HB9 macht mich ständig Eifersüchtig...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

 

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

HB9 und ich gehen in die selbe Uni und haben den gleichen Freundeskreis. Bisher hatte ich 2 Dates mit ihr, die auch sehr gut liefen (Viel Körperkontakt, viel gelacht). Was mich bei ihr jedoch irritiert ist, dass sie sehr viel mit den Anderen flirtet und auch viel berührt. Da ich eh sehr eifersüchtig bin fuckt die Hoe mich richtig ab. Ich will in Richtung Beziehung gehen.

6. Frage/n

Bringt es was im Gegenzug sie eifersüchtig zu machen? Wie soll ich weitermachen?

bearbeitet von Herzdame
Schriftgröße repariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt nichtmal gevögelt. Selbst wenn, dann könnte sie flirten und vögeln mit wem sie will. Mach dich mal locker und frag dich lieber warum du sie noch nicht im Bett hattest. Fehlende Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, HässlicherTyp schrieb:

fuckt die Hoe mich richtig ab

 

vor 14 Minuten, HässlicherTyp schrieb:

Ich will in Richtung Beziehung gehen.

Finde den Fehler.

Kleiner Tipp: Wer ficken will muss freundlich sein. #norage #sozialskills #einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Herzdame schrieb:

Extrem an dir arbeiten.

Da ist eine Frau, mit der du 2 Dates hattest, bei denen praktisch NICHTS gelaufen ist. Gerade vor dem Hintergrund, dass sie offenbar eine offene Frau ist, für die Körperkontakt normal ist, sind deine "Absichtlichen" Berührungen bisher nicht mehr wert als "Friendzone".

Gleichzeitig weißt du schon, dass du mit ihr eine Beziehung willst - warum verdammt? Du kennst sie kaum und kommst mit ihrer Art offenbar gar nicht klar. Was ist denn das für eine Basis für eine Beziehung?

Du hast also eine Frau, mit der nix gelaufen ist. Und die einfach so ist, wie sie ist. Sozial und flirty. Und du schiebst massiv Hirnfick, weil du auf irgendwas eifersüchtig bist.

Die sinnvollste Herangehensweise: Reflektiere mal genau, warum du überhaupt eifersüchtig bist. Was dahinter steht. Wie das geht, ist  in meiner Signatur verlinkt. Und wenn du dann auf dem Grund des Ganzen angekommen bist, dann hast du erstmal viel Arbeit an dir selbst vor dir. Die Frau passt zu deinem jetzigen Entwicklungsstand nicht zu dir. Du kannst damit nicht umgehen. Für die meisten anderen Menschen wäre das gerade absolut kein Problem. Für dich halt schon.

Zu deinem Eifersüchtig-machen-Plan:

Option 1: Sie hat kein Interesse an dir. Dann ist ihr das einfach völlig egal.

Option 2: Sie hat Interesse und findet ihr Verhalten völlig natürlich und normal. Dann macht sie sich null Kopf, wenn du das Gleiche mit anderen Frauen machst. Sie wünscht dir vermutlich noch viel Spaß dabei.

Option 3: Du ziehst alle Register und hast Sex mit anderen Frauen, um sie Eifersüchtig zu machen. Das ist bei eurem Dating-Stand dann die klare Message "Ich habe kein Interesse an dir". Willst du auch nicht.

Option 4: Du schaffst es irgendwie durch ein Wunder sie eifersüchtig zu machen. Und dann? Liefert ihr euch einen Wettstreit, wer den anderen mehr verletzten kann? Was ist das denn für eine Dynamik?

Du siehst: In keinem einzigen Fall bringt diese Reaktion irgendwas positives. Außer, dass du dich vielleicht kurz besser fühlst, weil dus ihr ja "gezeigt" hast. Also stumpfe Trotzreaktion und Ego polieren. Was auch dafür sprechen würde, dass du dringend an dir arbeiten solltest.

Kannst du einen Link posten? Sehe keine Signatur aufm Handy.

 

Danke für deine Zeilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst dich selbst hässlicher Typ, bezeichnest die Frau als Hure.

Something is going very wrong, man.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Das was lowsub sagt. Du studierst wirklich?

Ach cmon als wenn studieren heuzutage irgendwas bedeuten würde....

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Du nennst dich selbst hässlicher Typ, bezeichnest die Frau als Hure.

Das nennt man wohl "alpha" bzw. ein richtig harter Typ. Nur das schöne Häschen spielt da leider nicht mit.

Sieh es einfach ein, du bist noch weit weg vom Status, den du bei ihr gerne hättest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.