits ist sie dadurch dass sie aus einer anderen Kultur kommt und erst vor kurzem hierhergezogen ist, etwas
schüchterner und zurückhaltender als deutsche Mädchen, weshalb ich vorsichtiger bin.

Kann ich durchaus verstehen. Eskalation ist trotzdem wichtig. Schau doch zunächst wie sie auf Kino reagiert.  Ist doch keine Straftat jemanden an die Hand zu nehmen.

vor einer Stunde, LukasMar schrieb:

Wäre eine EInladung zu mir nach Hause zum Film gucken eine gute Idee oder ein Schuss in den Ofen? Habt ihr gute Ideen?
Wie schaffe ich es nun, sie doch noch zu verführen ohne dabei in der Friendzone zu landen?

Ein Schuss in den Ofen wäre es nicht. Könnte natürlich zu einem Flake führen, aber du musst bereit sein ein Risiko einzugehen. Du landest in die Friendzone wenn du nicht zügig eskalierst. Wie schnell du die Eskalationsleiter erklimmst kommt dann natürlich auf dein Game an. Ich rate dir zumindest beim nächsten Date definitiv mit der Eskalation zu beginnen!

bearbeitet von Portion23
Zweiter Abschnitt geändert, hatte mich verlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Das Ding ist zu 80% gelaufen. Zuviel investiert und nix passiert. Zweimal in Restaurant gehen, geht's noch???!?!?!?! On Tour gewesen wie mit einer Schwester, Cousine oder Kumpel-Freundin. 

Ruf an, mach Treffen klar und mach ruckzuck Eskalation, um das Ruder noch rumzureißen. Allerdings sagt meine Erfahrung, daß sich die meisten Weiber nach 2 solchen Dates meist rausreden mit keine Zeit, lass Freunde bleiben usw. 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Portion23 schrieb:

Das habe ich öfter auch gehört, dass man sie vorher rauslassen könne. Allerdings kam es hin und wieder trotzdem zum KC.

Kann ich durchaus verstehen. Eskalation ist trotzdem wichtig. Schau doch zunächst wie sie auf Kino reagiert, wenn du es richtig kalibriert hast und du fühlst dass es ein passender Zeitpunkt ist setz zum KC an. 

Ein Schuss in den Ofen wäre es nicht. Könnte natürlich zu einem Flake führen, aber du musst bereit sein ein Risiko einzugehen. Du landest in die Friendzone wenn du nicht zügig eskalierst. Wie schnell du die Eskalationsleiter erklimmst kommt dann natürlich auf dein Game an. Ich rate dir zumindest beim nächsten Date definitiv mit der Eskalation zu beginnen!

Danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfe!
Kino wird schwierig, da sie kein Deutsch spricht. Auch Englisch versteht sie eher so lala
Das Problem an zuhause bei mir wäre, dass sie in einer anderen Stadt und damit 1h entfernt wohnt
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LukasMar schrieb:

Kino wird schwierig, da sie kein Deutsch spricht. Auch Englisch versteht sie eher so lala

Mit Kino ist nicht das Kino gemeint xD! Schau nach einer Definition von Kino in der PU-Szene (ich kann dir nebenbei das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen).

 

vor 3 Minuten, LukasMar schrieb:

Das Problem an zuhause bei mir wäre, dass sie in einer anderen Stadt und damit 1h entfernt wohnt

Wenn sie dich Kennenlernen will ist es kein Problem.

Ein bekannter Spruch: "Wer will findet Zeit, wer nicht will findet ausreden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, .777. schrieb:

Das Ding ist zu 80% gelaufen. Zuviel investiert und nix passiert. Zweimal in Restaurant gehen, geht's noch???!?!?!?! On Tour gewesen wie mit einer Schwester, Cousine oder Kumpel-Freundin. 

Ruf an, mach Treffen klar und mach ruckzuck Eskalation, um das Ruder noch rumzureißen. Allerdings sagt meine Erfahrung, daß sich die meisten Weiber nach 2 solchen Dates meist rausreden mit keine Zeit, lass Freunde bleiben usw. 

Das befürchte ich leider auch..
Also waren halt tagsüber unterwegs und sind dann abends was essen gegangen
Was für Orte eignen sich deiner Meinung nach am besten? Am besten zuhause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Ja, daheim oder gemütliche schummrige Bar. Sie muss sich safe fühlen, Berührungen sind wichtig. Hauptsache, es passiert sexuell was. Essengehen und am Strand labern, das kann sie auch mit einer Freundin. Sowas kannste machen, wenn ihr ein Paar seid. Das 3. Date ist Deine letzte Chance! 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Portion23 schrieb:

Mit Kino ist nicht das Kino gemeint xD! Schau nach einer Definition von Kino in der PU-Szene (ich kann dir nebenbei das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen).

 

Wenn sie dich Kennenlernen will ist es kein Problem.

Ein bekannter Spruch: "Wer will findet Zeit, wer nicht will findet ausreden."

Habe mich gerade reingelesen, oh mann... xD
Aber Danke für den Ratschlag! :)
PU Kino hört sich gut an! Ich denke ich werde sie anrufen und fragen ob sie vorbeikommt Film gucken
Muss das nur noch interessant verpacken, da das doch ne ganz schöne Strecke zwischen uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, .777. schrieb:

Ja, daheim oder gemütliche schummrige Bar. Sie muss sich safe fühlen, Berührungen sind wichtig. Hauptsache, es passiert sexuell was. Essengehen und am Strand labern, das kann sie auch mit einer Freundin. Sowas kannste machen, wenn ihr ein Paar seid. Das 3. Date ist Deine letzte Chance! 

Du öffnest mir gerade wirklich die Augen!
Jetzt heißt es alles auf eine Karte
Meinst ich kann sie einfach zu mir einladen, auch wenn ich mit dem Zug 1h entfernt wohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LukasMar schrieb:

Du öffnest mir gerade wirklich die Augen!
Jetzt heißt es alles auf eine Karte
Meinst ich kann sie einfach zu mir einladen, auch wenn ich mit dem Zug 1h entfernt wohne?

Hat sie ein Semesterticket o. Ä.? Wenn ja, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ganso schrieb:

Hat sie ein Semesterticket o. Ä.? Wenn ja, dann ja.

Ich glaube nicht
Die Fahrt hin und zurück würde 20EUR kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, das wird schwierig. Dafuer muss sie dich dann schon sehr mögen. Aber alles ist moeglich. Meine ex pendelte auch gelegentlich zu mir bei den ersten Dates (ca. 1 1/2h) 

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ganso schrieb:

Puhhh, das wird schwierig. Dafuer muss sie dich dann schon sehr mögen. Aber alles ist moeglich. Meine ex pendelte auch gelegentlich zu mir bei den ersten Dates (ca. 1 1/2h) 

Vorschlagen, dass ich zu ihr fahre wäre keine gute Idee, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, LukasMar schrieb:

Vorschlagen, dass ich zu ihr fahre wäre keine gute Idee, oder?

Ich denke dass es keine gute Idee ist, denn es könnte schwierig sein eine passende Location für deine Eskalation zu finden. Es ist nämlich wichtig dass auch DU dich wohlfühlst. In einer unpassenden Location wäre ich für den Start meiner Eskalation gehemmt oder würde es evtl. garnicht durchziehen, weil nicht mal ich mich wohlfühle.

Wie du es hinbiegst dass, sie zu dir kommt kann ich dir nicht sagen, ich möchte dir keine falschen  Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Portion23 schrieb:

Ich denke dass es keine gute Idee ist, denn es könnte schwierig sein eine passende Location für deine Eskalation zu finden. Es ist nämlich wichtig dass auch DU dich wohlfühlst. In einer unpassenden Location wäre ich für den Start meiner Eskalation gehemmt oder würde es evtl. garnicht durchziehen, weil nicht mal ich mich wohlfühle.

Wie du es hinbiegst dass, sie zu dir kommt kann ich dir nicht sagen, ich möchte dir keine falschen  Tipps geben.

Danke für den Tipp! Ich denke ich werde sie anrufen, ihr vorschlagen ihr meine Gegend zu zeigen und mit ihr einen FIlm zu gucken (+ evtl. Kochen)
Wenn sie dazu Ja sagt, wäre das ja schon mal ein gutes Zeichen. 
Wie könnte ich bei einem "Nein, sorry das ist ein bisschen zu weit" reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, LukasMar schrieb:

Wie könnte ich bei einem "Nein, sorry das ist ein bisschen zu weit" reagieren?

Falls ein "Nein + ein Gegenvorschlag" von ihr kommt: dann mach dir keine Sorgen. Gehe in dem Fall auf ihren Vorschlag ein.

Falls nur eine Absage kommt deutet es sehr nach desinteresse bzw. fehlende Attraction hin. Dann könntest du schreiben "Schade". Denn ab da sieht man das du in ihrer Priorität nicht oben stehst. Dann Freezen bis INVEST von ihr kommt. Schau dich in der Zeit nach anderen um.

bearbeitet von Portion23
Zeit und Entfernung miteinander verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es zum 3. Date kommt:

vor 16 Stunden, LukasMar schrieb:

Normalerweise versuche ich beim 2. Date die Hand eines Mädchens zu nehmen,

Mach das bitte nicht.

Bei unsicheren Männern liest man hier immer die selben Sachen:
– Die Hand nehmen und dann schauen, wie lange man sie fest halten kann
– Den Arm über die Schulter legen und dann schauen, wie lange man den da liegen lassen kann
– Und irgendwann fragen, ob man sie küssen darf
Das ist creepy und senkt die Betriebstemperatur der Frau auf den Gefrierpunkt.

Kino und Eskalation muss locker und spielerisch sein – lies Dir bitte alles dazu durch, da gibt es eine Menge Stoff hier im Forum.

In ganz kurz:
– Immer wieder berühren, aber ungezwungen und ohne direkte Intention. Mindset: Du bist halt ein körperlicher Mensch und es ist normal für Dich, Menschen anzufassen.
– Die Berührungen steigern und der Resonanz nach anpassen. Von "beim Lachen kurz an den Arm fassen" über "den Arm um die Hüfte, wenn man wo hinzeigt" bis zum "Klaps auf den Po, wenn sie Dich neckt" usw.
– Berührungen immer nur kurz und beiläufig und immer selber abbrechen.
– wenn Du es geschafft hast, mit Kino eine ungezwungene körperliche Nähe aufzubauen: Küssen

 

bearbeitet von Sprachlos
Rechtschreibung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es langsam angehen lassen, erst mal ein paar Dates einfach nur nett und lustig und charmant (aber kaum oder gar nicht sexuell sein) funktioniert bei:

- Frauen die echt verliebt sind in dich. Dich am besten schon eine Weile aus der Uni oder dem sc kennen. They will wait much, much longer than other girls

- Bei sehr konservativen Frauen für die Sex meist nicht nur aber doch auf einer Reihe Ebenen eher negativ besetzt ist

- Bei sehr jungen bzw unerfahrenen Frauen

Im großen und ganzen ist das Abwarten, sie zwar treffen aber ihr nicht körperlich näherzukommen häufig sogar noch schlechter als sie gar nicht zu treffen. Steht eine Frau darauf, dass der Typ sich letztendlich nicht anders zu helfen weiss als sie zu küssen und eindeutig nicht freundschaftlich zu berühren, stellt sich also solche Sachen vor und hat Bock da darauf oder das auch schon ein paar Mal so erlebt und lieben gelernt....dann wird ihr eine zu harmlose Avance net gut gefallen.

Wie du ihr begegnest setzt den Rahmen eures Dates. Wie du ihr begegnest (als Mann der diese Frau...der sie begehrt oder als netter Kumpel) sorgt dafür an was sie sich so erinnert.

Rede 3 std über echt tolle Sachen....und lass sie dann 1 Mal spüren wie gut es sich anfühlt von dir geküsst zu werden.....und rate dann mal woran sie sofort denkt, woran genau sie sich erinnern wird und was ihr durch den Kopf und die Pussy geht, wenn sie an das Date und an dich denkt.

Hint:

Its not the three hours of deep conversation.

Je länger du wartest, desto seltsamer wird es sich anfühlen da der Rahmen bisher ja eigentlich nur ganz freundschaftlich und harmlos war.

Warten ist nie ne gute Strategie.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Es langsam angehen lassen, erst mal ein paar Dates einfach nur nett und lustig und charmant (aber kaum oder gar nicht sexuell sein) funktioniert bei:

Persönliche Erfahrung - weil häufig selbst verkackt: Wenn du zu lange wartest um irgendwas zu machen (v.a. kino, KC [wenn es richtig gut läuft, 1. Date - bei nem 2.Date dann auf jeden Fall!] und auch irgendwann FC) und dich auf die typischen Frauensprüche ala "lass es uns langsam angehen" eingehst, dann ist es auch bei ner HB die auf dich steht irgendwann mal zu Ende -> "Was will der überhaupt von mir? Will er nur ne neue beste Freundin etc.?" -> Flake, weniger Kontakt, Ghosting

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall gucken dass du noch mindestens zum KC eskalierst bevor sie fährt. Ich würde sie zum Kochen zu mir einladen. Z.b. was landestypisches aus ihrer Heimat, sie soll dir zeigen wie das zubereitet wird.

Während dem Kochen kann man sich super gegenseitig n bisschen auf die Schüppe nehmen, Kino fahren und eskalieren. Wenn sie blockt locker bleiben, verschmitzt grinsen und sagen "ich konnte einfach nicht anders" oder "ich wollte es wenigstens versuchen" blablabla. Eigentlich völlig egal was du sagst, solange du dazu stehst, locker bleibst und weiterhin gute Stimmung verbreitest. Später dann evtl. nochmal versuchen solange sich an ihrem Verhalten nix ändert. Falls sie danach deutlich distanzierter bleibt machst du nix mehr, das wäre too much.

Kochen is meiner Meinung nach immer 10 mal besser als Film gucken. Da sitzt man nur doof nebeneinander und der Kerl ringt mit sich wann er sie küssen soll. Grilldate kam tendenziell noch besser an. Mann, Feuer, rohes Fleisch....das muss doch die Urinstinkte triggern^^  allerdings habe ich mir da auch ein bissl mehr einfallen lassen als einfach nur stumpf n paar Käsegriller auf den Rost zu klatschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Während dem Kochen kann man sich super gegenseitig n bisschen auf die Schüppe nehmen, Kino fahren und eskalieren.

Zusammen kochen ist traumhaft.

1000 Mal besser als im Restaurant gegenüber sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sprachlos schrieb:

Falls es zum 3. Date kommt:

Mach das bitte nicht.

Bei unsicheren Männern liest man hier immer die selben Sachen:
– Die Hand nehmen und dann schauen, wie lange man sie fest halten kann
– Den Arm über die Schulter legen und dann schauen, wie lange man den da liegen lassen kann
– Und irgendwann fragen, ob man sie küssen darf
Das ist creepy und senkt die Betriebstemperatur der Frau auf den Gefrierpunkt.

Kino und Eskalation muss locker und spielerisch sein – lies Dir bitte alles dazu durch, da gibt es eine Menge Stoff hier im Forum.

In ganz kurz:
– Immer wieder berühren, aber ungezwungen und ohne direkte Intention. Mindset: Du bist halt ein körperlicher Mensch und es ist normal für Dich, Menschen anzufassen.
– Die Berührungen steigern und der Resonanz nach anpassen. Von "beim Lachen kurz an den Arm fassen" über "den Arm um die Hüfte, wenn man wo hinzeigt" bis zum "Klaps auf den Po, wenn sie Dich neckt" usw.
– Berührungen immer nur kurz und beiläufig und immer selber abbrechen.
– wenn Du es geschafft hast, mit Kino eine ungezwungene körperliche Nähe aufzubauen: Küssen

 

Vielen Dank für deinen Ratschlag! Gerade den letzten Punkt finde ich sehr gut!
Tatsächlich habe ich sie beim 2. Date ab und zu immer wieder kurz berührt, allerdings nur an Stellen wie Armen, Talie, Arm um die Hüfte
Wenn ich mich aber richtig eingelesen habe (bin gerade noch dabei) hätte es durchaus mehr sein können.
Heißt es eigentlich im Umkehrschluss auch, dass sie auch unbewusst Kino ausübt, wenn sie mich beim Lachen berührt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Zusammen kochen ist traumhaft.

1000 Mal besser als im Restaurant gegenüber sitzen.

 

Ich habe erst letztens deine Antwort in einem anderen Beitrag gelesen und du hast mir dort wirklich die Augen geöffnet. Es war wie eine Version!
Sie hat mich tatsächlich vorhin angeschrieben, dass sie mich zum Essen einladen möchte, weil ich letztens erst Geburtstag hatte.
Soll ich ihr gleich den Gegenvorschlag machen lieber gemeinsam zu kochen? Oder kommt das etwas zu ignorant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich würde auf jeden Fall gucken dass du noch mindestens zum KC eskalierst bevor sie fährt. Ich würde sie zum Kochen zu mir einladen. Z.b. was landestypisches aus ihrer Heimat, sie soll dir zeigen wie das zubereitet wird.

Während dem Kochen kann man sich super gegenseitig n bisschen auf die Schüppe nehmen, Kino fahren und eskalieren. Wenn sie blockt locker bleiben, verschmitzt grinsen und sagen "ich konnte einfach nicht anders" oder "ich wollte es wenigstens versuchen" blablabla. Eigentlich völlig egal was du sagst, solange du dazu stehst, locker bleibst und weiterhin gute Stimmung verbreitest. Später dann evtl. nochmal versuchen solange sich an ihrem Verhalten nix ändert. Falls sie danach deutlich distanzierter bleibt machst du nix mehr, das wäre too much.

Kochen is meiner Meinung nach immer 10 mal besser als Film gucken. Da sitzt man nur doof nebeneinander und der Kerl ringt mit sich wann er sie küssen soll. Grilldate kam tendenziell noch besser an. Mann, Feuer, rohes Fleisch....das muss doch die Urinstinkte triggern^^  allerdings habe ich mir da auch ein bissl mehr einfallen lassen als einfach nur stumpf n paar Käsegriller auf den Rost zu klatschen.

Danke für den Vorschlag! Ich werde auf jeden Fall versuchen sie einzuladen!
Blöd ist nur, dass sie mich gerade angeschrieben hat und meinte sie würde mich gerne zum Essen einladen, weil mein Geburtstag noch nicht so lange her ist.
Würde es ignorant kommen zu sagen, dass man das ja auf nach ihrer Rückkehr verschieben könne
und wir lieber gemeinsam kochen sollten, oder ist das eine gute Idee?
Dass sie mich eingeladen hat, deute ich erstmal positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LukasMar schrieb:

Heißt es eigentlich im Umkehrschluss auch, dass sie auch unbewusst Kino ausübt, wenn sie mich beim Lachen berührt?

Ja klar - es gibt kein größeres Attraction-Zeichen von Seiten der Frau.

Wenn sie bereits aktiv Körperkontakt herstellt, ist das für Dich als Aufforderung zu verstehen, Dein Kino zu steigern.
Immer einen Schritt aktiver sein als sie. Wenn sie sich zurückzieht auch kurz einbremsen. Aber grundsätzlich solltest Du die aktive Rolle einnehmen. Sonst macht sie ja die ganze Arbeit ;P

Die Einladung zum Essen ist prima - riesen Invest von Ihr. Auf jeden Fall zustimmen und nach dem Essen noch als Danke von Dir in eine lockere Bar zu nem Cocktail gegeneinladen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.