58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Nice.

Bei solchen Erlebnissen merkt man dann, dass es gar nicht nötig ist da ewig zu warten. Verlass dich auf die IOIs die du zu erkennen glaubst. Das merkt man sogar schon direkt beim Ansprechen oder beim ersten Date.

Meist kannst du sie quasi sofort küssen. Versuch das nie später als 1 bis maximal 2 Dates.

Man sieht aber auch, dass man nicht zwangsweise verkackt hat, wenn man nach 2 Dates noch 0,0 eskaliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ganso schrieb:

Man sieht aber auch, dass man nicht zwangsweise verkackt hat, wenn man nach 2 Dates noch 0,0 eskaliert hat.

We dealing in chances, bro, in chances.

Nein, man ist nicht zwangsläufig raus.

Aber würdest du es riskieren, etwa bei einem Traumjob, bei dem der Chef dich sogar sofort sympathisch findet, irgendwie total verpennt, verpeilt, ungeduscht, zögerlich, ohne genau zu wissen was du willlst oder einfach nur mit Mundgeruch aufzutreten und dich vorzustellen, dood?

Nur, weil es tatsächlich eine Chance gibt, dass den Chef dies oder das oder sogar alles einfach nicht stört, weil er so begeistert von dir sein könnte?

Why risk it.

Das ist kein Mantra, dass sich irgendwie einfach nur gut anhört. Ich hasse es etwa, wenn irgendwas einfach so gepredigt wird, weil das so ist. Ich will immer wissen: warum? Wer sagt das warum und aufgrund welcher Erfahrungen.

Es hat sich einfach gezeigt, dass das Gros der Heterofrauen zwar sehr viel weniger Probleme mit Männern haben, deren Confidence und Smoothness nicht auf James Bond level ist oder sogar auf etwas schüchterenere oder unerfahrene Typen stehen können. Sie sich jedoch fast alle einen Verführer wünschen. Einen Typen, der sich ihnen körperlich nähert. Das ist einfach endlos effektiver, weil es der Neigung, der Fantasie und einfach dem Wunsch extrem vieler Frauen entspricht. Vor allem auch, weil Heterofrauen darauf stehen, dass du tust, was du als Heteromann wirklich spürst, willst, wovon du träumst. Dass du einfach Mann bist. Zeigst, was wirklich in dir vorgeht.

They like it when you show your true self.

Und sind wir mal ehrlich. Was geht uns so durch den Kopf, wenn wir eine Frau erleben, auf die wir stehen.

One of the very first things that punches through our brain is dirty focking. We wanne fuck her. Kiss her. Weicht ein Mann zu sehr von dieser rohen Neigung ab, zeigt zu wenig davon, dann werden Frauen im besten Fall an sich und ihrer Anziehung und Weiblichkeit zweifeln (and trust me, you dont want that, no you dont) oder im schlimmsten Fall einfach gelangweilt sein und die VOrstellung von deinen starken Händen schön verwöhnt und von dir geküsst und genommen zu werden, stirbt, in deinem unsteten Blick, deinem Zögern, deinem auf Versicherung warten.

Ist das einmal passiert, bei einer Frau die echt total darauf steht und genau davon feucht wird wenn sie sich das so mit dir oder einem anderen Typ vorstellt, dann....good fucking night. Ist ein Mann einmal wirklich in der echt fiesen Friendzone-Schublade, dann sinnken deine Chancen ins Bodenlose. So heftig ins Bodenlose, dass es quasi unmöglich sein kann, diesen Eindruck nochmal zu ändern. Your killing your potential like  that. Killing it.

Nein, man ist nicht zwangsläufig raus. Aber Männer die da sehr gehemmt sind, warten eben häufig nicht nur 2 oder sogar 3 Dates, sondern häufig sogar viel, sehr viel länger. Daher stimmt die Gleichung schon:

Warte, und deine Chancen sinken immer und immer weiter.

Dont believe the guys here, interview women, ask women what they prefer. Waiting, or seducing.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfacher Tip um nicht in der Freindzone zu landen

Beim ersten Date Küssen

es ist ne Win Win Situation.

Entweder klappt es oder aber man hat seine Intentiuon deutlich gemacht, dass es hier nicht um Freundschaft geht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, nadosa schrieb:

Naja man kann trotz Kusses beim ersten Date in der Fz landen, oder nicht? Wenn man danach eben den Fc irgendwann nicht geschissen kriegt.

Du kannst auch nach 30 Jahren Ehe dort landen: "Lass uns Freunde bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Ganz einfacher Tip um nicht in der Freindzone zu landen

Beim ersten Date Küssen

es ist ne Win Win Situation.

Entweder klappt es oder aber man hat seine Intention deutlich gemacht, dass es hier nicht um Freundschaft geht

Das ist genau der springende Punkt. Diese Linie sollte man so früh wie möglich überschreiten, sofern Interesse
an der Frau besteht. So kannst Du dir, selbst bei einem Block, sicher sein, dass wenn sie sich meldet, ganz genau
weiß was Phase ist. Sie weiß dann worauf sie sich einlässt und Du kannst im Gegenzug mit diesem Wissen viel
entspannter / selbstsicherer agieren. 

Entweder man wird körperlich und signalisiert Interesse, oder aber man quatscht sich endlos in die Friendzone. 
Einzige Ausnahme: Du gefällst ihr so gut und sie ist sowas von on, das sie fehlende Eskalation nicht bestraft. 
Sollte man sich aber nie drauf verlassen.

Freut mich für den TE das es geklappt hat. Lasse Eskalation in Zukunft zur Selbstverständlichkeit werden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.