4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen (Arm, Hand, Schulter, etc.)
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community, ich traf mich zuletzt mit meiner besten Freundin bei ihr zuhause. Wir waren alleine in ihrem Zimmer (Sie wohnt noch bei den Eltern) und tauschten uns nur über alles aus, was in letzter Zeit passiert ist. Ich stellte fest, dass ich es ein mal versuchen möchte, ob daraus nicht auch mehr werden kann. Ich fing sie also an sehr häufig und bei jeder Gelegenheit zu berühren, sie wirkte zwar etwas überrascht aber ließ sich auf die leichten Berührungen voll ein. Wie der Teufel es so wollte, kam das Thema jedoch später auf den Tisch per Chat, und ich sagte ihr, dass ich mir evtl. auch mehr mit ihr vorstellen könnte (Sie weiß nun was Sache ist, ich denke das ist auch wichtig, wenn man später nach einem missglückten Versuch einfach befreundet bleiben möchte). Sie sagte im Verlauf dann sowas wie : "Ich will nicht, dass da mehr entstehen könnte als jetzt". Ich ging da nicht weiter drauf ein, da Worten+Taten etwas unterschiedliches sind.

Ich würde sie nun einfach erneut treffen (wenn es dazu kommt), und dann mal mehr eskalieren und schauen wie sie reagiert.

6. Meine Frage: Sollte ich das Geschriebene von Ihr einfach ignorieren und bei einem erneuten Treffen eskalieren, bis sie es blockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Splitt12365 schrieb:

das Thema jedoch später auf den Tisch per Chat, und ich sagte ihr, dass ich mir evtl. auch mehr mit ihr vorstellen könnte

Das musst du dir abgewöhnen! Das katapultiert die Atraction mit anatomischer Präzision in dein Hinterteil! Wenn das Thema aufkommt bleib locker. ich sag der Frau dann immer das ich sie als Frau sehe und ich nunmal ein Mann bin! Wenn mal was zwischen uns passiert, passiert es und wenn nicht dann nicht. Die Kommentare ihrerseits danach wischt Du einfach mit C&F vom Tisch.

 

vor 6 Stunden, Splitt12365 schrieb:

 Sie sagte im Verlauf dann sowas wie : "Ich will nicht, dass da mehr entstehen könnte als jetzt".

Du hast das Thema zu sehr zerkaut!

vor 6 Stunden, Splitt12365 schrieb:

Ich ging da nicht weiter drauf ein, da Worten+Taten etwas unterschiedliches sind.

 

So ist es! Sehr gut!

vor 6 Stunden, Splitt12365 schrieb:

 Meine Frage: Sollte ich das Geschriebene von Ihr einfach ignorieren und bei einem erneuten Treffen eskalieren, bis sie es blockt?

Mach dich schon mal drauf gefasst das sobald Du Kino fährst , Sie etwas sagen wird wie "Ich hab Dir doch was gesagt","Was machst Du?" bla bla bla. Das wird schwierig aus der Situation wieder raus zu kommen und ihr GLAUBWÜRDIG zu vermitteln das Du nicht gleich die Hochzeitskutsche bestellst wenn ihr mal rum knutscht. Sag ihr dann einfach und kongruent wenn Sie mit sowas kommt: "Hey, zerkauen wir das Thema nicht und entspann dich. Ich bin ein Mann und Du eben eine attraktive Frau! Lass uns die Zeit zusammen genießen und einen schönen Abend haben!" Lass Sie selber raus finden was der Satz zu bedeuten hat. Danach holst Du das zu Essen aus dem Ofen oder holst ein Glas Wein. Quasi korzer FO, Du wirst schon merken wie Sie danach drauf ist, ob Sie Dir locker hinterher läuft, entspannte Grundstimmung hat oder sich unwohl fühlt und je nach dem kannst du dein Game dann weiter fahren. Sollte sie sich unwohl fühlen halte ich es für sehr sehr schwierig da noch was zu holen.

 

Dennoch viel Erfolg.

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für den Magnetismus. Goldene Regel, @Splitt12365: Nie, nicht, niemals irgendetwas aussprechen oder 'klären' wollen, so lange Du mit der Dame noch nicht mehrfach in der Kiste warst. Kein 'kann mir mehr vorstellen', 'suche auf jeden Fall was festes' oder ähnliches. Das kann zu dem Zeitpunkt nämlich noch keiner von Euch beiden wirklich wissen. Sie nicht, weil sie ja nicht Deine Gedanken lesen kann und deswegen unmöglich das Gleiche wollen kann wie Du; und Du selbst streng genommen auch nicht, weil Du ja nur eine Idee hast, was daraus werden könnte.

Wenn eine Frau damit kommt, dann lass Dich zu einem so frühen Zeitpunkt nicht festnageln. Und schon gar nicht kommst Du selbst damit an.
Sie: 'Was ist das mit uns hier?' Er: 'Ein Mann und eine attraktive Frau trinken ein Glas Wein.'
Sie: 'Ich bin zu alt, um Zeit an halbgare Geschichten zu verschwenden.' Er: 'Ich bin älter als Du. Deswegen mach ich jetzt mal den Wein auf.'  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die sehr guten Antworten!

Ich habe auch noch ein mal darüber nachgedacht und denke, es ist besser es einfach bei einer guten Freundschaft zu belassen, das ist auch viel wert. Es ist vielleicht auch nur ein Mangel an Alternativen momentan, der mich zu soetwas bringt. Ein bisschen traurig, ich weiß. Aber ich denke, jeder war schon mal in so einer Lage. Werde das einfach ändern :)

Macht es gut, Thema erledigt. Danke!

 

LG Splitt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.