Online Game  

156 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Dope One schrieb:

Aber genau da ist doch schon wieder ein Widerspruch zu dem was du tust. Du schreibst etwas hin, was allgemein als anerkannt gilt, um Zuspruchzu erhalten, machst aber genau das Gegenteil.

Siehe hier: "Wie schon gesagt, ich hab viel OG gemacht" "Ich hab viele meiner Dates online gefunden"

Also hast du dich ja doch darauf fokussiert und viel Aufwand reingesteckt.
Du wirst es abstreiten, aber ich würde mein gesamtes Monatsgehalt darauf wetten, dass du schon einmal für ein Flirtportal bezahlt hast.

Darf ich dir meine Bankdaten gleich mal per PN schicken? Ein Monatsgehalt könnte ich grad gut gebrauchen, und nein, ich hab tatsächlich noch nie für ein solches Portal bezahlt. Werde ich auch nicht - ich bin nämlich tatsächlich geizig.

Und nein, drauf fokussiert hab ich mich nicht, eher gelegentlich durchgewischt, wenn mir langweilig war - und das Spiel relativ schnell durchgespielt gehabt. Wenn ich mit Zahlen hantieren müsste, würde ich sagen, meine Dates kamen maximal zu 50% dadurch zustande.

Ist aber auch egal, ich hab nirgends behauptet, niemand sollte OG machen, oder es wäre grundsätzlich schlecht. Ich hab nur geäußert, dass ich es nicht sinnvoll finde, dafür zu zahlen, und finde, dass diese Ansicht in einem PU Forum verbreiteter sein sollte. Alles Weitere ist in der Diskussion mit dir entstanden, und tut hier eher wenig zur Sache. 

Das Muster derer, die sich am meisten aufregen, übrigens auch nicht. Ich weiß um meine Fehler, derer sind viele - und deshalb backe ich in diesen Bereichen lieber kleine Brötchen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2018 um 15:18 , Nahilaa schrieb:

Aber das macht es unterm Strich trotzdem nicht besser. Der Aufwand, die ganzen "Nieten" rauszusortieren, ist hoch, das Frustpotential sehr groß, weil sowohl der Umgangston oft unterirdisch, als auch die Schnellebigkeit maximal ist. Das wird hier wohl niemand bestreiten. 

geb ich dir absolut Recht! Bei mir haben sich auch schon ein paar Beziehungen und Bekanntschaften durch OG ergeben, aber oft ist es frustrierend wenn man ne ganze Zeit nur Nieten zieht!

vor 13 Stunden, Nahilaa schrieb:

Darf ich dir meine Bankdaten gleich mal per PN schicken? Ein Monatsgehalt könnte ich grad gut gebrauchen, und nein, ich hab tatsächlich noch nie für ein solches Portal bezahlt. Werde ich auch nicht - ich bin nämlich tatsächlich geizig.

du musst unterscheiden, als Frau hat man oft Vorteile im System dieser Portale ;-) Frau muss oft für Anschreiben, Bilder aufdecken etc. nicht bezahlen und wir wissen, i.d.R. wird Frau von Anfragen überschüttet, also wozu zahlen?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Du musst unterscheiden, als Frau hat man oft Vorteile im System dieser Portale ;-) Frau muss oft für Anschreiben, Bilder aufdecken etc. nicht bezahlen und wir wissen, i.d.R. wird Frau von Anfragen überschüttet, also wozu zahlen?

Mag sein, das Ding ist nur Folgendes: Frau wird überschüttet von Anfragen, aber nicht von den Männern, die sie vielleicht möchte. Einfach im weißen Turm sitzen und auf Eroberung warten, nützt halt nicht viel. 

Außerdem haben sich die verschiedenen Apps doch sehr verändert, und die "Vorteile" als Frau sind inzwischen praktisch nicht mehr existent - ich hab da den direkten Vergleich, nachdem ich oft genug auch in Männerhandys schauen darf. Insgesamt beobachte ich OG nicht nur aus meiner Sicht, sondern auch aus der von verschiedenen Männern. 

Und zuguterletzt macht eine Bezahlung zwar mehr Handlungen möglich, aber die Erfolgsquote nicht höher. Ich kenne niemanden, der mit Bezahlen über OG mehr oder bessere Dates abbekommen hat als die Typen ohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war klar, dass du dann nicht unbedingt von denen kontaktiert wirst, die du gerne möchtest ;-) Aber immerhin wird Frau kontaktiert und ich meine nicht vom übergewichtigen HB/HG0-3 mit Kind und gescheiterter Ehe^^ 😂

Die Quote ändert sich natürlich nicht, aber was soll man machen, wenn einem jemand gefällt und man keinen Kontakt aufnehmen kann 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Und zuguterletzt macht eine Bezahlung zwar mehr Handlungen möglich, aber die Erfolgsquote nicht höher. Ich kenne niemanden, der mit Bezahlen über OG mehr oder bessere Dates abbekommen hat als die Typen ohne. 

Also ich kenne tatsächlich 2 Fälle die haben bei einer bezahlten Plattform einen Partner gefunden den sie letztendlich sogar geheiratet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Also ich kenne tatsächlich 2 Fälle die haben bei einer bezahlten Plattform einen Partner gefunden den sie letztendlich sogar geheiratet haben.

Ich vermute, du kennst einfach sich deutlich mehr Leute als ich - wie sehen die Prozentzahlen so aus, hast du den Eindruck, da kann man wirklich was reißen? (jetzt nicht online allgemein, aber mit Bezahlung)

Ich meine, ich kenne tatsächlich auch mehrere Paare, die sich bei Bauer sucht Frau kennengelernt haben, und jetzt glücklich verheiratet sind. Das kann tatsächlich funktionieren, wenn ichs arid die Breite Masse der Bevölkerung umlege, ist es aber nicht empfehlenswert, damit zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12-4-2018 um 18:49 , Nahilaa schrieb:

Okcupid fehlt in der Liste, ja. 

Dass hier mehr als 30% bereit sind, für so ein Portal zu bezahlen, ist aber schon etwas erschreckend,finde ich.

timder gold bringt dir schon entcheidene vorteile meiner Meinung nach

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Das ist wirklich eine sehr gute und schwere Frage. Ich denke der Knackpunkt ist ein anderer. Ich glaube wenn man nur genug Zeit (und Geld) in etwas investiert wird man irgendwann immer eine relativ gute Frau finden. Das sollte aber nicht das Ziel eines guten PUAs sein. Ich glaube ein PUA sollte viele tolle Frauen in sein Leben bringen und wenn er will dann eine besonders tolle Frau in ein Beziehungskonstrukt bringen.

Das klappt aber nur wenn man Ressourcenschonen und Nachhaltig Frauen kennenlernt und zwar die die zu einem passen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich bisher eigentlich immer gegen Online Game war. Vermeintlich sieht es anfangs einfach und leicht aus. Wenn man genau hin schaut ist es extrem Ressourcenverschwendend. Man brauch viel Zeit und oft entpuppen sich Personen beim Date als Reinfall. Das könnte man alles vermeiden wenn man Frauen direkt im Leben anspricht.

Das Problem von vielen PUs ist es, dass Online Game eine riesige Stressvermeidungsstrategie ist. Man traut sich nicht in den Club auf die Straße usw. und entscheidet sich für Online.

Online Game sollte immer ein Zusatz sein jedoch nicht der Fokus. Ich glaube nicht, dass man wirklich ein PUA mit reinem Online Game sein kann.

Das ist meine aktuelle Meinung zu dem Thema und egal mit wem ich mich unterhalte höre ich auch, dass Online Game irgendwie Shit ist. Dennoch ergeben sich regelmäßig Erfolge.

Das ist eine sehr gute Antwort auf die Frage! Und ich finde darin irgendwo auch meine Ansicht wiedergespiegelt, dass OG nicht grundsätzlich schlecht, aber eben nur ein Extra ist - und zu viel Invest in diesem Bereich halt meist verschwendet. 

Was ja nicht heißt, dass man es komplett meiden muss. Nur halt mit Verstand angehen... :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎04‎.‎2018 um 17:27 , Nahilaa schrieb:

Ich hab nur geäußert, dass ich es nicht sinnvoll finde, dafür zu zahlen, und finde, dass diese Ansicht in einem PU Forum verbreiteter sein sollte. 

Warum sollte diese Ansicht verbreiteter sein ? Ich kann dir da nicht bei folgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Astaxxxanthin schrieb:

Warum sollte diese Ansicht verbreiteter sein ? Ich kann dir da nicht bei folgen.

 

sehe ich auch nicht so! Hier sind überwiegend Männer, d.h. der Großteil hier kann im OG keinen Kontakt herstellen als Nichtzahler! Aus Frauensicht mag das anders sein, schließlich wird man - unabhängig von der Qualität - von Zuschriften und Angeboten überhäuft (siehe diverse OG als Frau) und braucht tendenziell eher nicht bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hey Sub,

ein kurzes Update, falls es dir hilft.

Finde die Qualität der Mädels bei Lovoo wesentlich besser als bei Tinder und tatsächlich weniger Fakes, obwohl man ja eher das Gegenteil hört. Ebenfalls gefällt mir dort, dass man an verschiedenen Standorten suchen kann. Also ganz klar Lovoo > Tinder. Habe dort für 7,99 Premium Mitgliedschaft gemacht und es lohnt sich.

Aktuell bin ich da seit genau zwei Tagen angemeldet und komme nicht mehr hinterher. Die Mädels schreiben dort permanent von selbst und ich muss das alles mal bei Gelegenheit filtern und abarbeiten.

Habe aktuell ein Besucher-Like-Verhältnis von knapp 53% (340:644), was ziemlich verrückt ist. Bedeutet jede zweite die auf mein Profil klickt, findet mich attraktiv.

Antworten-Quote liegt bei den Mädels die mich geliked haben und dir mir auch gefallen bei weit über 90%. Habe es mal getestet. Treffen werde ich persönlich maximal zwei pro Woche (wegen der Zeit), daher selektiere ich sehr stark nach Optik und Eindruck aus.

Also Online kann man ordentlich reißen bei geschmeidigen optischen Voraussetzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2018 um 20:30 , ThOrganizer schrieb:

Mich würden mal die Leute interessieren, die angegeben haben, dass sie sich mit mehr als 70% der angeschriebenen Mädels treffen. Das klingt für mich utopisch^^

Oder wer denkt, dass im Onlinedating das Profilbild eher unwichtig ist?? :D

Ich hab 50% angegeben - bei tinder, weil ich sowieso nur Matches anschreibe, da ist die Wahrscheinlichkeit eben höher, als auf anderen Seiten wahllos irgendwelche hb‘s anzuschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, KillEmAll schrieb:

Aktuell bin ich da seit genau zwei Tagen angemeldet und komme nicht mehr hinterher. Die Mädels schreiben dort permanent von selbst und ich muss das alles mal bei Gelegenheit filtern und abarbeiten.

Antworten-Quote liegt bei den Mädels die mich geliked haben und dir mir auch gefallen bei weit über 90%. Habe es mal getestet. Treffen werde ich persönlich maximal zwei pro Woche (wegen der Zeit), daher selektiere ich sehr stark nach Optik und Eindruck aus.

Glaube ich dir nicht. Kannst du mal ein Foto hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 1 Minute, Ganso schrieb:

Ich meinte ein Foto von deinem Profil. Ich meine, wenn du wirklich übertrieben gut ausschaust, würde ich dir das ja glauben :D

Ganz bestimmt werde ich das hier veröffentlichen, wo ich anonym bleiben möchte. Vor allem "um dir etwas zu beweisen". Glaube es einfach. Oder auch nicht. Mir relativ Schnuppe ;-)

Und jetzt bitte wieder ontopic. Es geht hier nicht "um mich", sondern um den Erfolg auf den verfügbaren Flirtportalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, KillEmAll schrieb:

Finde die Qualität der Mädels bei Lovoo wesentlich besser als bei Tinder

bei mir hier gar nicht so! Lovoo: HB1-5, mit Anhang, "Follow my Insta", Brieffreundinnen -> verschwindend geringe Zahl an ansehnlichen und kinderlosen - also brauchbare - HBs, die mit großer Wahrscheinlichkeit zugetextet und zugemüllt werden ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Lovoo hab ich sicher ein Drittel Fake Likes oder noch mehr. Das nervt langsam echt. Bei jeder attraktiven Frau stellt sich mir gleich die Frage: Fake oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kriege bei Finya gerade ständig Likes und Nachrichten von Profilen mit hübschen Fotos eindeutig slawischer Frauen, natürlich wohnhaft in Deutschland, die leider enttäuscht von der Seite sind und sie wollen doch bitte per Email mit mir weiterschreiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es so vor, als ob der Boom der OG Seiten etwas abnimmt und man nur noch mit Fakeprofilen versucht zu ködern und die Kunden zu halten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

mir kommt es so vor, als ob der Boom der OG Seiten etwas abnimmt und man nur noch mit Fakeprofilen versucht zu ködern und die Kunden zu halten!?

Na klar. Ist ein "Winner takes it all" Business. 

Sieht man auch recht schön daran, wie Lovoo als Tinder Klon groß geworden ist und seitdem Tinder Marktanteile in DE hat, verzweifelt versucht, seine Nische zu finden und sich von Tinder zu differenzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.